Bewertungen für Alexandra 4 Sterne

49 Rue Victor Hugo, Bezirk 02 La Presqu'île, 69002 Lyon, Frankreich

Nr. 45 von 113 Hotels in Lyon

Basierend auf 1906 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Beschränktes TV-Angebot - zumindest CNN wäre optional. Die Schallisolierung ist zumindest was die Fenster zur Fußgängerzone betrifft nicht vorhanden. Ich bekam nach einer Beschwerde ein anderes Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer, was auch nicht optimal war. Vor den Zimmern rund um den "Garten" geht in der Nacht durch Bewegungsmelder ziemlich oft das Licht an. Es gab leider keinen Kühlschrank und die angekündigte Flasche Wasser fehlte auch.

Das Frühstück war für diese Hotelart sehr gut. Die Klimaanlage läuft auch bei Nichtaufenthalt im Zimmer weiter und sie ist außerdem kaum hörbar. Eine U-Bahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die 4 Sterne sind gerechtfertigt
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Es hat nur 8 Plätze in der Garage. Die Chance, eine Zuteilung zu erhalten ist klein. Bei uns hat es im letzten Moment doch noch geklappt. Schade, dass es nur einen Kühlschrank auf der Etage und nicht im Zimmer hatte.

Tolles Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal. Persönliche Nachfrage auf der Etage, ob alles in Ordnung sei. Trotz Strassenarbeiten hörten wir im Dachzimmer kaum Lärm - Velux-Fenster sei dank. Safe war sogar im Zimmer vorhanden.

Zentrale Lage in Lyon
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Unser Zimmer hatte kein Fenster, nur in der Eingangstür selbst. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel und der Wohlfühleffekt blieb auf der Strecke. Es gibt allerdings auch andere Zimmer, die bestimmt sehr viel heller sind. Wir hatten wohl einfach Pech mit der Zimmervergabe.

Lage des Hotels mitten in der Stadt, Tiefgarage im Haus ist optimal.

Frühstück erscheint auf dem ersten Blick teuer, aber es ist...
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Die zentrale Lage bedingt doch, dass es von draußen doch lärmt wenn gesungen wird (oder auch krakeelt) Fenster zu war aber für unser "Dachzimmer" auch keine Option.

Frühstück erscheint auf dem ersten Blick teuer, aber es ist sehr gut, gehaltvoll und reichlich!

Gute Lage, aber winzige Zimmer
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Super kleine Zimmer mit Dachschrägen und einem Balken durch‘s Zimmer, extrem enge Garageneinfahrt - zudem schwierig zugänglich direkt durch die Fussgängerzone, für mehr als eine Nacht nicht zu empfehlen ausser man nimmt das Familienzimmer

Gute Lage, nett eingerichtet

Gut gelegenes komfortables hotel in der fussgängerzone mit ruhigen zimmern!
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Zimmer sind mit grösse (ca 15m2) total ausgereizt. Frühstücksraum ist für die anzahl zimmer und gäste definitiv zu klein. Frühstück ist reichhaltig aber etwas teuer. (18€)

Sehr gute lage in der altstadt mit ruhigen zimmern zum hof. Alles in gehdistanz: Bahnhof Perrache, Restaurants, Shopping und Sehenswürdigkeiten!

2-Sterne Besenkammer an guter Lage
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Das ist ein 2* und nicht ein 4* Hotel. Winziges Zimmer ohne Komfort. Kleiderschrank ca. 40cm breit. Keine Garderobe für Mäntel, etc., keine Ablagemöglichkeiten, sehr schmales Tischlein, nur ein Stuhl. Papbecher anstelle von Trinkgläser, offene Dusche ohne Duschwand, nach dem Duschen war ganzer Raum nass. - Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Ruhiges Zimmer, gute Lage, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Zentrum von Lyon erlebt!

Alles o.k.

