Bewertungen für ANIS Hotel 3 Sterne

50, Avenue de la Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich

Nr. 125 von 169 Hotels in Nizza

6,4

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Barbara hat es voll drauf, bester Service, alles sauber und lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, aber Babygeschrei ist halt auch sehr laut.. Das war wohl Pech.

Deutsche Besitzerin, überragend nett. Bester Service, Zimmerwechsel möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Relativ günstiges Hotel in akzeptabler Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kein Kühlschrank im Zimmer wie angegeben! Die veraltete Kastentüre war kaum zu öffnen, da das Bett zu knapp daneben stand! Die Klimaanlage war eiskalt eingestellt und wir erhielten TROTZ Nachfrage NICHT die Fernbedienung zum selbstregulieren!!!!!! Die Armatur in der winzigen Badezelle, war komplett abgebrochen und man musste aufpassen um sich nicht zu verletzen!! Die blonde Dame am Empfang war völlig unmotiviert und sprach nicht ansatzweise zumindest englisch.... ihr Gesicht war täglich mürrisch....völlig deplatziert in einem Hotel!!!! Die wie angegeben deutsch sprechenden Besitzer (darum buchte ich dieses Hotel) haben wir leider erst am 4.Tag gesehen, diese waren sehr nett! Aber da war auch nichts mehr zu retten!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolle Lage zur Promenade und zum Strand, sehr nettes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage zur Promenade und zum Strand, sehr nettes Personal, besonders die liebe Dame vom Restaurant, die unseren Kleinen in den Schlaf gewiegt hat :-) Das Essen war hervorragend!

Sehr nettes, teilweise Deutsch sprechendes Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes, teilweise Deutsch sprechendes Personal. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf die Bucht im Hintergrund, davor lag der wunderbar grüne Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Von Anfang bis Ende hat uns alles sehr gut gefallen: das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Anfang bis Ende hat uns alles sehr gut gefallen: das hübsche komfortable Zimmer, das umfangreiche Frühstück mit vielen echt französischen Backspezialitäten, das Abendessen mit super üppigen Desserts , der schön im Garten gelegene Pool mit immer frischem Wasser und natürlich keinesfalls zu vergessen das sympathische Hotelteam :)

Sehr freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nichts auszusetzen, wenn man sich bei der Buchung bewusst ist, dass es ca 5km in die Stadt sind. Haben zu Fuß ca 1 Stunde entlang der schönen Promenade gebraucht. Busverbindung vorhanden

Sehr freundliches Personal Sehr sauber Restaurant mit schöner Terrasse unter schattenspendenden Bäumen Parkplätze vorhanden ohne Gebühr

Das Hotel ist mittelmässig.
    • Superior Dreibettzimmer

Am Ankunftstag war das Personal sehr unfreundlich. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage ist zu weit weg für in die Stadt. Das wusste ich aber beim Buchen.

Das Hotel ist mittelmässig. Am Abreisetag sehr nettes Personal und die Inhaberin ist sehr nett. Also ich nehme an, es war die Chefin. Für uns war es gut, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Ruhige Lage, ausser die Flugzeuge, die man hört.

Top Hotel, sehr gute Lage - gerne wieder auch im Winter
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat überhaupt nicht gefallen, dass wir nicht noch mehr Zeit hatten.

Wir waren immer früh's direkt hinunter an die Promenade, daher hatten leider bei unserem zu kurzen Aufenthalt keine Zeit das extrem lecker ausschauende Frühstück zu genießen. Aber ein kurzer Blick in den Raum sowie der Duft ließen frische Früchte, Croissants und einen schmackhaften Cappuccino erahnen, sicher war da noch viel mehr Unentdecktes :-) Bereits am Ankunftsabend - wir waren mit 19:30 recht spät dran - wurden wir trotzdem sehr freundlich an der Rezeption empfangen und meine Frau hat durch die Managerin noch einige Ausflugstips erhalten, während ich noch mit dem Checkin beschäftigt war. Das Personal hatte immer ein Lächeln uns gegenüber. Das Zimmer wie auch das Bad waren geräumig, gepflegt und sauber. Der Pool lud zum Baden ein, aber das überlassen wir den Gästen im Sommer :D Im Winter ist die

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein schöner Kurzurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel, mit Parkplatz, Pool, Restaurant. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Deutsch sprechende sehr zuvorkommende Besitzer. Wir haben bereits den nächsten Urlaub gebucht.

