Bewertungen für Apart'hotel Ajoupa 2 Sterne

4 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Herz von Nizza hautnah erleben
    • Junior Suite Studio

Die Lage war top, Personal war sehr freundlich. Nächstes Parkhaus nur 50m entfernt mit günstigen Tages- und Wochenpauschalen. Durften sogar nach dem Check-out kostenlos im Bad neben der Rezeption duschen, da wir vor der Heimfahrt noch einmal den Strand besucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Über den Dächern von Nizza

?

-Tolle Lage in der Fußgängerzone -wenige Minuten zur Altstadt -Straßenbahn vom Bahnhof um die Ecke -Aufzug (für Koffer in die 5. Etage wichtig!) -schönes Badezimmer -besonders nette Dame an der Rezeption

Eine hervorragende Lage auf eine Touristenstraße mit vielen...
    • Superior Studio mit einem Doppel- oder Einzelbetten

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und soll erneuert werden, speziell Bad und WC. Es ist eine Fußgängerzone, also keine Möglichkeit, direkt mit dem Auto hinzukommen. Erst parken und dann zum Hotel gehen.

Eine hervorragende Lage auf eine Touristenstraße mit vielen Geschäften, Restaurants usw, trotzdem ruhig. Bis zur Altstadt und Promenade 10 min zu Fuß. Sehr freundlichen Personal. Gut ausgestattete Küche mit allen Utensilien.

Beste Lage zum kleinen Preis
    • Standard Studio mit Doppelbett

Das Zimmer was etwas klein aber für ein Weekend völlig aussreichend.

Die Lage ist absolut perfekt. Zentraler geht es kaum und für diesen Preis unschlagbar

Optimal für einen aktiven Aufenthalt -
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Sofabett hat keine TOP-Matratzen.

Die Lage ist ausgezeichnet für einen Kurztrip. Für 2-3 Personen ist das 4 Personen Apartment optimal. Auch der Balkon war fein.

Günstig und direkt in der Stadt

Etwas mehr Ausstattung im Studio (z.b Öl, Salz in der Küche) wünschenswert

Tolle Lage direkt in der Innenstadt, großes Studio für wenig Geld, nettes Personal

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in Nizza
    • Superior Studio mit einem Doppel- oder Einzelbetten

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich! (Ich verstehe jetzt auch, wie die unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen.)Wir haben im Endeffekt drei Zimmer für zwei Paare gesehen. Ein Zimmer war soweit okay, auch wenn das Badezimmer nicht besonders hübsch war und es keine Möglichkeit gab, etwas abzulegen. Die Dusche funktionierte aber sehr gut. Ein weiteres Zimmer, das uns gegeben wurde, war wirklich hässlich, zudem befand sich vor dem Zimmer ein Gerüst auf dem Bauarbeiter tagsüber arbeiteten, deshalb sollte man das Fenster nicht öffnen und die Gardinen zuziehen. Am Morgen nach der ersten Übernachtung fiel dann auch noch der Strom aus. Eine Situation, die so nicht tragbar war. Nach unserem Protest bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, welches nicht an der Straße lag und damit deutlich leiser war als die beiden anderen Zimmer. Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir, wenn möglich, getrennte Betten wollten. Das würde ich in diesem Hotel nicht noch einmal machen, denn die Doppelbetten waren angenehm groß und die Zimmer mit Einzelbetten waren von vornherein nicht so schön. Insgesamt ist das Gebäude recht alt, sodass es rein technisch ein paar kleinere Probleme gab. Das WLAN funktionierte meistens, aber es war nicht sehr konfortabel, die Geschwindigkeit war gering und manchmal ging es gar nicht.

Die Lage ist sehr gut, mitten in Nizza. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Man kann morgens frisches Brot bei einem sehr guten Bäcker holen. Das Meer ist nicht weit. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es aber nicht leicht einen Parkplatz zu finden. Das Personal war hilfsbereit. Wir können uns in französisch gut verständigen, es gab aber auch manchmal jemanden, der gut deutsch sprach.

