Bewertungen für Ampère 4 Sterne

102 Avenue de Villiers, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 195 von 1.578 Hotels in Paris

• Premium Doppelzimmer

Es wäre schön gewesen hätte das Hotel einen Sport und/oder Wellnessbereich gehabt. Aber das wäre meckern auf höchstem Niveau.

Wirklich ein sehr schön gelegenes Hotel. Echt nah am Zentrum. Dadurch konnten wir alles zu Fuß besuchen. Die Betten waren das Highlight. Das Personal war unfassbar freundlich und zuvorkommend, allgemein war das gesamte Hotel mega sauber. Auch die umliegenden Restaurants waren wunderbar.

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war etwas enttäuschend, nicht von sonderlich guter Qualität zB. "Fertigrührei".

Das Zimmer war sauber und für Pariser Verhältnisse auch nicht gerade klein. Eine Metrostation war in der Nähe.

• Executive Doppelzimmer

Die Dusche hätte etwas größer sein können und beim Frühstück hätten wir uns über Brötchen oder gutes Brot gefreut, stattdessen gab es nur Toastbrot. Außerdem dürfte das Frühstück unter der Woche gerne etwas länger als nur bis 10 Uhr serviert werden.

Schönes Hotel in günstiger Verkehrslage in unmittelbarer Nähe zweier U-Bahn-Stationen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Betten bequem. Trotz Zimmer zur Strasse war es nachts stets ruhig. Für Pariser Verhältnisse war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Von unschätzbarem Vorteil außerdem, dass eine eigene Tiefgarage fürs Auto zur Verfügung steht. Die ist zwar schon recht eng, aber wir sind auch mit einem SUV rein- und rausgekommen und haben einen passenden Parkplatz gefunden.

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht schön. Und die das man dort direkt nicht essen kann

Das Frühstück war das aller beste am hotel. Das Parkhaus ist nur für kleine Autos sehr eng. Um was zu essen muss man das hotel verlassen

• Executive Dreibettzimmer

Das Zimmer war sauber und sehr schön! Das Frühstück hatte für jeden Esser etwas dabei. Frisch gepresste Säfte und sehr guten Kaffee inkl. Nachts mit offenem Fenster schlafen war gar kein Problem. Wer natürlich Stille erwartet, sollte sich nicht in einem Hotel in der Großstadt einbuchen. Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Englisch war gar kein Problem.

• Executive Doppelzimmer

We got an upgrade to a junior suite. So we had a very comfortable tub and a large convenient bed. The staff is very friendly and helpful. The breakfast was enough and tasty. Das Hotel und die Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Überall standen risiege Orchideen. Das Personal war überaus freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Bad muss ich extra hervorheben. Es war geräumig und die Badewanne war traumhaft. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr schmackhaft. Jeden Tag frisch gepressten Orangensaft. Die Lage war auch perfekt. Gute U bahn anbindung und es gibt genügend Restaurantes und Supermärkte in der nähe.

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück hätte ich mir eine etwas größere Brot-/Brötchenauswahl gewünscht. Trotzdem gibt's - für französische Verhältnisse sowieso - nichts zu meckern.

Wir konnten aus unserem Zimmer die Spitze des Eiffelturms sehen, das fand ich toll! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist nah an allen Sehenswürdigkeiten, das Personal ist super höflich und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, direkt vor der Tür ist eine U-Bahn Station, Bars, Apotheken, Restaurants. Das eigene Parkhaus ist klein (ich würde nicht mit einem Q7 da rein fahren ;-)) aber sicher. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Gegessen haben wir außerhalb,um einfach immer was neues zu sehen, zu essen usw. Daher kann ich zu dem Essen nichts sagen. Ich möchte dieses Jahr nochmal nach Paris und werde das Ampere erneut besuchen.

• Classic Doppelzimmer

Parken im Tiefgarage ist nicht jedermann Sache! Aber keine sorge, Es gibt erfahrene Man auf der stelle uns zu helfen.

Gute Ausstattung, Nette Personal, Sehr gute Frühstuck

• Premium Doppelzimmer

Eigentlich nur Kleinigkeiten . Eine Garderobe zum Aufhängen von Jacken wäre nicht schlecht. Die Seife im Badezimmer ist besser auf eine Schale aufgehoben als auf einen Papierdeckel . Einmal die Seife benutzt , klebt das Papier fest.

