Bewertungen für Vanina Park

1 Route Du Calvaire, 20250 Corte, Frankreich

Nr. 9 von 15 Ferienunterkünften in Corte

• Studio (2 Erwachsene)

Das Personal ziemlich unfreundlich und das versprochene Frühstück könnte nicht stattfinden, da die Damen am Morgen in einem angeblichen Seminar wären.

Da kommt man sich vor wie in einem Plattenbau im Osten von Deutschland.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Gebäude hat seine besten Jahre leider schon hinter sich und die Zimmer könnten sauberer sein. Auf sämtlichen Balkonen nisten Mauersegler, die permanent hin- und herfliegen, wodurch der Balkon nicht wirklich nutzbar ist.

Das Personal war freundlich und das Frühstück in Ordnung! Im Zimmer gab es eine kleine, voll ausgestattete Küchenzeile.

• Studio (2 Erwachsene)

Küchenausstattung (ohne Abwaschmittel, -schwamm); Distanz zur Innenstadt zu Fuss 10min bergauf; falscher Parkplatz hat ein Auto voll Schwalbenkot zur Folge...

Schwalben; Zimmergrösse; Küche; Sauberkeit

• Studio (2 Erwachsene)

Seelenlose Großanlage in trister Vorstadtlage. Um ca. 300 m falsche GPS-Positionierung (Garmin). Am Abend Ausfall des Warmwassers. Das (nicht obligatorische) Frühstück, schöner, besser und billiger in der Stadt.

Gute Organisation und kulanter Empfang trotz verspäteter Ankunft. 15 Minuten nach Reklamation des Warmwasserausfalls am Morgen war der Monteur da und reparierte drei Stunden, bis es wieder o.k. war. Sehr freundliches Personal. Die sehr schöne Innenstadt ist in 20 min. fußläufig gut zu erreichen.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung für einen Selbstversorger beinhaltet das Allernötigste, mehr aber auch. Offenbar wird ein Großteil der Anlage längerfristig (an Studenten?) vermietet. Bei uns wurde es nach 21 Uhr zum Glück ruhig, aber bei der Hellhörigkeit kann anderes nicht ausgeschlossen werden.

Unkomplizierte Anreise. 5-10 Minuten ins Zentrum von Corte. Für 2-3 Tage völlig in Ordnung und sauber.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Studentenappartment war zweckmäßig eingerichtet und für unsere drei Nächte optimal.Das Zimmer ist sauber,Parkplätze befinden sich direkt vor den Blocks.

• Studio (2 Erwachsene)

Das wirklich winzige Bad. Aber es war ok - sauber und benutzbar. Das Hotel ist schlicht nicht schön - Auch das störte uns als Wanderer die nur zum schlafen kommen nicht wirklich.

Küche mit Kochfeld und Geschirr im Zimmer; Sauber; unkomplizierter Check-out durch Schlüssel-Einwurf

• Studio (2 Erwachsene)

Das Gebäude sieht von außen schon ziemlich mitgenommen aus. Die Anfahrt auf das Gelände ist eine Katastrophe! Die "Straße" ist kaum noch als Solche erkennbar.

das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Reinigung und Handtuchwechsel einmal in 5 Tagen und das auch erst auf Nachfrage. Das Waschbecken im Badezimmer war viel zu klein, es gab auch keine vernünftigen Ablageflächen im Bad.

Die Betten waren sehr gut. Das Hotel war insgesamt sehr ruhig. Die Ausstattung war ausreichend.

• Studio (2 Erwachsene)

Es gab kein Frühstück da das Cafe geschlossen hatte bzw. weniger Auswahl als der Bäcker einige Häuser weiter hatte. Das Hotel ist ein Studentenwohnheim und es "verschluckt" einen regelrecht und "spuckt" einen wieder aus. Man ist anonym und unpersönlich. Es wird von einigen Personen - die man auf Glück findet - Englisch gesprochen, ansonsten nur Französisch. Das Hotel ist nicht für Touristen geeignet und auch nicht für Touristen ausgelegt. Keinerlei Ansprache, Informationen, Herzlichkeit o. ä. Eher den Charm einer Behörde.

