Bewertungen für Hotel Alhambra 3 Sterne

13 Rue De Malte, 11. Arrondissement, 75011 Paris, Frankreich

Nr. 601 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

super tolles Hotel. Hat unsere Erwartungen sogar übertroffen!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel wurde sehr professionell geführt. Auch das Frühstück War super und der sehr schöne Garten hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. Paris ist wunderschön!!!💚💛

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage.

Frühstück. Qualität und Preis.

Die Lage ist super. 2 Minuten von der Metrostation "Oberkampf". Das Zimmer war, wie in Paris üblich, sehr klein, aber sauber. Bett war bequem. Neu renoviertes Bad. Nachts war es sehr ruhig (Seitenstraße). Das Frühstück war für 13.- € eher durchschnittlich, der Kaffee sehr dünn. Schön ist es in dem grünen Innenhof zu frühstücken. WLAN gratis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt und...

Der Getränkeautomat lässt sich nur mit Münz bedienen. Ohne kommt man an keine Getränke ausserhalb der Frühstückszeit. Schade.

Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Die Lage sehr gut und das Zimmer mit dem notwendigsten eingerichtet.

Ein rundum guter Aufenthalt

Die Lage in der ruhigen Seitenstraße war gut und der kleine, sehr ruhige mit Bäumen bewachsene Innenhof in dem man auch frühstücken konnte, hatte was paradiesisches. Die kurze Entfernung zur Metro war ideal.

Schönes Hotel mit super Lage in tollem Viertel, sehr geeignet für Paristrips, sehr empfehlenswert.

Die Lage ist toll, der Garten sehr schön, die Zimmer sehr sauber, modern und gut eingerichtet. Metro vor der Haustür, die Gegend ist toll, mit vielen Cafés und Restaurants und Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gut. Würde ich wieder buchen.

Das Fenster meines Einzelzimmers (rez de jardin) öffnete direkt zu einem Durchgang zu vier weiteren Zimmern, sodass ich mich tagsüber in meiner Privatheit etwas gestört fühlte. Allerdings ist das Fenster mit vorgesetzten Glasplatten, die noch reichlich Frischluft durchlassen, gesichert, sodass ich nachts das Fenster offenlassen konnte. Insgesamt konnte ich aber mit der Situation gut leben.

Die Sauberkeit; die Freundlichkeit des Hotelpersonals und des Hotelbesitzers; alles sehr gute Qualität (Bett, Dusche, Sanitärbereich). Die Umgebung (Metro Oberkampf 30m) ist sehr lebendig, eher von Parisern frequentiert und nicht so abgehoben. Gefrühstückt habe ich immer auf dem Weg zu meinen Terminen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Das Hotel ist gut gelegen, nahe Metro, modern ausgestattet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut gelegen, nahe Metro, modern ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zweibettzimmer zum ruhigen, schön begrünten Hof, in welchem wir auch das reichhaltige Frühstück einnehmen konnten.

Die Matratze war nicht so weich, was wir als positiv...

Unser Zimmer lag direkt im Erdgeschoss, sodass wir bei jeder frühen An-/Abreise das Gerede der anderen Gäste hören konnten.

Die Matratze war nicht so weich, was wir als positiv empfanden, die Lage ist zudem super. Direkt am Ende der Straße befindet sich eine Metro-Station. Ein großer Supermarkt ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Ein nettes Haus am Rand zum 12. Bezirk, klein und ruhig.

Kleines und ruhiges Hotel, ein wenig außerhalb, aber gut angebunden. Typisch Paris: kleine Zimmer, also OK. Standard Frühstück, aber dafür reichlich und bei schönem Wetter auch im Garten. Auch für einen Kaffee zwischendurch. Das Personal ist immer freundlich. Und alles ist sauber, das ist in Paris nicht selbstverständlich. Wir konnten sogar schon Mittags das Zimmer beziehen, sehr angenehm. Restaurants und Geschäfte gibt es in der Umgebung.

Hatte ein Problem mit dem gebuchten Tiefgaragenplatz, und das Personal hat mir nicht wirklich geholfen, obwohl sie bemerkten dass ich nicht ihrer Sprache mächtig bin...

Sehr sauber, Lager super (Metro ums Eck), Frühstück OK

Kleines Hotel mit Garten mitten in der Stadt
    • Comfort Zweibettzimmer

Ruhig und doch mitten in der Stadt mit sehr guter Metro-Anbindung. Lauschiger Garten im Hinterhof, ein Zimmer nach hinten raus ist deshalb sehr zu empfehlen. Alles supersauber und modern, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück sind wir allerdings lieber in die Boulangerie um die Ecke gegangen, aber in den 13 € ist das Plätzchen im Garten enthalten, also: your choice...

