Bewertungen für ibis Styles Evry Cathédrale 3 Sterne

52 boulevard des Coquibus, 91000 Évry, Frankreich

Nr. 2 von 11 Hotels in Évry

• Familiensuite

Einer der zwei Aufzüge war defekt und die Türen knallten immer wieder auf und zu - in der Nacht sehr störend. Tiefgarage vom Platz eine Herausforderung und sehr feucht, dunkel und uselig.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Für ein Familienzimmer wurden zwei Zimmer mit Durchgangstür angeboten - sehr geräumig und somit zwei Bäder. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr vielseitig und völlig ausreichend.

Zimmer voellig ueberheizt; keine Moeglichkeit individuell zu regulieren; blieb nur das Fenster; da Zimmer zur Strasse ab 4:30 Uhr kein Schlaf moeglich

Zimmer leider völlig staubig, Schimmel in der Dusche, letzte Zimmerreinigung muß lange her sein. Frühstück o.k., allerdings waren fast alle Teller und Tassen kaputt, es war etwas abgeschlagen. Auch saubere Tassen waren nach einiger Suche zu finden. Das Restaurant hatte für einige Wochen geschlossen, was uns weder bei der Buchung noch vor Ort mitgeteilt wurde. Dies stellten wir erst fest, als wir zum Abendessen wollten. Eigentlich kein Problem, hier aber schon: da das Hotel an der Rückseite des Bahnhofes liegt, sollten Ortsfremde gut überlegen, ob sie angesichts der herumlungernden Gruppen wenig vertrauenserweckender Gestalten nach Anbruch der Dunkelheit das Hotel wirklich verlassen wollen.

Eigene kleine Tiefgarage, günstige Lage in Autobahnnähe

Rezeption ist nachts nur per Klingel erreichbar / "Nachtportier" kam aber schnell. Anonymes Hotel / Umfeld etwas unübersichtlich Nur zwei Fahrstühle / für die Größe des Hotels zu wenig

Großes Stadtrandhotel in der Nähe von Paris mit Anbindung an Bahnlinie und Autobahn. Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Sehr hilfsbereit. Zweckmäßig eingerichtet Zimmer, ausreichend groß mit Kühlschrank Dusche/Bad und getrenntem WC. Große moderne katholische Kirche vis-a-vis

Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes war die Zufahrt zum Hotel und zur Tiefgarage wegen einer Veranstaltung gesperrt. Dies wäre kein Problem gewesen wenn man uns an Vortag informiert hätte und uns erklärt hätte wie wir die Tiefgarage trotz der Absperrungen anfahren können. Da dies nicht geschehen war mussten wir uns erst mit diversen Polizisten aneinander setzen bis uns einer die Zufahrt zur Garage erklären konnte

Relative Nähe zur Pariser Innenstadt

Das Hotel liegt gegenüber der Kathedrale zentral an einen grossen Platz. In der nähe ist ein Busbahnhof und ein grosses Einkaufszentrum. Evry ist eine typisch französische Vorstadt mit viel Neubau. Das Auto kann man € 8 im Parkhaus unten dem Hotel parken:eine andere Möglichkeit gibt es kaum. Sehr Gutes Frühstück,bequeme Betten,gut für die Durchreise.

Das Internet hat die meiste Zeit nicht funktioniert Die Bar ist von Freitag bis Sonntag geschlossen. In der Nähe gibt es keine.

Das Hotel ist sauber, gute Parkmöglichkeiten, die Ausstattung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

ich habe meine Gäste (Familienfest) in diesem Hotel untergebracht .Alle waren sehr zufrieden , Konfort , Frühstück Parking , Lage ( RER Station daneben) ...waren bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Öffnungszeiten der Bar. Um 21 Uhr war die Bar und der Außenbereich geschlossen wodurch wir trotz unserer Ibis Business Karte keinen Absacker zu uns nehmen konnten. Sehr ungewöhnlich!!

Die Lage war gut und auch die Außenanlage war einladend.

Lüftung im Zimmer lässt sich nicht abstellen Keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Allgemein war es Gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Frühstück war wirklich lecker und reichhaltig (Automat für frischgepressten Orangensaft).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Im Umkreis keine Restaurants erkennbar, riesige Dimensionen, einzige Möglichkeit für Abendessen ein monströses Einkaufszentrum mit fastfood-Pizzeria

Haben nur auf der Heimreise einmal übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Auf der Bettwäsche befanden sich Schuhabdrücke; sie schien aber gewaschen zu sein.

kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und kleine Begrüßungsleckerli

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Klimaanlage/Lüftung nicht abschaltbar. Dadurch ständiges Rauschen. Zudem hatteich das Gefühl, dass durch diese Anlage Abluft aus Küche bzw. Restaurant in das Zimmer kam.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Sehr schickes, modernes, freundliches Design im Restaurantbereich und im Zimmer. Gutes Frühstück mit Orangenpressautomat (!). Essen im Restaurant ebenfalls qualitativ sehr gut für die Preisklasse. Gut zugängliche Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend ausgestattet. Die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Bildinformationen weckten andere Hoffnung in mir. Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Temperatur/Lüftung nicht regelbar

Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, optisch ansprechende Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Restaurant und Bar sind leider am Samstag geschlossen.

Tolles Frühstück und sehr bequeme Betten; sehr ruhige Lage; sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zu später Stunde nicht mehr mit der Bahn direkt erreichbar