Bewertungen für Alizé Grenelle Tour Eiffel 3 Sterne

87 Avenue Emile Zola, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 778 von 1.578 Hotels in Paris

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer eher klein, aber vollkommen ausreichend. Sehr sehr freundliches Personal, wir konnten sogar früher einchecken. Fragen wurden gerne beantwortet. Zimmer sauber, Bett bequem und Badezimmer wirklich sehr ansprechend. Gute Lage, Metro in der Nähe, 20Min zu Fuß zum Eiffelturm. Jederzeit wieder!

• Doppelzimmer mit Badewanne

Es war alles sehr angenehm. Personal war sehr freundlich,Zimmer war alles sauber. Würde es jeden empfehlen der einen kurz Urlaub in Paris machen möchte. Eiffelturm war ca 20-25 Gehminuten entfernt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr dreckiges Zimmer. Fingernagel auf Fußboden, dreckige Bettwäsche, verschmierte Toilette. Nach Wechsel OK, aber nicht optimal. Extrem hellhörige und kleine Zimmer. Anfrage ans Hotel vorab wurde einfach ignoriert.

Uns wurde schnell geholfen, die dreckige Bettwäsche wurde direkt ausgetauscht. Lage optimal!

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war nicht sauber. Als wir in unser Hotel das Check-in gemacht haben und das Hotelzimmer betreten haben war das erst was ich sah das in der Badewanne und Waschbecken Haare lagen. Zudem war auch das Gestell über dem Bett mit viel Staub abgedeckt.

Das Zimmer war an sich sehr schön. Die Lage des Hotels war sehr perfekt und dadurch das die Metrostation sehr nah war konnten wir vieles mit dem Metro erreichen. Der Eiffelturm ist ca. 15-20 min entfernt was natürlich der Highlight war. Wir waren insgesamt 3 Tage in Paris und es hat uns vollkommen gereicht.

• Einzelzimmer mit Dusche

Die Zimmertüren schließen mit lautem Knall wenn man sie nicht festhält, das ist sehr laut.

Die Zimmer waren schön, die Betten sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die zimmern waren nicht so gross. Alle zimmern waren Nicht-raucher zimmern.

Personal war sehr Freundlich,und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Ruhige lage,obwohl es im zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer roch immer etwas muffig beim Betreten. Der Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt.

Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Schönes, kleines Bad und Free WiFi.

Etwas hellhörig bzgl Strassenlärm und Metro

Zimmer (Einzelzimmer) war grösser als erwartet, Bett ca 1,30 m breit, gute Ablagemöglichkeit für Gepäck. Zimmer und Bad sauber. Kostenfreies WLan. Restaurants, Metro und Carrefour in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war ein schlechter Witz. kaum Auswahl und dafür 12€ ?!? Da hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet. Wer schnell Platzangst bekommt sollte den Aufzug tunlichst vermeiden. Das Federn beim einsteigen lässt einen an der Sicherheit des Lifts zweifeln, außerdem könnte der auch mal wieder gereinigt werden. Leider wurde es versäumt, obwohl explizit erbeten, die Firmenadresse auf die Rechnung zu drucken, als ich im Nachhinein per Mail anfragte dies zu korregieren, kam einfach gar keine Antwort.

Toll das der Eiffelturm nur wenige Mintuten zu Fuß entfernt ist!

• Doppelzimmer mit Dusche

Echt kleine Zimmer, daher auch etwas hellhörig. Im obersten OG kaum noch Wasserdruck und das Parken ist umständlich und rar!

Recht zentrale Lage in durchschnittlicher Gegend von Beaugrenelle. Wer einfach nur eine Bleibe für die Nacht zum fairen Preis sucht, ist hier richtig. Man kann zu Fuss an die Seine und zum Eifelturm...

• Doppelzimmer mit Dusche

Klappriger und kleiner Aufzug Kein Parkplatz frei (und wenn dann sehr teuer)

Zimmer sehr gut und sauber Sehr gute Lage (nur 10 Minuten zum Eiffelturm zu Fuß) U-Bahn Station direkt vor der Tür Bequeme Betten Große Dusche Klimaanlage

• Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr nettes Personal, wir waren sehr zufrieden

Sehr kleines Zimmer!

Gute Betten, gute Lage, sehr guter Parkplatz

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top Lage

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Doppelbett war zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stellte und einen Parkplatz im Schwesternhotel zur Verfügung.

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Kleiderschrank war etwas klein.

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön.

Das kein Duschgel aus dem Spender kam, obwohl es voll war

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

sehr hellhörig.

