Bewertungen für Appart’City Bourg en Bresse 2 Sterne

190 boulevard Du 8 Mai 1945, 01000 Bourg-en-Bresse, Frankreich

Nr. 14 von 14 Hotels in Bourg-en-Bresse

Sehr zuvorkommendes Personal, wir kamen sehr spät an und es...

Eine recht einfache Unterkunft, mit etwas irreführenden Bildern

Sehr zuvorkommendes Personal, wir kamen sehr spät an und es war kein Problem mit dem check in

Es war unser 3. Aufenthalt und wir waren wie jedes Mal sehr zufrieden.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Betten sind etwas zu schmal.

Die ruhige Lage und die Parkplätze direkt vor dem Haus. Mit den Restaurants waren wir zufrieden, da sie zu Fuß erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles familienfreundliches Hotel mit tollem Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wohnten auf der Parkplatz- Seite. Praktisch ist hierbei, dass man das Gepäck bequem ein- und ausladen kann, da Terassentüren eingebaut sind. Leider kann man diese nicht kippen und somit nachts kein Fenster öffnen.

Wir hatten uns erst am Morgen zum Frühstück angemeldet und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet vorgefunden. Der Kaffeeautomat bot verschiedene Kaffeezubereitungen, heißes Wasser und Kakao an. Das Familienappartment bietet mit seinen zwei Zimmern mit Einbauschränken und der Miniküche genügend Platz für die Familie sowohl für die Durchreise als auch für einige Tage Aufenthalt. Betten sind bequem. Ein Toaster in der Küche wäre toll.

4,0
    Nie mehr!
    • Studio für 2 Personen

Das ZImmer stank unerträglich (Herkunft Nasszelle: Schimmel, schlechte Luft; Lüften half nicht). ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Die Tresorschlüssel-Übergabe lief gut.

Perfekte großzügige Unterkunft in außerst attraktiver Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

das zusätzlich buchbare Frühstück war sehr gut. In dieser Preisklasse Küche mit Kühlschrank: unschlagbar. Umgebung ruhig. Restaurants und Bars und Attraktionrn in wenigen fußminuten erreichbar.

perfekt, ideal für unsere Familie und wir kommen wieder

Die Wegbeschreibung an der Strasse wenn man ohne Navi fährt

Das Frühstück war lecker und sehr liebevoll dekoriert ... meine 4 Kinder im Alter von 6 -15 fühlten sich sehr wohl

Zuviele (Plastik-)Einmalverpackungen beim Frühstück. Ansonsten alles preislich angemessen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Butter, Marmeladen, Honig, Zucker, etc. alles in Einmalverpackungen. Dies ist bei dem Stand der heutigen Umweltverschmutzung ein Unding. Diese Müllberge, die wir allein beim Frühstück produziert haben, haben uns gereicht. So werden wir dort nicht noch einmal übernachten, weil es uns wichtig ist hier Sorgfalt anzuwenden. Sonst war alles okay. Große Auswahl beim Frühstück, ruhiges schlafen, gute Matratzen, großes Zimmer.

preislich angemessen

Er hat seinen Zweck erfüllt
    • Studio für 2 Personen

Es war nicht echt sauber . Grenzwärtig , schmuddlig. Keine freie Parkplätze vorhanden wegen der benachbarten Klinik .

Das unkomplizierte ein und auschecken . die Freundlichkeit und das Frühstück

Aufenthalt war Ok.

Zuwenig zubehör in der Küche Zuwenig Ablage möglichkeit im Bad

Bett war in Ortnung Super ist die kleine Küche + Kühlschrank, Etwas zuwenig Zubehör Parkplätze vor dem Haus Ok. Früstück kann ich nichts zusagen da wir nicht Frühstücken Übernachtet am Oktober 2016

Nach guten Erfahrungen auf der Hinfahrt war ich auf der Rückfahrt gleich nochmal da.
    • Studio für 2 Personen

Wie praktisch alle Hotels recht hellhörig. Ohrstöpsel gehören für mich bei einem Hotelaufenthalt immer ins Gepäck.

Gute Lage für die Durchreise. Unkompliziert. Gutes Bett. Großer Supermarkt in unter 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wifi ist inklusive und schnell genug für Youtube in HD.

