Bewertungen für Cœur de City hotel Nancy Stanislas by Happyculture 3 Sterne

61 Rue Pierre Semard, 54000 Nancy, Frankreich

Nr. 5 von 26 Hotels in Nancy

Alles Bestens, gerne wieder

Fön wäre nett gewesen;

gutes reichhaltiges Frühstück, lecker!!! sehr nettes und hilfsbereites Personal, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch an der Rezeption; gute Betten; Hotel mit Charme und individuell;

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Auswahl der Minibar ist leider ein wenig mau. Dafür gibt es kostenlos Kaffee in der „Lobby“.

Es war ein sehr netter Aufenthalt in einem liebevoll eingerichteten Hotel in super Lage mitten in Nancy. Wir durften sogar unsere Räder in den Besprechungsraum stellen.

Wirklich nettes und freundliches Personal, sind mit den...

Sehr kleines Zimmer und Bad, die Dusche war extrem eng und es gab keinen Fön. Der Aufzug war alt, langsam und dadurch nicht vertrauenserweckend. Och habe sehr kurzfristig gebucht und fand den Preis für das Zimmer zu hoch.

Wirklich nettes und freundliches Personal, sind mit den Gästen und untereinander entspannt und lustig gewesen. Habe ich noch nie so angenehm erlebt. Gebäude ist "charmant gealtert", ich fand den Bau mit den hohen Decken und riesen Fenstern/Türen schick. Im Eingangsbereich gibt es kostenfrei Wasser in vielen Variationen, auch gern zum Mitnehmen. Zum Essen kann ich nichts sagen. Lage im der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Habe mich willkommen und wohl gefühlt.

Nancy, eine tolle Entdeckung vor der Heimfahrt

Wir hatten ein Dreibettzimmer und dafür war der Raum etwas klein und vor allem das Bad sehr eng!

Die Lage zwischen Bahnhof und Zentrum ist sehr gut und trotzdem nachts erstaunlich ruhig. Sehr nettes Personal am Empfang

Das Hotel ist für einen Kurztrip zu empfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Die Dusche war so winzig, dass mein Mann fast gar nicht hineingepasst hat. Auch ich hatte Schwierigkeiten, meine Arme zum Haare waschen anzuwinkeln oder mich zu den Füßen hinunter zu beugen. Aber das Wasser war warm und roch nicht nach Chlor. Es war sehr staubig im Zimmer. Morgens nach dem Aufstehen lag jedes Mal eine Staubschicht auf allen Sachen und die Nasenschleimhäute waren ausgetrocknet. Unter den Betten lag aber der meiste Staub. Nicht so schön... Das Frühstücksbesteck und -geschirr waren auch nicht immer blitzsauber. Außer der Hoteltreppe konnte ich keine alternativen Fluchtwege entdecken. Wenn es dort brennt, muss man wohl aus dem Fenster gerettet werden. Und man ist zu Fuß genauso schnell im 5. Stock wie mit dem Fahrstuhl, da dieser echt langsam ist (und winzig).

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer im 5. Stock und damit eine schöne Aussicht auf grüne Baumwipfel und hübsche Art-Nouveau-Giebel. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Frankreich war das Doppelbett mit zwei einzelnen (leider etwas zu weichen) Matratzen ausgestattet, und jeder hatte seine eigene Decke (eine richtige Bettdecke, nicht bloß ein Laken mit Wolldecke). Die Lage ist sehr zentral, man ist zu Fuß schnell in der Altstadt, am Platz Stanislas und am Bahnhof und kann in unmittelbarer Nähe shoppen gehen. Man hört zwar das Rattern der vorbeifahrenden Straßenbahn und Kehrmaschine, aber wir konnten dennoch problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen. Das kostenlose Angebot an Wasserflaschen an der Rezeption haben wir gerne genutzt. Es gibt auch Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Das Frühstück war okay, der Frühstücksraum im Keller war aber nicht so gemütlich und zu stickig.

