Bewertungen für Aparthotel Adagio Geneve Saint Genis Pouilly 4 Sterne

67 Avenue du Mont-Blanc, 01710 Thoiry, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Thoiry

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war echt klein und nicht gemütlich. Sauber sah da nicht aus, überall Staubröllchen und Haare auf dem Boden. Mit ungemütliche Ausstattung ist eine Geschmackssache, hätte ich wenigstens Sauberkeit erwartet.

Das Essen war sehr gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit lässt bei näherem Hinsehen zu wünschen übrig.

Sehr bequemes Bett, gute Küchenausstattung, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Schöner Fitnessraum

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Sauberkeit ok, technisch schlecht unterhaltene Zimmer, Türklinken die abfallen, Wasserleitungen die Lärm machen, die Toilette die Lärm macht und die ganze Zeit das Wasser läuft. Dafür dass die Zimmer während des Aufenthaltes nicht gemacht werden ist der Preis zu hoch. Das Frühstück hat keine Auswahl und ist zu teuer und es wird Bezahlung bei der Ankunft verlangt. Alles in Allem waren wir eintäuscht und werden kein solches Hotel mehr buchen.

Das Konzept ist nicht schlecht, muss aber besser gepflegt werden.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist die Qulität der Zimmer deutlich schlechter geworden. Heizung im Bad ist normal schon schlecht, in dem Zimmer dass ich diesmal hatte, hat diese fast gar nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Sehr gute Preis Leistung, Zimmer richtig groß und angenehm (superior Studio), nette Personal. Kann man nur empfehlen!!! Auf jeden Fall komme ich nochmal zurück 👍

• Studio (2 Erwachsene)

Das schmutzige Geschirr vom Vorgast war noch in der Abwaschmaschine. Zum Teil waren die Essensreste am Geschirr verschimmelt!

Das Bett war bequem und gute Grösse vom Zimmer her. Praktisch eingerichtet! Hat mir gefallen.

• Studio (2 Erwachsene)

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, weil die Hotels in Genf viel zu teuer sind. Das Hotel liegt ca. 10 km von Genf entfernt und mann kann leicht mit dem Auto nach Genf fahren.

• Superior Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Geschirr und Pfannen könnten sauberer sein.

wir buchten das Superior-Studio, gute Ausstattung (inkl. Geschirrspüler), viele Parkmöglichkeiten, Frühstück muss man extra dazubuchen (haben wir nicht gemacht).

Unflexible Rezeption, Terminänderung wurde nur sehr wiederwillig akzeptiert

die Nähe zum Genfer See, empfehlenswertes Restaurant Leon direkt am Hotel (direkter Zugang vom Hotel ins Restaurant)

• Superior Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Ruhige Lage, besonders Zimmer nach hinten. Kleine Küche mit Kühlschrank, Geschirr und Besteck = sehr gut für Selbstversorger. Aber in St. Genis auch viele Restaurants. Lage gut mit dem Auto zu erreichen. # Öffentliche Verkehrsmittel nicht in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hotel war voll belegt, trotzdem nur ein armer Azubi allein beim Frühstück :-(

Empfehlung und Reservierung fürs Abendessen von Gabriele an der Rezeption perfekt :-) Gute Ausstattung, eigenes WC, komplette Kochstelle

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Gute Lage, aber nur wenn man Auto hat. Es gibt Shuttle, allerdings nicht sehr oft und gegen Voranmeldung. Keine öffentlichen Verbindungen

Küche perfekt ausgestattet

• Superior Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Die Zimmertüren sind leider nicht schalldicht. Wenn sich andere Gäste auf dem Gang unterhalten bekommt man das gut mit.

Wir hatten ein Superior-Zimmer und die Austattung in der Küche war einfach top. Das Zimmer geräumig, sauber und sicherlich erst kürzlich neu eingerichtet worden. Separates WC, Bad mit Badewanne und ein extra Abstellraum für das Gepäck. Frühstück haben wir nicht genutzt (dafür hatten wir ja extra ein Zimmer mit der kleinen Küche genommen). Gute Parkmöglichkeiten vor/hinter dem Hotel auf abgesperrtem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Schrankbett ziemlich unbequem, sobald es unten war, kaum mehr bewegungsmöglichkeit. Nicht mal eine spur von seife, dafür eine in unseren augen übermässig ausgestattete kochnische mit u.a. geschirrspüler! Hund war zwar erlaubt, kostete zusätzlich, was jedoch bei der buchung nicht erwähnt war. Sauberkeit beim frühstück mässig. Im zimmer ok.