Tolle Lage
    • Superior Studio mit einem Doppel- oder Einzelbetten

Das Frühstück kann man auch in einem anderen Café einfach ohne Reservierung einnehmen ; es gibt genug Cafés in der Nähe.

Sehr gut gelegene Unterkunft, an der Rezeption waren alle nett, flexibel und hilfsbereit

Wenn wir Abends erschöpft nach Hause kamen hat uns die Unterkunft ein tolles zu Hause geboten
    • Standard Studio mit Doppelbett

Die Information fehlte das die Unterkunft in einer Fussgängerzone liegt und das man sofort ein naheliegendes Parkplatz aufsuchen sollte. Die Fernseher hatten kein deutsches Programm im Angebot.

Das sehr freundliche Personal und die ruhige und Zentrale Lage

Super gelegene Unterkunft. Preis/Leistung stimmt.Gerne wieder, aber dann anderes Appartement.
    • Superior Studio mit einem Doppel- oder Einzelbetten

Kein deutsches Fernsehen !!! Kein Radio !!! Total ungemütliche Beleuchtung, grelles, nicht dimmbares Deckenlicht.Appart. 506. Steile, enge Wendeltreppe zum Schlafraum. Toilette aber unten. Nichts für ältere Personen.

Gut ausgestattete Küchenzeile. Super Lage ! Mitten im Geschehen, da Zimmer nach hinten, auch sehr ruhig. Helles, modernes Vollbad. Heizung !

Es war wie eine bequem eingerichtete kleine Wohnung, für 1...
    • Standard Studio mit Doppelbett

Es war wie eine bequem eingerichtete kleine Wohnung, für 1 Woche Aufenthalt mitten in der Stadt großartig. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Balkon-passend wenn eine Raucherin dabei ist! Leider hat sie sich am zweiten Tag den Fuß verstaucht, hier bekam sie in der Rezeption eine fachgerechte Auskunft wohin sie sich wenden kann. Es hat uns wirklich gut gefallen, ich glaube wir wurden mit einem besseren Zimmer belohnt als wir ursprünglich gebucht und bezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Super komfortables und riesiges Appartement, toller Blick...
    • Junior Suite Studio

Super komfortables und riesiges Appartement, toller Blick über die Stadt, extrem freundliches und aufgeschlossenes Personal, himmlisch bequeme Betten und sehr ruhig trotz der Zentrumslage. Wir sind begeistert!

sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen, Top-Lage
    • Junior Suite Studio

Balkon war aus Sicherheitsgründen gesperrt, bei Studio in 2. Etage zur Fußgängerzone gelegen: schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich wegen Lärm (Müllabfuhr; Warenanlieferungen etc.)

super netter Empfang an der Rezeption, schnelles Check in, Mitarbeiterinnen mehrsprachig, zentral gelegen, Klimaanlage im Studio

Nizza ist schön, das Hotel in der super Lage aber nichts für den Urlaub mit dem Hund.
    • Superior Studio mit einem Doppel- oder Einzelbetten

Das Zimmer war dunkel und ungünstig eingerichtet und kleiner als gebucht. Das Bett war direkt gegenüber dem lauten Kühlschrank. Der Kochbereich ist auf einer Stufe, Unfallgefahr im dunklen Bereich. Das Hotel nimmt Hunde auf, es ist aber nicht wirklich hundefreundlich. Wir haben das schlechte Zimmer bekommen, weil der Hund dabei ist. Die Gäste ohne Hund hätten Priorität, so die Erklärung. Es wurde schon beim Empfang verboten, den Hund alleine im Zimmer zu lassen, weil schon mal welche Hunde gebellt haben. Kein Wunder bei dem Zimmer, direkt am extrem lauten Treppenhaus.