Angenehmer zentraler Aufenthalt

- das Bett war meiner Meinung nach ein wenig zu schmal - in den Ecken hätte es sauberer sein können (dort lagen Plastik und Kontaktlinsen)

- Sehr gute Lage im Herzen von Nancy - freundliches und hilfsbereites Personal - hell und freundlich gestaltete Zimmer - günstiger Preis - gratis Kaffee und Tee auf den Zimmern

Sehenswertes Stadtzentrum, liebenswerte Menschen, gutes Essen!

Leider funktioniert die WC-Spülung nicht richtig, wir mußten das Zulaufventil immer wieder abstellen! Unbedingt reparieren! Ein weiteres Gestell für den zweiten Koffer wäre angenehm. Die Vorhänge dichten zwar sehr gut ab, sollten aber an der Leiste oben besser eingestellt werden, damit sie in der Mitte und an den Seiten kein Licht hereinlassen.

Das Frühstück war überaus lecker mit Müsli, frisch zubereitetem Obst, Joghurt, köstlichen Teigspezialitäten, Orangensaft zum Selberpressen usw. Unser Zimmer (Nr. 105) lag sehr ruhig, die Betten waren sehr bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Mineralwasser stand kostenlos zur Verfügung. Das zum Hotel gehörende Restaurant direkt nebenan bietet preiswerte und sehr gute Speisen, Gruppen (wir waren 20 Personen) finden Platz ohne Reservierung.

Spitzen Lage des Hotels, Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

Super gelegen in der City. Zimmer waren sehr sauber und wir konnten sehr gut schlafen. Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich. Wasser und Kaffee konnten in der Lobby kostenlos genutzt werden. Selbst Regenschirme standen zur Verfügung.

Frühstück hätte reichhaltiger sein können, durch Lage im Zentrum an einer größeren Straße mit Straßenbahn und vielen Geschäften etwas laut

Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen, schönes Zimmer mit großem Fenster und neuem Bad, freundliches Personal, kostenloses Wasser und Kaffee

Gute Lage! - Hotel verbesserungsfähig

Größe der Zimmer

Das erste Zimmer war "sehr übersichtlich". Das zweite Zimmer (einen Stock höher) war "umfangreicher". Die Ausstattung der beiden Zimmer war "rudimentär" (zum Beispel: Kein Schrank) Umbauten im Hotel wärend wir dort übernachteten

Hotel mit leichten Defiziten, aber mit Charme, mit nettem Personal und in guter Lage.

Das Frühstück (bisschen Joghurt und Obst oder auch ein Vollkornbrot wären gut gewesen); Die Lage meines Zimmers direkt am Aufzug. Der Standard des Badezimmers ist sehr schlicht. Kann man aber mit leben.

Der Empfangsbereich und die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit Tee, Kaffee und Wasser zu bekommen. Die Lage (zentral, aber nicht zu laut)

Es hat uns gut gefallen.

Badezimmertür nicht abschließbar

Auf dem Zimmer ein Wasserkocher mit Kaffe-, Teeangebot; an der Rezeption Wasserflaschen bzw. Kaffee gratis. Bei geschlossenem Fenster keine Straße zu hören. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Lage

Sehr gutes Hotel für preis

Keine necesaires im bad. Gerade werden die Zimmer renoviert.

Gute lage. Schöne zimmer ( die renovierten Zimmer sind super). Bad ganz neu. Tolles frühstück. Nettes Personal

Gutes und preiswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip.

Badezimmer ohne Fenster, sehr klein mit unzureichender Lüftung. Duschkabine sehr klein. Beim Frühstück haben wir persönlich Eier bzw. Rührei vermisst. Die Parkplatzsuche war bei der Ankunft etwas umständlich. Keine Möglichkeit kurz beim Hotel anzuhalten um Gepäck aus- oder einzuladen.

Zimmer klein aber sehr sauber. Bett groß und bequem. Hotel zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Tolle Lage, sauberes Zimmer, nette Leute, schöne Stadt

Ich finde es ein bisschen beengt, für eine Nacht okay, aber auf Dauer doch unschön. Ebenfalls etwas hellhörig, Menschen auf dem Gang und über einem waren akustisch sehr präsent.