Parkplätze vorm Haus vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-6 Erwachsene)

Die Kinder hatten ein Zimmer im oberen Stock. Die Klimanalage war jedoch im unteren Stock und kühlte den oberen gar nicht ab. Es war sehr heiss bei ihnen oben.

Ein grosses Haus mit offenbar vielen Zimmern / Appartements. Wir waren zu siebt in einem Appartement und das war super. Wir hatten eine kleine Küche, Balkon und genügend Platz für alle. Ruhiger Ort, das Personal sehr freundliche und das Morgenessen gut und günstig.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bad war relativ klein, und somit gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war gut, für 7 €/Person. Saubere, vernünftige Zimmer. Plus Küche (Töpfe/Besteck vorhanden). Lage ok, in ca. 10-15 Gehminuten ist man in der Stadtmitte.

Kleines Badezimmer. Ohne Navi schwer zu finden. Frühstück nicht besonders

Preis/Leistung o.k. Zentrumsnah (zu Fuß ca. 15 min. ins Zentrum). Kochzeile mit Kühlschrank. Alles sehr zweckmäßig. Sehenswertes Treppenhaus. Freundliches Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

In der kleinen Plastiknasszelle ist alles nass, wenn geduscht wurde. Die Betten sind schmal. Der Balkon dreckig.

Ruhige Lage, Altstadt bzw. Supermarkt zu Fuß erreichbar, Küche gut ausgestattet, viel Stauraum. Schöner Blick auf die Berge

• Studio (2 Erwachsene)

Relativ gute Lage, in 10 Minuten ist man im Zentrum von Corte. Allerdings wirklich kleines Bad, wie in einem Campingwagen, alles in einem "Guss", d.h. beim Duschen wird vom WC bis Badspiegel alles nass .-).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Freundlicher Empfang, flexibel (wir konnten die Wohnung bereits um 11 Uhr beziehen). Schlicht, aber sauber. Für Frankreich und Korsika gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da teure Gegend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Ein Hochaus-Komplex, der überwiegend von Studenten bewohnt wird. Die Zimmer sind einfach und minimal eingerichtet, aber für eine Übernachtung auf der Durchreise ausreichend.

• Studio (2 Erwachsene)

Einzig das Bad/WC ist sehr klein, sowie liegt das Hotel nicht in der Altstadt (etwa 10-15 Minuten zu Fuss entfernt). Entfernung zum Bahnhof und zur nächsten Einkaufsmöglichkeit jedoch nur 5 bzw. 2 Minuten.

Für junge Reisende oder Leute die's praktisch mögen ideal. Saubere Zimmer mit kleinem Balkon, einer Kochnische plus Zubehör, TV und WC/Bad. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, aber mit 7 Euro in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Studio (2 Erwachsene)

Es handelt sich um ein Appartementhaus für Studenten, es ist einfach und sauber. Der Komfort ist begrenzt. Wir haben kein Frühstück gehabt. Sonntags gibt es auch keines.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bad im Appartement war eine Zumutung. Wir hatten keinen Platz uns in der Dusche zu drehen. Beim Duschen war der gesamte kleine Raum völlig überschwemmt.Das eine Foto vom Bad täuscht. Da wir am Sonntag angereist sind sollte man den Zugangscode für den Zimmerschlüssel telefonisch erfragen. Für uns als nicht französisch sprechende Gäste ein Problem. Unser Vorschlag den Zugangscode per E-Mail zu übermitteln. E-Mail Adresse ist ja bekannt. So kleine Dinge können den Urlaub angenehmer machen

Es war ein großes Appartement. Wir hatten genügend Möglichkeiten uns selbst zu versorgen. Die Fahrt mit der Eisenbahn nach Ajaccio war ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bett hatte eine gewöhnungsbedürftige Ecke in Schienenbeinhöhe.