Zimmer zur Straße mit sehr guter Schallisolierung; nachts kein Betrieb. Lage ist sehr gut im Zentrum zwischen nördlich Exklusiv-Geschäften und südlich Einkauf-Geschäften. Überall in der Nähe gute Restaurants. Zu empfehlen: Mutter ABEL, etwa 10 Minuten entfernt! Die Highlights der Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Lyon ist bereisenswert und das Hotel ist für einen solchen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Ausgezeichnete Lage zu einem vernünftigem Preis
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Zimmer etwas (zu) klein. Ist nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel. Parkplätze schnell ausgebucht und nur bis 12:00 Uhr nutzbar. Dafür etwas teuer.

Tolle Lage. Mitten im Geschehen. Alles Wichtige zu Fuss erreichbar.

Schönes Stadthotel in zentraler Lage. (Bahnhof + Altstadt)
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Parkgarage am Hotel ist nur für Kleinwagen geeignet.

Lage und Personal waren Top. Das Mansardenzimmer war für eine Nacht OK, ansonst stört der Balken doch sehr. Groß sollte man auch nicht sein. Frühstück war für 18€ sehr gut und dem Preis angemessen.

Für eine Stadtbesichtigung sehr gute Adresse
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Frühstück zu teuer, aber nebenan mehrere Cafés.

Sehr gute Lage, in Fußgängerzone , aber mit Garage für 7 PKWS, 20 m zur Metro, viele Restaurants im Umkreis von 50 - 400 m.

für Aufenthalt über mehrere Tage Hotel ungeeignet
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Die Zimmer sind zu klein, man kann sich kaum bewegen. Neben dem Bett kann man wegen Platzmange kaum stehen. Für längeren Aufenthalt ungeeignet, da zu wenig gemütlich, man kann keine Zeit im Hotel verbringen, alles zu eng

Die Lage des Hotel war sehr gut, direkt in der Fussgängerzone Die Betten waren sehr gut

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Ich vermisste im Bad einen Schminkspiegel was ich bei einem 4 Stern Hotel eigentlich erwarte.

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone. Es hat einen geschützten Parkplatz in Garage. Mit Lift zugänglich. Wir hatten ein ruhiges, leider etwas kleines Zimmer (privelege room) im 4. Stock zum Hinterhof. Nettes Personal. Im Zimmer hatte es einen Wasserkocher, was wir sehr schätzten.

Nicht für Aufenthalt mit Kindern geeignet - alles sehr beengt
    • Executive Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal an Rezeption total emotionslos und unmotiviert... bei Abreise hat dann doch eine sehr freundliche Dame aus einem Hinterzimmer kommend eine gute Reise gewünscht :) Das Hotel ist für Paare oder Alleinreisende sicher ok - für einen Aufenthalt mit Kindern jedoch nicht geeignet - wir reisten mit 11 Monate altem Baby. Im gebuchten Familienzummer mit zwei Doppelbetten (das 2. war eine Schlafcouch von140x200, die das gesamte "2. Zimmer" einnahm ) war alles mehr als eng, es gab keinen Kühlschrank etc. - 190€ (162€ Ü + 28€ Garage) ist kein angemessener Preis für 1 Nacht in diesem Haus.

Lage & Parkgarage

So lala!
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Frühstücksraum ohne Fenster. Continentales Frühstück wurde angeboten. Leider gab es kein Brot zu derzeit als wir kamen. Es musste erst gekauft werden. Als wir noch nach weiterem Pampelmousensaft fragten, war dieser auch ausgegangen und musste ebenso noch eingekauft werden. Alles in allem wenig professionell.

Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Lage in der Fußgängerzone, Ruhe.

Perfekt. Das nächste Mal gerne wiederholen.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Einzi könnte man das Waschen der Badetücher ökologischer gestalten. Es gab jeden Tag frische, was nicht nötig gewesen wäre. Der Hotelgast könnte signalisieren, wann er neue braucht.

Super ruhiges Hotel an zentraler Lage. Ich hatte ein sehr ruhiges, geräumiges Zimmer, das direkt an die kleine Terasse anschliesst (Zimmer Nr. 5). Wie ich bemerkt habe, sind die Zimmer unterschiedlich gross. Schnelles, störungsfreies, zuverlässiges WLAN im Zimmer. Bravo! Penible Sauberkeit, sehr bequemes Bett mit einer guten Matratze. Baumwollene Bettwäsche, keine Synthetik. Perfekt auch für allein reisende Frauen.

