Bewertungen für Albert 1er 3 Sterne

4, Avenue des Phoceens, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 55 von 169 Hotels in Nizza

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir wurde vom Hotelpersonal erst drei Stunden vor Anreise mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung steht und ich in einem anderen Hotel übernachten muss. Das Hotelpersonal war dabei unfreundlich und wenig hilfsbereit. Zudem war das Ausweich-Hotelzimmer überhaupt nicht gleichwertig wie versprochen und dem hohen Preis absolut nicht angemessen. Wenn man sich nicht auf eine Buchung verlassen kann, obwohl das Zimmer schon bezahlt wurde, ist das inakzeptabel. Das Verhalten des Albert-Hotel war sehr enttäuschend.

Etwas positives kann ich nicht schreiben, weil ich ja gar nicht die Gelegenheit erhielt, dort zu übernachten, sondern in einem deutlich schlechteren Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das ganze Ambiente. Der Empfang eingezwängt am Fuss der Treppe. Nur ein Lift (lange Wartezeiten). Kein Aufenthaltsraum. Frühstücks-Buffet eher dürftig. Alles ziemlich unpersönlich, ausgenommen eine Dame am Empfang. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmerpreise viel zu teuer. Dazu muss Frühstück noch besonders berappt werden. Im Januar gebucht. Sofortige Rechnungsstellung, obschon Reise erst Ende Mai statt fand.

Die Lage am Rande der Altstadt und die Nähe zur Promenade. Vom Zimmer aus die Sicht auf einen Teil des Meeres und den Park. Allerdings ist dieser Park auch ein Ort für Musikanlässe, die bis weit in die Nacht hinein gehen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer; die Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können; im TV kein einziger Sender auf englisch oder deutsch

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; tolle Lage; Frühstück bis 10.30

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten war der Ausblick nur auf ein Innenhof bzw. auf ein Wohnblock. Frühstück war ok haben es aber nur am Abreisetag in Anspruch genommen. Es gibt deutlich bessere Möglichkeiten in der Nähe zu frühstücken.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Die Lage des Hotels ist super . Der Bus vom Flughafen hält direkt vorm Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das WLAN funktionierte leider fast gar nicht oder nur sehr schlecht im Zimmer. Auch die TV-Programme waren nur französisch.

Das Zimmer ist schön eingerichet und das Bett war bequem.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war für drei Personen ( drei Zimmer Bett) zu klein.

Ausstattung im Zimmer sehr gut. Sauberkeit tip top. Das Hotel liegt an der Promenade, Bus 98 - von Flughafen direkt von dem Hotel. Genauso Hop-On Hop-Off Bus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zum Frühstück gab es keine Gurke, Tomate, oder derartige Gemüse, und etwas eintönig. Das Bett war nicht sonderlich fest genug. Heizungsluft schwer regulierbar.

Das Zimmerblick zu dem Park und zum Platz Messena, und das Hotel sehr zentral gelegen, auch gleich neben dem Meer war, sehr gut. Besonders gefallen ist, dass die Nizza-Karniballszüge direkt unter dem Hotel durchlief. Man hatte einen Superblick durch das Zimmerfenster bzw. Balcon, und somit die ganze Ereignisse toll photographieren können.

Der Betrag für das Hotel wurde ungefragt 1 Monat vor Antritt der Reise abgebucht. Die Spannteppiche im Haus sind sehr fleckig/dreckig - ebenso die Zierkissen auf dem Bett.

Schönes Frühstücksbuffet, ideal gelegen am Rande der Altstadt, Nähe zum Meer und zu vielen Bus- und Tramlinien. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Reception.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zeitweise Musikbeschallung durch veranstaltungen auf dem Plaza Albert 1er gegenüber.

Die Zimmer in der obersten Etage mit "Terrasse" und Meerblick. Flexibilität des Personals/Service.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage draußen extrem laut. Wir sind nachts immer wieder aufgewacht. Zimmer 614 direkt neben dem Fahrstuhl auch zu laut nachts.

