Bewertungen für Adonis Sanary Grand Hôtel des Bains

Avenue Estienne d'Orves, 83110 Sanary-sur-Mer, Frankreich

Nr. 7 von 7 Hotels in Sanary-sur-Mer

Super zentral gelegenes Hotel mit schönem Garten aber eher zweckmäßigen Zimmern.

Zimmerausstattung sehr einfach und wenig Charme; wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Sehr zentrale Lage - 5min zum Sandstrand und wenige Minute zum Ortskern (Hafen, Markt, Geschäftsstraßen), Spar Supermarkt direkt ums Eck. Sehr schöner Garten mit Restaurant und Bar; am Morgen kann man dort auch frühstücken.

Wir waren jetzt zum vierten Mal da und es war schon mal...

Nach 21 Uhr ist jeglicher Service eingestellt, da dann Feierabend für die Rezeption ist. Wir hätten noch ein Kopfkissen gebraucht, aber die Dame am Empfang war nicht dazu bereit, sie hätte jetzt Feierabend. Das ist ein absolutes No-Go!!! ...und ein schlechter Service.

Wir waren jetzt zum vierten Mal da und es war schon mal netter. Hatten eigentlich ein Zimmer mit Gartenblick, das teurer war, aber auf eigenen Wunsch auf die andere Seite gewechselt, das das Bad zu klein war. Hätte mir gewünscht, daß man uns über die Kosten für den Hund und den Parkplatz aufmerksam macht, da früher das Parken gratis war. Geht nicht darum, es zu bezahlen, aber man möchte es gerne wissen.

Mit der übertriebenen Bezeichnung Grand Hotel hat dieses Hotel ( 2 Sterne ) nichts gemein.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

augrund der Lage an 2 verkehrsreichen Straßen erhebliche Lärmbelästigung durch den Verkehr, das Badezimmer und der Blick auf ein 150 m² großes Welldach, obwohl ein Zimmer mit Blick auf den Garten vereinbart und gebucht war.

Garten, Strandnähe

Gut gelegenes Stadthotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt ausser französischen Fernsehprogrammen noch italienische, türkische, russische etc. Programme. Aber leider nicht einen einzigen deutschen Sender. Das wäre wirklich eine gute Sache.

Gutes Frühstück, toller Kaffeeauromat. Immer wieder frische Croissants.

Sanary ist traumhaft schön, die Lage des Hotels ideal und wir haben gut geschlafen - schlussendlich.

Leider wurden wir in ein Zimmer zugeteilt, welches nicht sehr sauber war. Auf dem Bett war ein Schuhabdruck, was wir als etwas seltsam empfunden haben. Als wir die Bettdecke aufschlugen, stellten wir fest, dass diese auf der einen Bettseite zerknittert war, weil jemand bereits darin geschlafen hatte. Dementsprechend unfrisch duftete die Bettwäsche. Wir waren entsetzt und durften aber glücklicherweise in ein Zimmer wechseln, welches sehr sauber und schön war. Die Strasse neben dem Hotel war sehr laut - auch nachts - sodass wir die Fenster schliessen mussten. Wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen.

Die Lage des Hotels war ideal, in wenigen Geh-Minuten ist man in der Altstadt oder am schönen Hafen von Sanary. Selbstbedienung bei Frühstücksbuffet. Das war ok für Euro 10.-. Reception war 24 Std. geöffnet. Die Bedienung am Empfang war nett. Leider sahen wir uns gezwungen, das erste Zimmer, welches uns zugeteilt wurde zu wechseln. Wir durften aber in ein hübsches, sehr sauberes Zimmer wechseln und haben - wenn auch bei geschlossenem Fenster - sehr gut geschlafen.

nicht nochmal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel (früher drei Sterne, jetzt nur noch weniger als zwei) ist generell heruntergekommen. Die Außenanlage ist ungepflegt. Die Innenausstattung ist von sehr eigenartigem Geschmack geprägt. Die Klimaanlage im Zimmer war entweder zu kalt oder gar nicht einstellbar. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert. Schade um das Haus!

Die Lage des Hotels in Sanary war eigentlich die beste, die man sich wünschen kann.

Sehr gute Lage, ziemlich ruhiges Zimmer.