Wir waren auf der Durchreise, dafür war die Unterkunft...

Küchenausrüstung.

Wir waren auf der Durchreise, dafür war die Unterkunft völlig ausreichend. Die "Küche" ist allerdings eher spartanisch ausgerüstet. Daher für einen längeren Aufenthalt für mein Dafürhalten nicht geeignet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, diese waren für uns wichtig. Die Abwicklung war unproblematisch und daher kann ich die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

Freundlicher Service, sehr hilfsbereit.
    • Studio für 2 Personen

Freundlicher Service, sehr hilfsbereit. Stadtplan + div. Infomaterial standen im Empfangsbereich z. Verfügung. Ideales Hotel f. Zwischenübernachtung aber auch mehrere Tage (City-Trip). Kloster Brou in ca. 200 m Entfernung (Tipp: Im Sommer kostenlose Lasershows am Kloster, mit Gratisbus oder zu Fuß in´s Stadtzentrum und dort noch weitere Aufführungen am Hotel de Ville und am Theater jeweils ca. 12 - 15 min. / genial). Div. Restaurants ebenfalls i. d. Nähe: "Au Chalet de Brou" serviert regionale Spezialitäten (z. B. Bresse-Huhn), Essen und Service sehr empfehlenswert. Im Hotel: Dusche zwar mit Vorhang aber alles sehr sauber, Armaturen neu. Matratze neu. Alles i. O. Frühstück landestypisch, gut. Kann vor Ort wahlweise als Buffet (€ 8,50) oder einzeln: Kaffee, Croissant u. a. jeweils € 1,-- zugebucht werden.

Wir werden sicher noch öfters dort halt machen.
    • Studio für 2 Personen

Ein grosser Lieferwagen stellte sich ganz dicht vor unser Fenstertüre mit Auspuff zu unserem Zimmer.

Das hotel liegt nahe am Zentrum. Man kann die Kathedralen leicht besichtigen. Auch typische Bistros sind in der Nähe. Die Stadt ist sehr angenehm.

Am Stadtrand beim Kloster
    • Studio für 2 Personen

-Wifi-Login etwas mühsam über eine Registrierungsseite.

+Einfaches Checkin bei später Ankunft über Code +Zimmer 001 (Studio für 2 Personen) hatte alles was wir benötigten inkl Kochnische. +Geräumiges Bad +Kloster Brou in 10min Gehdistanz +Ausreichende Parkplätze direkt an der Unterkunft

Für eine Nacht OK
    • Studio für 2 Personen

Keine Parkplätze für größere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Anhänger Zugang ab 20:00 Uhr schlecht organisiert Zwielichtige Gegend rund ums Hotel

Große saubere Räume, einfache aber zweckmäßige Einrichtung

Betten genial
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Betten waren nicht durchgelegen, als wären es neue Matratzen gewesen. Einfach super geschlafen. Es war alles vorhanden was man brauchte. Preis Leistung war sehr gut und man hätte sogar kochen können. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber würden jederzeit nochmal buchen. Die Bar/Restaurant la duchesse de savoie (direkt um die Ecke) ist sehr zu empfehlen gemütlicher und schöner Abend. Angenehme Gäste und typisch französischen Charme mit Pastis.

Gesamteindruck okay.
    • Studio für 2 Personen

Gesamteindruck okay. Dies ist ein Hotel, bei dem man keinen Kontakt zum Personal braucht. Die Buchung erfolgt per Internet. Die Abbuchung automatisch. Der Zugang zum Schlüssel erfolgte mittels eines Codes zum Briefkasten. Wenn man zur Abreise den Schlüssel in den Briefkasten wirft, hatte man keinen Kontakt zum Personal. So geht es auch.

Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Vorab: ... dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Unterste Motel-Qualität. Zimmer schmutzig, Wände schmutzig und unsachgemäß gestrichen, Deckenlampe defekt, Schranktür defekt, Fensterbrett außen dreckig, Kopfteil am Bett fehlte, WLAN Router und Nachttischleuchte mussten sich eine Steckdose "teilen" = folglich musste das Licht ausbleiben, Dusche mit Duschvorhang, Mischbatterie schief montiert, WC-Sitz billigstes Material. Hotellobby macht einen unaufgeräumten Eindruck. Das gesamte Hotel macht innen einen alten und verschlissen Eindruck. Handwerker - Hotel für Südost - Europäische Wanderarbeiter. Feier-Lärm im Haus und immer Zimmer unter uns, bis nach 03.00 Uhr. Da das Zimmer ebenerdig lag, wurde der Parkplatz zum feiern mit einbezogen. Zwielichtige Gestalten liefen über den Hotelflur und alles ohne Rezeption und kein Hotelpersonal übernacht vor Ort. Man fühlt sich komplett unwohl. Zur möglichen Anreisezeit ( mit Personal ) wurden uns 3 Zeitfenster per E-Mail und Booking.com mitgeteilt ( 15.00 bis 19.30 Uhr / 15.00 bis 18.00 Uhr und 15.00 bis 17.30 Uhr ) Bei unserer Ankunft um 17.50 Uhr war kein Personal mehr vor Ort. Den Hotelschlüssel und Zimmerschlüssel muss man einem Tresor am Hoteleingang, über einen Zugangscode, entnehmen. Die Vorgangsbeschreibung ist in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch angegeben. Wie sooft wird der deutsche Gast in Frankreich ignoriert. Vielleicht will man keine deutschen Gäste? Bei der Abreise haben wir keine Rechnung bekommen und es wurde noch eine kleine "Kurtaxe" eingefordert ( war kein Problem ), aber auch ohne Quittung.

Grundsätzlich kann man nur den kostenfreien Parkplatz vor dem Haus als positiv bewerten.

Wir kommen jährlich mehrmals!
    • Studio für 2 Personen

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir buchen diese ruhig gelegene Unterkunft, weil wir unser Auto vor dem ebenerdigen Apartment parken können und so das Ein- und Ausladen bequem zu erledigen ist. Die Betten sind sehr bequem.

Günstige Studios... wir kommen immer wieder
    • Studio für 2 Personen

Wunschzimmer bekommen. Ausreichend Parkplätze vorhanden (wir müssen mit 2 Autos reisen). Zimmer hatte eine "bessere" Aufteilung und damit mehr Platz als andere Zimmer im Haus. Für schnelles WIFI einen eigenen Router aufs Zimmer bekommen. TV nicht getestet. Frühstück nicht getestet. Kitchenette nicht üppig aber für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet (wir kennen die Unterkunft bereits).

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir kommen nicht noch einmal!
    • Studio für 2 Personen

Um 18:50 war die Reception nicht mehr besetzt! Bis wir den Zimmerschlüssel erhielten vergingen über 30 min . Bettwäsche defekt, schmutziges Geschirr, keine Reinigungsmittel vorhanden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    • Studio für 2 Personen

Sauberkeit nur oberflächlich, aber man darf in Frankreich eben keinen deutschen Standard erwarten...

Dieses Mal war das Bett wirklich bequem da scheinbar neu, bei meinem ersten Aufenthalt im Sommer in einem anderen Zimmer unerträglich... Super ist die kleine Küche + Kühlschrank, findet man ansonsten für den Preis kaum. Parkplatz vor dem Hotel gratis!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis Leistung ok, Zimmer ok, aber keinerlei Service.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Keine Info wie man ins Haus kommt ,nachdem man den Schlüssel schon hatte,und das HPreis Leistung okaus nochmal verlassen hat.

war Morgens um 7:30 Geschlossen

fuer eine uebernachtung nicht unbedingt
    • Studio mit 2 Einzelbetten

-die badausstattung, besonders der zugang zum toilettenpapier -der nachschub des fruehstueckdbuefetts -das aufraeumen des fruehstuecksaales -dass man im 21. jahrhundert immer noch fuer wifi bezahlen muss

-leider nichts

Guter Zwischenstop bei wm endspiel

Etwas unangenehmer Geruch, Klimaanlage unzuverlässig,

Freundliches, unkompliziertes Personal, Frühstück ok, schnelles checkin und checkout.

Einfache, saubere Zimmer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfache, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Super preis leistungsverhältnis.
    • Studio für 2 Personen

Ein aufmerksamer freundlicher Empfang. , Man wird immer kontaktiert, wenn man nicht rechtzeitig ankommen kann. Gute Organisation.