Frühstück gut aber sehr Teuer. Super Lage!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, aber modern und gemütlich. Leider war das Bett nur 1.40 m breit, was mich etwas gestört hat. Die Lage ist sehr gut, das Frühstück für den Preis ok. Insgesamt stimmt Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super laut. Unter unserem Zimmer war direkt eine Bar, die erst um 2 in der Nacht schließt und super laut war (auch mit geschlossenem Fenster hat es sich so angefühlt, als wäre man in der Bar gestanden). Leider wollten sie uns kein anderes Zimmer weiter oben anbieten. Das Bett war für zwei Leute zu klein.

Lage fantastisch. Hotel ist sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels (gleich an der Promenade und in der Nähe der Altstadt). Sauberes Zimmer und freundliches hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstücksbüffet mit frischem Obst und leckerem Gebäck.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

- Etwas wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet (z.B. keine frischen Früchte) - Probleme mit TV/Fernbedienung

- Tolle Lage und schöne Sicht vom Balkon! - Möglichkeit für Tee/Kaffee im Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für französische Verhältnisse bietet das Frühstück reichlich Auswahl und ist mit 12 Euro günstig im Vergleich zu den umliegenden Bistros. Das Badezimmer ist klein, aber top renoviert und die Dusche riesig. Der Bus 98 vom Flughafen hält direkt vor der Tür.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

Ich würde Holzböden den Teppichen vorziehen.

Das Zimmer im 6. Stock mit kleiner Terrasse war herrlich. Das Bad grosszügig und alles sehr sauber. Schade, dass das Zimmer mit Teppich versehen ist. Aber die wunderbare Aussicht hat das wieder gut gemacht.

Deutsche Fernsehsender fehlten.

Lage: optimal Zimmer war sehr sauber und verfügte über alles was man brauchte. Es war mehr als erwartet für 3 Sterne Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Wetter har auch mitgespielt. Wir hatten eine wunderschöne Herbstwoche in Nizza.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- sehr kleines Bett (1,40m)

+ neuwertige Badaustattung + tolle Lage: 1min zum Strand, direkt angrenzend an die Nizzaer Altstadt & den Stadtpark + Shuttle-Bus zum Flughafen hält in 5min Fußweg Entferung + Wasserkocher am Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer ist tatsächlich etwas hellhörig, aber die super Lage ist großartig.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. An der Rezeption waren zwei besonders nette Leute, Alexandra und junger Mann (Sylvain?). Sie haben uns sehr unterstützt bei der Lösung eines Problems mit dem Taxifahrer. Vielen vielen Dank!! Beim Frühstück war es angenehm von einer sehr herzlichen jungen Frau betreut zu sein. Wie gesagt, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr viel Lärm von der Straße. Die Wände sind sehr dünn, so daß man alles im Flur hört... Um 9 Uhr morgens wurde im Flur Staub gesaugt, das was sehr viel Lärm macht...

Sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten 1 Tag über booking gebucht um159€/2 Personen mit Meer Blick, Balkontüre war bei Nachmittagssonne voller Schlieren, habe trauriges Smily draufgezeichnet, haben eine Nacht dazugebucht : (Preis mit Garten Blick 169€/ 2 Personen auf booking, hätten auch Zimmer gewechselt!) Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir im Zimmer bleiben und uns werden 169€ für die zusätzliche Nacht verrechnet,leider war dem nicht so ! Beim auschecken bekam ich dann die Rechnung mit 196€ präsentiert,wobei gemeint wurde ich soll ein Email an die Kollegin vom Vortag an die Rezeption mit meiner Beschwerde senden, das ich eventuell das Geld zurückbekomme...... Trauriges Smily ist wahrscheinlich noch immer auf der Balkontüre auf Zimmer 202...