Viele kostenlose Parkplätze. Tolle Lage mit schöner Aussicht auf die Stadt und die Umgebung. Interessante Innenhofarchitektur. Vergleichsweise umfangreiches Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung.

• Studio (2 Erwachsene)

Waschmaschine und Trockner waren zwar zentral vorhanden, aber die Preise haben uns doch etwas schockiert. In der Mail des Hotels waren 3 bzw 2 Euro angegeben. Der Preis belief sich dann allerdings auf 6 Euro fürs Waschen (plus Waschmittel) und 5 Euro für den Trockner.

für unsere Bedürfnisse (Selbstversorger, Wandern) absolut ausreichend - haben uns sehr wohl gefühlt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es scheint sich keiner für den Zustand der Zimmer verantwortlich zu fühlen: Betten schlecht bezogen, Vorhänge teilweise ausgehakt, Jalousetten defekt, Duscharmatur kaputt etc.

Parkplatz vorhanden

• Studio (2 Erwachsene)

Bad war eher winzig und erinnerte an eine Naßzelle auf einer Fähre.

Frühstück (7 €, nicht im Preis enthalten) war sehr gut. Buffet mit typischen Korsika-Produkten wie Feigenmarmelade, Honig, etc. Die Wohnanlage erinnert etwas an ein Studentenwohnheim.

• Studio (2 Erwachsene)

Bei unserer Anreise an einem Dienstag war das Appartement sauber. Im Vorfeld hatten wir in den Bewertungen gelesen, dass die Zimmer alle zwei Tage geputzt werden und die Handtücher gewechselt werden. War für uns ok und wir hatten uns darauf eingestellt. Als am Donnerstag immer noch nicht geputzt war und das Klopapier ausgegangen war, fingen wir langsam an, uns zu ärgern. Am Freitag Morgen fragten wir dann an der Rezeption, wann denn das Zimmer geputzt würde. Es wurde dann für Samstag versprochen, was auch erfolgte. Wir gehen also davon aus, dass (zumindest im September) die Zimmer nur einmal pro Woche geputzt werden und es frische Handtücher gibt. Sorry Leute, für uns völlig inakzeptabel. Wenn man diesen Umstand vor der Buchung oder wenigstens in den vor der Anreise zugeschickten Mails (übrigens grundsätzlich vorbildlich) schreiben würde, könnte man sich darauf einstellen. So haben wir uns einfach nur tierisch geärgert. Bei uns bleibt bei einem ansonsten tollen Aufenthalt ein fader Nachgeschmack und ein Gefühl der Verschaukelung zurück.

Die Ausstattung des Appartements mit kleiner Küche (Kühlschrank, Herd, Spüle, Mikro, Wasserkocher, Geschirr) war für uns ideal. Parkplätze (wir waren mit Motorrad da) ausreichend direkt am Gebäude vorhanden. Altstadt von Corte fußläufig zu erreichen, aber um eben mal abends noch einen Cocktail zu trinken etwas zu weit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Bad sehr klein, aber ausreichend.

Sehr ruhige Unterkunft. Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Kleine Küchenzeile. Ideal zur Selbstversorgung und als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist äußerst spartanisch. Die Betten sind klein und mit einem Schonbezug überzogen, so dass sie unangenehme Geräusche machen. Das Zimmer ist winzig. Es gibt eine winzige Nasszelle. Beim Duschen wird alles nass. Personal war nicht vor Ort. WLAN funktionierte nicht. Es ist eher ein Studenrenwohnheim als ein Hotel. Alles in allem viel zu teuer für das, was geboten wurde.

Es war sauber. Ein Vorteil ist der kostenlose Parkplatz vor dem Gebäude und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in fußläufiger Entfernung von ca. 15 min.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Bad sehr klein, keine Ablage im Bad. Kein Zimmerservice (wir blieben 2 Nächte, Fr-So), so dass am Ende das Toilettenpapier knapp wurde. Am Wochenende ist die Rezeption nicht besetzt, es gab zwar eine Mobilnummer, die man anrufen konnte, aber der Mitarbeiter konnte uns mit unserem Anliegen nicht weiterhelfen.

