Bewertungen für Hôtel Altaïr 2 Sterne

18 Boulevard Feart, 35800 Dinard, Frankreich

Nr. 5 von 38 Hotels in Dinard

9,8

Das kleine charmante Hotel in Dinard ist wirklich eine Entdeckung. Herzliche Atmosphäre und wunderbare Lage nur wenige Schritte vom Wasser und den Lokalen entfernt...Wärmstens zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hier stimmte alles. Netter Service, alles funktionierte, Fragen und Sonderwünsche wurden flott geklärt. Und das alte Haus hat Charakter. Wie der Wirt, großartig, aber nicht aufdringlich.

Es war zu kalt bei allerdings recht kalten Außentemperaturen. Es gab aber einen Heizlüfter - und damit ging es.

Super Zimmerservice, sauber - netter Hotelier

Die Atmosphäre, vor allem der außergewöhnlich freundliche Empfang und jegliche Hilfsbereitschaft von M. Raphael. Betten sehr gut, alles perfekt und sauber, Zimmer ruhig, nur bei starkem Regen hörten wir die Regentropfen auf dem Dach unseres Zimmers in der 3. Etage. Frühstück: (frische!) Croissants und vieles mehr, ausreichend und gut. Einrichtung: Nette Mischung aus Alt (schöne Gegenstände) und Neu (praktisch). Empfehlenswert,. weil im Zentrum von Dinard, nicht weit vom Meer entfernt und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ideales Preis-Leistungsverhältnis im etwas teureren Dinard. Super bequemes Bett, gutes Frühstück und vor allem sehr sehr freundlicher und kompetenter Eigentümer, der trotz unserer Verspätung zum check-in mit guter Laune auf uns gewartet hat! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Bad war sehr klein und eng und etwas "abgewohnt".

Gute Lage in der Nähe von Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Schönes altes Gebäude mit Stil, ebenso wie das Mobiliar des Zimmers.

keine Parkmöglickeit

Frühstück für franz.Verhältnisse sehr gut , Zimmer im alten Stil, aber sehr sauber, der Hotellier ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Empfang durch den Besitzer des Hotels war außergerwöhnlich freundlich und herzlich. Er war sehr um unser Wohl besorgt und in allen Belangen äußerst unterstützend. Sehr gute Lage! Obwohl das Haus schon älter ist, gibt es nichts zu beanstanden; persönlicher besonderer Charme!

Unser Lieblingshotel auf der Bretagnereise. Sehr netter Manager, äusserst stilvolles Ambiente und ein herrliches Bett. Danke Raphael!

Übersichtliches Frühstück aus deutscher Sicht - was angeboten wurde, war qualitativ aber gut.

Sehr netter Hotelier, super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Wir wurden sehr nett empfangen und unser Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Strands und auch zu diversen Restaurants ist es zu Fuß nicht weit. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Im Bad keine Lueftung!

Die aktive Betreuung durch den Hotelier. Seine guten Hinweise für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr sympathischer hilfsbereiter Hotelier, tolle Lage im Ort und insgesamt eine supernette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr netter und bemühter Inhaber