Das Hotel liegt in der Innenstadt, alles ist gut zu Fuß erreichbar, Parkplätze entsprechend schwerer zu finden. Die Zimmer sind schön, aber auch wirklich sehr eng, da ist kein Platz verschenkt. Auch im Bad und vor allem die Dusche ist für eher schlanke Personen. Ansonsten wurden wir von sehr freundlichem Personal empfangen und Wasser sowie Süßes gibt es kostenfrei an der Rezeption.

Tolle Lage, gute Betten, gutes Frühstück

Betrag wurde sofort belastet, hätte lieber vor Ort bezahlt.

Personal sehr hilfsbereit, Zimmer sauber, angenehme Betten, hatten ein Zimmer mit Balkon, Lage super! Coole Bar zur freien Bedienung.

Sehr angenehme Erfahrung, jederzeit wieder!

Parken zumindest freitags abends schwierig, Parkhäuser teilweise nur bis 1,90 m Höhe.

Hervorragender Service, Kaffee, Tee im Zimmer zuzubereiten, im Foyer Kaffee, Wasser, Süßigkeiten gratis. Tolle Lage! Super Preis-Leistungsverhältnis. Super sauber.

Kostenfreies Wasser und Süßigkeiten, deutschsprachige...

Parkplatz nicht vorhanden, obwohl bei Buchung angegeben, Parkhaus für täglich 14,40 € täglich 300 m entfernt. Nur eine kleine Badewanne, für Personen über 60 schwierig, da Rutschgefahr.

Kostenfreies Wasser und Süßigkeiten, deutschsprachige Ansprechpartnerin, Zimmer und Frühstück sehr gut.

Optimal für einen Städtetrip

Das Bad war so sauber, wie es dem Reinigungspersonal möglich ist. Jedoch hätte das Bad eine Renovierung nötig (uralte verkratzte Armaturen, Rost, Fugen erneuern etc.)

Gute Lage. Ruhiges Zimmer mit bequemen Bett. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, gutes Frühstück.

Tolle Stadt ..angenehmes Hotel

Das Frühstück wird quasi im Keller serviert ..leider zu dunkel und nicht so gemütlich.

Das Personal war sehr zuvorkommed.Das Hotel liegt sehr zentral;alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Es gab guten Espresso und Wasser umsonst.

Hotel in sehr guter Lage für die Städtereise

Relativ hellhörig

Ideales Hotel für die Städtereise nach Nancy. Der Bahnhof sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Meter entfernt. Die Vieille Ville Leopold, der Place Stanislas, die Kathedrale und viele andere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück, außerdem stehen für die Gäste Kaffee, Mineralwasser, eine Bonbonbar und sogar Regenschirme gratis zur Verfügung.

Es gab kostenlos Wasser und Kaffee an der Rezeption.

Frühstück war ein bisschen dürftig.Kein frisches Obst sondern nur aus der Konserve

Es gab kostenlos Wasser und Kaffee an der Rezeption.Dame an der Rezeption sehr freundlich und serviceorientiert.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Es gab keine Klimaanlage, was vielleicht für manche Leute ein Problem sein kann. Aber die Lage ist einfach genial, voll im Zentrum

Wir sind "Süss-Esser", d.h. das Angebot an Marmeladen und Honig zum Frühstück war völlig ausreichend, die Croissant und das Baguette hätten vielleicht mt einem bisschen Vollkornbrot ergänzt werden können... Das Zimmer war nicht riesig, das Bad klein - nichts für dicke Menschen!- aber alles durchdacht. Wir haben nicht im Parkhaus geparkt (14 € am Tag), sondern am Imbarcadero ( den ganzen Tag 6 €, die Nacht bis 10 Uhr morgens umsonst). Wir sind aber sehr gute Läufer!

Wir haben uns rundum wohl und super betreut gefühlt und kommen gerne wieder.

Für einen Städtetrip von zwei Tagen ist der Komfort des Hotelzimmers voll ausreichend. Für mehrere Tage ist das Zimmer zu klein.