Sehr empfehlenswert! Tolles Personal und top Lage!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Super Lage und alles in der näheren Umgebung, was man braucht. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, es war genug Platz, ordentlich, gut ausgestattet, ruhig und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr zentrale Lage, direkt im Stadtzentrum in der...

Alles bestens.

Sehr zentrale Lage, direkt im Stadtzentrum in der Fußgängerzone. Ein-Zimmer-Apartment groß und sehr hoch. Küche bestens ausgestattet. Personal höchst freundlich, kooperativ und kompetent.

Hervorragend******
    • Junior Suite Studio

Die vielen Treppenstufen, zum Glück kleiner Aufzug vorhanden.

Super Lage, direkt in der Fußgängerzone, 5 Min zum Strand. Nettes Personal, deutschsprachig, sehr großes, toll ausgestattetes Apartment, super sauber.

Zentral gelegene gut ausgestattete Unterkunft, die alles hat, was man braucht
    • Standard Studio mit Doppelbett

Das Bad könnte mal modernisiert und auch die Küche auf Funktion überprüft werden (Abzugshaube, Licht in der Küche)

Geräumiges zweckmässiges Miniappartment, völlig ausreichend für einen Kurztrip. Die Lage ist unschlagbar, man kann zu Fuß von der Flughafenbushaltestelle in 8 min. am Hotel sein, man ist direkt in der Innenstadt und kann von der Unterkunft aus alle Besichtigungen zu Fuss machen. Besonders hat mich gefreut, daß man auch in 8 min. am Meer war. Wir hatten ein wunderbares Eck-Zimmer im 4. Stock mit 2 Fenstern über Eck, welches nur noch durch die beiden Zimmer im 5. Stock getoppt wurde, welche über eine grosse Terrasse verfügen und frisch renoviert sind. Im Zimmer befand sich ein Doppelbett mit fester Matratze, ein wackeliger Kleiderschrank, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Eine Kochnische, in der 1 Person stehen konnte, die auch mit einem Fenster versehen ist, war mit einer Spüle, einem 4- Plattenherd und einer Mikrowelle ausgestattet. es gab noch einen gut funktionierenden Kühlschrank mit Eisfach. Völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt und die Zubereitung kleiner Mahlzeiten. Der Flur war sehr lang, dort gab es auch noch eine Kommode und von dort aus ging es in das etwas in die Jahre gekommene Bad mit einer Badewanne und Glasabtrennung zum Duschen. Der Wasserdruck war hervorragend. Das Personal war überaus freundlich und hilfebereit und auch gut gelaunt und fröhlich. Bei der Abreise, wir waren 2 Nächte dort, stellte sich dann sogar noch eine deutsche Mitarbeiterin vor, mit der wir noch nett plaudern konnten. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, wenn man keinen 4 Sterne Standard erwartet, sondern einfach nur praktisch, sauber, kostengünstig und zentral unterkommen möchte. Wir kommen gern wieder. Wir waren sehr sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nizza lohnt sich - zum Wiederkommen!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Studio in der nahen Dépendance vom Hotel in Seitenstrasse. Grosses Zimmer hell und hübsch mit Balkon, farbige Glasbausteine trennen das Duschbad ab und geben fröhliche Lichtakzente. Die Leute an der Réception waren ausserordentlich liebenswürdig und zuvorkommend. Die Hotelsekretärin hat von sich aus und blitzschnell unsere Koffer in den 2. Stock getragen. Bei einem allfälligen Problem könnte man sogar mitten in der Nacht anrufen. Tolle Lage im Zentrum: Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Park und Meer, Tram zum SNCF-Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

die zenrale und ruhig Lage
    • Standard Studio mit Einzelzimmer

Die Bilder auf Booking stimmen nicht mit dem Zimmer 319 überein! Die Bilder geben den Eindruck eines relativ neuen Hauses, was mit obenerwähntem Zimmer nicht übereinstimmt, voralllem das Badezimmer war wirklich prikär!!