Die Lage ist sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Bereits bei der Ankunft im Hotel wurden wir ausgesprochen freundlich begrüßt. Was soll ich weiter sagen - es gab absolut keine Klagen! Bei meiner nächsten Parisreise werde ich mich sicher wieder an dieses Hotel erinnern, zumal die Lage im Stadtgebiet für einen Besucher einfach ideal ist. Das Taxi benötigt vom Gare de L´Est zum Hotel 15 - 20 Minuten, zum Arc de Triomphe sind es 20 Minuten zu Fuß und die Metrostation "Pereire" ist wirklich nur um die Ecke.

Die Bar hatte leider schon um 22h geschlossen. Das Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl haben.

Die Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Die Lage ist toll, man kann alles super mit der Metro und/oder Bus erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Executive Doppelzimmer

Hier stimmt das Gesamtpaket: Sehr gute Lage für Besichtigungstouren, gutes Frühstück in angenehmer und ruhiger Atmosphäre sowie sehr freundliches Personal. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.

• Executive Dreibettzimmer

- Kurze Distanz zur nächsten Metro (100m) - Gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service, keine Hektik - Eigene (aber enge) Tiefgarage - Gute Betten - Viele gute Retaurants fußläufig zu erreichen

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Badezimmer,war nicht sorgfältig gereinigt. Außerdem sind die Möbel im Bad nicht mehr im besten Zustand.

Das Frühstück war sehr lecker, jedoch war die Auswahl relativ gering.

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir hat nicht gefallen das mein Auto in der hotel eigenen Garage beschädigt wurde und es nicht für nötig gehalten wurde uns darüber zu informieren geschweige denn sich dafür zu entschuldigen

• Classic Doppelzimmer

Vom Zimmer, über das hilfreiche und freundliche Personal bis hin zum reichhaltigen, köstlichen Frühstück und der Nähe zur Metro, alles hervorragend. Absolute Weiterempfehlung!

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war sehr gut (sogar glutenfreies Brot war vorhanden). Die Betten haben gute Matratzen, es gibt einen großen Vorzimmerschrank. Frühstücken ist auch im Garten möglich. An der Bar gibt es tolle Cocktails. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und sprechen gut englisch. In ca. 3 Minuten ist man bei der U-Bahn und RER. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants.

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Da gibt es an sich nix. Nur der Pariser Straßenverkehr (Ampeln sind eigentlich überflüssig) ist sehr Gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann das Hotel ja nix. :-)

Absolut traumhaftes Hotel. Lage ist perfekt im Zentrum gelegen. Die U-Bahn ist nur 100m entfernt und man kann alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind Sauber, jeden Tag wird geputzt, Bettwäsche und Handtücher getauscht. Vom Straßenlärm oder ähnlichem ist nix zu hören. Die Cocktails sind ebenfalls ihr Geld wert. ;-) Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Paris-Reise wieder dieses Hotel buchen. (Allgemeine Meinung von jedem Gast mit dem wir dort gesprochen haben)

• Executive Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zwischen 2 Metrostationen. Wir hatten das Glück ein Upgrade zu erhalten und durften in einem Zimmer mit sensationellem Blick auf den Eiffelturm wohnen. Besseres Kino vom Bett und sogar vom Bad aus nicht möglich. 10 Minuten Fußweg zum Triumphbogen. Sehr angenehme Wohngegend und sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das WLAN hat bei uns leider nur sehr eingeschränkt funktioniert, was wohl an der Lage des Zimmer lag. Die Tiefgarage ist, wie für Paris üblich, sehr sehr klein. Autos oberhalb der Mittelklasse werden Probleme haben, da auch nur rund die Hälfte der Parkplätze breit genug war, dass man grade so mit einem Mittelklassewagen hineinkommt...

Sehr freundliches und professionelles Personal. Man gibt sich sehr viel Mühe und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles für einen tollen Aufenthalt getan. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet ein gehobenes Ambiente. Mit 20 Gehminuten zum Triumphbogen ist das Hotel (für eine Metropole wie Paris) auch sehr zentral gelegen und punktet hier eindeutig mit dem Preis. Das Frühstück war ok, das Zimmer sehr sauber.

• Premium Doppelzimmer

Leider sprach von dem Personal keiner Deutsch. Da man sich ja in Paris befindet, wäre Baguette zum Frühstück schön gewesen. Gemütlich frühstücken war nicht möglich, da man schon am Vorabend abgefragt wurde in welchem Zeitfenster man beabsichtigt zu frühstücken.

Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung zweckmäßig.

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und würden es jederzeit wieder tun! Die Umgebung ist großartig und hat eine sehr nahe Anbindung zur U-Bahn. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zwar etwas klein, aber sehr ruhig (hatten eines in Hofrichtung), sauber und für den Aufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück war gut. Alles in allem absolut zu empfehlen, Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Fruehstuecksraum koennte etwas grosser sein.

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Sehr nahe an der U-Bahn/RER Station Pereire.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher Empfang, modernes Ambiente, Zimmer zum schönen Innengarten absolut ruhig, bequemes Bett, 100 m zur Métro. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Premium Doppelzimmer

Es gab keine Ablagefläche im Bad.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine grosse Auswahl. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber und das Bett ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die extrem enge Tiefgarage! Der Kaffee beim Frühstück ist nicht besonders gut

Frühstück war gut, Zimmergröße ok, Sauberkeit auch; unser Zimmer hatte auch noch einen Balkon; Hotel sehr nah an der Metrostation; Personal meistens sehr freundlich;

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

2 Bettdecken statt einer wären gut. Der Eingang zur Parkgarage hätte deutlicher ausgeschildert sein können.

Bis auf o.g. alles einwandfrei. Frühstück haben wir nicht genutzt. Gute Anbindung an die Metro und RER. Da sich das Hotel im 17. Arr. befindet, also außerhalb der Innenstadt, ist ein mehrmaliges Umsteigen (viele Treppen) in der Metro erforderlich um zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Dafür ist die Anreise mit dem Auto über die Peripherique etwas kürzer. Das Stadtviertel ist gutbürgerlich und macht auch Nachts einen sicheren Eindruck. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Besonders gefallen hat uns die Nähe zur Metro-Station Pereire und die Freundlichkeit der Angestellten. Man teilte uns ein ruhig gelegenes Zimmer in der 4. Etage zu, so dass man bei offenem Fenster schlafen konnte..

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Executive Dreibettzimmer

Für drei Personen war das Zimmer sehr klein. In der Hotelbar kostete ein kleines Bier 7€. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war eher gering. Es wurden kleine, dünne Baguette angeboten. Diese waren etwas hart.

Wir hatten ein Zimmer im siebten Stock mit Blick über die Dächer von Paris und wir sahen sogar ein kleines Stück vom Eiffelturm. Das Badezimmer war groß und die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen (Bademäntel, Gästepantoffel,...) Es gab sogar mehrere deutschsprachige Fernsehprogramme. Zu Fuß waren wir in einer viertel Stunde beim "Arc de Triumph". Eine sehr freundliche, deutschsprechende Rezeptionistin machte die Verständigung wesentlich einfacher.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Unbedeutende Bemerkung am Rande: Es waren Renovierungsarbeiten im Gange, die nur insofern gestört haben, dass z.B. einer der beiden Aufzüge abgeschaltet war und der zweite dadurch zu Stoßzeiten über Gebühr in Anspruch genommen wurde. Folge: Längere Wartezeiten; aber man hat ja schließlich Urlaub!

Lage des Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft zur U-Bahn. Sehr freundliches Personal beim Check-In und -Out. Die junge Dame am Counter hat sich richtig bemüht Deutsch zu sprechen, eine Situation, die in Frankreich nicht selbstverständlich ist. Toll! Auch die Tiefgarage ist positiv zu erwähnen, zumal wir am letzten Tag den Wagen nach dem Auschecken im Hotel nochmals bis zum späten Nachmittag haben dort umsonst parken dürfen. Prima!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im 7. Stock, mit Fenster zur Straßenseite. Leider hört man jeglichen Straßenlärm, daher auch die etwas schlechtere Bewertung. Die Lärmbelästigung ist jedoch das einzig negative.

Wir haben das Hotelzimmer zu einem günstigeren Preis gebucht, den Normalpreis des Hotels finde ich nicht angemessen. Zimmer sind schön und sauber, Bett ist bequem. Empfang sehr freundlich.

• Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück insgesamt könnte ein wenig vielfältiger sein.

Die Lage, der Blick auf den Innenhof und die Ruhe.

---

Badezimmer, Zimmerservice, Einrichtungsstil

• Executive Doppelzimmer

Das ich nur 2 Nächte gebucht habe.

Zimmer groß und sauber, Staff great, Breakfast excellent, Lage überragend! Einfach nur perfekt, kommen wieder!