Grüne Oase mit ausgezeichnetem Service und Essen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist eine grüne blühende Oase der Ruhe inmitten der lauten Umgebung von Nizza. Die Inhaber sind deutsch und italienisch und dadurch gibt es keine Verständigungsprobleme - im Gegenteil. Wir wurden so herzlich empfangen und fühlten uns wie bei Freunden im Urlaub. Wir bekamen die besten Tipps für unsere Reise und das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Serviert von der Chefin und immer mit einem flotten Spruch ein echtes Vergnügen. Frühstück sollte man unbedingt mitnehmen, denn es ist sehr reichhaltig und für den Süden unüblich üppig. Die Entfernung von 5 km zur Innenstadt legt man am besten mit dem Fahrrad am Promenade des Anglais zurück. Wir hatten die eigenen dabei, in Nizza gibt es aber ein Mietsystem für Fahrräder mit Standorten an jeder Ecke.

Gemütlich und entspannt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

leider war das WLAN schwach, im Zimmer kaum vorhanden, manchmal war es auch in den öffentlichen Räumen im Ergeschoss schwach

Das Hotel ist wirklich toll! nettes Personal. Räumlichkeiten sind sauer und schön und geschmackvoll eingerichtet (Vintage, Bücherecke, gemütliche Sofas). Wunderbarer kleiner Pool. Die Lage ist gut und ruhig. Es sind nur wenige Minuten zur Promenade. Von dort kann man laufen (eine gute Stunde bis zur Altstadt) oder einen der günstigen Busse nehmen. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

Wir hatten selten so viel Spaß in einem Hotel - die...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lediglich der Fluglärm von startenden Maschinen hat etwas gestört. Das ist aber ein generelles Problem in Nizza.

Wir hatten selten so viel Spaß in einem Hotel - die Besitzerin und die Bedienung waren sehr herzlich ( geht weit über Freundlichkeit hinaus ). Schöne kleine Anlage mit sehr guten (kostenlosen) Parkplätzen. Ca. 10-15 Minuten von der Promenade entfernt. Gutes Frühstück mit reichlich Nachschub. Gutes Restaurant im Hotel. Älteres Hotel, aber mit Charme. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !

Die freundliche, persönliche Bedienung ,- das Essen war sehr...

keine Antwort!

Die freundliche, persönliche Bedienung ,- das Essen war sehr reichhaltig, lecker,- preis angepasst, das Haus ist ruhig,- geschmackvoll eingerichtet. Für Kurzurlaub und Geschäftsreisende : gute Empfehlung! - Helga + Roman

Gute Lage, schöner Balkon und Pool - da kann man die etwas kleinen Zimmer verschmerzen...
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer ziemlich klein und etwas abgewohnt - auch das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Toller Balkon, schöner Pool und sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, somit kühle und entspannte Nächte (das war leider nicht der Normalfall bei unserer Südfrankreichrundreise).

Sehr gutes Preis/Leistungsvehältnis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, insbesondere die Chefin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kein TV Empfang von deutschsprachigen Sendern.

Reichhaltiges sehr gutes Frühstück.Freundliches und sehr nettes Personal.Gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse.

Freundlichkeit an der Côte d'Azur
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Internetverbindung im Zimmer schlecht, aber dafür ist man schließlich nicht im Urlaub

Tolles Personal, super Frühstück, charmante Ausstattung, wir waren vollstens zufrieden. Mit dem Auto gelangt man schnell überall hin.

Echter Geheimtipp für deutsche Gäste
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor Allem für Alleinreisende sehr teuer, da immer das Zimmer gezahlt wird, nicht pro Person !

Das Hotel liegt in hinterer Reihe, wie beschrieben. Zum Meer zu Fuß geht zwar, aber schon etwas weit weg, Mit Auto aber kein Problem. Sehr idyllisch im eigenen großen Garten gelegen, Frühstück / Abendessen draußen unter Bäumen möglich, Frühstück (extra 11€ p.P) insgesamt mit viel Auswahl (eher untypisch für Frankreich), liegt wohl an der Tatsache, dass Hotel in deutscher Hand ist. Von Brot über Croissant, Kuchen, Käse, Schinken, Ei, Marmelade, Obst, Joghurt etc. alles da. Diverse Kaffee und Heißwasser für Tee aus dem Automat, kann man trinken. Säfte und Wasser auch da. Die 11€ fand ich sehr angemessen. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber, alles hat funktioniert. Sogar kleiner Aufzug zum Zimmer vorhanden. Prima. Alles in Allem würd ich wiederkommen. Preis Doppelzimmer für Frankreich im Rahmen, eher sogar günstig für Belegung mit 2 Personen (ca. 95€/Zimmer). Parken vor dem Haus im Garten möglich, voll ausreichend. Ca. 10 Plätze. Pool ist vorhanden, sieht auch sauber aus, haben wir aber nicht getestet. Auch das Abendessen im Restaurant ist sehr ansprechend und kleine Auswahl. Preis ok. Haben uns deswegen nicht genötigt gesehen, auswärts was zu suchen.