Einfach perfekt!
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, bequeme, harte Betten, absolut sauber, Klimaanlage im Zimmer, kleiner Kühlschrank auf dem Flur, den sich mehrere Zimmer teilen, Tiefgarage, sehr ruhig trotz Lage direkt an der Fußgängerzone, nicht hellhörig. Carrefour direkt um die Ecke. Durch sehr kurzfristige Buchung haben wir sehr günstiges Zimmer bekommen - absolut perfekt ;)

wirklich gar nichts!
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Das Hotel hat angeblich 4 Sterne, es verdient jedoch nicht mehr als 2. Das Zimmer und das Bad sind so klein, dass wirklich nicht viel reinpasst. Insgesamt kann ich nichts Positives über diesen Aufenthalt erzählen.

wirklich gar nichts!

Stopover auf langer Tour
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

ich war überrascht, als ich für den Platz in der Tiefgarage fast 30 Euro zahlen mußte, das war bei der Buchung nicht deutlich und ist ein stolzer Preis. Aber das Auto mit allen Urlaubsutensilien war gut untergebracht. Das Abendessen in einem nahegelegenen vom Personal empfohlenen Restaurant war lecker und angenehm. Auf das Frühstück haben wir verzichtet und uns in unmittelbarer nähe selbst versorgt.

Das Zimmer lag unter dem Dach und hatte eine angenehme Größe. Es war sauber und ordentlich, Wasserkocher, Teebeutel und Instant-Kaffee vorhanden.

Abgeschlossene Garage mitten in der Stadt
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Zimmer hätten ein Bisschen grösser sein können

haben draußen in einer Bar gefrühstückt, da wir eh nur kaffee + croissants wollen und keine buffets mögen. Ausschlaggebend war für uns eine abgeschlossene Garage in der Stadtmitte, da wir unseren voll geladenen Mercedes nicht ausladen wollten. Das war perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Zimmer - wir nannten es Besenkammer, viel, viel zu klein für 2 Personen. Kamen gerade aus Strassburg, auch 4 Sterne DZ 3 x so gross. Und man kam kaum an einander vorbei. gut dass wir schlank sind. Wahnsinn. Für eine Nacht - Durchreise - aber auch dafür eigentlich nicht möglich. 1 Person ja, trotzdem hatte ich bzw. wir noch nie so ein Zimmer...

Frühstück sehr gut. Bett okay

Durch Reise
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Das Zimmer war sehr sehr klein und ohne Fenster, aber alles war vorhanden. Es war sehr ruhig. Vor der Zimmertür ist eine kleine Terrasse mit Stühle und Tische. Man kann lesen oder etwas drinken. Das ganz ist sehr idyllisch. Das Personal sehr vorkommen und sehr bemüht. Wir haben ein kontinental Frühstückt bestellt und wir waren sehr zufrieden. Es war wirklich lecker. Das Hotel befindet sich in der Füßgänge Zone. Ein bißchen kompliziert, wenn man mit dem Auto ankommt, oder man weiß, daß es möglich ist rein zu fahren, um zu parken. Alexandra Hotel ist zu empfehlen, vor allem für eine Nacht oder für jungen Leute. Übrigens es gibt einen Lift.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

In der Zeit des Satellitenfernsehens wären ein oder zwei deutsche Kanäle vermutlich möglich. Fehlte jedoch

Zentrale Lage und freundliches Personal. Sehr gut die Tiefgarage, die im europäischen Maßstab aber etwas teuer (28 €/Tag) ist

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es kann besser werden
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

-Personal spricht kaum englisch oder andere Sprache außer Französisch -Kafe- ein riesen-Minus -Weder eine Trennwand noch Vorhang in der Dusche,wo es eine Notwendigkeit ist,denn das ganze Badezimmer verwandelt sich in Sumpf

-Frühstücksauswahl -Hilfsbereitschaft vom Personal -Top Lage - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr sauber.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Unser Zimmer war klein, aber für diesen Kurzaufenthalt genügte es.