DAs Zimmer war nur begrenzt sauber, es hatte noch einige Haare, dies war nicht so appetitlich. Das Frühstück war für den Aufpreis von etwa 17 Euro ziemlich bescheiden.

Sehr gute Lage, ziemlich ruhiges Zimmer. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit.

zu teuer für die lieblose Unterkunft

das alte Hotel wurde vor Jahren mal renoviert, und nichts mehr gemacht, sehr lieblos. Von der Strasse aus ist mit Licht Restaurant angeschrieben das Restaurant und die Bar sind nicht in Betrieb. im grossen Bad hat es keinen Hacken für Badtücher. Es hat kein Kühlschrank. Der Aufzug ist ausser Betrieb. zu teuer für Preis/Leistung

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Verbesserungsbedürftig
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Leiterin des Hotels, arrogant und unflexibel. Keine Steckdose im Bad und defektes Telefon in diesem Zimmer bereits seit Monaten. Auch auf Hinweis darauf kein Preisnachlass oder irgendeine Entschuldung seitens der Hotelleiterin. Keine Rauchmelder in den Zimmern.

Nahe am Zentrum, gutes Frühstück. Nettes Personal beim Frühstück und beim Room Service

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir haben schon unseren Sommerurlaub in diesem Hotel gebucht.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keine wirklichen Kritikpunkte, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel hatte mal einen Fahrstuhl, den gibt es leider nicht mehr.

Das Frühstück war lecker und es wurde immer wieder nachgelegt. Es gibt sogar vier deutsche Fernsehprogramme. Netter Chef und nettes hilfsbereites Personal.

Kurze Wege zum Strand und ins Städtchen
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Aufzug hat mir gefehlt. Dunkle Farbgebung im Eingangsbereich und im Zimmer sind nicht mein Geschmack aber interessant

Das Abendessen im Hotel war sehr lecker. Da es regnete waren wir froh , im Hotel essen zu können. Sehr freundliches Personal. Sehr gut geeignet für unseren Zwischenstopp auf dem Weg nach Spanien.

Die Lage ist sehr gut.

Sehr alte Bausubstanz.Die Zimmer sind zwar renoviert, die Aussenbereiche aber in keinem guten Zustand. Der Parkplatz ist geschottert und nach einem Regenschauer ein Meer von Pfützen.

Die Lage ist sehr gut. Wenige hundert Meter in die Altstadt.

Dt. TV-Sender fehlt

Dt. TV-Sender fehlt

Prima Frühstück, nettes Personal

Prima Frühstück, nettes Personal

Personal war sehr freundlich

Personal war sehr freundlich

Wir kommen gerne wieder

Kleinigkeiten: im Bad fehlen ein paar Haken etc.

Ideenreiche Ausstattung ; gutes Frühstück; schöner Garten; Ortsnähe

Erholsame Tage in angenehmer Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein Lift, Aussenbereiche (sog. Park) abstossend.

Ideale Nähe zum Meer und zum Ortszentrum, Parkplatz direkt am Haus. Nettes Personal.

Für Stadtbesuch gute Lage.

Gute Lage.

Atmosphäre im Städtchen großartig, interessante Tour zum dt Exil in den 1930er Jahren

die Angebote an Boots Touren in Sanary sind eher unzuverlässig

zentrum von Sanary Fuß läufig gut zu erreichen

Super Lage nähe Strand und Zentrum.

Super Lage nähe Strand und Zentrum. Sehr schöner Garten.

Der Garten ist ein Traum.

Der Garten ist ein Traum. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut: alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage nahe Zentrum

Nur ein Handtuch im Doppelzimmer als Regel

Lage nahe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zentrale Lage, schöner Garten, aufmerksame Putzfrau,

Kein Lift, relativ ringhörig, keine Meersicht obwohl praktisch wenige Meter entfernt - hohe Bäume, jedoch wieder als Gartenbedachung schön...

Zentrale Lage, schöner Garten, aufmerksame Putzfrau,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr gute Lage, netter Garten, Zimmer soweit ok

tlw. SEHR unfreundliches Personal, Langschläfer werden per Staubsauger und Radio geweckt, das Hotel wird offenbar nachlässig geführt - Wäschesäcke stehen den ganzen Tag herum, vom Wind um- oder weggewehte Dinge bleiben einfach liegen, Kaputtes wird nicht repariert (Lift z.B.)

sehr gute Lage, netter Garten, Zimmer soweit ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Rezeptionistin war immer sehr hilfreich, hat uns auch...

schade, dass der Hotelgarten unmittelbar an einer der Hauptverkehrsstraßen liegt. Der Stil des Restaurants mit seinem asiatischem Touch ist nicht jedermanns Sache.