die zenrale und ruhig Lage

Sehr gute Wahl, top Adresse für den Nizzaurlaub

Das Zimmer ist etwas hellhörig

Super Betten/ Matratzen und für uns perfekte Kissenfüllung. Es gibt viele Kissen als Alternative, falls man es üppiger haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Preis-Leistungsverhältnis Top
    • Standard Studio mit Doppelbett

- Leistund des Haartrockners durchschnittlich - sichtbarer Fleck auf Sofa in Küche- Wohnzimmer

- Sehr freundliches, bemühtes und unkompliziertes Personal. - Auch spätes Check-in möglich. -Die Zimmer, bzw. Apartments wirken sauber, ausreichend ausgestattet (Küche hat sogar Kaffemaschiene (kapseln selber mitbringen: Nesspresso), Microwelle, Flaschenöffner, ..) - Kostenloses, funktionierendes W-LAN - Direkt in der Fussgängerzone, viel Parkmöglichkeiten innert 5min. Fussweg - Cafes und Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe, Apotheke gegenüber.

Sehr gute Unterkunft, schlechte Parkplatzsituation
    • Standard Studio mit Doppelbett

Große Parkplatznot. Auto war in einer Videobewachten Tiefgarage auf Empfehlung geparkt. Dennoch wurde das Auto beschädigt. Sehr ärgerlich

Die Unterkunft war sehr großzügig und zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Lage, Exzellentes Personal!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Das Personal was das freundlchste und bemühteste das ich je erlebt habe (und ich habe schon in hunderten Hotels auf allen Kontinenten übernachtet.) Sie haben uns ein besseres Zimmer zum selben Preis gegeben. Auf unseren Wunsch eines mit Balkon. Da ist man mitten im Geschehen weil unten die Fußgängerzone ist, das Baby kann aber trotzdem ruhig drinnen liegen (Schallschutzfenster). Die Küche hat alles was es braucht. Die Räume sind großzügig. Sondertarif für Parkhaus und sehr gute Ratschläge welches man nehmen soll und wie man hinkommt. Wenn wir wieder nach Nizza fahren dann kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr netter Service.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Seltsamer Geruch im Zimmer.

Sehr netter Service. Beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nizza ist sehr schön und eine Reise wert
    • Standard Studio mit Doppelbett

Die Sauberkeit im Bad,keine Parkmöglichkeit beim Hotel!

Das Frühstück bekommt man in einem Cafe vorm Hotel war ein Französisches.Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr nettes Rezeptionspersonal.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Sehr nettes Rezeptionspersonal. Mehrsprachig Upgrade von Standard auf Superior.

Grosses Apartment, das normale Bett sehr gut, Küchenzeile...

Die Zusatzliege war unbequem

Grosses Apartment, das normale Bett sehr gut, Küchenzeile gut ausgestattet, sehr gute Lage

Mitten im Geschehen

Unser zimmer ohne balkon

Sehr zentral Bequemes Bett Sauberes bad Kaffeemaschine nespresso Personal

Tolle Lage, würde es wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes ruhiges Zimmer, sehr sauber. Personal besonders freundlich und hilfsbereit.

würde wieder kommen

in der Nacht Lärm durch Müllabfuhr

super Lage, grosses Zimmer

Top Preis-Leistung...

B

Schönes großes Apartment, nettes Personal, gute Lage.

Gutes Appartement in zentraler Lage
    • Junior Suite Studio

Super Lage und freundliches Personal.

Zimmer sehr sauber und die Lage ist top.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Zimmer sehr sauber und die Lage ist top. Vom Flughafen super mit dem Bus zu erreichen. Jederzeit gerne wieder!

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Die Bilder im Internet stimmen so nicht mit Zimmer Nr. 207 überein. Das müsste renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.

Rundum zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas staubig. Man hätte es gründlicher reinigen können.

