Bewertungen für Hotel Spa Aigue Marine 3 Sterne

Le Port de Plaisance, 22220 Tréguier, Frankreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Tréguier

dunkles Zimmer mit altem Mobiliar ,Bad mit alter Badewanne, Boden nur mit Farbe gestrichen, Strasse vor dem Hotel , Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt

Das Zimmer ist sehr eng eingerichtet. Zwischen einem Sideboard, dass man eigentlich nicht braucht, und dem Bett ist sehr wenig Platz um ans Fenster zu kommen. Es wäre schön, wenn für die beiden Stühle wenigstens ein kleiner Tisch im Zimmer wäre.

Das Hotel ist gut gelegen. Nah an Hafen und Stadt.

Das Hotel war sehr einfach mit dem Bus zu erreichen. Es liegt am Fluss. Zum Altstadt ist ca 10 Minuten. Das Hotel hat tolles Garten wo man sich entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstück sehr teuer, für das was geboten wird. Anlieferverkehr um 06:00h sehr laut und rücksichtslos. Restliche Zeit allerdings wieder ruhig.

die Lage des Hotels war für uns sehr gut, da wir mit dem Auto unterwegs waren, mussten wir nicht durch die Stadt. Schöne Lage auch deswegen, man konnte abends nach den Abendessen am Fluß nochmal in Ruhe sparzieren gehen. Die Zimmer waren Sauber. Man konnte im Pool schwimmen, im Garten relaxen. Wir hatten ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Park. Genügend Parkmöglichkeiten.

Preise überzogen

Etwas kleines Bad

Gutes Frühstück Günstige Lage Zwanglos Grosses Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

In allen Zimmern wurden neue Betten Aufgebaut (Hoch-Betten für ältere Leute 1.A)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Mit 3 Sternen korrekt klassifiziertes, normales Hotel. Unaufgeregte, entspannte und angenehme Atmosphäre. Die Ausstattung ist schon etwas älter, aber nicht schlecht und sauber. Viele Zimmer haben sehr große Balkone mit Sicht auf Yachthafen und Fluß, sehr schön. Bei unserer Rundreise mit Aufenthalten in 5 Hotels war dieses das mit dem besten und abwechslungsreichsten Frühstück. Im Restaurant haben wir, weil Ruhetag war, nicht gegessen. Äußerlich machte es einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir waren enttäuscht, dass das Restaurant seine Ruhetage hatte, zugern hätten wir dort gespeist

Eigentlich alles und wir empfehlen das gut geführte Hotel sehr gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Zwei Reisegruppen dominierten unseren Aufenthalt. Abendessen kein Platz! Frühstück für individual-Gäste erst ab 8 Uhr, dann war das Frühstücksbuffet aber bereits geplündert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel war ok, jedoch wirkt die Einrichtung und die Gesamterscheinung schon etwas verlebt. Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu meckern, jedoch hätten wir für den überdurchschnittlich hohen Preis auch irgendwie etwas mehr/überdurchschnittlicheres erwartet.

Gut gefallen hat uns die Lage und die hoteleigenen Parkplätze. Das Personal war freundlich und sprach englisch. Da gerade Kirmes war direkt am Hafen vor dem Hotel wurde uns ein Zimmer zur Hofseite angeboten. Jedoch hätten diese getrennte Betten gehabt, was wir auf keinen Fall wollten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Alles kostet extra, Schwimmbad geschlossen

Das Personal war nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr nettes Personal am Empfang Angenehmes Zimmer mit gutem Bett(Superior)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Hilfsbereitschaft