Apartment mit Küche und Kühlschrank. Ruhig. Ein gut sortierter Supermarkt in Fusswegnähe. Frühstück war für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Es wurde bei einem Aufenthalt von 5 Nächten nicht geputzt, Putzfrau kam 1x um (auf Nachfrage!) Klopapier zu bringen. Die Balkone sind mini und dazu waren fast alle total verdreckt, weil dort (angeblich geschützte) Vögel nisten - an Raussetzen war nicht zu denken! Das Bad war so klein, dass man beim Duschen zwangsweise alles andere (v.a. das Klo) nass gemacht hat. Zweckmäßig, aber völlig lieblos eingerichtet. Sehr weit zu Fuß in die Stadt.

Sehr günstig für die Gegend, nicht so hellhörig wie befürchtet. Viele kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-6 Erwachsene)

Zimmer in 1. Etage nicht zu lüften, dadurch starker Hitzestau. Waschbecken in Bad und Toilette sehr klein.

Ausreichend große Zimmer. Bequeme Betten. Großer Tisch. Moderner Induktionsherd. Sehr gut sortierter Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Studio (2 Erwachsene)

Bad doch sehr klein (eher kleine Nasszelle mit Dusche, WC und sehr kleinem Waschbecken, aber OK (v. a. für ein paar Nächte), dafür funktional, sehr sauber und Handtücher&Pflegeprodukte vorhanden

- relativ nahe an Altstadt und Bahnhof von Corte (zu Fuß wohl doch etwas weit, aber gute Parkmöglichkeiten am Bahnhof und bei Zitadelle) - ruhige Gegend (lediglich leises Schwalbengezwitscher am Abend :-) ) - genug Parkplätze direkt vor Unterkunft - Lift/Aufzug vorhanden, Residenz gut gepflegt - Abholung der Zimmerschlüssel aus Safe (da Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, Code für Safe und weitere Informationen zuvor per Mail erhalten) hat problemlos funktioniert - relativ großes und praktisch eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, Fernseher, Ablagemöglichkeiten, Esstisch, gut ausgestattete Küchennische, elektrische Rollläden - Blick vom Balkon auf Altstadt/Zitadelle

• Studio (2 Erwachsene)

Die Außenanlagen, die Bepflanzung wird zuwenig gepflegt, auch der Gebäudezustand in der Außenansicht würden ein Revival rechtfertigen

Lage der Wohneinheit mit freiem Blick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Gebäude ist im Bereich des Innenhofes nicht gereinigt bzw. gepflegt - was eigentlich schade ist, da es ein baulich durchaus interessantes Gebäude ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Schlecht zu finden. Alter Appartment-Komplex der sozusagen eine Innenrenovierung erfahren hat ähnlich der Etap-Hotels. Die Zimmer ordentlich sauber,Badkabinen (speziell Dusche) sehr klein. Gute Klimatisierung, Küchenzeile und Kühlschrank sehr hilfreich! Leider keinerlei Getränke oder ähnliches erwerbbar, ein Automat wäre das Mindeste um den Gästen im Sommer eine Minimal-Verpflegung zu gewährleisten. Ca. 2km Weg zur Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Direkte Umgebung besteht aus unschönen Wohnblocks mit Sozialwohnungscharakter. Die Betten sind etwas unkomfortabel und das Bad klein. Für den typischen Wander-Urlauber in Zentral-Korsika sollte es aber okay sein.

Lage ist günstig für Wanderungen in den Bergen besonders Restonica- und Tavignano-Tal, Innenstadt Corte zu Fuß erreichbar. Ist einem Studentenheim angegliedert. Nichts tolles, aber nur zum Schlafen okay. Großer Supermarkt Casino sehr nah. Einfache Möglichkeit zur Selbstversorgung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Relativ weit weg vom Zentrum. Gebäude gleicht einem Studentenwohnheim. Nachts aus den Nachbarzimmern teilweise sehr laut, bis morgens um 2 Uhr. Gegend wird etwas runtergekommen. Anreise nur bis 18.30 h (Ankunft des Zuges aber 18.47 h, also keiner mehr da für Fragen pp.) möglich, danach nur über einen Tresor.