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr sauber. Gute Möglichkeiten für ein kleines Frühstück in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Frühstück war sehr gut und das Personal war auch sehr bemüht.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und wenn man Trampels über einen hat ist es sehr hellhörig.

Frühstück war sehr gut und das Personal war auch sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Fete de lumiere mit Wohnsitz im Alexandra und Anreise im Zug ideal.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Minibar nicht vorhanden. Sehr schade. Essbare Souvenirs können so nicht gelagert werden. Franz.Bett für mich zu schmal.

Das Frühstück ist nicht billig, aber qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein kleines Highlight in einer wunderschönen Stadt😊
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Einfach toll. Ein kleines, feines Hotel mit Tiefgarage (nur begrenzt Plätze) mit besonderem Charme mitten in der Fußgängerzone. Wichtig bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer ein Fenster hat (natürlich nur für die, die das stört). Wir kommen wieder - Lyon und dieses Hotel sind besonders. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Wasserkocher, Tee, Kaffee👍

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Der Service war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Es ist keine Mini-Bar vorhanden und ein bisschen zu wenig Platz für das Ausräumen der Kleider. Dafür steht für jeden Gast eine Flasche Wasser in der MiniBar im Flur zur Verfügung.

Der Service war ausgezeichnet. Hilfsbereit, freundlich und bemüht um einen schönen Aufenthalt. Als Alleinreisende zieht man oft den Kürzeren, daher schätzte ich das gute Zimmer. Zudem ist die Lage toll, umgeben von vielen kleinen Antquitäten-/Design- und Modegeschäften. Cafés mit WiFi und gutem Essen ein paar Strassenecken entfernt.

Angenehme Überraschung
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Gegenüber des Hotels ist ein Imbiss (ähnlich wie McDonald). Die Geräusche von dort sind bei offenem Fenster sehr lästig. Hier könnte sich der Hotelbesitzer mal beschweren. Dies betrifft wahrscheinlich nur die Zimmer zur Straße hin.

Das Hotel befindet sich in einem tollen Altbau. Die Lage ist genial, und die Garage war perfekt für unser Auto (2CV). Das Zimmer ist gut durchgestylt und hat unseren Geschmack voll getroffen. (Wir haben außer Haus gefrühstückt. Daher können wir Preis/Leistung, 18,00 € p.P., nicht bewerten.)

Hotel für einen Kurzaufenthalt gut, da sehr zentrale Lage.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Zimmer sehr klein, ohne Fenster. Keine Minibar. Garagenplatz sehr teuer.

Das kostenpflichtige Frühstück ist sehr gut. Freundliches, engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

sehr zentrale Lage, nette Atmosphäre, freundliches Personal.

Zimmer war sehr klein

sehr zentrale Lage, nette Atmosphäre, freundliches Personal.Trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Frühstück gut

Garage

Hotel einladend gut aber schwer zu finden. Garage ausserordentlich eng für grössere wagen. Personal sehr hilfsbereit.

Stylisches neu renoviertes Hotel
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Das Zimmer hätte was größer sein können.

Stylisches neu renoviertes Hotel

Klein und teuer
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Zimmer super winzig, extra kosten für Fahrrad

Gutes Bett, gute Lage, Sauberkeit

War toll gerne wieder
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer und tolle Lage. Kleines aber sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Innenhof lädt zu einem Apéro ein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes...
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Zimmer etwas klein und sehr dunkel gestrichen

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Bekam keinen Parkplatz mehr

Französische Zimmer sind klein, für ein 4* Hotel sind die Zimmer ZU klein

alles ok
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

der Kaffe am Früstück ist schlecht.

alles ok

- Grosses Bad

- Zimmergrösse (eher klein, kaum Ablagemöglichkeiten) - Nur Dachfenster

- Grosses Bad - Bequemes Bett - Lage (direkt bei der Metro) - Renoviert

Zum Empfehlen! Gute Lage, nettes und zuvorkommendes Personal
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Nur die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein wenig eng.