Sehr zuvorkommende junge dame am empfang, die jeden wunsch zu erfüllen versucht hat. Stets mit lächeln und freundlichem ton.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Apartment scheint längere Zeit nicht benutzt worden zu sein. Eine Inspektion vor Vergabe an Gäste findet offensichtlich nicht statt. Die beiden Toiletten hatten sehr starke und unhygienisch wirkende Schmutzränder. Von den beiden Deckenleuchten im fensterlosen Bad funktionierte nur eine.

Nettes hilfsbereites Personal. Geräumiges Apartment.

• Superior Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Frühstück super, Lage perfekt (zum CERN und in die Genfer Innenstadt), Zimmer angenehm groß und sehr sauber, sehr nettes Personal, großer Parkplatz

• Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der kleinen Küche ist sehr umfangreich!

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist sperrlich gewesen.

Bett komfortabel

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist nur für Durchreisende geeignet.

Gute Ausstattung, modern, sauber, bewachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Größe der Zimmer. Ausstattung der Appartements.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück war ärmlich.

Bereitwilligkeit des Rezeptionisten, ein ruhiges Zimmer zuzuweisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

sauber, funktional und ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

nichts.

alles!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Nichts. Alles ist in der grössten Ordnung gewesen.

Die beste Preis-Leistung was ich bis jetzt erlebt habe!!! Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Klima-Anlage machte etwas Geräusche, da ich Oropax nehme hat es mich gar nicht gestört.

Liegt etwas zurück von der Straße, daher ist der Verkehr (nachts wenig, jedenfalls am WE) nicht direkt vor der Tür. Hatte um Zimmer nach hinten raus gebeten und auch erhalten, da ganz ruhig. Klimaanlage hat gut gekühlt. Großzügiges Bad, begehbarer Kleiderschrank (=kl. Kammer), WC und Bad waren getrennt, kl. Küchenzeile (STUDIO f. 2 Pers.), Zimmer großzügig, 2 Betten, gute Matratze. Gute Lage, man ist ganz schnell am CERN und zum Flughafen. Im Haus wird Frühstück angeboten und es gibt ein belgisches Muschel-Restaurant. 24 Std. Rezeption, ab 24h ist das Tor zum Gelände zu (li Seite Tastatur, auf open drücken) und an der Hoteltür einfach klingeln. Personal spricht auch Englisch. Toll waren die lichtdichten Gardinen, ich brauchte keine Schlafbrille. Alles wirklich prima! Ausfahrt: Sergy!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Man brauch auf jedenfall ein Auto, da das Hotel etwas auserhalb liegt. In unserem Zimmer wurde vorher geraucht obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Die Putzfrau hat einmal ein Handtuch während unseres Aufenthalts ausgetauscht und ansonsten mehr Dreck reingetragen als vorher da war. Schade fand ich es auch, dass nicht erwähnt wurde (evtl. hab ich es auch überlesen), dass wir ein Schrankbett haben, welches wir jeden Abend ausklappen mussten. Ansonsten wäre das Zimmer recht klein gewesen.

Das Zimmer war modern eingerichtet und die kleine Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Am Abreisetag ging es mir Gesundheitlich nicht so gut, dennoch mussten wir bis 11 Uhr aus dem Hotelzimmer draußen sein.

Die Unterkunft hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war genug Platz und die Ausstattung war vollkommen Zufriedenstellend. Darüber hinaus war alles sehr sauber und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kein Fußgängerweg zur Stadt. Laufen über Landstraße - Lebensgefährlich. Kein Taxi in der Stadt. Taxi kommt aus Genf. Keine Bushaltestelle in der Nähe (1,5 km. ) Bus fährt 2 mal pro Stunde am Tag und ist voll. Keine Einkaufsmöglichkeiten Alles nur mit Auto zu erreichen. Hotel wirbt mit 2 min bis zum nächsten Bus oder Supermarkt. Gemeint sind natürlich Autominuten. Auto macht aber kein Sinn, weil in Genf alle nur in Staus stehen.