Tolle zentrale Lage. Schöne Appartment-Aufteilung. Schön eingerichtet. Ruhig.

Top Lage mitten in Nizza, sehr freundliches und...
    • Standard Studio mit Doppelbett

Top Lage mitten in Nizza, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer waren sehr sauber und für ein Hotel dieser Kategorie gut ausgestattet

Gut geeignet für Kurzurlaub

In der Nacht von der Strasse sehr viel Lärm

Frühstück sehr gut

Es war eine super schöne zeit

Es war alles super, falls man aber was sucht: es fehlte ein toilettenpaierhalter

Es war eine super location im stadtzentrum

Durchschnitt

Für diesen Preis erwarten wir krine Ikea Möbel und Geschirr...

Sehr schön.

alles gut!!

Die sehr nette Geschäftsleiterin Isabel, brasilianerin, hat uns alles über Nice und Umgebung erklärt. Schönes Zimmer.

Kann ich nur empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Es war alles einfach nur super.Personal war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Geiles Hotel

Wlan?

Das Hotel liegt super zentral.

sehr zentral, sehr freundlich, sehr empfehlenswert
    • Standard Studio mit Doppelbett

Sehr gute Lage, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr freundliches Prrsonal, das sehr gerne Auskunft gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Appartement ist wirklich an einer tolle Lage.
    • Junior Suite Studio

Das Appartement ist wirklich an einer tolle Lage. Mit einem Schritt und man ist in der Fussgängerzone. Das Personal war kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals; für uns sehr angenehm, das Vorhandensein einer kleinen, gut ausgestatteten Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ende November bei Sonnenschein in Nizza... nächstes Jahr wieder!
    • Superior Studio für eine Person

Ich war sehr zufrieden!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Tolles Appartement in super Lage
    • Standard Studio mit Doppelbett

Sehr billiges Besteck, Pfanne kaputt.

Schönes Zimmer, sehr gute Lage, super nettes Personal.

Fußgängerzone, 5 Min. vom Strand

Kein deutsches Fernsehen, kein Hoteleigener Parkplatz

Eigene Küche mit guter Ausstattung, Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr gute Lage inmitten der Fussgängerzone.

Sehr gute Lage inmitten der Fussgängerzone. Grosszügige Zimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. WLAN. Altstadt, Strand & Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Vorweg, es hat alles funktioniert.

Kein deutsches Fernsehprogramm (z.B. für Nachrichten), zu schmale Betten. Duscheneinstieg nur für schlanke und quer. Wahrscheinlich war schon Napoleon dort eingekehrt, inzwischen 1mal gestrichen.

Vorweg, es hat alles funktioniert. Super Bett (aber viel zu schmal). Kühlschrank, Toaster, Nespressomaschine. Sanit. Einrichtung: alles I.O. Freundliches Receptions Personal. Einwandreies WLAN. Super Lage. Ruhig, ungestörtes Durchschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die zentrale Lage, die funktionstüchtige Einrichtung, der...

Häufig unter der Woche kommt entweder die Müllabfuhr mit einem Höllenlärm in die Straße oder die Kanalreinigung ebenso laut und für längere Zeit; außerdem ist das Apt. sehr hellhörig. Leider gibt es kein englisches oder deutsches TV. Man muß mit Koffer ziemlich Treppen steigen. Die Renovierung ist so erbämlich schlecht in der Ausführung, daß jemandem der deutsche Handwerker gewohnt ist, das schon sehr negativ auffällt.

Die zentrale Lage, die funktionstüchtige Einrichtung, der Blick vom kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Ideale Lage als Ausgangspunkt um Nizza zu erkunden, alles...

Ideale Lage als Ausgangspunkt um Nizza zu erkunden, alles ist fußläufig gut zu erreichen. Da die Apartments nicht ausgebucht waren, bekamen wir ungefragt ein größeres und schöneres als gebucht. Nettes Personal, das als erstes für Neuankömmlinge gute Tips z.B. zum Einkaufen gibt. Absolut weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Perfekte (kompetente, sehr freundliche, zuvorkommende)...