Außergewöhnlich nettes Personal! Sowohl am Check-In wie auch beim Check-Out und beim Frühstück. Der Empfang war sehr herzlich und sogar in Deutsch. Wir bekamen Tipps für die Abendgestaltung. Sehr reizendes Hotel in einem Stadthaus mit Altbau Charme. Parkgarage ist fußläufig erreichbar. Auch mit Gepäck kein Problem.

Ideal für die Erkundung von Nancys Zentrum.

Der Frühstücksraum ist zu klein.

Das Hotelpersonal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels in der Innenstadt von Nancy ist ideal. Das Frühstück war in Ordnung.

Nie wieder!!

Es gab kein frühstück um 9:20; raum voller leute; am mikro-buffet alles leer; auch kein besteck; niemand da der den frühstücksraum betreute; zimmer war extrem laut; schlafen war unmöglich; es war auch extrem eng und nicht gerade sauber; parken im entfernten parkhaus; einweisung dazu auch noch falsch; wir mussten bei anreise erst den vor der tür gelagerten abfall - 3 säcke - und das babybett entfernen lassen; beschreibung entspricht in keinster weise den jämmerlichen bedingungen; schade um die dort sinnlos verbrachten urlaubstage; die zentrale lage ist bei diesem hotel absolut kein pluspunkt; es geht sehr laut zu; strassenbahnhaltestelle direkt unterm fenster; ständig tatütata durch polizei und krankenwagen; ständig die durchziehenden grölenden betrunkenen gruppen jugendlicher; ständig die vor dem hotel lungernden aktiv-bettler; das hotel ist in einem altbau und sehr hellhörig; die liste lässt sich noch deutlich verlängern; das kann man mit gratis- wasser und gratis-kaffee nicht wegwischen

Was mir gefallen hat? Letzendlich noch nicht einmal die lage

Mit einigen Nachteilen, aber trotzdem empfehlenswert.

Unter dem Bettlaken waren Haare, im Badezimmer ein totes, kleines Insekt. Kann schon mal vorkommen. Das Badezimmer hat schon einiges mitgemacht. Es war sehr warm, hellhörig und es gab keine Klimaanlage. Von draußen war bei geöffnetem Fenster extrem laut eine Klimaanlage eines Nebengebäudes zu hören.

Zentral gelegen. Der Kaffee ist exzellent und in allen erdenklichen Variationen vorhanden. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat uns geschmeckt, auch wenn es nicht ganz so umfangreich war, wie man es von Deutschland gewohnt ist.

Nettes Hotel, herzliches Personal und super Preis/Leistung!

Zimmer eher klein. Bei heissem Wetter, keine Rollläden! Zimmer wird daher sehr warm, trotz Ventilator. Ziemlich laute Lüftung im Hinterhof, nachts.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sauberes Hotel. Gutes, frisches Frühstück. Gute Lage, nahe Bahnhof und Innenstadt! Super Idee und sehr nützlich -gratis Mineralwasser und Kaffemaschine am Empfang. Alles gut zu Fuss erreichbar. Tramhaltestelle vor der Haustür zum Botanischen Garten.

Kurzurlaub in Nancy von Saarbrücken aus

Super Lage in Nancy, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee, kaltes Wasser und Süßigkeiten. Außerdem bekommt man an der Rezeption tolle Insidertips zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Gerne wieder.

Freundliches Personal

Winzige Zimmer! Die Dusche ist ebenfalls viel zu klein. Ausblick in einen ungepflegten, hässlichen Innenhof. Alles äußerst einfach gehalten.

Freundliches Personal

Da übernachte ich wieder, wenn möglich

Leider kam der Zimmerservice immer erst zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Da wir auch Regentage hatten, stellt sich dann die Frage nach einem Aufenthaltsort. Die Parkgaragen sind ziemlich entfernt gelegen. Bei schwererem Gepäck ist das ein Problem. Die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes sind wahrscheinlich ruhiger als die zur Straßenseite gelegenen, die Aussicht allerdings ist scheußlich.

Frühstück ist sehr gut. Das Bett ist sehr bequem und hochwertig, was ich bei meinen Rückenproblemen sehr zu schätzen weiß. Besonders angenehm ist auch das kostenlose Mineralwasser in unbegrenzter Menge, ebenso die reiche Auswahl an ebenfalls kostenlosen Süßigkeiten. Das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption ist sehr höflich und hilfsbereit.