Hotel in guter und ruhiger Zentrallage mit bedrückender Enge.

Nachteilig schlug zu Buche, dass das Standardzimmer so winzig war, dass man sich zwischen Bett und "Schreibbord" kaum hindurch quälen konnte - und das bei schlankem Körperbau. Auch die Waschecke, die Etagenflure und der Frühstücksraum waren sehr beengt und nicht komfortabel. Das Frühstücksbüfett war für französische (!) Verhältnisse ok, aber qualitativ nicht überzeugend. Insgesamt kann ich das Hotelchen nicht unbedingt weiterempfehlen.

Das Hotel hat eine günstige Lage im Zentrum der Stadt mit guter Metroanbindung. Unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt. Die Sauberkeit war sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotelchen nicht unbedingt weiterempfehlen.

Alles war super: Lage, Preis, tolle grüne Innenhoffidylle,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Eines wäre wünschenswert: mehr Haken im Bad und an den Wänden um Handtücher und Bügel aufzuhängen.

Alles war super: Lage, Preis, tolle grüne Innenhoffidylle, Zimmer klein aber fein und sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, jedoch sehr klein.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, jedoch sehr klein. Die Bäder sind frisch renoviert, modern und sauber. Die Lage, im Ausgehviertel von Paris, umgeben von kleinen Restaurants, angrenzend ans Marais-Viertel gefiel uns sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Tolles Stadthotel mit stylishen Zimmern und super U-Bahnanbindung

Im Bad fehlt Abstellfläche bzw Handtuchhalter

Stylishes Zimmer; für Pariser Verhältnisse großes Zimmer; sehr ruhig; super Anbindung an U-Bahn und somit zum Flughafen CDG; toller Garten im Innenhof;

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Lage. Alles perfekt für unsere Bedürfnisse. Den Garten und das Frühstück haben wir gar nicht genutzt, da wir den ganzen Tag in Paris unterwegs waren ;)

Gerne wieder.

Zimmer hätte etwas größer sein können, für Pariser Verhältnisse aber durchaus ausreichend; im Zimmer wären ein paar mehr Ablagemöglichkeiten und Hacken zum Aufhängen sinnvoll gewesen.

Ruhiges Zimmer mit süßem Innenhof, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Ein schöner Kurzurlaub, würde das Alhambra wieder buchen.

Die Zimmer sind sehr klein, der Innenhof ist gut gepflegt und begrünt, aber morgens ohne Sonne. Das Frühstück ist für das Angebot zu teuer, der Kaffee nur vom Automaten. Zum nachmittsgs die Füße ausruhen ist der Innenhof aber sehr schön und dann auch mit Sonne.

Nähe Metro und Café um die Ecke

sehr zu empfehlen super Lage

Sehr freundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente. Super Frühstück sehr reichhaltig. Top Lage, Metro gleich um die Ecke. Nettes Cafe auch daneben. Es ist aber zu Empfehlen, das Frühstück mit zu nehmen, da Paris recht teuer ist - und da hat man für den Preis Auswahl und top Leistung.

Ein wirklich schöner, gelungener Kurzurlaub. Komme gerne wieder.

Das Zimmer war klein aber fein. Das Bad dagegen groß. Modern eingerichtet. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was man zu einem guten Frühstück braucht.

Angenehmes Hotel in ruhiger Nebenstraße.

Angenehmes Hotel in ruhiger Nebenstraße. Zur Metro 3 Min. Zimmer für franz. Verhältnisse groß u. sehr sauber, Matratzen optimal, Frühstück gut und teuer. Personal sehr freundlich u. hilfsbereit. Würde ich wieder buchen.

Es hat und sehr gut gefallen und alles ohne Probleme funktioniert.

Das Frühstück war reichhaltig ,mit frischem Obst , Müsli ,Brot ,Kuchen ....,alles gut und man sitzt draußen in dem kleinen Innenhof zwischen Blumen und Sträucher ,sehr nett gemacht.

Super!!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden

Das Frühstück war gut. Nur der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Da sind wir aber auch verwöhnt. Sehr schön ist die Möglichkeit im Garten zu frühstücken oder Nachmittags dort zu sitzen und die Abendtour zu planen. Das Hotel liegt super günstig zur Metro sind es nur ein paar Schritte uns auch die Busstationen liegen kurz um die Ecke. Die Rue Oberkampf mit vielen netten Restaurants und Bars liegen vor der Tür und am Canal St. Martin sprudelt das Leben. Einfach ans Wasser setzen und genießen.