Im Appartement wurde vom Vorgänger anscheinend Fisch...

Im Appartement wurde vom Vorgänger anscheinend Fisch gebraten. Trotz geöffenetem Fenster starker bratgeruch.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, das Zimmer war in...
    • Studio für 2 Personen

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, das Zimmer war in Ordnung.

Badezimmer;
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer; Dusche in der Badewanne war extrem rutschig!!!!

Nicchts!

Ungepflegt und veraltet

Nicchts!

Empfehlenswert

Kleine Küche im Appartement sehr praktisch

Für Reisende einfach empfehlenswert
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Gut mit dem Auto erreichbar, leckeres Frühstück, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter

Gutes Bett, schnelles Wifi, parken vor dem Haus

Gutes Bett, schnelles Wifi, parken vor dem Haus

als Zwischenübernachtung gut geeignet.Manche Leute scheinen dort länger zu wohnen ( Studenten,...)
    • Studio mit 2 Einzelbetten

gute Lage, Zimmer ausreichend groß, sehr sauber. Miniküche mit Microwelle und Geschirr.

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und werden nächstes Mal wieder dort übernachten.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Betten bequem, Handtücher, Duschbad, Seife und Föhn vorhanden. Keine Beanstandungen.

Geht so aber Bettwäsche, Wasserkocher mitnehmen.

Bettwäsche ....???

Preis

Appartement in bourg-en-bresse
    • Studio für 2 Personen

Lange Korridore, dort die essengerüche, die Geräusche vom Parkplatz.

Die Nähe zur abbaye.

Super für Familien mit 4 Personen

Nah an der Stadtmitte, genug Parkplätze

Einfache und bequeme Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfache und bequeme Unterkunft. Gut organisiert, nettes Personal. Ideal als Zwischenstopp.

Geht so für eine Nacht
    • Studio für 2 Personen

Zimmer nach hinten war nachts laut (Abluft, Gebläse)

Für eine schnelle Nacht mit dem Motorrad absolut ausreichend.

Die Lage war sehr weit außerhalb, was wieder aber wussten.

Frühstück echt ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

gut geeignet als Zwischenstopp

Zimmer etwas eng

relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Parkmöglichkeit.
    • Studio für 2 Personen

Etwas unpersönlich und unübersichtlich.

Gute Parkmöglichkeit. Passend für 1 Reiseübernachtung.

sehr gutes Bett, ordentliche Stühle, Küche gut ausgestattet

sehr gutes Bett, ordentliche Stühle, Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Schönes Zimmer, trotz Hauptstrassennähe ruhig, viele...

Frühstück zu teuer, daher nicht gebucht Extra Gebühr für W-Lan daher nicht gebucht

Schönes Zimmer, trotz Hauptstrassennähe ruhig, viele öffentliche Parkplätze direkt am Haus, Klosternähe mit guten Restaurants zu Fuss erreichbar, Einkaufszentrum mit Cafe in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wir kennen's ja schon und sind deshalb ggf.

Das Gebäude hat während des gesamten Aufenthalts leider bis in die Zimmer rein nach Rauch und exotischem Essen gerochen...

Wir kennen's ja schon und sind deshalb ggf. nicht mehr so objektiv, da wir wissen, auf was wir uns einlassen... Wir brauchen dort nicht den Rundum-Service und daher sind uns z.B. die Öffnungszeiten der Rezeption egal. Wir freuen uns über den kostenlosen Parkplatz und die Unabhängigkeit durch die mögliche Selbstversorgung. Die Doppelzimmer sind zwar nicht riesig, haben eine kleine 2-Herdplatten-Kitchenette mit Kühlschrank (leise) und absoluter Geschirrmindestausstattung (wir bringen schon immer selbst was mit). Dieses Mal war der Tisch leider nicht so toll zum Sitzen/Essen. Die Betten/Matratzen waren aber richtig richtig richtig gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

5,5
    Auto direkt vor der"Terrassentür".