Internationales Frühstück mit Schinken,Käse,Eier,Brötchen, Meer Blick,Promenade,

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Unbedingt Zimmer im 6. Stock nehmen, spektakulärer Blick von der Terrasse aufs Meer und die Stadt. Frühstück auslassen, Croissants und Kaffee im Laden direkt neben dem Hoteleingang holen und "auf Bude" frühstücken.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Einzig die Toilette ist absolut klein geraten.

Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Gehminuten zum Strand und mit wenigen Schritten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten. Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal äußerst hilfsbereit und bemüht um die Hotelgäste.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Trotz guter Schallisolierung kann man abends die Disco des Hotels nebenan hören. Fernsehangebot (außer französischen Sendern ) ungenügend

Die Lage des Hotels ist großartig, Zimmer 509 war zwar klein aber sauber und gemütlich. Personal freundlich und hilfsbereit

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Reception war nicht hilfsbereit. Nach mehrmaliger Bitte kam Techniker. Er hat festgestellt, dass das Klima defekt war. Wir hatten 26 Grad im Zimmer. Man hat uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Wir wollten zwei haben. Zweiter wurde uns verweigert. Man hat uns empfohlen, das Fenster aufzumachen. Draußen war ein Konzert. Also zu laut. Wir haben die Nacht draußen verbringen müssen, weil es im Zimmer zu heiß war. Wir wollten uns bei booking.com beschweren. Booking.com war nicht erreichbar. Warteschlange 15 minutenlang.Dann habe ich aufgelegt. Kurzum. Scheiße war es.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Top Lage. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Hier trifft man sich zum Essen und Verweilen. Noch schneller ist man am Strand. Achtung der Strand ist nichts für zarte Füsse (kein Sand, nur Steine). Strandschuhe bieten Abhilfe. Sauberes Wasser und sauberer Strand. Duschmöglichkeit im Hotel auch nach Abgabe des Zimmers. Der Bus (98 oder 99) vom Flughafen hält nur wenige Meter vor dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden war eher alt, die Betten zusammen geschoben und die Einrichtung sehr dunkel. Die Klimaanlage war eher laut und man konnte sie angeschalteten lassen und somit war es sehr warm im Zimmer. Für eine Nacht war es OK.

Hotel war wenige Meter von der Promenade entfern. Das Personal war freundlich und im Zimmer war das Bad sehr modern und groß.

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Eine Lösung dafür gab es nicht. Hotelmanager hat dann 10% nachgelassen, was jedoch nichts an der Hitze im Zimmer änderte.

zentrale Lage, Frühstück für 12€ ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt, die Liegen am Strand (nicht Teil des Hotels) Kosten 55 Euro pro Tag (2 Liegen und 1 Schirm an der Front)

Sehr zentrale Lage, schöner Blick auf Park & Meer, sauberes Zimmer, freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war katastrophal. Da ich eigentlich arbeiten hätte sollen, war es für mich sehr unpraktisch.

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer zwar klein, aber für eine Städtereise ausreichend. In erster Linie besticht das Hotel durch seine unschlagbare Lage, direkt bei der Altstadt und bei der Promenade.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Fenster schließen - wie meistens in Frankreich - nicht optimal. Lärm von der Straße und von der Roof-Top-Bar des Hotels B4 Plaza (mindestens bis Mitternacht). Für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat bietet Parkplatzmöglichkeiten an. Man muss jeweils in eines der relativ nahegelegenen (5-10 Minuten zu Fuss) Parkhäuser parken, was bei einem längeren Aufenthalt mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Sehr zentrale Lage, Nähe Strand und Shoppingmall.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zimmer waren etwas hellhörig; man konnte den Personen im Nebenzimmer beim Duschen und Pinkeln zuhören. Hingegen waren die Fenster recht gut isoliert

