Bewertungen für Alivi Di Santa Giulia 4 Sterne

Nr. 8 von 37 Hotels in Porto-Vecchio

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wohlfühlatmosphäre garantiert
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Maquis

Besonders gut gefallen hat uns, dass man nach dem Auschecken das Gepäck aufbewahren kann und es einen extra Raum zum Duschen und Umziehen gibt. Dieser ist natürlich ebenso wie die Zimmer was Sauberkeit und Ausstattung angeht auf hohem Niveau.

der Pool war super und die Aussicht sehr schön!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Maquis

Die Auswahl am Buffet war nicht zufriedenstellend es hatte keine Abwechslung und die Brotauswahl war kümmerlich. Die Teesorten für eine Teetrinkerin total ungenügend.

der Pool war super und die Aussicht sehr schön! Das Zimmer war gross und das Bett war gut!

Hotel ok aber zu teuer
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Maquis

Preis-Leistung. Vor allem haben wir über Booking.com fast 10% mehr bezahlt.

Personal hat sich super eingesetzt. Zuvorkommend und freundlich. Grosses, geräumiges Zimmer. Schöner Pool nicht zu chlorhaltig. Frühstück haben wir mit allem was wir wollte auf einem Tablett am Vorabend serviert gekriegt (wegen unser frühen Abreise). War ok, aber Qualität nicht weltbewegend und Früchte teilweise schon angeschimmelt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Personal war supernett und sehr hilfsbereit.

Das Personal war supernett und sehr hilfsbereit. Mit nur 10 Zimmern ist die Unterkunft sehr exklusiv. Das Frühstück wird am Hotelpool unter freiem Himmel serviert. Wir wollten länger bleiben, leider haben wir nur ein Zimmer für 3 Nächte bekommen. Die Traumstrände von St. Giulia sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Lage auf einem Berg mit toller Aussicht auf die Bucht von...

Für den Preis sollte das Frühstück vielfältiger sein und das Zimmer einen Kühlschrank sowie kleines Selbstversorgerset (Korkenzieher, Messer, Brettchen etc.) aufweisen.

Lage auf einem Berg mit toller Aussicht auf die Bucht von Santa Giulia; Ruhe; angenehme Gäste; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; separates WC; täglicher Reinigungsservice in den Zimmern; privater Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr ruhige Lage;

Sehr ruhige Lage; Schöne Aussicht auf den Strand von Santa Giulia; Familiärer Hotelbetrieb (nur 10 Zimmer); Sehr hilfsbereite und aktive Mitarbeiter;

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der Ausblick

Frühstück sehr mager und Qualitativ weit weg von 4 Sternen, Rezeption unzureichend Besetzt, Lage des Hotels inmitten einer Ferienanlage, Pool sehr dreckig, Personal beim Frühstück unzureichend und überfordert, Raumreinigung schlampig.

Der Ausblick Die zweite, junge Rezeptzionistin war immer hilfsbereit und sehr freundlich