Bewertungen für P'tit Dej-Hotel Bollène 2 Sterne

Avenue Salvador Allende, 84500 Bollène, Frankreich

Nr. 6 von 16 Hotels in Bollène

Das viel zu kleine Zimmer. Wenn man den Koffer aufmachte, kam man nicht mehr ins Bett. Links und rechts nur 1/2 Meter, am Bettende einen knappen Meter, der noch verengt durch Kasten und einen sehr schmalen Schreibtisch wurde. Die Duschtüre ging nur ca. 40 cm auf, danach stand die Türe am Waschbecken an. Es war einfach alles viel zu eng. Was mich am meisten störte, war die Tatsache, als ich das Bett aufgeschlagen habe, mir Käfer entgegen kamen. Die Dame am Empfang sprach nur Französisch. In der heutigen Zeit keine Fremdsprache geht nicht mehr. Weiters wurde ab 22:00 das Wasser abgestellt und als ich in der Nacht auf WC musste war kein Wasser zum Spülen da. Ich versteh schon, wenn kein Schallschutz installiert wurde, die permanenten Spülungen in der Nacht lästig sind, aber das Problem mit "KEIN WASSER" lösen .... Wer also nach 22:00 vom Abendessen zurückkommt, kann keine Zähne mehr putzen, oder wenn jemand ein "grossen Geschäft" erledigen muss, stinkt es die ganze Nacht.

Das Beste an dem Aufenthalt war das Frühstück. Der beste Kaffee seit langem. Das Angebot beim Frühstück ist meiner Meinung nach sehr gut (o.k. ich bin eher der Kaffee-Trinker am Morgen, aber es gab div. Brötchen, Wurst, Marmelade, Butter, Käse, Müsle - also alles da für ein Frühstück)

Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch) des Personals, wie fast überall in Frankreich, nur minimal. Keine deutschen Fernsehproramme

Klimananlage!!! Frühstück mit frischen Croissants vom Bäcker

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Optimales Hotel für den Zwischenstopp. Liegt direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Frühstück für den Preis völlig ausreichend. Zimmer und Bad leider etwas klein.

Für den niedrigen Preis wird ziemlich viel geboten. Klimaanlage, schönes Zimmer, bequemes Bett und ein anständiges Bad. Lage fast in der Autobahnauffahrt und trotzdem erstaunlich ruhig. Supermarkt und Restaurants in Laufnähe. Für eine Zwischenübernachtung optimal. War in dieser Preisklasse das beste Hotel, das ich während meiner Motorradreise in Frankreich gebucht hatte.

Brot war hart, Aufschnitt alle.Frühstück erst ab 8 Uhr, obwohl schon für früher ausgemacht.

Praktische Lage an der Autobahn für Durchreisende, nachts geschlossene Parkmöglichkeit am Haus, WLAN

Das Mädchen an der Rezeption hätte gerne ein paar Brocken Englisch sprechen und auch mal lächeln können.

Für uns genau das richtige Hotel für eine Zwischenübernachtung. Unkompliziert (Scheckkartenschlüssel für Zimmer, Eingang und Hoftor). Kleines aber blitzsauberes Zimmer mit kleinem Bad. Sensationell preiswert, ähnlich den Etap-Hotels, aber nicht mit deren Raumschiff-Feeling und deren Badezimmer-Plastik-Kasten (haben wir aber auch schon oft und gerne genutzt).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir wollten die lange Anreise in den Süden mit ein paar Stunden Ruhe (nicht wie bislang im Auto, sondern bequem in einem Hotelbett liegend) entspannt gestalten. Der Check Inn nach Mitternacht ging problemlos, ebenso der frühe Check Out. Hotelzimmer war recht klein, aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Das Zimmer und auch das Bad machten einen sauberen und praktischen Eindruck. Zum Personal hatten wir keinen Kontakt und Frühstück haben wir auch nicht in Anspruch genommen. Die unmittelbare Lage an der Autobahn ist optimal für die Durchreise, Lärmbelästigung nur minimal. Wir haben mit 3 Personen dort übernachtet und waren vom günstigen Preis sehr angetan

Es hat in der Toilette nach Abwasser gerochen.

War gut zum übernachten.

Es währe schön wenn ich auch Fernsehen in Deutsch hätte.

Bad könnte etwas grösser sein, nur französische Fernsehprogramme

Klima gut, Bett gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Renoviertes, neu eingerichtetes Zimmer. Hotel sehr gut von der Autobahn erreichbar, trotzdem nachts ruhig.

Nähe Autobahn und Restaurant

TV Sender Deutsch fehlen.

Habe nichts negatives

Das wahr fein!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nettes Personal, für eine Übernachtung okay, Lage zu A7, nach der Peage fällt man praktisch in das Hotel, trotzdem ruhig, 1. Stock wird gerade renoviert

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir sind nach 22 Uhr angekommen, hatten aber vorher Bescheid gegeben. Wir wurden gesagt "einfach Familienname am Automat eintippen"... Es hat überhaupt nicht geklappt, das System war schlecht, die Notrufnummer war nicht zu erreichen, wir sind 20 Minuten vor dem Tor stehen geblieben. Dann haben wir booking.com angerufen, sie konnten auch das Hotel nicht erreichen... Plötzlich ist jemand gekommen, sie hat uns reingelassen und hat einfach erklärt: "Sorry der Akku des Telefons war leer!!!!"

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Abreise am 27.06.2015 8:15 Uhr Zum Frühstück war kein frischer Saft keine Wurst kein Ei. Es war ein sehr mageres Frühstück. 6,50 € PP war viel zu teuer 2,50 € hätte gereicht. Das war meine 1. negative Beurteilung in 70 Jahre.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Frühstück könnte etwas besser sein - Wurst dabei, mehr Gemüse. Auch dunkleres Brot, damit für Menschen, die auf ein gesundes Frühstück Wert legen, ermöglicht wird.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Frühstück ein wenig spartanisch, aber trotzdem mit Charme

Freundlichkeit des Personals, Funktionalität der Zimmer und Einrichtungen, kostenfreies und schnelles WLAN, kostenlose sichere Parkplätze, charmanter Ort, alles gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Anfahrt und das einfache aber ausreichende Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Umzäunter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Nähe zur Autobahn ist sehr günstig, ebenso der bewachte Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Frühstück nicht sonderlich reichhaltig und am Wochenende erst ab 8:00.

Gutes WLAN