Frühstück nicht dort eingenommen. Es hatte Wasserkocher und instant Kaffee und Tee im Zimmer. Konnte beim Empfang problemlos nachgefragt werden.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Die perfekte Lage zur Promenade und in die Stadt ist super. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die tolle Aussicht aus unserem Zimmer waren einmalig.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Da wir ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick gewählt hatten, sind die Eindrücke des Urlaubs verstärkt gut, da es uns gefällt, wenn wir auch draußen sein können, ohne das Zimmer verlassen zu müssen. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir morgens zu den angegebenen Uhrzeiten noch keine Mahlzeit zu uns nehmen wollen. Auf der Terrasse kann den ein oder anderen dann schon die starke Frequenz des Straßenverkehrs stören, welches aber durch die exponierte Lage des Hotels und den Meerblick ausgeglichen/abgeschwächt wird. Im Albert 1er hat es uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

etwas angestaubt alles

wer viel unterwegs ist und nur schlafen möchte für den reicht das völlig aus - alles in der nähe der Flughafenbus hält direkt vor der Tür, man kann alles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach sauber machen des Zimmers von einer Putzfrau sind teure Strümpfe verschwunden...sicher ein Versehen jedoch wurden wir vom Personal ziemlich abgewimmelt beim Versuch dies zu klären...

Super Lage, sauberes und großes Zimmer mit toller Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

der Eingangsbereich war eng und ungemütlich, der Schmutz überall, die laken,die schmutzigen Decken auf den Betten ,der abgenutzte alte schmutzige enge Aufzug Zigarettenkippen auf dem Fußboden (Teppich) auf dem Gang der starke Autoverkehr die ganze Nacht,

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schwache Isolation der Zimmer. Etwas harte Betten und instabiles WLAN Netzwerk.

-Lage -Renovierte Badezimmer -Freundliches und hilfsbereites Personal -Gepäckraum

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Lage super in der zweiten Reihe hinter der Promenade, Zimmer okay, schickes neues Bad, Frühstück sehr okay (keine Massenabfertigung), freundliches Personal, bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Wenn man ein 3-Bettzimmer vermietet, sollte auch entsprechend mehr Platz in den Schränken sein. Die Matratzen waren zu weich. Informationsmaterial zum Hotel selbst war dürftig. Das Hotelpersonal war ok, aber auch nicht besonders engagiert. Der zusätzliche Platz ist knapp. Lieber nicht mit Kindern, oder nur zum Schlafen.

Lage, Kühlschrank, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

super Lage - top Service von der Reception bis zum Zimmermädchen. Wirklich toll. Auch einen tollen Teekocher, der wirklich sauber war, wie alles andere.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr sauberes Hotel in unglaublicher Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr bequemes Bett. Schönes großes Zimmer und großes Bad, alles sehr sauber und modern. Täglich frische Handtücher, sowie Kaffee und Tee. Schöner Ausblick auf den Park.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

in der Minibar hatte es nur Wasser. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Laute "Türen"! Wir haben ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Es war nur seitlicher Meerblick... und was an dem Zimmer "superior" war, konnten wir leider auch nicht feststellen...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist schnippig und wenig hilfreich. Achtung, Frühstück ist im Preis nicht enthalten und kostet 12 € extra. Parkplatz nur in einem öffentlichen Parkhaus- ca. 6 min vom Hotel entfernt. 20 € für die Nachteinstellung. Halten vor dem Hotel, zum Ein-und Ausladen, gestaltet sich als ein Abenteuer. ...lieber nicht. Nur franz. und ital. Fernsehprogramme. WLAN Zugang umständlich. wenn man es aber geschafft hat, ist es schnell.

Sauberes Hotel, renoviert, schicke saubere Zimmer, tolles Bad. Lage sehr Zentral. 1 min zur Promenade und zum Meer, 2 min. zum Zentrum. Verkehr ist bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar. Tolle Altstadt und süße kleine Läden. Für jeden Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Einzelbetten wurden aneinander gestellt, nicht gerade robust und als Paar war man gezwungen mehr oder minder getrennt voneinander zu schlafen.