Das Hotel liegt zentral, ca.

Das von uns gebuchte Zimmer war in Bezug auf den vorhandenen Schrank etwas zu klein für zwei Personen. Leider gab es keine Gardarobe für die Jacken. Aber ansonsten alles ok.

Das Hotel liegt zentral, ca. 20 Min zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten, Metro-Station gleich um die Ecke. Zimmer + Bad sauber, Zimmer zum Hinterhof , Bett wirklich OK, Personal sehr nett und zurvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder kommen bzw. können das Hotel weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Hotel für ein Wochenende in Paris.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel Alhambra ist sehr zu empfehlen. Das Eigentümer-geführte Hotel ist sauber und ruhig, die Mitarbeiter/innen sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, und das Hotel liegt in der Nähe einer Metro-Station. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir empfehlen dieses Hotel ohne jede Einschränkung.

Super Lage, 1 Minuten von der Oberkampf Metrostation weg.
    • Superior Dreibettzimmer

Super Lage, 1 Minuten von der Oberkampf Metrostation weg. Cooles, intellektuelles Arrondissment mit vielen Bistros und Restaurants. Sehr sauberes Hotel, schöner Innenhof.

Das Zimmer war genau wie bei booking.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zum Essen lohnt es sich in andere Bezirke zu fahren.

Das Zimmer war genau wie bei booking.com ausgestattet.Tägl.frische Handtücher und gute Reinigung.Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da es jede Menge Kaffees und Bistro um die Ecke gab und wesentlich günstiger waren. Die Metro 1 Minute entfernt hat uns perfekt überall hin gebracht und das Metrosystem ist easy. Wir hatten ein 3tages Ticket für 2 Pers. für ca. 26,00 Euro gesamt.Hat sich gelohnt.Kann auch für Bus verwendet werden, sogar die Bahn zur Kirche Sacre Couer konnte mit dem Ticket benutzt werden. Alle berühmten Plätze sind von diesem Hotel aus gut und schnell erreichbar.Zwar war der erste Eindruck der Strasse in der das Hotel liegt nicht soo toll, aber im Inneren konnte unsere Lokation punkten.Hilfreich war das freundliche,Englisch sprechende Personal. Wir werden wieder kommen <3

Lage in der Nähe der Metro

Frühstück für die Qualität teuer! Rezeptzionsangestellte müssen sehr strickt nach ihren Vorgaben agieren - bei besonderen Problemen nicht zuvorkommend

Lage in der Nähe der Metro

es war recht sauber

Das Personal war sehr unfreundlich und unhöflich, wegen dem Kleinkind wollten die mehr Geld haben, obwohl wir vorher bereits reserviert und bezahlt hatten.keine Parkmöglichkeit für längere Zeit vor dem Hotel

es war recht sauber

die Lage, bequeme Betten

Mehr Handtuchhalter und Kleiderhaken für die Jacken wären schön. Das Internet hat selten funktioniert. Das Zimmer ist eher hellhörig.

die Lage, bequeme Betten

Gelungener Kurztripp mit "Wiederholungsgefahr"

Lage, Sauberkeit, hilfsbereites Personal, ruhig, gut angebunden an Metro und Bus, viele unterschiedliche Gastronomieeinrichtungen (Bäcker, Restaurants, "Tabac") fußläufig zu erreichen, Wochenmarkt (Dienstags) mit guten regionalen Produkten

Personal war freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider nur ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe. Zimmer war gemütlich, aber sehr klein.

Personal war freundlich. Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Highlight war das Bad.

Fürs kleine Geld völlig in Ordnung

Manager ist sehr unsympatisch! Telefoniert, wenn er mit dir spricht. Macht sich lustig über Gäste. Hat mich des öfteren schlecht vor meiner Partnerin darstehen lassen. Frühstück im Zimmer nicht möglich. Durfte mir auch kein Croissant mitnehmen. Sehr unkulant, obwohl der Mitarbeiter am Abend an der Rezeption meinte, man könnte sich eine Kleinigkeit mitnehmen.

Zimmer war klein aber sehr schön. Schöne Beleuchtung und schönes Bad.