Das bedienen an der Süßigkeiten-Bar, sowie der Verzehr von...

Das bedienen an der Süßigkeiten-Bar, sowie der Verzehr von Wasser und Kaffee war kostenfrei. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer schön, das Bad war jetzt nicht der letzte Schrei, aber dafür sauber. Das Frühstück war überschaubar, aber für jeden was dabei - eben typisch französisch. Der Frühstücksraum hatte allerdings nur wenige Tische, deshalb kam es zu Wartezeiten bei den Gästen. Das wäre aber alles kein Grund nicht mehr dahin zu fahren. Die Lage des Hotels ist super zentral und das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Zimmer für eine Nacht

Parkhaus 5 Gehminuten entfernt. Keine klimaanlage. Blick auf Hinterhof.

Zimmer war für eine Nacht OK. 15 Gehminuten zur Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.

Sehr schöner Kurzurlaub. Hotel ist weiter zu empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer zu Straße hin , es war sehr laut da sich die Jugendlichen bis morgens auf dem gegenüber liegendem Platz aufhalten. Es hilft nur Fenster schließen das im Sommer nicht sehr angenehme ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist gleich im Zentrum. Das Hotelpersonal war super nett. Danke noch mal dafür.

Das Hotel liegt zentral.

Das Preis Leistungsverhältnis für diese Unterkunft stimmt nicht. Sie entspricht nicht einem 3 Sterne Haus. Die Fenster waren teilweise nur mit Hilfe des Personals zu öffnen. Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Der Aufzug ist mit 2 Personen + Gepäck von der Größe her überfüllt. Die Bäder sind sehr spartanisch ausgestattet. Das Frühstück ist sehr basic. Für den Preis von 8€ pro Person ist die Asuwahl zu gering.

Das Hotel liegt zentral. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Nancy

Parkplatz mußten wir wirklich lange suchen und endlich haben wir in nah gelegenem Einkaufszentrum geparkt. Allerdings durften wir nur bis 21:00 Uhr da unser Auto lassen. Später haben wir ein Parkplatz in einem Parkhaus gefunden. Die Ganze hat für eine Nacht richtig Geld gekostet: über 21,00 €.

das hotel hat sehr zu unseren schönen aufenthalt in nancy beigetragen.

alles hat uns gut gefallen. das personal war sehr freundlich. die versorgung mit wasser und süssigkeiten im empfangsraum fanden wir besonders besucherfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Auffallend freundlicher, guter Service schon vor der Anreise

Diese Unterkunft punktete besonders durch einen ausgesprochen freundlichen Service. Schon vor Anreise wurden wir nach unseren besonderen Wünschen und Pläne befragt und unsere Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Restaurantempfehlung der Empfangsdame (Marion?) war ausgezeichnet, mit der Empfehlungskarte erhielten wir ein Glas Champagner zur Begrüssung. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche gut ausgestattet, die Betten sicherten einen ruhigen Schlaf. Das Frühstücksbuffett erfüllte unsere Erwartungen mit einer Käse- und Wurstauswahl, frisches Obst und Joghurt. Das Hotel geben wir gerne als Empfehlung für Nancy weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für ein Wochenende perfekt

Etwas hellhörig

Sehr gute Lage und mit Auto gut erreichbar.Parkhaus ( 24 Std. 14,40 EUR ) wenige Laufminuten entfernt. Gutes Restaurant direkt neben dem Hotel, Einkaufszone direkt vor der Tür.Auch die Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuss erreichbar. Sehr,sehr gute französische Betten. Gutes Preis-Leistungsfrühstück mit sehr gutem Kaffee. Trinkflaschen kostenlos, Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Schönes, buntes Stadthotel

Es gibt keine Parkmöglichkeiten am Hotel... Zwei Parkhäuser in der Nähe, die allerdings teuer sind (20€/Tag). Es ist insgesamt recht hellhörig. Wir hatten noch dazu sehr laute Zimmernachbarn...