Sauber Parkplatz, die Lage ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Man konnte meinen, dass das Haus ein Papkarton war, da es sehr ringhörig war!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Alles klein. Und man hort viel. Aber man ist eh k.o und bekommt nix mit

Nette leute. Fur den preis mehr als genug

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett (190 x 180 cm)

Kleine Zimmer, Aufzug langsam, Frühstück Raum mit wenig Platz

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Es war sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort aus dem Nachbar Zimmer verstehen. Die Zimmer sind auch recht klein.

Sehr gute Lage, sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

leider sind die Zimmer sehr hellhörig

sehr gute Lage, freundliches Personal, saubere, moderne Zimmer, guter Autostellplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

wenig Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Werde ich immer wieder gehen wenn ich in Paris bin. An Toplage und Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Toilette sehr eng. Doppelbett 140 cm breit. Mehr passt auch nicht in das Zimmer. Sehr hellhörig. Ich glaub die Wände sind aus Pappe. Frühstück sehr mager, und das für 12 € pro Person/Tag. Es gibt nur gekochte Eier, Marmelade, Baguette und Kaffee. Das wars. Wären wenigstens die Eier frisch.

Zimmer sehr Sauber. Lage für Städte Tour optimal. Direkt Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Hotel liegt wirklich zentral, war sehr sauber und relativ neu eingerichtet. Das Interieur ist ansprechend. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Lift ist sehr langsam.

Die Lage ist in Ordnung, der Eiffel Turm ist in 10-15min zu erreichen. auch die 2 Metrostationen sind schnell zu erreichen. am Michel Platz gibt es viele Restaurants. Das Zimmer ist etwas klein aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Hotel ist sehr sehr hellhörig! Man hört seine Nachbarn pinkeln. Das Personal ist unfreundlich. Trotz Schild an der Tür, dass wir schlafen, wurde jeden Tag mehrmals geklopft, so dass wir wach wurden. Einmal wollte sogar jemand mit dem Schlüssel in unser Zimmer. In der Beschreibung des Hotels klingt es, als wäre das Frühstück inklusive, ist es aber nicht. Ich habe mehr Geld bezahlt, damit eine Badewanne dabei ist, diese war leider sehr klein. Haare waren im Badezimmer auf dem Boden. 10min bevor man auschecken musste wurden wir unfreundlich aufgefordert nun zu gehen indem auf unser Zimmer angerufen wurde.

Die Lage war gut. Ein schönes Viertel und nicht weit vom Eiffelturm entfernt. Die Einrichtung war modern.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Zimmer riechen etwas . Lage nach vorne sehr laut. Sehr hohe Preise während der Messe. Als Gast, der schon 10 Jahre dort bucht , finde ich es nicht optimal solche , sprunghaft gestiegenen Preise, zu geben .

Gute Lage in Paris . Zimmer nach hinten sind ruhig. Renovierte Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Schallisolierung der Wände ist schlecht. Man hört die Leute im Nebenzimmer sprechen.

Zentrale, ruhige und sehr schöne Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Lautstärke im Hotel (die Türen knallen selbst beim sanften Zumachen so laut zu, dass man immer aufschrecken muss oder davon aufwacht), das winzige Bett: ich Gr. - 34 und mein Freund - ebenfalls schlank - hatten Probleme, zu schlafen, da sich keiner von uns drehen konnte, ohne dass wir einander schubsten oder fast vom Bett fielen

Die Lage 15 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Fahrstuhl defekt, Zimmer in der 7.Etage. Paris ist sehr laut. Verkehr ist eine einzige Katastrophe, bloß nicht mit dem Auto fahren. Essen und Trinken einfach zu teuer.

L'open tour bus, Schloss Versailles besonders die Gärten, La Basilique du Sacré Cœur super Ausblick auf ganz Paris tolle Einkaufspasagen, Disney Land hauptsächlich für kleine Kinder interresant.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Der Empfang an der Rezeption könnte freundlicher sein. Die Wände sind sehr dünn, man hört wenn der Nachbar die Toilette benutzt oder sich unterhält.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß für ein Paar. Ich hatte ein Bad mit Badewanne, sehr schön und modern. Das Hotel hat einen sehr gesicherten Parkplatz, der allerdings 5 Minuten zu Fuß entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Haben ein zimmer neben Aufzug bekommen(störend)!Wände dünn ehestreit bekommt mann inklusive!Parkhaus eng,schwieriges einparken bei(4,90m Auto länge).

Die Lage zum Eifelturm fussweg (10min).Metro direkt um die ecke!da wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigten..haben wir die Metro nicht benutzt!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

dreckiges Bad, Wände nicht schalldicht (man hört den Zimmernachbarn)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Parkplatz sehr teuer

Sehr nah am Eifelturm Direkt in der nähe von Cafes

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Tolle zentrale Lage, Garage auch für SUV geeignet nur 200mm entfernt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Klimatisierte Zimmer, ruhig zu einem Innenhof gelegen (mit Glück). Parkplätze zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Aufzug