Ich frühstücke generell nicht - das Bett war komfortabel

Den Nachtportier hatte ich geben mir ein Taxi zu bestellen für den nächsten Morgen 5 Uhr 30 leider kam es nicht und ich war in Zeitnöten - ich hatte ihm einen guten Tipp gegeben aber er hat sich nicht bemüht mir zu helfen

Ich frühstücke generell nicht - das Bett war komfortabel

Ein unvergesslicher Traumurlaub

Wir finden nichts Negatives

Die zentrale Lage, die liebevolle Dekoration innen und außen mit echten frischen Blumen, trotz Winter! Das Frühstück in dem gemütlichen Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen, man konnte von einem sehr umfangreichen Buffet so oft nehmen wie man wollte, ständig wurde frisches Rührei mit Speck und jede Menge Ausschnitt und herrliches Baguette nachgelegt. Ich glaube es gab 8 verschiedene Sorten Kaffee zur freien Bedienung. Das Personal im ganzen Hotel war seeeehr freundlich und wir versuchten mit viel Freude unsere diversen Sprachkenntnisse auszutauschen. Lustig war das! Wir durften bei der Abreise unser Gepäck deponieren und w/zu viel Regen und Kälte Stunden im modernen klimatisierten Entree verbringen bis zur Abreise abends um 21uhr. Vielen Dank, dass wir bei Euch sein durften. Liebe Grüße Ruth Richter/Deutschland und Bakebba Bayo /Deutschland-Gambia. Wir waren sehr glücklich in der Stadt der Lliebe

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Metro befindet sehr nah am Hotel, so dass man von dort...

Da wir erst abends abgereist sind, haben wir unseren Koffer im Hotel gelassen um die Stadt noch etwas zu erkunden. Beim abholen war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption, der einfach nur meinte, wir sollen die Sachen nehmen. Entweder die wussten, dass der Koffer zu uns gehört oder es hat ihn nicht interessiert.

Die Metro befindet sehr nah am Hotel, so dass man von dort überall hinfahren kann. In unmittelbarer Nähe gibt es auch viele Cafés und Restaurants. Das Zimmer war von der Größe gut. Ein Safe war im Zimmer vorhanden.

Paris-Hotel-Lage alles war mega!

Den Flughafentransfer (18 Euro/Pers.) hatte ich per Mail reserviert, aber es gibt ihn nur für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen. Als wir dann danach fragten, wussten sie nichts von meiner Reservation und wir konnten den Shuttle nicht nütze. Sie bestellten uns dann ein Taxi (57 Euro)

Sauberes, ruhiges, schönes Zimmer, super Lage, gleich neben der Metrostation und zahlreiche Restaurants und Bars zu Fuss erreichbar.

WIR sind mit allem sehr ZUFRIEDEN

Nichts zu bemängeln !

WIR sind mit allem sehr ZUFRIEDEN: Zentrale Lage in einer für Pariser Verhältnisse ruhigen Nebenstraße mit guter Verkehrsanbindung durch die Metro - Cafe's, Bistros, Restaurants & Kleine Supermärkte in der Nachbarschaft - Hotel strahlt mit tollem Garten-Holzterrassen-Innenhof eine freundliche Atmosphäre aus / für Pariser Verhältnisse hatte unser Doppelzimmer ausreichende Größe, angemessene Austattung, Komfort u Sauberkeit / Das Personal war in allen Belangen sehr freundlich & hilfsbereit / 13-Euro-Frühstück haben wir im Hotel zugebucht - angemessene Auswahl u Menge für einen guten Start in den Tag / insgesamt überzeugte auch das sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnis /

Nett, mehr aber auch nicht! Unfreundliches Personal, Horror Frühstücksraum !

Das Frühstück war im Keller ! Ein liebloser Raum, unfreundliches Personal, die Auswahl beschränkte sich mehr oder weniger auf einen Kaffeevollautomaten aus dem man sich dann seinen Kaffee selbst machen konnte und auf ein paar Fertigmarmeladen, Knautschige Croissants aus der Grossbäckerei. Wir waren auch nur am 1. Tag dann dort frühstücken ! Die Zimmer sind SEHR klein! Alles 3 Tage MUSSTEN IM VORAUS bezahlt werden, sehr ungewöhnlich für ein Hotel ! Zuerst kommt die LEISTUNG, dann die Bezahlung, nicht umgekehrt !

Die Lage war schön, 30 m an der Metro gelegen. Netter Garten, wenn man denn draussen frühstücken kann.