Küche mit Kompleten Ausstattung . Personal freundlich Betten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das extra zu bezahlende Frühstück für 11€ war absolut nicht den Preis wert und auch nicht für ein angebliches 4 **** Haus. Ich hatte ein Appartement bebucht, was in den 4 Tagen weder gereinigt wurde, keine Betten gemacht, und auch keine Mülleimer entleert... Zimmertüre ließ sich nur durch sehr heftiges ziehen schließen...dadurch sehr laut. Brauseschlauch in der Badewanne war kaputt. 50 % Wasser ging daneben.

Anmeldung ging schnell und problemlos Ausreichend Parkplätze vorhanden. Zimmer war gut, bis zweckmäßig ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Zimmer wurde in den 4 Tagen meiner Anwesenheit nicht gereinigt. Frühstück muß extra bezahlt werden. Einige Zimmer im Seitengebäude mit Gepäck schwer zu erreichen.

Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig und doch ruhig, wenn man in Genf zu tun hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Kostenloses WLan.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wir wohnten für eine Nacht in einem 4-Personen-Appartment, das wohl vorher zwei Hotelzimmer gewesen waren. Das Appartment war sehr sauber und die Küche sehr gut ausgestattet. Die Betten waren gut. Lediglich ein Essplatz ist nicht wirklich vorgesehen, es gibt nur einen kleinen Tisch. Allerdings sind zwei Toiletten vorhanden und eine Badewanne und viele Handtücher. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Das frühstück ist etwas schlicht, sehr kleine Tische in der frühstückszone. Hotel liegt außerhalb von Ortschaften, nur mit Taxi, Shuttle oder PKW zu erreiche. Die Infos über den shuttelservice zum Flughafen Genf sind spärlich.

Große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Moderne Anmutung, noch nicht abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

hatte nach einem ruhigem Zimmer gefragt, allerdings für die erste Nacht eines zur Straße bekommen, dementsprechend viel Lärm durch die nicht wirklich gut schallisolierten Fenster. Zog dann um auf die andere Seite des Ganges (gerade Zimmernummer im 2ten Stock), wodurch das Problem gelöst war. Außerdem Probleme mit dem elektronischen Zimmerschlüssel, die erst am Tag der Abreise behoben waren.

großzügig geschnittene Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gewünscht war ein Appartement mit Blick zu den Alpen, bekommen haben wir eines im Parterre mit Blick in den Hinterhof mit Zulieferung zum nebenan befindlichen Restaurant. Spülmaschine funktionierte nicht. (So sah auch ein Teil des Geschirrs im Schrank aus). Hausmeister kam, es schien zu funktionieren, am Abend zurück erwies sich dies jedoch als Fehlschluss. Da kein sauberes Geschirr mehr vorhanden war, an der Rezeption ein weiteres Frotteetuch bekommen zum Handspülen und die Versicherung, ein Techniker würde morgen kommen. Müde Kinder, spätes Essen, weil erst einmal gespült werden musste. Am Tag 3 dann abends zurück und auf die Frage nach der Spülmaschine die Antwort, geht nicht, bitte umziehen in das gegenüberliegende Appartement.Und wieder ein spätes Abendessen, weil erst alles umgeräumt werden musste. Kein Wort des Bedauerns o.ä. seitens des Personals. Dafür war das neue Appartement ein Raucher-A. wie deutlich zu riechen. Auch dies, so der ausdrückliche Wunsch vorab, bitte keinesfalls.

Zweckmäßige Einrichtung, schnöckellos, was sehr angenehm ist. Zentral gelegen, so dass wir gut die ganze Gegend erkunden konnten. Migros in Ladenzenzrum in nächster Nähe, in der anderen Richtung gute Bäcker für das Frühstück. Trotz Straße vor dem Haus relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Ausstattung der Studios mit seperater Toilette und Küche, Restaurant und Fitnesbereich sind super, sowie der hoteleigene Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Loka/Bar hatte am Wochenden früh geschlossen.

Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

es gab nichts auszusetzen

Frühstück war ok, die Zimmer sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Super ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Wenn das Bett runtergeklappt ist, kein Platz mehr um sich zu bewegen.

Preis/Leistungsverhältnis gut. Lage sehr gut.