Frühstück einfach, aber okay, immerhin gab es mehrere Sorten Marmelade und ein Sorte eingepackten Käse; Preis: 7,- €.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sehr klein. Bad ist eine sehr enge Fertignasszelle. Balkon zu klein für Zwei und ohnehin nicht nutzbar wegen Schwalbennestern.

Zimmer waren modern und sauber. Matratze war sehr bequem .

Für eine Nacht OK - Preis hat gepasst

Viel, viel zu kleines Bad

Großes Zimmer Viele Parkplätze

• Studio (2 Erwachsene)

Anlage ist sehr abgewohnt.

Es war alles ordentlich gereinigt.

• Studio (2 Erwachsene)

Einzelbetten gebucht, schmales Doppelbett vorgefunden. Das geht garnicht!

• Studio (2 Erwachsene)

Außenbereich nicht sehr gepflegt.

Preis/Leistung und Lage in Ordnung.

Duschvorhang zu kurz

Personal sehr freundlich

Aufzug kaputt

Kochgelegenheit

• Studio (2 Erwachsene)

Tolle Unterkunft. In der Küche war alles vorhanden, was man fürs Kochen braucht. Trotz zu späte Anreise, hat es mit dem Check-In super geklappt!

• Studio (2 Erwachsene)

Dusche kleiner als auf jedem Fährschiff.

Studentenunterkunft....

• Studio (2 Erwachsene)

Das Badezimmer- ist 1.2 x 1.2 m !! Es ist ein Studentenwohnheim! Der Balkon ist nur zum Stehen - 1 x 1 m!!

Parkplatz

Mini-Bad und Klo, Hochhaus-Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Zufahrt war schwierig zu finden WLAN im Zimmer sehr schlecht oder gar nicht

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Stadtbesuche

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Wenn man mit WLAN wirbt, sollte es auch funktionieren. Aber dies war mitnichten die Fall.

Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Tiefes Niveau, nicht sauber, zu klein für 4 Personen zum Essen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Badezimmer ist so groß dass man gleichzeitig duscht und am Wc sitzt 👍

Bad sehr klein, wie eine Flugzeugtoilette mit Dusche. Lage etwas abseits

Zimmer ist mit Küche ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-6 Erwachsene)

Ausstattung billig (Matratze passt nicht aufs Bett, Küchenkästchen lottern, schlimmer Linoleum ähnlicher Boden, Dusch- und WC-Kabine und WC, etc.)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Hotel in einer großen Wohnanlage, mini Bad, wir waren 2 Nächte da, Zimmer wurde nicht gereinigt

• Studio (2 Erwachsene)

Für die Leistung war es zu teuer (mit Frühstück 94€ Anfang Juli). Dafür sehr zweckmäßige Einrichtung.

Prima für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Leckeres Frühstück. Nettes Personal.Unterkunft hat Jugendherbergs-Charakter.Preis zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und selbst etwas zu kochen hatte uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zimmer an sich sehr klein. Dusche und Bad sehr klein. Kein Wasserdruck bei der Dusche. Bett nur 140cm breit, sehr kurz.

Lage in Corte gut für Touren ins Restonica-Tal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Küchenzeile wird wohl nur sehr selten gereinigt. Vom Abzug hingen lange, fettige Staubfäden herunter, auch nach deren geforderter Beseitigung war die übrige Anlage noch voller alter Fettspritzer. Um das zu sehen, muss man allerdings den Abzug und damit dessen Licht einschalten! Weiß das das Personal? Wir haben die Küche nicht benutzt. Im Zimmer ist es für zwei Personen und 80 € pro Tag ziemlich eng.

Nähe zum Bahnhof, ausreichend kostenlose Parkplätze, das Frühstück war gut und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen, am nächsten Tag war schon alles so bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Bad und WC wurden nur jeden 2. Tag gereinigt, der Boden überhaupt nicht gereinigt. Dafür gab es frische Handtücher.