Einfach klasse!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zum einen in einer ruhigen Seitenstraße, zum anderen aber auch verkehrstechnisch (Anbindung Metro) super günstig. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und haben die wohltuende Ruhe genossen in dieser lebhaften Stadt. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück prima, das Zimmer klein, aber fein mit guten Betten und modernes Bad; alles sehr sauber! Wir können das Hotel nur empfehlen.

Ruhige Lage in Seitenstrasse

Frühstückspreis etwas teuer.

Lage: gut, Metro 2 minuten entfernt, viele Bars und Restaurants in der Nähe. Hotel: ansprechend, modern frisch, sehr schöner Garten wo man auch frühstücken kann. Personal: sehr freundlich Zimmer (2-Bett): wie so üblich in Paris: klein für 2 Personen. Aber sehr schönes modernes Bad ! Frühstück: schöner Raum im 1.UG mit Zugang zum Garten. Preis: 13€ extra pP. Für mich pers. etwas übertrieben da nicht so hungrig :-) aber wenn man es ist, findet man eine grosse Auswahl an dem Büffet, es fehlt an nichts. Kaffee sehr gut, obwohl aus der Maschine.

Für ein Wochende zu zweit ok, für ein paar Tage mehr sollte man sich auf Einschränkugen einstellen

Kommunikation im Voraus und vor Ort teils unfreundlich; Lüftung im Bad permanent an und laut, Schiebetür des Bads hatte ihre Tücken; unser Doppelzimmer hatte für 2 Personen kaum Ablagefläche oder Möglichkeit, Jacken/Handtücher aufzuhängen, Fortbewegung im Zimmer eher nach Tetris-Methode ;)

Mit Metro super erreichbar und ohne Umsteigen vom Gare du Nord, kleines Frühstück mit sehr leckerem Baguette, allgemein sauber, sehr guter Wlan-Empfang im Zimmer

Für Kurzaufenthalte gut geeignet.

Die Zimmer sind extrem klein. Um das Bett waren gerade mal 60 - 80cm Platz. Also sehr sehr eng ! Bad war bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber. Dafür ist dieses aber schon fast geräumig gewesen.

Zimmer sind ziemlich neu. Schöne Badezimmer. Frühstück ist OK. Metrostation in unmittelbarer Nähe.

Wenn man nur für ein paar Tage in Paris unterwegs ist, ist dieses Hotel gut!

Das Zimmer war doch kleiner als wir gedacht haben. Es gab nicht wirklich Platz um unseren Koffer verstauen zu können. Weder noch nen angebracht großen Schrank um dort etwas zu verstauen.

Die Lage des Hotels war super. Das Personal war freundlich. Das Bett war bequem. Es war sauber.

Ideal für ein Paris-Wochenende

Durch Buchung 6 Monate vor der Reise hatte ich inzwischen eine neue Kreditkarten- Sicherheitsnummer. Meine Buchung wurde deshalb zunächst vor Ort für ungültig erklärt ! Das war kein freundlicher Empfang. Später war das Personal aber sehr entgegenkommend.

Gutes Frühstück, wunderschön gelegen, U-Bahn Station Oberkampf vor der Tür, 24 Stunden-Rezeption. Zimmer klein, aber sauber.

Für die Innenstadt von Paris eine klare Empfehlung z.B. für ein verlängertes Wochenende Städtereise.

Ich habe schon einen hilfsbereiteren Empfang erlebt; war jetzt aber auch nicht unfreundlich und ist vielleicht auch typisch für Paris. Wenn ein Doppelbett gebucht ist, bekommt man auch genau das: EIN Doppelbett mit EINer gemeinsamen Decke. Wer das mag, hat es romantisch. Wer das nicht mag, muss trotzdem damit leben. Im gesamten Haus gab es keine zusätzlichen Decken...

sehr schönes Frühstück im Innenhof; hätte ich gar nicht erwartet mitten in der Stadt Das Zimmer war (sehr) klein aber fein

Sehr empfehlenswert!!!!

Das Hotel ist vom Flughafen CDG in ca. 50 Min. (ab Terminal 2) mit einmal umsteigen leicht erreichbar, Metro-Stationen ca. 200 m entfernt. Zimmer sind modern ausgestattet, klein aber fein. Personal sehr freundlich. Frühstück 13€/17€ haben wir nicht beansprucht, in ca. 200 m Entfernung findet man das Cafe/Bistro Metro zum Frühstücken oder auch Abendessen, sehr gute Küche oder 100 m weiter eine Bäckerei (auch zum Frühstücken).

Preis-Leistung sehr gut, sehr sauber, sehr zentral (U-Bahn M5 vor der Haustüre).