Total chaotisch. Wäre da nicht ein netter junger Mann gewesen der uns geholfen hat, hätten wir es sicher nicht geschafft, da unsere französischen Sprachkenntnisse schlecht sind. Da die Rezeption am Wochenende nur bis Samstag 12:00 Uhr besetzt ist, war der Schlüssel im Briefkasten. Nach mehreren Anrufen hatten wir endlich den Umschlag mit einem ganz anderen Namen. Auf dem Schlüssel stand keine Nummer. Erneuter Anruf. Warten. Rückruf. Eine Nummer würde durchgelesen. Der Schlüssel passte nicht. Erneuter Anruf. Endlich die richtige Zimmernummer. Nach etwa einer halben Stunde und mindestens 5 Anrufen. Wir haben beschlossen dieses Hotel, trotz seiner günstigen Lage, nicht nochmal zu buchen.

Auto direkt vor der"Terrassentür". Günstige Lage zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die kleine Küche, die Heizung und die Schlafcouch, die für...

Wir sind außer der Öffnungszeit angekommen, die Schlüssel bafanden sich in einem Schließfach. Andere Besucher hatte unsere Kuvert schon geöffnet und in meinem war die Schlüssel mit falscher Nummer. Nach einer kurzen Telefonat (auf Spanisch, weil ich kein Französiche) wurde alles schnell in Ordnung gebracht.

Die kleine Küche, die Heizung und die Schlafcouch, die für die Kinder super war.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Gutes Bett

Wir kamen Samstagnachmittag an. Die Rezeption war nicht besetzt. Den Zugang zu Hotel u. Zimmer haben wir nur Dank freundlichen Gästen bekommen, da wir keinen Code für den Schlüsselkasten hatten. Andere Gäste haben uns den Kasten mit ihrem Code geõffnet. Lt. Beschreibung sollte die Rezeption ab 16:00 geõffnet sein. Wir haben während unseren Aufenthalt kein Personal gesehen.

Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage war gut, Zimmer ordentlich und sauber.

Am Anreise- und Abreisetag war die Rezeption nicht besetzt, so dass es schwierig war ins Hotel zu gelangen, zumal man im Vorfeld nicht darauf vorbereitet worden war. Es wäre von Vorteil gewesen, die Handlungsanweisungen auch auf deutsch zu erhalten.

Lage war gut, Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel hätte ein interessantes...

Wir hatten eine Anreise von über 600 km und einen unvorhersehbaren Stau in Besancon. Dies war der Grund dafür, dass wir erst um 19.47 h angekommen sind. Check-in war jedoch nur bis 19.30 h möglich. Gerne hätten wir das Hotel über unsere späte Ankunft informiert, allerdings hatten wir - womöglich durch die Berge - kein Mobilnetz. Dem Hotel lag unsere Nummer vor, es war bekannt, dass unsere Buchung nicht zu stornieren war, aber natürlich hat niemand uns angerufen und auf das Ende des Check-in hingewiesen. Schade, schließlich kann es auf Reisen immer einmal zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Bei Ankunft haben wir sämtliche dort ausgehängten Konaktnummern versucht anzurufen - einige Nummern waren nicht korrekt, andere verwiesen auf eine Hotline, die bis 18.30 Uhr besetzt war. Wenig hilfreich. Vor Ort niemand. Im Abbuchen allerdings ist man fix. So werden wir für nichts und wieder nichts das Hotelzimmer bezahlen und sicherlich nicht mehr dort buchen. Fazit: schlecht und für nichts überteuert.

Das Hotel hätte ein interessantes Preis-/Leistungsverhältnis haben können, wenn ein Check-in denn möglich gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kostenloses Parken direkt vor dem Zimmer möglich.

Das Einchecken ohne jegliches Personal wird vielen schwerfallen. Muffige Räume, Ameisenstraßen im Zimmer, alles nur rudimentär gereinigt. Insgesamt niedriger "Motelstyle".

Kostenloses Parken direkt vor dem Zimmer möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Personal freundlich.

Insgesamt ok für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden. Es fehlte eine Klimaanlage bei 40 Grad, die aber wohl nicht normal sind. Toilette grenzwertig, da Lüftung nicht funktionierte.. Küchenausstattung minimal. Spülmittel und Handtücher gegen Aufschlag. W Lan hat nicht funktioniert, bekamen aber das Geld wieder.

Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Gratis Parkplatz und Kochnische

Das ich um den Eingangscode buchstäblich betteln musste. Keiner da am Wochenende und den Code muss man telefonisch erfragen. Ging dann etwa 10 mal nicht bzw. der Tresor blieb zu.

Gratis Parkplatz und Kochnische

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die schnelle Hilfe als bei Ankunft ein falsches Zimmer (mit...

Bei Ankunft (Rezeption bereits geschlossen) war das bereit gestellte Zimmer mit 2 statt 4 Betten ausgestattet. Konnte aber schnell gelöst werden. Schimmel im Bad, schlechter Geruch in den Zimmern.

Die schnelle Hilfe als bei Ankunft ein falsches Zimmer (mit zu wenigen Betten) bereit gestellt wurde. Auf der Notrufnummer war auch bei geschlossener rezeption sofort jemand ereichbar. Unkomplizierter Check-in. Günstige Lage in Autobahnnähe. Perfekt für Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Kochgelegenheit

Am Wochenende ist kein Personal anwesend bei der Buchung wurde das nicht bekanntgegeben dadurch teuere Auslandstelefonate zur Erklärung notwendig. Schlüssel im Tresor. Im Haus wurde geraucht. Laute Gäste. Auf Beschwerden über die Mängel keine Regulierung.

Kochgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Kein Personal beim Check in oder Check out.

Kein Personal beim Check in oder Check out. Zugang zum Zimmer nur durch Mithilfe eines Hotelgastes. Schlüssel im Safe kein Zugang. Kein Frühstück möglich. Im Zimmer war schlechte Luft. Fazit nie mehr wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Lage ist nicht schlecht

Keine Rezeption.Man kann die Zimmer vor dem Buchen ncht anschauen und wenn man das Zimmer unter dem Fahrstuhl stornieren moechte ist die telefonische Rezeption zunaechst fuer eine Stunde nicht mehr erreichbar. Erst mit einem von einem freundlichen Franzosen ausgeliehenem Telefon wurde promt abgenommen. Fur die Stornierung wurde dann doch nicht die volle Gebuehr verlangt.

Die Lage ist nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Haus mieten

Alles bestens

Haus mieten Hallo Viola Hallo Fred es hat leider nicht geklappt mit dem Haus wir haben eine SMS bekommen wo uns der HausbHaus mitteilt Sehr saube sehr freundliches Personal Gut Lage und großer Parkplats Hallo Viola Hallo Fred es hat leider nicht geklappt mit dem Haus wir haben eine SMS bekommen wo uns der Hausbesitzer mitteilt dass seine Versicherung unseren unseren Steuerbescheid nicht akzeptiert weil wir das Geld nicht in Frankreich verdient haben.eine ganz merkwürdige Begründung finden wir.also werden wir im April noch mal in die Provence kommen und einen zweiten Versuch starten ein Haus zu finden dass man mieten kann.dann müssen wir unser Essen leider bis in den April verschieben.liebe Grüße Sonja und Peteresitzer dass seine Versicherung unseren unseren Steuerbescheid nicht akzeptiert weil wir das Geld nicht in Frankreich verdient haben.eine ganz merkwürdige Begründung finden wir.also werden wir im April noch mal in die Provence kommen und einen zweiten Versuch starten ein Haus zu finden dass man mieten kann.dann müssen wir unser Essen leider bis in den April verschieben.liebe Grüße Sonja und Peter

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Abwasser aus dem Siphon in der Küchennische rann direkt...

Das Abwasser aus dem Siphon in der Küchennische rann direkt auf den Besteckeinsatz.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Frühstück super

Zimmer war um 16h noch nicht fertig

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Bei 40grad ohne Klimaanlage ist halt schwierig an einer...

Bei 40grad ohne Klimaanlage ist halt schwierig an einer befahrenen strasse

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Günstige Lage

Vorsicht vor Nebenkosten, die entstehen können.

Günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lärm durch Gebläse aus Nachbargebäude.

Lärm durch Gebläse aus Nachbargebäude. Viele Raucher, die auf den Terassen qualmen, so dass man nicht die Fenster öffnen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

6,0