Gerne wieder wenn es nur für eine Nacht ist.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Dame an der Rezeption konnte Deutsch und das war sehr angenehm. Für je eine Nacht in dem Hotel übernachtet, für mehr Nächte würde ich aber nicht bleiben.

Garten und Pool sind schöne Rückzugsorte in einem sonst...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage heizte statt zu kühlen, was bei den hohen Nachttemperaturen nicht optimal war (haben wir aber nicht gemeldet) Der Fluglärm hat uns etwas überrascht, aber nicht gestört

Garten und Pool sind schöne Rückzugsorte in einem sonst mässig schönen Quartier Freundlichkeit gegenüber Kunden Gute Küche. Weil es in die Altstadt doch ein rechtes Stück zu Fuss und mit dem Bus ist, ist man froh über das gute Restaurant im Hotel.

Sehr gut gefuehrtes Hotel im gepflegten mediteranen Stil

Zimmer rel. eng

verkehrsguenstige Lage (mit Auto) nahe Promenade des Anglais, trotzdem ruhig gelegen, eigener Parkplatz, sehr stilvolles und gepflegtes mediteranes Interieur in Hotelaufenthaltsbereich , Restaurant und Aussenbereich, sehr freundliches und bemuehtes Personal und Hotel Mgmt, Sauberkeit, klassisches kleines Hotel mit eigenem Restaurant

Sehr gute Lage mit kostenlosem Parkplatz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Familiengeführtes, gepflegtes Hotel mit Pool und angenehmer Terrasse Nähe der Promenade mit eigenem, kostenlosem Parkplatz im Innenhof. Uns hat die Lage sehr gut gefallen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und erhielten einen Stadtplan von Nizza. Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum, dennoch erreicht man zu Fuß den Strand und den Flughafen in wenigen Minuten. Es gibt gute Busverbindungen in das Stadtzentrum. Unser Zimmer war sauber mit einer modernen Ausstattung. Preis-Leistung ist super, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolle Unterkunft für unsere Freunde

Die Balkontür war wohl defekt

Wir haben ein Feriendomizil in Ihrer Nähe und bringen gerne Freunde bei Ihnen unter. Deshalb kein Frühstück und kein Abendessen. Wir freuen uns das Sie so nah bei uns sind und die Freunde stets zufrieden mit Ihnen sind

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sylvester in Nizza wundervoll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten erst ein kleines Zimmer obwohl Superior gebucht war. Wurde uns nach Diskussion mit Receptionist und Hausmanager erst gewechselt. Das Gleiche beim auschecken. Uns wurde Anzahlung von Kreditkarte abgebucht und nochmals in Rechnung gestellt. Lange Disskussionen.....

Gutes Frühstück, kostenfreie Parkplätze und Wlan, Nähe zum Flughafen und schnell an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Frühstück war super, zu einem guten Preis.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super, zu einem guten Preis. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Stornierung war leider nicht mehr möglich. Wir sind zwei Nächte früher abgereist.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung entspricht leider keiner drei Sterne Hotel.

Sehr freundliches Personal, eine nette Dame hat sogar...
    • Superior Dreibettzimmer

War sehr heisd in den Zimmern.

Sehr freundliches Personal, eine nette Dame hat sogar deutsch gesprochen.

Ein schöner Kurzurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war laut unserer Tochter sehr gut und sehr ausreichend. Die Betten waren sehr angenehm.

Prima!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter persönlicher Kontakt. Beste Lage mit kostenlosem Parkplatz. Sehr gutes Frühstück.

Kurztrip nach Nizza
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Kurztrip war es zwckmässig..für eine längeren eher dürftig.

Freundliches Personal, gute Lage und tolles Essen

Gute lage, freundliches personal.

Xxxxxxxxxxxx

Gute lage, freundliches personal. Top

Kleines nettes Hotel mit Pool

Kleine Badewanne

Pool, Klimaanlage

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer freundlichen und heimeligen Athmosphäre

Dusche ist etwas klein

Sehr nettes Personal und Besitzer!! Eine kleine Oase am Ende der Promenade.

charmantes ruhiges Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen.

Charme des Hotels und des Managements. Frühstück War sehr gut.

Das Personal ist außerordentlich freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Besitzer sprechen fließend deutsch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Einfach nur Super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war super und sehr freundlich. Das Morgenessen war sehr gut.

Zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, bequemes Bett, gutes Frühstück. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Tolle Lage - schöner Garten und Pool :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück :-)

Die Chefin ist der Hammer , es ist empfehlenswert, komme...

Die Chefin ist der Hammer , es ist empfehlenswert, komme gerne wieder

Für Kurztrips unschlagbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, Preis Leistung sehr gut, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Komme wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel wird sehr familiär geführt, und alle sind sehr...

Das Hotel wird sehr familiär geführt, und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und es war ausreichend Platz vorhanden. Wenn man zu Fuß ins Stadtzentrum möchte geht man ein Weilchen (ca. 40 Minuten), es gibt aber eine gute Busverbindung. Frühstück hätten wir für einen Aufpreis von €10,- pro Person auch kurzfristig wählen können.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

eine architektonisch sehr ansprechende Anlage, das Frühstück...

insgesamt machte die schon etwas ältere Anlage einen doch renovierungsbedürftigen Eindruck. Etwas mehr handwerkliche Wartung täte den Zimmern gut, nicht funktionierende Kleinigkeiten stören. Was schon renoviert wurde ist in Ordnung und den Preis wert.

eine architektonisch sehr ansprechende Anlage, das Frühstück war sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Schönes, gepflegtes Hotel mit Pool und Parkplatz.

Etwas Lärm durch die Nähe zum Flughafen. Hat uns aber nicht gestört. Mückenschutz zu empfehlen, da viele Mücken unterwegs sind.

Schönes, gepflegtes Hotel mit Pool und Parkplatz. Etwas außerhalb der Altstadt von Nizza. Nähe zum Strand. Bushaltestelle zur Altstadt da. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir buchten das Hotel (das zweite Mal) am Ende einer Radtour...

uns hat alles gefallen!

Wir buchten das Hotel (das zweite Mal) am Ende einer Radtour durch die franz. Alpen. Alle Angestellten (inkl. der Chefin) war engagiert und sehr sympathisch. Es gab nichts zu bemängeln. Auch das W-lan war gratis.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage zum Flughafen ist gut, weil nur für eine Nacht gebucht.

Frühstück naja, man wird satt. Insgesamt etwas heruntergekommenes Hotel. Es bedarf mal wieder einer Auffrischung.

Lage zum Flughafen ist gut, weil nur für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

ruhige lage.

weit weg vom zentrum wlan funktioniert nicht gut wenig auswahl zum frühstück ein teil der zimmer veraltet und klein

ruhige lage. personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr freundliches, aufgeschlossenes und teilweise mehrere...

Sehr freundliches, aufgeschlossenes und teilweise mehrere Sprachen sprechendes sowie zuvorkommendes Personal. Kostenloses WLAN! Schönes Ambiente Mit dem Fahrrad an der Promenade d'Anglais gut in die Innenstadt zu fahren. Parkplatz Keine vielbefahrene Straße

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz am Hotel. Schönes feies Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zentrum gut mit Bus und für sportliche auch zu Fuss...

Zentrum gut mit Bus und für sportliche auch zu Fuss erreichbar. Genügend Parkplätze vor Haus verfügbar

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Keine Frühstück-Bewertung.

Keine Frühstück-Bewertung. Da wir kein Frühstück essen, wir trinken nur Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Frühstück und Essen sehr gut !

Keine W-LAN Verbindung im ersten Stock möglich.Trotz Nachfrage keine Lösung.

Frühstück und Essen sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nette deutschsprechende Chefin

Entfernung ins Zentrum

Sehr nette deutschsprechende Chefin Parkplatz beim Hotel Schwimmbad Nähe zum Meer gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Lage des Hotels...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Lage des Hotels ist hervorragend. Einen lieben Gruß an Gastgeberin Barbara.....

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Grosse Zimmer

Wlan nur in der Lobby,im Zimmer kein Empfang. Poolanlage älter aber sauber leider zuwenig Liegestühle.

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

6,0
    nonstop-Service

engen Raum im Bad, geschmolzenem Käse, unzureichenden Bezeichnung des Hotels,Lage weit von der Stadt

nonstop-Service

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Alles - vor allem, dass die Besitzerin eine super nette...

Alles - vor allem, dass die Besitzerin eine super nette Deutsche aus dem Schwabenland ist

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundliche Personal,Früstuck auch war gut.

Freundliche Personal,Früstuck auch war gut.Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr freundlicher Empfang

Internet um sonst aber sehr langsam

Sehr freundlicher Empfang Sehr gute Lage und Parkmöglichkeit Ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr gut!

Sehr gut! Da auch Deutsch gesprochen wurde.