Angefangen mit der sehr freundlichen Begrüßung, über das sehr schöne und geräumige Zimmer, hin zu den Gratis Bonbons war es ein wirklich schöner Aufenthalt. Im Lobbybereich darf man sich kostenfrei aus Bonbonieren (wie im Krämerladen) bedienen, Wasser und Kaffee stehen dort ebenfalls zur freien Verfügung bereit. Sehr stimmig eingerichtetes Hotel. Das Zimmer sauber, das Bad ebenfalls, bis auf die üblichen Abnutzungserscheinungen. Fußläufig zum Altstadtbereich (10 min) mit seinen Museen und vielen guten Restaurants und tollen Kneipen. Das Frühstück war ebenfalls ansprechend. Guter Kaffee aus dem Vollautomaten, Obst, Marmeladen, Baguette, Crepes, frischer O-Saft, Joghurt, Käse, Wurst usw.. Alles in allem ein tolles Stadthotel mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gute Lage, freundliches Personal aber nachbesserbar in Einigem.

Unser Zimmer war zwar sehr ruhig (nach hinten gelegen) aber sehr klein und eng. Eigentlich eher was für eine Einzelperson. Wir sahen dann auf dem Hausplan, dass nur diese Eckzimmer (..1) so klein sind. Das Bett war zwar breit, dafür hatte es eine sehr harte Matratze. Sicher gab es auch größere Zimmer, wir wussten das aber nicht. Die Dusche ist nur für sehr schlanke und wendige Menschen. Das Frühstück hatte wenig Auswahl und leider keine Gemüse (Tomaten, Gurke o.ä.) und nur eine Sorte Käse und Schinken.

Die Lage des Hotels ist Spitze. Sowohl vom Bahnhof sind es nur ca. 7 Gehminuten und vom Fernbusbahnhof mit der Tram 1 gerade mal 2 Stationen (aber lange Strecken dazwischen). Das Hotel liegt direkt an der Tramstation. Ebenso sind viele Geschäfte im Umkreis und natürlich sind auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen. Wir fanden das sehr angenehm!! Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum (in einem recht angenehm ausgestatteten Gewölbekeller) war sehr freundlich und hilfsbereit und immer war jemand anwesend. Auch die Möglichkeit, in der Rezeption stets Kaffee, Kleingebäck und Wasser gratis zu bekommen, war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolles Hotel in super Lage.

Zimmer sind hellhörig, Fernsehprogramm auf Deutsch hat zu viele Störungen. Sonst gibt es nichts zu kritisieren.

Tolles Hotel in super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeiten gibt es in den Parkhäusern in der nähe des Hotels. Im Hotel stehen außerdem Mineralwasser,Kaffee und Süßigkeiten kostenlos zur Verfügung. Klasse Service.

Für einen Kurzaufenthalt perfekt

Bitte beachten das keine kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Jedoch kein Problem. Habe in Parkhaus beim Einkaufszentrum San Sebastian geparkt. 5 Minuten zu Fuß, Gebühr Tag 13 Euro / Tag ist nicht überteuert.

Lage super Zentral. Jederzeit kostenlos Wasserflaschen (still und sprudelnd). Wasserkocher auf Zimmer. Erreichbarkeit, 3 Minuten Fußweg zu Bahnhof. 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super Lage, bequeme Betten, sehr nettes Personal, die kleine...

Der Fahrstuhl war defekt, was bei unserem Zimmer im 5. Stock etwas umständlich war... uns wurde aber Hilfe beim Gepäcktragen angeboten. Badewanne/Dusche eher spartanisch, kaum Wasserdruck in der Leitung... aber alles sehr sauber.

Super Lage, bequeme Betten, sehr nettes Personal, die kleine Details, wie das frischgepresste Orangensaft zum selbermachen und die Bonbon-Bar an der Rezeption. Kleine Wasserflaschen wurden ohne Zusatzkosten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

zweckgemäss sehr gut.

zweckgemäss sehr gut. Sehr freundlicher Emfang , sehr gutes Frühstück , kostengünstig und Zusatzdienste an der Reception sowie , Nespressomaschine und Bonbonbar

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Hotel ist für Kurzreisen nach Nancy ideal!