Perfekte (kompetente, sehr freundliche, zuvorkommende) Betreuung während unseres Kurzaufenthaltes durch Isabel und Anja. Zeitraum 27.12.- 30.12.2015

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage war fantastisch

Es war nicht wie auf den Bildern! Es war alt und die Fugen im Bad schimmelig schwarz mit Heckelgardinen vor dem Fenster. Gelbe Schweissflecken auf Kissen und super klein und eng. Geschirr sauber aber alles recht alt. Offene Rohre WC Bürste ekelhaft.

Die Lage war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sei es mit...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sei es mit Informationen, der Organisation des Flughafentransfers oder beim Koffer bzw. Kinderbuggy über die Treppen tragen. Die Ausstattung der Junior Suite (2 Zimmer!) ist wirklich top, alles hat bestens funktioniert, auch Babybett und Babystuhl waren vorhanden. Die Lage des Apparthotels könnte nicht besser sein. Das Personal spricht viele Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage in der Fußgängerzone und die nähe zum Strand(5...

In der Küchenzeile war nur eine einzelne Steckdose. Wen man Kaffee und den Toaster benutzt, muss man immer umstecken.(ist allerdings nicht dramatisch). Am Bett ist nur auf einer Seite ein Tischchen und Lampe.(beidseitig wäre schöner).

Die Lage in der Fußgängerzone und die nähe zum Strand(5 Minuten Fußweg), ca. 7 Minuten in die Altstadt, waren perfekt. Das Appartement liegt im zweiten Stock eines Nachbarhauses in einer Seitengasse (Bild 2) Das Haus ist eigentlich ein Mietshaus in dem eine Wohnung zu Appartement ausgebaut wurden(Zimmer Brandneu). das Auto kann man in Parkhaus ca. 3-400m entfernten Einkaufszentrum "Nice EtoIle" abstellen. Auf dem Parkdeck P3 des Parkhauses Charité (unter dem Etoiie) ist das Parkhausbüro. Hier kann man ein Wochenticket lösen. Tagespreis 28,50 €. 7 Tagesticket 85,- €.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Lage des Appart'hôtels ist ausgezeichnet.

Das Ausladen des Autos ist etwas schwierig, weil das Hotel in der Fussgängerzone liegt.

Die Lage des Appart'hôtels ist ausgezeichnet. Die Räume sind grosszügig und der kleine Balkon auf die Strasse gefällt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Hotel mit super Lage und freundlichem Personal.

Leider war 2 Tage kaum Zugriff auf das Internet möglich. Die Dame an der Rezeption hat aber freundlicherweise stundenweise ein Zimmer mit Internetzugang zur Verfügung stellt.

Hotel mit super Lage und freundlichem Personal. Perfekter Aufenhalt mit Ausnahme des Internetzugangs

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

deutschsprechendes Personal, sehr aufmerksam mit tollen...

deutschsprechendes Personal, sehr aufmerksam mit tollen Tipps(Restaurant; Bäcker usw.) Wir waren rundum zufrieden, und würden auch beim nächsten mal dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die guten Informationen durch die Rezeption.

Die guten Informationen durch die Rezeption. Wir haben im Parkhaus Nice Etoile geparkt ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. 5 Tage im voraus für € 75,00 ( nur Bargeldzahlung und Scheine bis € 20,00)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

optimale Lage !

optimale Lage !!!! - fußläufig zu Sehenswürdigkeiten, Cafés, Bars, Meer, Bahnhof (Züge nach Antibes, Cannes, Monaco) - preisgünstige und unkomplizierte Anbindung per Bus an Flughafen Sauberkeit und Ausstattung des Bads neue Betten

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Tolle Lage, sehr gut ausgestattete Küche, grosses Bad.

wie immer in Frankreich: Treppen, Treppen, Treppen. Zum Sekretariat erstmal Treppen zum Aufzug, dann wieder Treppen zur Rezeption. zur Wohnung im anderen Gebäude bis in den 2. Stock schleppen. Mit Kleinkindern, Buggy, Autositz und Koffern sehr anstrengend! Aber Nizza Bahnhof ist nicht besser...