Sehr nettes und aufgeschlossenes Hotel. Sehr gut in Lyon platziert.

Lage im Zentrum

Zimmer sind extrem klein und überhaupt kein Platz für Kleider und Koffer

Lage im Zentrum

Zentrale Lage.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Zentrale Lage. Garagenplatz sehr nützlich. Grosszügiges Frühstück.

Rezeptionistin

Rezeptionistin

Alles super!

Alles super!!

Ankommen, wohlfühlen und Historie einatmen.

Sehr freundliches Personal.

Optimales Hotel für einen kurzen Städtetrip.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Unser Zimmer war sehr eng.

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage.

Sehr dünne Wände 😑

Sehr dünne Wände 😑

perfekt
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

sehr schöne Location im Centrum funktionell umgebaut mit netten Details z.B Innenhof

Tolle Lage.

Zimmer ziemlich klein. Kein Kühlschrank im Zimmer

Tolle Lage. Wunderschöne Terrasse. Freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage zum Einkaufen, Altstadt fußläufig...
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Sehr zentrale Lage zum Einkaufen, Altstadt fußläufig erreichbar.

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Parkplatz im Hotel war ausgebucht. Wir mussten unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus parken.

Lage top.

Empfehlung für ein Weekend in Lyon

War alles bestens.

Ideale Lage in der Fussgängerzone, alle Stadtteile sind in kürze zu Fuss erreichbar. Schöne Bar im Innenhof.

Tip top.

Dusche etwas größer.

Lage sehr gut. Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Überraschendes kleines Hotel

Sehr kleiner Parkplatz, teures Frühstück

Nettes Hotel, gut ausgestattet, tolles Design, nette kleine Bar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Quartier für Städtereise
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Lage im Zentrum von Lyon.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

zu wenig Stauraum und das Bett war zu weich.
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

zu wenig Stauraum und das Bett war zu weich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ideales citybreak Hotel
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Nähe vom Zentrum, fussläufig, Ambiente, ausgesprochen nettes Personal, ideal fuer Kurzurlaub/citybreak

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage in der Fußgängerzone ist super.

Das ideale Stadt-Hotel!
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Ein ganz tolles Frühstück! Ideale Lage! Schöne Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Zimmer hatte kein Fenster

Das Zimmer hatte kein Fenster

Schönes Hotel mit Garage Anfang Fussgängerzone.

Alles in Ordnung!

Mitten in der Stadt das Auto in eine Garage stellen zu können, hat seinen Wert.

empfehlenswert!

- Frühstücksbüffet reichhaltig - Frühstuck nicht inklusiv

gut gelegenes, ruhiges Hotel mit sehr kleinen Zimmern
    • Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

das kleinste 4* Zimmer, das ich je gesehen habe! dagegen sind Schiffskabinen grösser....

die Lage ist prima und ruhig

Zentrale Lage mit
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Tageslicht im Zimmer wäre wünschenswert. Hohe Preise für Übernachtstellplatz.

Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Personal sehr freundlich, Bett sehr bequem, Klimaanlage gut
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Das Duschwasser kam anfangs zu heiß aus der Leitung.

Personal sehr freundlich, Bett sehr bequem, Klimaanlage gut

Zentrales Hotel um die Stadt zu erkunden
    • Executive Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage-sehr zentral -gute Betten -nettes Personal -reichhaltiges Frühstück -Garage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Hotel mit zentraler Lage

Parking direkt beim Hotel Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr kleines Zimmer und Bad

Sehr kleines Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer Elegance mit Straßenblick

Das Zimmer war sehr klein, ein Duschen war nicht möglich ohne das ganze Badezimmer zu fluten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Lage war gut.
    • Doppelzimmer Privilege – Doppelbett

Die Dame an der Reception war unfreundlich. Durfte mein Motorrad nicht in der kleinen Einstellhalle parkieren.

Die Lage war gut. Das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstücksraum ist zu klein.

Frühstücksraum ist zu klein. Es hat aber eine schöne Terrasse, wohin man bei schönem und warmem Wetter ausweichen kann. Leider war das bei unserem Besuch nicht möglich, da kalt und regnerisch.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.