Die Matratzen waren leider etwas "durchgelegen", jedoch wurden an meinem Abreisetag neue angeliefert!!

Die Lage, das sehr freundliche Personal, das Frühstück und die Ruhe in der Nacht haben mir sehr gut gefallen.

Es gab kostenlos Wasser zum trinken, mini bar- und mit ...

Wlan hat nicht funktioniert. Zimmer war zu klein, im Badezimmer - das Vorhang war nicht sauber.

Es gab kostenlos Wasser zum trinken, mini bar- und mit Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Klein, aber zentral und sauber

Lift ist sehr klein. Leider übernachtete auch eine Gruppe aus Korea - dh.in der Nacht UND vorallem am MORGEN sehr laut, auch wurde 2mal an unsere Tür geklopft, um uns zu wecken. Sollte man den Reiseleiter vorher Liste der Zimmer geben, wo seine Teilnehmer wohnen.

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Zentrale Lage, Strassenbahn vor der Tür, keine 10 Min zum Place Stanislav. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Hotel mit Mängeln in guter Lage

Wir waren mit einer Gruppe vor Ort und hatten zwei Zimmer. In einem Zimmer fiel die Toilette aus. Sie sollte am nächsten Tag repariert werden, was nicht geschah. Es musste die Toilette auf dem Gang genutzt werden, auch nachts. In den Zimmern gab es für eine Person vier Bügel für Kleidung an einem offenen Platz. In dem einem Zimmer waren ansonsten keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung vorhanden. Man musste aus dem Koffer und vom Fußboden leben. Im anderen Zimmer war noch ein Regalbrett für Ablage vorhanden. Beide Bäder waren dermaßen klein, dass auch hier nur minimale Ablagemöglichkeiten vorhanden waren. Die Dusche konnte nur ein schlanker Mensch durch die enge Öffnung betreten. Bewegen in der Dusche fast unmöglich. Nachts wurde über uns laute Musik gehört und es war scheinbar reges Leben. Ab 07:00 Uhr wurde dann mit Stöckelstuhen hin- und hergelaufen. So hatten wir in unserem Kurzurlaub nur wenig Schlaf. Bei den Zimmern zur Straße muss wg. der Geräusche nachts das Fenster geschlossen werden.

Das Hotel liegt optimal in Bahnhof- und Stadtnähe. Das Frühstück enthielt alles Wesentliche, Müsli, Schinken, Käse, Quark, Obst usw. Für Kaffee stand ein Automat mit vielen Kaffeespezialitäten zur Verfügung. Orangensaft kann selbst gepresst werden. Das Personal im Frühstücksraum war äußerst freundlich. Im Foyer des Hotels stehen Automaten für Kaffee und Süßigkeiten kostenfrei zur Verfügung. Auch 0,5-Liter-Flaschen Wasser können kostenfrei entnommen werden, was bei großer Hitze richtig gut war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Die Putzfrau wechselte sogar die Handtücher, obwohl noch nicht nötig. Die Matratzen und Bettzeug waren sehr gut.

Gutes Früstück.

Gutes Früstück. Ausstattung ist einfach. Die Zimmer sind klein und beengt. Das Bad ist auch klein aber sauber. Insgesamt ein agenehmer Aufenthalt. Die zentrale Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zentral gelegen

Keine Klimaanlage Kleines Bad Laute Toilettenspülung

Zentral gelegen Nette Rezeption Wasserflaschen und Süßigkeiten kostenlos Angenehm feste Matratze Ventilator im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nancy - Place Stanilas - ein wenig von St. Petersburg!!

Die Lage direkt in der City ist zwar super, das Hotel liegt aber in einer Fußgängerzone und ist mit dem Auto nicht zu erreichen. Wir konnten jedoch in etwa 100 m Entfernung einen Parkplatz finden.