Tolle Lage, sehr gut ausgestattete Küche, grosses Bad. Weitaus grösser und besser ausgestattet als ich es aus London bei Selbstverpflegung kenne. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die überaus große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des...

Schlechte Erfahrungen gab es keine. Man sollte allerdings Wissen, dass das Gebäude schon etwas älter ist und die Zimmer zum Teil gerade erst - offenbar im Do-it-Youself-Verfahren renoviert worden sind.

Die überaus große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals bzw. der Manager sowie die gute Lage direkt am place Massena mit Straßenbahnhaltestelle, Restaurants und Kaufhäusern gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sehr gute Lage in zentrumsnaher Fußgängerzone.

Es sind recht einfach eingerichtete Zimmer, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

Sehr gute Lage in zentrumsnaher Fußgängerzone. Mit kleiner Küche. Sehr nette Betreuung. Angenehme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

geniale Lage (insbesondere beim weltbekannten, sehr...

Zimmer 409 müßte dringend renoviert werden: die Rückseite der Eingangstür macht keinen guten Eindruck ebenso der riesige (getrocknete) Wasserfleck an der Wand gegenüber dem Bett. Das soll aber demnächst behoben werden.

geniale Lage (insbesondere beim weltbekannten, sehr sehenswerten Karnaval; Achtung: Eintrittskarten kaufen!) sehr nettes, hilfsbereites Personal; sehr gute Anbindung an sehr günstigen öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Zentrale Lage, Appartement hat alles, was man für einen...

Durch Klimaanlagen u.a. Geräusche aus dem Umfeld war auch das Zimmer nach hinten nicht so ruhig wie gehofft, schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich

Zentrale Lage, Appartement hat alles, was man für einen Stadturlaub braucht und was ich für den guten Preis erwartet habe

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das kleine Hotel ist sehr gut zu finden - Anfang der...

Das kleine Hotel ist sehr gut zu finden - Anfang der Fußgängerzone am Massena-Platz. Eine ruhige, saubere Einrichtung, die Zimmer sind einfach eingerichtet, es ist jedoch an alles gedacht –Wasserkocher, 2 Kaffeemaschinen (eine einfache und ein Nespressoautomat), genügend Geschirr und Besteck. Man sollte nur den gemahlenen Kaffee oder Nespresso-Kapseln mitnehmen. Ein Geschirrtuch, Spülmittel und ein Schwämmchen waren vorhanden. So wie ein Bügeleisen, ein Fön, mehrere Kleiderbügel und ein kleiner Wäschetrockner. Die Zimmer zum Hof sind ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht, auch den nur Deutsch sprechenden Gästen behilflich in ihrer Muttersprache zu sein. Sehr lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Nettes Personal, viele Infos zur Stadt bei Ankunft, schönes...

Nettes Personal, viele Infos zur Stadt bei Ankunft, schönes helles Zimmer mit viel Platz für Gepäck, perfekte Lage fußläufig zu Promenade, Altstadt, Shopping, Restaurants aller Art.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Ausstattung war modern und einwandfrei.

Die Ausstattung war modern und einwandfrei. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend, trotzdem...

Nicht behindertengerecht, nur über Treppen erreichbar.

Die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend, trotzdem recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Alles war prima!

Die Wendeltreppe war gewöhnungsbedürftig.

Alles war prima!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Immer wieder gern!

Immer wieder gern! Lage könnte nicht besser sein. Selbstversorgungseinrichtung mit Kapselkaffeemaschine, Kühlschrank, etc.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015