Die Rezeptionistin war immer sehr hilfreich, hat uns auch mehrere Zimmer zur Auswahl anschauen lassen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ich suche in Südfrankreich französisches Flair und nicht ein...

Das zu moderne, asiatische Ambiente, der Garten war nicht wirklich nutzbar

Ich suche in Südfrankreich französisches Flair und nicht ein modernes-pseudoasiatisches Ambiente! Statt einer Markise spendet ein Camouflage-Netz Schatten! Wir hatten uns auf einen kleinen Garten gefreut, der war aber nur zum Frühstücken und sonst als Restaurant zu nutzen. Sanary gerne wieder einmal, dieses Hotel nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage ist hervorragend, direkt am Meer, zum Strand nur...

Wir buchten ein Zimmer mit Terrasse für 20 Euro Aufpreis. Die Terrasse war so schmutzig, dass wir nicht draussen sitzen konnten. Das Frühstücksbüffet ist für den Preis eher mager.

Die Lage ist hervorragend, direkt am Meer, zum Strand nur gerade 3 Gehminuten. Der Garten, wo das Frühstück eingenommen wird, ist wunderschön, ruhig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Es ist sehr zentral.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Da das Hotel direkt an der Straße an einem zentralen Platz liegt ist besonders am Wochenende sehr viel los und dementsprechend laut.

Es ist sehr zentral. In der Nähe sind ein Supermarkt und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

C'est un très bel hôtel avec un personnel très...

C'est un très bel hôtel avec un personnel très sympathique, agréable, aimable et qualifé! La situation de l'hôtel est superbe: deux minutes de la plage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Nahe der Altstadt, nahe dem Strand, gute Zimmer.

Laut, da zwischen Durchgangsstrassen; kein Fahrstuhl, kein Gepäckservice!

Nahe der Altstadt, nahe dem Strand, gute Zimmer. gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Nähe zur Promenade und kostenfreie Stellplätze fürs Auto.

Das Zimmer was wir hatten, war über der Küche des Restaurants und abends drang bei geöffneten Fenster sehr intensiver Geruch ins Zimmer. Ein Fenster konnte nicht verdunkelt werden und gegenüber war ein Wohnhaus und eine Straßenlaterne. Die Ausstattung war sehr abgelebt und das Zimmer vermittelte keinen angenehmen Eindruck. Der Name des Hotels täuscht. Die eigentlichen Preise für das Hotel sind vor Ort überteuert (ab 95€). Wir hatten über Booking 59€ bezahlt, was in Anbetracht der Gegenleistung schon besser passt. Mehr als eine Nacht sollte man hier nicht verbringen.

Nähe zur Promenade und kostenfreie Stellplätze fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Kein warmes Wasser- duschen unmöglich. Keine Heizung im Bad- eiskalt. Warmes Wasser wurde aufgedreht, als Abreisezeit war. Ich persönlich fühle mich um mein Geld betrogen. Am nächsten Tag hatte ich 800 km zurückzulegen- ohne Dusche. Das ist eine Frechheit. Falls jemand daran denkt, dort zu übernachten- das warme Wasser wird auch bei euch nicht aufgedreht. Null Komfort. Auf dem Parkplatz am Strand zu übernachten wäre komfortabler gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

5,5
    Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Unangekündigte Bauarbeiten, deshalb Zimmertausch, keine...

Unangekündigte Bauarbeiten, deshalb Zimmertausch, keine hilfsbereiten Angestellten, die sich zum Koffertragen in die zweite Etage erboten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Gute, zentrale , dennoch ruhige Lage.

EiFi war ziemlich schlapp und nicht im Zimmer nutzbar; nur in der Lobby

Gute, zentrale , dennoch ruhige Lage. Parkmöglichkeit auf dem Hotelgrundstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Auf Wünsche wurde eingegangen

Auf Wünsche wurde eingegangen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet zentrale Lage Parkmöglichkeit sehr schöne Sonnenuntergänge