Bewertungen für Hôtel Alpen Ruitor 4 Sterne

Le Laitelet, Meribel-Mottaret, 73550 Méribel, Frankreich

Nr. 1 von 46 Hotels in Méribel

• Doppelzimmer mit Aussicht auf die Skipisten

Wetter hätte besser sein könnnen :->> Sonst Alles perfekt

Freundlicher Service, Sauberkeit, Frühstücksbuffet, sehr ansprechendes Dinner, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Küche hat in der Qualität zu unserem letzten Aufenthalt 2014 nachgelassen. Kleine Portionen auf Haubenniveau, das kein Haubenniveau ist. Täglich die Nachfrage, ob das Menu passt. Wahrscheinlich sollten wir mit Aufpreis auf die Tageskarte wechseln.

offizielle Möglichkeit sich am Frühstücksbuffet mit Proviant für den Skitag auszustatten. Wurde leider von einigen Gästen überstrapaziert. Das Raclett mit allen Zutaten am Savoianischen Abend war ein Hit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht auf die Skipisten

Je nach dem wo man einen Tisch im Esssaal kriegte standen die Tische zu nahe beieinander. Es war zum Teil unangenehm. Wenn der Nachbar so laut war, konnten wir uns kaum unterhalten. Die Toilette im Zimmer war extrem eng.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es gab gleich zu Beginn eine Führung durchs Hotel was angenehm ist wenn man zum 1. Mal Gast ist.. Die Freundlichkeit des Personals war in jedem Bereich hervorragend. Es gab jeden Tag kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel, die uns Freude bereiteten. Das Zimmer war ruhig und gross. Das Bad mit Duschwand ausgezeichnet. Der Aufenthaltsraum war gemütlich. Wir hatten Halbpension. Das Essen hat geschmeckt. Die frisch zubereiteten Eierspeisen beim Frühstück waren richtig lecker. Skipisten sind in wenigen Schritten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Talblick

Das man für außen parken 19 Euro pro Tag zahlen muss. Schade, dass es keinen Pool gab.

Personal im Restaurants waren sehr freundlich und es essen war sehr gut. Lage is super.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Spa etwas klein aber sehr sauber............ =============================== !!! Der MANN im Spa-Bereich "Massage" ist leider falsch am Platz !!!!!!! Unfreundlich und auch handgreiflich, da ich scheinbar nach seinen Begriffen zu laut gesprochen habe .......ein VOLLTROTTEL.......... Entschuldigung die Wortwahl aber bei einer Ges. Summe von € 12.145,- für eine Woche im Hotel welche ich organisiert habe, erwarte ich mir mehr Verständnis.-----

Alle Speisen ob Frühstück und Abendessen ...perfekt Bedienung und Zimmerservice super

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Getränke im Hotel sind überteuert! Ein Glas Beutel-Tee für 7 Euro ist schon etwas übertrieben...

Schönes gemütliches Hotel direkt an der Piste. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

sehr freundliches, nettes Personal, ausgezeichnete Lage zum Ski fahren, angenehme Atmosphäre im Hotel, ein Hotel zum Wohlfühlen