Bewertungen für Aigle Noir Hôtel 4 Sterne

27, place de Napoleon Bonaparte, 77300 Fontainebleau, Frankreich

Nr. 5 von 17 Hotels in Fontainebleau

Traditionsreich mit Napoleon Erinnerung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes gepflegtes Haus direkt vor dem Schloss gelegen. Das Auto kann man in der Garage direkt davor lassen. Unser Zimmer war geräumig, hübsch dekoriert und lag zum Eingangshof. Trotzdem war es ruhig.

Da wir nicht üppig frühstücken, schien uns der Preis für das Büfett Frühstück zu hoch.

Das Hotel ist für BOOKING.COM zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück und der gesamte Aufenthalt waren top!Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind gut.Abends konnte man sich in der Hotellobby sehr gut aufhalten. Die Bar war gut bestückt. Selbstbedienung. Das Hotel hat ein sehr aufmerksames, geschultes Personal.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden mit einer...

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden mit einer kleinen Wohnung mit einem großzügigen Schlafzimmer mit Bad und extra Toilette und einem Einzelzimmer mit Dusche und extra Toilette für unseren Sohn überrascht. Tee- und Kaffee-Zubereitungsmöglichkeiten gab es ebenfalls. Das Hotel liegt sehr zentral, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Das Personal sehr zuvorkommend. Ein großes Parkhaus befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, die Kosten werden übernommen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und umfangreich, für jeden...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wüsste jetzt nichts, eventuell das man das Gepäck nicht direkt am Hotel ausladen kann.

Das Frühstück war sehr vielfältig und umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür war es teuer und man kann gar nicht so viel essen, wie vorhanden war. Die Lage vom Hotel war direkt vor dem Chateau und optimal im Ort. Das Hotel und die Zimmer haben einen einzigartigen Charme, als wäre man noch im 18Jhd. Mir hat es sehr gut gefallen und würde dort wieder übernachten. Man parkt direkt in der öffentlichen Tiefgarage vorm Hotel und ist in 2-3 min im Hotel und bekommt das Parken für 24 Std bezahlt.

Stilvoll

Alles bestens

Ein schönes, gut geführtes Haus im Zentrum von Fontainebleau, nur wenige Minuten bis zu Schloss. Exzellentes, hilfsbereits Personal, große, sehr ruhige Zimmer mit wertvoller Einrichtung im Stil des Hauses. Wie auch das gesamte Erscheinungsbild war das Frühstück luxuriös.

Tolle Lage, aber renovationsbedürftige Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer - insbesondere die Teppichböden, sind renovationsbedürftig und sehen teils übel aus. Die Zimmereinrichtung ist altbacken. Die Fenster ein graus - man möchte sie nicht wirklich zum Öffnen anfassen.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend.

empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich. Wir übernachteten schon etliche Male in diesem Hotel und es hat uns jedesmal gut gefallen. Kann man nur empfehlen.

Sehr angenehmes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist teuer - in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für ein französisches petit dejeuner

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt-

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angenehm und alles in der Nähe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht und eine kleine Wohnung bekommen. Sie lag zur Straße aber diese war kaum zu hören.Alles war sehr angenehm und alle waren zuvorkommend. Auch ist die Nähe zur Stadt scöne, aber auch zum Schloss und dem Park.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich, großzügig und sehr gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich, großzügig und sehr gut! alles frisch! und auch aus der Region! Die Lage ist fantastisch, zu Fuß zum Schloss, in die Stadt; davor ein paar Bistros, Cafes! sehr zu empfehlen, wir haben die Zeit sehr genossen! Auch die Garagenkosten werden vom Hotel übernommen!

Das Hotel hat enorm Stil.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat enorm Stil. Man spürt dass es seit Generationen von Personen geführt wird, nicht von einer Kette.

Aufenthalt in historischer Ambiente.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufenthalt in historischer Ambiente. Absolut beste Lage in Fontainebleau. Frühstück in herausragender Qualität.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kommen sehr gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr stilvolles Haus mit erstklassigem Service.

Frühstück in einem danebenliegendem Cafe.

alles wie erwartet

Zentrale Lage

Das Frühstück war total ausgetrocknet, der Service schwach

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nähe zur Innenstadt und zu der größten Sehenswürdigkeit.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe zur Innenstadt und zu der größten Sehenswürdigkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Mitarbeiter, und tolles Hotel mit gehobenem Standard. Frühstück war sehr gut! Räume sehr gepflegt und tolles neu renoviertes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Beste Lage in Fontainebleau
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das beste Frühstück unserer Frankreichreise! Seeeehr hilfsbereites Personal :-))

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

In erster Linie ist die zentrale Lage (wenige Minuten zu Fuß...