Saubere Zimmer, insbesonere die Betten und die Toilette. Sehr gute Lage.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

wir hatten ein nettes Dreibettzimmer mit superschönem Ausblick, alles war sauber und bequem, das Frühstück lecker und reichhaltig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist sofort am Strand, innerhalb von 10 Minuten in der Altstadt und ebenso schnell im Geschäftsviertel.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Leider nur 1 Lift für ein ziemlich großes Hotel mit 6 Stockwerken - d.h. lange Wartezeiten, etwas beengender Frühstücksraum

Top Lage - direkt am Meer und trotzdem auch schnell im Zentrum, wunderschöner Ausblick vom Balkon, geräumiges Zimmer & Bad, gutes Frühstücksbuffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr negativ ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat. Öffentliches Parkhaus in der Nähe ist sehr teuer.

Das Hotel scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein. Zimmer und Bad modern und funktional. Frühstück empfiehlt sich im Hotel zu nehmen gut und Auswahl ausreichend, in den Cafés eher mager und teuer. Toller Meerblick, Lage sehr gut. Zentrale Sehenswürdigkeiten, Altstadt, Hafen, Colline du Château auch zu Fuß zu erkunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücken tut man normalerweise in Nizza nicht im Hotel, sondern in einem der zahlreichen Strandrestaurants. Frühstück am Abreisetag war total in Ordnung. Das Hotel liegt optimal, ca. 150m zum Strand und 2 Minuten mitten im Zentrum. Besser geht's nicht. Die Zimmer sehr modern renoviert, alles bestens. Kann man nur empfehlen. Bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Parken nur in großen Parkhäusern für viel Geld pro Nacht - was man dem Hotel nur indirekt anlasten kann.

Lage in Nizza sehr gut, Ausstattung der Zimmer exzellent und modern.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut war das schöne saubere Zimmer. Ausblick zum Meer. Top Lage. Wenige Meter zum Strand. Frühstück okay, Mitarbeiter sehr nett. Vor dem Hotel hatten wir die Möglichkeit unsere Motorräder abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Eingangsbereich eng. Die Gäste stehen sich auf den Füssen von Treppe, Lift, Check-in und Check-out. Schade für ein so tolles Hotel.

Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Lage ist top!

Leider kein Zimmerservice!

Sehr laut während der Nacht. Disco im selben Gebäude

alles war o.k.

Empfang - ausgesprochen hilfsbereit und freundlich Beste Lage

Kein deutsches Fernsehprogramm

Zentrale gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren nicht willkommen - der Empfang ist unfreundlich.

Super Lage und ein sehr bequemes Bett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist leider viel zu teuer (12€).

Alles!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war recht klein und hellhörig zum Bad des Nachbarn.

Herr Stefano ist nicht der höflichste Rezeptionist

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Überdecke v. Bett sollte hygienischer sein ....

Die Lage ist perfekt , zentral , schöne Aussicht - sehr netter Service!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Wände sind sehr dünn.

Das Frühstück bot für jeden eine korrekte Möglichkeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Unmengen internationalenr Tv Sender ( jap, bulgarisch, etc) KEIN einziger Deutscher, das ist schon fast eine Provokation!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

etwas laut

Sehr gute Lage, am Rande der Altstadt und 100 Meter von der Promenade (Meer)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und wir hab uns etwas schwer getan alles unterzubringen

Die Lage direkt an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für 12 Euro war das Frühstück zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage, Zimmer

Es gibt keine Lobby, Frühstück ist unpersönlich

Zimmer ist funktional und gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

... moderne Ausstattung, gutes Frühstück, zentrale Lage ... alles bestens !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es wurde nichts ersetzt. (Shampoo, Seife) Wir hatten nichts dabei und mussten uns organisieren.

Zimmer waren modern und sauber.

TV Empfang ist sehr bescheiden

Die Lage, die Sauberkeit und Neuwertigkeit und das sehr freundliche Personal hat uns gefallen.

kein einiziger Deutscher TV sender

Haben ohne Frühstück gebucht