Wir hatten aus Zeitgründen kein Frühstück eingenommen, nur auf dem Zimmer aus dem kostenlosen Angebot einen Kaffee zubereitet. Auch an der Rezeption waren Süßigkeiten und Wasserflaschen aus einer Selbstbedienungsbar kostenlos zu entnehmen. Das zum Hof gelegene Zimmer war äußerst ruhig und relativ groß. Das Doppelbett war sehr groß, ca. 2,0 X 2,10 m. Das Badezimmer war zwar klein, aber alles neu und Tip-Top.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gut gelegenes Hotel für einen Kurzbesuch in Nancy

Zimmer auf Platz und Strassenbahn am Morgen sehr früh schon lärmig (Bahntrasse wurde gerade saniert).

An der Rezeption standen Mineralwasser und Kaffee zur freien Verfügung. Schönes Frühstücksbuffet, mit Orangen zum selber pressen.

Zentral gelegen, super nette Mitarbeiter

Etwas hellhörig

Tolle Lage, alles komfortabel und sauber! Außerordentlich netter Service! Preis-/Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Lage im Zentrum nahe place Stanislas

Zimmer zum Hinterhof, mit sehr lautem Gebläse für die Belüftung des Gebäudes

Lage im Zentrum nahe place Stanislas

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

alles

Schön gemütlich und zentral

Etwas staubig, Parkplatz nicht vorhanden.

Netter Empfang, tolle Lage. Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer!

Freundlicher Empfang

Bad ohne Belüftung, Toilettenbrille kaputt, Bad insgesamt unter Niveau, Hotel insgesamt in keinem guten Zustand

Freundlicher Empfang

Wasser und kaffee frei in lobby, frühstuck auch gut und...

Sehr kleines bett und bad

Wasser und kaffee frei in lobby, frühstuck auch gut und ausreichend

Sehr gute Lage

Zimmer bisschen zu klein

Sehr gute Lage

Für einen günstigen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert.

Sehr gute, zentrale Lage. Sauberes Zimmer, bequeme Betten und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr zentrale Lage, nettes Personal, Heißgetränke und Wasser...

Sehr zentrale Lage, nettes Personal, Heißgetränke und Wasser im Empfang zur freien Verfügung

Service , Stadt Zentrum war Hotel , freundlichen Rezeption

Service , Stadt Zentrum war Hotel , freundlichen Rezeption

Hotel empfehlenswert, Stadt voller Gegensätze, aber hoch interessant.

Frühstück und Frühstücksraum waren die eigentliche Überraschung, besonders, da das Frühstück in Frankreich keinen so hohen Stellenwert hat.

Sehr freundliches Personal

Frühstücksraum zu eng und klein bei voller Belastung

Sehr freundliches Personal

Das Personal und die ganze Ausstrahlung dieses Hotels...

Das Personal und die ganze Ausstrahlung dieses Hotels versetzen einen in gute Stimmung !

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für einen kurzen Aufenthalt in Nancy sehr zu empfehlen. Einfach aber sauber.

Sehr zentrale Lage in der Innenstadt und netter Empfang mit Tasse Kaffee

Sehr gut

Zimmer sind etwas klein

Freundlich und hilfsbereites Personal, Super Zentral in der Stadt gelegen,

Sehr nettes Personal, Begrüßung mit Kaffee bzw.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, ist teilweise renovierungsbedürftig.

Sehr nettes Personal, Begrüßung mit Kaffee bzw. einer Flasche Wasser

Überraschend tolle Stadt

Wlan. Anfahrt mit dem Auto war sehr mühsam

Lage ideal. Netter Empfang. Gratis Nespresso

Nettes Personal, super Lage des Hotels.

Beim nächtlichen Gesang, der von der Straße tönte, wurden nicht alle Töne getroffen.

Nettes Personal, super Lage des Hotels.

Leckeres Frühstück, netter Service, gerne wieder.

Leckeres Frühstück, netter Service, gerne wieder.

Die Freundlichkeit und der gratis Selbsservice am Empfang.

Die Freundlichkeit und der gratis Selbsservice am Empfang. Das Frühstück war ausreichend und die Lage war super.

Sehr nettes Personal. Gute Lage in der City. Unbequeme Betten. Frühstück ok

Keine Hotel-Parkplätze, 1Tag im Parkhaus kostet 20 Eurp