Überhaupt nichts.

In erster Linie ist die zentrale Lage (wenige Minuten zu Fuß zum Chateau) anzuführen. Sehr angenehm ist die Möglichkeit, das Auto in der öffentlichen Tiefgarage (Einfahrt gegenüber dem Hotel auf der Parkseite) zu parken; das beim Einfahren gezogene Ticket wird in der Rezeption auf Kosten des Hauses aufgeladen. Weiters zu erwähnen sind die sehr schön eingerichteten Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr gutes Frühstück;

Sehr gutes Frühstück; kostenloses Parken in nahegelegenem (öffentlichem) Parkhaus, Aufmerksamer Service (kleine Reparatur im Bad wurde umgehend erledigt) als Entschuldigung gab es 1 Flasche Wein. Kleine Auswahl kostenloser Getränke in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Super Lage, schräg gegenüber einem Eingang zum Schloss.

Super Lage, schräg gegenüber einem Eingang zum Schloss. Für das Parkhaus, das nur einen kurzen Fußweg entfernt ist, gibt es einen für Frankreich günstigen Haustarif. Die besten Betten auf unserer Rundreise, excellent! Eine Badewanne mit Whirlpool und schöne Extras! Frankreich Flair vom Feinsten im ganzen Haus. Für Schlösserfans: auch Vaux-le-Vicomte besichtigen, spannende Geschichte von Schloss und Garten! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Historisches Haus mit Stil und Ambiance, sowohl im...

Keine Vorfahrt direkt vor das Hotel möglich: Der Zugang via öffentliches Parkhaus ist mit viel Gepäck etwas mühsam.

Historisches Haus mit Stil und Ambiance, sowohl im Empfangsbereich als auch in den Zimmern. Freundlicher Empfang. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage super, gleich vis-à-vis des Schlosses!

Frühstück vielleicht etwas teuer, wir haben es aber nicht genommen, daher weiss ich nicht was es dafür alles gegeben hat!

Lage super, gleich vis-à-vis des Schlosses! Haus sehr schön! Wir haben nur für eine Nacht gebucht, ein normales klassisches Doppelzimmer und erhielten ein upgrade in die Suite - besser gesagt eine eigene kleine Wohnung! Super schönes Zimmer! Parkkarte über das Hotel für das Parking gleich vis-à-vis auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, Badezimmer modern und sehr...

Das Hotel liegt sehr zentral, Badezimmer modern und sehr funktional, Betten sehr gut, WLAN funktioniert hervorragend, Ausstattung ist schon etwas älter.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Da Hotel befindet sich in der Nähe des Schlosses und ist...

Da Hotel befindet sich in der Nähe des Schlosses und ist doch sehr ruhig gelegen. Zu den Restaurants sind es nur ein paar Schritte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Super Lage!

Defekte Armatur im Badezimmer wurde trotz Bekanntgabe währen unseres Aufenthaltes nicht repariert. Somit war jeden Tag eine Wasserlake am Boden.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Unsere Erwartung, einen Kurzurlaub in einem gepflegten...

Unsere Erwartung, einen Kurzurlaub in einem gepflegten Ambiente in unmittelbarer Nähe zu einem Schloss zu verbringen, wurde vollumfänglich erfüllt. Am besten gefallen hat uns der grosszügige und wunderschön gedeckte Frühstücksraum mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Superzentral gelegen, gehobene Klasse.

Superzentral gelegen, gehobene Klasse. Wir waren schon mehrmals dort und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Typisch französisches Hotel mit einer phänomenalen Umgebung...

Typisch französisches Hotel mit einer phänomenalen Umgebung (Schloss)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Super Lage - Hotel mit altem Flair.

Super Lage - Hotel mit altem Flair. Toll ausgestattete Zimmer (riesen TV, Kaffeemaschine, Beautyset). Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Ruhiges Zimmer nach hinten.

2. Zimmer war auch als ruhiges Zimmer bestellt, war aber zur Straße gelegen.

Ruhiges Zimmer nach hinten. Wurde auch so bestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Insgesamt eine sehr schöne Location.

Einzig die Schimmelkolonie an der Zimmerdecke trübte den Aufenthalt merklich.

Insgesamt eine sehr schöne Location.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Superlage gleich beim Schloss, geschmackvolle Einrichtung.

Superlage gleich beim Schloss, geschmackvolle Einrichtung.