War alles gut.

Renovierte Zimmer mit aktuellem Standard. Innenhof mit Garten. Dort kann man frühstücken. Sehr sauber und zentral (U-Bahn vor der Haustüre).

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt in einem empfehlenswerten ruhigen Hotel in Toplage

Das Zimmer war etwas beengt. Allerdings wurde das teilweise wettgemacht durch funktionelle Ausstattung.

Das Zimmer war wunderbar ruhig, zum Garten gelegen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. Toll auch die verschiedenen Kaffeeangebote. Sehr schön der Garten, in dem man bei schönem Wetter frühstücken konnte.

Gute Lage, Hotel ist für einen Kurztrip okay

Anreise mit dem Auto schwierig, da nur ein öffentliches Parkhaus in ca. 8 Min. Fußweg erreichbar. Parkplatz pro Tag 30€. Das Frühstück ist typisch französisch - nicht sehr abwechslungsreich und eintönig. Rührei und Bacon ungenießbar. Hotelzimmer war zur Straße raus ein wenig laut, Saubetkeit war okay. Die Kopfkissen rochen feucht - muffig, wurden auf Anfrage aber ausgetauscht.

Sehr gute Lage des Hotels, U-Bahn Station Oberkampf in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage und einen netten Innenhof, sodass man auch draußen frühstücken kann.

Prima Hotel mit sehr kleinen Zimmern aber wunderschönem Innenhofgarten

Zimmer könnten größer sein, aber bei diesem Preis ist auch das in Ordnung.

Schöne Fassade, schöne und ruhige Straße, sehr schöner Garten im Innenhof, Frühstück OK für französische Verhältnisse sowieso, zentrale Lage, viel zu Fuß zu erreichen, aber auch günstige Anbindung an Bus und Metro. Das Auto im Parkhaus zu parken ist sehr teuer, aber dafür vermutlich sicherer als irgendwo auf der Straße.

Der Garten ist sehr schön,da ich nur eine Nacht da ear kann ich nicht mehr sagen

Madame war freundlch,das andere Personal weniger

Frühstück war von der Auswahl her sehr eingeschränkt lecker war nrur der Camembert.Auf jeden Fall nicht die 13 euro extra wert. Bett war bequem

Tolles , recht günstiges Hotel mit super Lage in Paris !

Die Rezeption war nicht besonders freundlich bei der Ankunft !

Die Zimmer waren alle neu ! Die Matratzen sehr gut ! Das Bad modern , mit guten pflegeprodukten Würde ich das nächste mal wieder buchen

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmerschlüssel müssen bei jedem Verlassen des Hotels abgegeben werden. Das Hauptproblem ist, das man beim Wiederkommen nur die Schlüsselnummer nennen muss und man bekommt ihn ohne Namens- oder Ausweiskontrolle, auch nicht nach Schichtwechsel mit neuen Mitarbeiten.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr hell und modern gestaltet. Die Klimaanlage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber ausreichend.

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig!
    • Comfort Zweibettzimmer

Kleine Zimmer in Stadthotels üblich und kein wirkliches Problem.

Zentrale Lage, dazu in unmittelbarer Metro-Nähe. Trotzdem ruhig! Schöner Garten, auch für die Gäste.

Super schönes ruhig gelegenes Hotel in einer Nebenstraße,...

Super schönes ruhig gelegenes Hotel in einer Nebenstraße, trotzdem zentral gelegen, mit der Metro erreicht man schnell die Sehenswürdigkeiten... Zimmer sauber und modern und im Garten des Hotels kann man Morgens schön gemütlich frühstücken.... Sehr schönes Hotel, immer wieder gerne.

Frühstück voll ausreichend !

Es riecht immer nach Putzmittel, wenn man ins Hotel kommt!

Frühstück voll ausreichend !!!!! Lage ist super zentral! Sehr nettes Bistro "Eventail" um die Ecke. Metrostation Oberkampf direkt vor der Haustüre!! Wir waren das 3. mal in diesem Hotel!!!

Jederzeit wieder in dieses Hotel!

Das Frühstück war ok,aber für 13 Euro pro PErson etwas langweilig.Jeden Tag Kochschinken und die selbe Salami.Die Rühreier und Speck waren nur gegart und nicht gebraten.Selbst Sonntags gabs keine Abwechslung in Form von zb. mal Milchreis,einer frischen Marmelade oder mal einer anderen Wurst.Es war ok,aber mehr nicht.