Wohnküche und Schlafzimmer, sowie getrennte Dusche und WC bieten genügend Platz. Viele Regale und 2 Kästen sorgend für ausreichend Stauraum. Einrichtung der Kochnische mit Induktionsherd, Mikrowelle und Wasserkocher, sowie Kochtöpfe, Geschirr und Besteck (leider nur Aluminium) ermöglichen, dass man kleine Gerichte selbst zubereiten kann.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Anlage sehr groß und anonym.Sah eher wie ein Studentenwohnheim aus.Der Weg in den Stadtkern 10 Min.

Gute Einrichtung zur Selbstverpflegung.Gute Ausgangslage für Wandertouren.Schöner alter Stadtkern.Sind Sonntags angereist.Mit dem Schlüssel für das Zimmer hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Küchenblock incl. Kühlschrank war 1m lang, zum Kochen nicht einladend. Das Doppelbett hatte als Unterlage ein Holzbrett, für einen befriedigenden Schlaf unzureichend.

Lage und Größe des Appartments waren ok.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Ameisen-Problem auf dem Parkplatz und folglich auch im Auto, Bausubstanz nicht die beste; Aufzug führt nicht zur Rezeption; kein barrierefreier Zugang zu Zimmern

sehr zweckmäßige Unterkunft, Appartment sauber und alles vorhanden, was man braucht, guter Ausgangspunkt für alle Richtungen und für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lange Wartezeit bis Zimmer verfügbar war, da Öffnungszeiten der Rezeption nicht mit den angegebenen übereinstimmen.

Nette und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück. Prinzipiell gutes zimmerkonzept mit kleiner Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Am Wochenende wird das Zimmer nich sauber gemacht; den Balkon konnte man nicht benutzen, aufgrund von Schwalbennestern (völlig verkotet); die Unterkunft hat Jugendherbergscharakter; schlechtes wlan.

Der Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Balkon wegen starker Verschmutzung durch Vogelkot und ständiges Anfliegen der Schwalbennester von uns nicht genutzt

Lage und freundliches Personal,Blick auf Corte,Supermarkt in der Nähe,guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen (in einer Studentenstadt) nur französisch. Die unmittelbare Umgebung in Corte besteht aus Wohnblocks.

Die Appartements sind angenehm groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

nur ein Nachtkästchen mit einer Lampe, Personal in Rezeption gab keine exakten Auskünfte, Verwirrung bei Liften bzw. Stiegenaufgängen, Anlage ausserhalb teilweise vernachlässigt

schöner Fernblick ins Gebirge, kleiner Balkon mit Schwalbennestern, sehr nette Herr beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Unterkunft war nicht sauber. Der Balkon war vor allem wegen den nistenden Schwalben sehr schmutzig. Keine Trockentücker für das Geschirr. Sehr enge WC-Dusch-Kabine.

Zweckmässiges Studio, ausserhalb vom Zentrum mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Appartement ist komplett ausgestattet, wenn auch etwas klein. Beste Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Ca. 15 Gehminuten zur Altstadt. Gute Anreisebeschreibung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ungemütliches Ambiente.Winzige Kunstsoffnasszelle. Zimmer sehr klein. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Lage war Ok. Personal war nett und sprach englisch.Kleine Küche für Selbstversorger vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Doppelbett zu klein und ausgelutscht! Ungünstige Lage zur Stadt hin. Unwirkliche Lage? Trotz Lift noch Treppen zu steigen?

Supermarkt in der Nähe. Personal nett und Hilfsbereit. Interessanter Hotelbau.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

kein Ansprechpartner

Das Hotel ist als solches nicht zu erkennen, sieht wie eine große Wohnanlage aus. Alles sehr Anonym. Zimmerschlüssel in einer Box deponiert, die mit Zahlencode zu öffnen ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Bad war winzig! Obwohl eine Kochnische vorhanden war, war kein Geschirrtuch virhanden um das Geschirr abzutrocknen! Handtücher gibt es ja auch?

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vanina Park ansehen