Keine Einwände

Schön geräumiges Zimmer. Super Bett und tolles Bad. WC getrennt von Bad.

Zimmer zur Straße laut. Auch das Zimmer zum Garten laut durch Klimaanlagen.

Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich und sauber!

• Executive Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals. Gute Ausstattung.

Es gibt nichts!!!

Sehr Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen!

• Classic Doppelzimmer

Das Personal wie es den umgang mit den Gästen gepflegt hat.

Alles war bestens.

Dieses hotel hat sehr gute zimmer und das bett war angenehm.

Nix

Alles super

Sehr enge Tiefgarage, jene Morgen dasselbe Frühstücksangebot

Schöne Zimmer, ruhige Lage und hauptsächlich freundliches Personal

Internet

Der Auspark Service im Hotel eigenes Parkhaus aber sehr eng

• Premium Doppelzimmer

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels sehr gut! Zimmer sind sauber, Betten sehr bequem.

• Premium Doppelzimmer

Alles war TOP, ich kann Ampére nur empfehlen.

Super Lage und gutes Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Die Lage optimal.Frühstück wunderbar...kommen bestimmt wieder

Sehr schöne geräumige Zimmer. Das Frühstück ist besonders zu Empfehlen und das Personal sehr Zuvorkommend.

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, alles bestens

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war für diesen Preis nicht vielfältig genug.

Sehr schönes Hotel. Gute Anbindung zur ubahn.

Freundliche und hilfsbereite Angestellte

+Personal +Frühstück

Sehr gemütlich und ruhige Lage

• Executive Dreibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal hat sich sehr bemüht und das Hotel ist Hundefreundlich.

alles bestens

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, Zugang zur Metro direkt um die Ecke. Sehr gutes Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Das Bett war super . Nur leider konnte ich nicht viel fruehstuecken.Problemebeim

• Executive Dreibettzimmer

Wlan in unserem Zimmer war dürftig.

Für Dreibettzimmer in Paris einigermaßen großes Zimmer.

Sehr schönes Hotel in guter Ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Deutsch Sprache

Frühstück war lecker und Zimmer war auch gut . Parkplatz top

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Aufzug fiel öfter mal aus

Bett sehr gut, Lage nah an der Metro, Frühstück auch gut, Bar gut, alles gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Sauberkeit auf dem Zimmer war nicht 100%tig. Haare an der Lampe und Flecken im Bad.

Personal und hotel top. Für Rollstuhlfahrer geeignet.

• Premium Doppelzimmer

Lage und Verkehrsanbindung nähe Metro, Gebäude, Zimmer und Ausstattung sowie das sehr freundliche Personal.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad hätten geräumiger sein können

Freundliches Personal, sauber und ruhig, gute Lage

• Executive Dreibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück u. Betten waren gut.Hotel liegt günstig nahe der U-Bahn Wir fühlten uns sehr wohl.Im Umkreis sind sehr Viele u.gute Gaststätten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die hoteleigenen Parkplätze sind für große Autos sehr eng.

Frühstück sehr gut, Betten äußerst komfortabel und auch alles andere rundum gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Organisation des Parkplatzes war anfangs nicht eindeutig, hat sich jedoch sehr schnell geklärt.

Das Personal war mehrsprachig und durchweg sehr freundlich, Probleme die leider beim Check-In entstanden, wurden schnell, kompetent und zu meiner größten Zufriedenheit gelöst.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Zimmer war modern eingerichtet. Nicht groß, aber sehr gut zu nutzen. Wie gebucht hatte ich ein Zimmer zum Hof, so dass die Nachtruhe gewährleistet war. Ein kontinentales Frühstück wurde exakt zur gewünschten Zeit serviert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstücksbuffet groß und ausreichend, aber leider kein frisches Gemüse (Paprika, Gurken Tomaten o.ä).

Betten Tiptop Bad groß und für 2 Personen zugleich benutzbar, Badewanne und Dusche vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Guter Service, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

unerwartete kosten kommen auf einen zu.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Wetter 😃

Tolles Hotel in für Paris ruhiger Lage. Tolles Bad. Gemütliches Zimmer. Sehr freundlich. Schöner Innenhofgarten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr ruhige Lage. Das Zimmer hatte Gartenblick und es war sehr leise. Sehr zu empfehlen, Metro 100 meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr nahe der U-Bahn gelegen und damit gut erreichbar.

Es gibt auch 87 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ampère ansehen