Das Hotel ist gut gelegen,gleich in der Nähe einer Metro.Rundherum Bars,Geschäfte zum einkaufen und auch Restaurants.Das Hotel ist sauber,das Personal sehr nett.Es gibt eine Gute auswahl an Getränken in einem Automaten unten in der Lobby.Die Zimmer sind gepflegt und gemütlich.Der Innenhof mit seinen Sitzplätzen inmitten von Bäumen und Pflanzen ist nicht groß,aber super gemütlich um Abends noch zusammen zu sitzen.Echt Grandios!!!

Garten soll wohl das Zimmer ersetzen..)

In meinem Zimmer zum Garten war das Fenster auf einen Gang, weshalb eine feste Glasscheibe installiert war. Hätte mir den Raum ruhiger gewünscht. In dem Zimmer nahm das Bett den Raum ein, es war sehr eng. TV funktionierte gar nicht.

Frühstück wenn man früh kam war prima, das Nachlegen hat oft nicht geklappt.

Sehr angenehmes Stadthotel mit Frühstück im Garten zu einem angenehmen/moderaten Preis

Unser Zimmer war recht eng, für 2 Koffer war so gerade Platz genug

Die Unterkunft ist 3 Metro Statione vom Gare del Est und sehr gut mit der Metro Nr. 5 zu erreichen. Unser Zimmer war zum Innenhof/Garten gelegen, so dass wir wir bis 7 Uhr Morgens, wenn das Frühstück bekann ein für die Lage ungewöhnlich ruhiges Zimmer geniessen konnten und auch bei offenem Fenster schlafen konnten

Das Zimmer mit Blick in den Hof war herrlich ruhig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Blick in den Hof war herrlich ruhig. Bei genialem Wetter konnten wir das Frühstück im Grünen genießen. Die Lage des Hotels ist perfekt, öffentliche Verkehrsmittel sind problemlos zu erreichen, Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung gibt es reichlich.

Ein wunderbares Hotel im Marais
    • Superior Zweibettzimmer

Leider gab es keinen Kühlschrank, aber sonst alles perfekt.

Ein fantastisches Hotel, das eine Minute von der Metro "Oberkampf" entfernt ist. Man kommt von dort wunderbar in die Innenstadt. Direkt um das Hotel herum sind unzählige Cafés und Restaurants. Ein sehr stimmungsvolles Viertel. Das Hotel selbst war wirklich schön und sehr modern eingerichtet. Ich würde es absolut empfehlen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, weil direkt im die Ecke eine tolle Brasserie war. Die Größe der Zimmer (bei uns Superior Zweibettzimmer) war für Pariser Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zentrumsnah, Metronah, schöner Patio, super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Eigentlich nix, denn kleines Zimmer muss man halt in Paris überall Abstriche machen, wenn man kein Vermögen pro Nacht ausgeben will... deswegen gibts hier nix zu meckern!!!

Der pittoreske Patio ist wirklich toll, da man dort in grandioser Ruhe mitten in Paris in mediterraner Umgebung frühstücken kann, was bei 25-30 Grad, wie bei unserem Aufenthalt, ein Geschenk des Himmels war. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war wirklich klein, aber das ist für Paris völlig normal, das muss man halt nur wissen, dann schockt einen das auch nicht. Schönes modernes Bad, Frühstück beinhaltete alles, was ein/e "Deutsche/r" so braucht, auch das ist nicht üblich in Paris. Von daher: absoluter Daumen nach oben:-) Metro-Station mit Linie 5+9 (Oberkampf) sowie 2 Buslinien (96 + 58) in direkter Umgebung. Super! 11. Arrondissement, also Stadtzentrum. Was will man mehr? Tipp: Ladet euch die App "The Fork" runter, dann könnt ihr in gut bewerteten Restaurants zu Tagesdicount-Preis lecker essen (meist 40% Rabatt, es wird direkt ein Tisch reserviert zu eurer Wunschzeit,und ihr wisst dann einfach wo man hingehen kann, damit ihr nicht böse Überraschungen erleben müsst.)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kleiner feines Hotel mit einer sehr guten Lage

Frühstück für 13€ zu teuer. Dies haben wir nicht gebucht weil man außerhalb günstiger Frühstücken kann.

Die Lage war perfekt. Das Hotel ist klein aber fein. Würde es bei der nächsten Reise wieder buchen

Interessante Lage mit guter Metro-Anbindung, sauber und zufrieden

keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, angebotenes Parkhaus konnte ich nicht nutzen da mein Auto beim einfahren aufsetzte

Metro-Station in unmittelbarer Nähe, sauber, schönes, nettes Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wunderbar für einen Kurztrip nach Paris

Es gab nichts auszusetzen !!!

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Der Blick in den Innenhof und den Garten war fantastisch , so wie man sich Paris vorstellt. Das Personal war sehr freundlich und auch die Lage war super. Uns hat es sehr gut gefallen!

Paris erleben Ausgangsnspunkt Hotel Alhambra - empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Also das Frühstück war OK, die Betten und die Zimmergröße waren OK und die Lage direkt an der Metro super. Nachts war es nicht allzulaut und das Personal sehr zuvorkommend. Ich würde wieder dort übernachten auch für mehrere Tage.

Prima Ausgangspunkt für eine Städtetour
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Sie sind aber völlig in Ordnung für jemanden, der eine Städtetour plant und ohnehin nur zum Übernachten ins Hotel kommt. Im Bad fehlen die Ablagemöglichkeiten.

Die Lage ist super, die Metrostation fast vor der Tür, zum Gare de l'Est sind es lediglich 3 Stationen. Die Betten sind sehr bequem.

Paris ist eine Reise wert!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war aufgrund des Schnittes sehr klein.2qm unnutzer Flur! Das Bad ist auch sehr klein, aber es war alles vorhanden, bis auf eine Toilettenbürste, das fanden wir sehr unhygienisch.

Das Frühstück war gut, bis auf das Rührei, hoffentlich war da Ei drin.Ansonsten war alles vorhanden und lecker. Die Anbindung Metro war sehr gut und vieles konnten wir fußläufig erkunden. Bis zur Seine gingen wir sehr gemütlich eine halbe Stunde.

Nettes, hilfsbereites und unkompliziertes Personal machte dieses Hotel zur perfekten Absteige.

Kaffee war gut, speziell für Paris... man drücke aber für einen normalen Kaffee den doppelten Espresso.

Die Unterkunft war für uns perfekt: 1. Ein Mal umfallen und man ist an der nächsten Metro-Station (Oberkampf), die einen an alle must-sees von Paris bringt. Was natürlich auch zur Anreise ein Vorteil ist: Ein Shuttle ist überflüssig. 2. Da man schon recht zentral gelegen ist, kann man den Louvre, die Bastille etc. innerhalb einer guten halben Stunde auch zu Fuss erreichen, für den Eiffel-Turm haben wir aber die Metro genommen ; ) 3. Die Place de la République ist ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt, immer ein spannender Platz, vor allem Abends! 4. Das Restaurant 'Les Petits Papiers' (auch im Internet) ist gerade mal 2 Gehminuten entfernt. Geheimtipp!! Siehe Fotos. 5. Das Bett war für unsere Rücken eine Wohltat, nicht wie in vielen anderen Hotels, wo die Matratzen durchgelegen sind. 6. Idyllischer Innenhof, der zum Verweilen einlädt!

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt und direkt an einer...
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war für das,was geboten wurde , viel zu teuer.

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt und direkt an einer Metro -Station war super. Die Ausstattung war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Alhambra Hotel sehr empfehlenswert

Nicht viel. Für große Leute ist das Badezimmer etwas klein, aber das stört kaum.

Es hat uns sehr gut gefallen, denn das Personal waren sehr hilfsbereit und und freundlich, die Lage ist super (wir haben Familie in der Nähe) und Nahverkehr vor dem Haus. Wir waren zum 2. mal da, und es wird nicht das letzte mal. Nette Leute, schöne Lage! Wir sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schönes Hotel, zentral gelegen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das keine Parkplätze vomHotel vorhanden sind

Hotel ist zentral gelegen. Nettes Personal, schöneingerichtetes Zimmer und das Frühstück ausreichend. Sehr angenehm

Super Hotel

Alles super

Sauberes, gemütliches und sehr modernes Hotel. Zentral gelegen und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Ein wirklich schöbesser Hotel für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Perfekt für einen Kurzurlaub in Paris.

Die öffentlichen Bereiche waren etwas zu stark parfumiert/ zu viel Duftspender.

Das Hotel ist renoviert, sauber und man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße (wenn man ein Zimmer hintenraus zum Hof bekommt hört man keinen Straßenverkehr mehr), die nächste Metrostation ist nur 50m entfernt und alles andere fußläufig schnell erreichbar. Der Innenhof hat uns besonders gut gefallen. Im Sommer wenn alles grünt und blüht und man auf der Terasse frühstücken kann ist bestimmt noch schöner!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alhambra ansehen