Bewertungen für Apogia Nice 4 Sterne

26, rue smolett, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 135 von 169 Hotels in Nizza

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung im Eingangs- und Frühstücksbereich ist sehr einladend und modern, dies trifft auf die Zimmer leider nicht zu. Hier ist die Einrichtung und insbesondere die Badezimmer etwas altbacken. Für 14€ hätten wir beim Frühstück etwas mehr erwartet, an 2 von 4 Tagen gab es kein frisches Obst (nur aus Konserven), geringe Käseauswahl, noch dazu größtenteils vacuumverpackt. Leitungswasser war in "Evian"-Flaschen abgefüllt.

Super Lage, Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit!

• Economy Doppelzimmer

Morgens um 8:00 kamen die Putzfrauen das erste mal zum sauber machen - viel zu früh und dann im gefühlten 30 min Takt

Die Ausstattung, der Service, die Lage

• Standard Dreibettzimmer

Die Empfangsdame dürfte freundlicher sein. War etwas unwirsch.

Zentral und ruhig gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war modern, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Gesicherte Tiefgarage.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer waren sehr alt, im Bad gab es viele rostige stellen. Parkgarage war sehr sehr eng der Preis in 15€ pro Tag war Ok.

Die Zentrale Lage, vieles war fussläufig erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Der Zimmerservice hätte besser sein können! Die Betten wurden nur sehr unregelmäßig gemacht, allerdings gab es täglich frische Handtücher!

Die Lage war prima! Es war extrem ruhig im Zimmer, man hörte gar nichts!!! Das kleine Frühstück für 6€ pro Person war völlig ok - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte! An der Reception war man sehr hilfsbereit!

• Standard Dreibettzimmer

Die Ausstattung ist veraltet. wir sind nach unserem Aufenthalt in einem 4* Hotel in Mailand nach Nizza gekommen, die unterschied war wie tag und Nacht. Vier Sterne hier waren es nicht.

Personal war sehr freundlich, uns hat unser Zimmer wegen sehr starken Parfum Geruch nicht gepasst. Sofort wurde uns anderes Zimmer angeboten, das uns genau passte. Hotel hatte auch relativ günstige Garage, 15eur pro Tag. Bis zum Strand haben wir ca. 12 Minuten gebraucht

Frühstück für 14,-€ recht teuer Parkplatz Tiefgarage 15,- € pro Nacht

Sehr freundliches Personal Frühstück sehr gut sehr gute zentrumsnahe Lage somit alles auch fußläufig erreichbar

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption war nicht freundlich. Als wir um 11.00 h dort waren, sagte uns, dass wir nicht einchecken können. Die Zimmer sind nicht fertig, ohne geprüft zu haben. Nach der Prüfung hat sie gesagt, dass doch welche gibt. Sie war sehr ungeduldig und ignorant. Bei der Erklärung, wie wir in die Stadt kommen, zeigte keine Freundlichkeit oder Verständnis. Sie war generell sehr schnell und ungeduldig. Eine ältere Dame mit schwarzen Haaren.

Frühstück war okay. Die Zimmer ruhig und großzügig geschnitten. nach dem wir uns beschwert hatten, dass sie uns ein kleines Raucherzimmer gegeben hatten. Danach haben wir ein größeres und Nichtraucher Zimmer bekommen.

• Economy Doppelzimmer

Wurst, Käse und Obst lagerten schon sichtbar länger auf dem Buffet. Der Speck sah äußerst unappetitlich aus. Schon um 9.00 wurde kein Brot mehr nachgelegt, obwohl bis 10.30 vorgesehen. Für 14€ war das Frühstück schlecht und bei weitem überteuert. Wir haben am 2. Tag für weniger Geld in der Umgebung deutlich besser gefrühstückt.

• Economy Doppelzimmer

keine Fernsehkanäle für Deutsche und Russische Touristen, was eigentlich normal in der ganzen Welt ist, negativ überrascht. Nicht sauber mit Zigarettenkippen sogar vor dem Haupteingang tagelang. Das Licht im Badezimmer ging sehr lang an. Der Kühlschrank ist zu klein. Keine Flyer oder Angebote an der Rezeption für Sehenswürdigkeiten.

Die Toilette und die Dusche mit Badewanne im separaten Raum. Das Frühstücksbuffet mit gutem Sortiment.

• Economy Doppelzimmer

Matratzen waren zu hart; Bad und WC schon viel zu alt (Duschvorhang mit Schmutzrändern / Waschbecken beschädigt / kein Haken zum Aufhängen der Handtücher - abgebrochen etc.); Frühstück zu teuer (Preis / Leistung); KEINE VIER STERNE!

Klimaanlage; täglich ein Wasser (0,5l) auf dem Zimmer; Entfernung zum Stadtkern / Strand

• Economy Doppelzimmer

Das Haus bröckelt außen wie innen. Es gibt quasi nichts was den Gast im Hause halten würde. Die tägliche Säuberung war ganz okay. Jedoch war das Zimmer arg verwohnt und fällig für eine Renovierung. Flecken allerorten, Rost und Schimmel im Bad.

Da gibt es leider nicht viel zu sagen. Das Zimmer war halbwegs ruhig. Die Tiefgarage ist nicht inklusive, aber absolut empfehlenswert in Nizza.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein !!

Die Tiefgarage war mit dem Fahrstuhl erreichbar : Super für das Gepäck!! Das Hotel hat uns von der Ausstattung , dem Service und der Sauberkeit sehr gut gefallen . Der Frühstücksraum war hell und groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und lecker !! In der Rezeption half man uns bei allen Fragen , geduldig und freundlich. Der Parkplatz sollte saisonbedingt 25,00 Euro pro Nacht kosten. Ich habe die Unterlagen von Booking .com gezeigt , in denen 15, 00 Euro pro Nacht standen .Wir haben auch nur 15 Euro bezahlt . War kein Problem!! Im Zimmer standen täglich eine oder zwei Flaschen Wasser und immer löslicher Kaffee , Zucker usw. Es hat uns sehr gut gefallen!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmelbefall im Bad in den ecken. Trotzdem machte aber das restliche Zimmer einen sauberen eindruck. Deutsches Fernsehen Fehlanzeige . Hätte zumindest mal gerne Nachrichten gesehen.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage gegen 20€ aufpreis vorhanden. Aber Achtung die Tiefgaragen Parkplätze sind sehr eng und mit einem großen Kombi hat man schon Riesen probleme beim einparken. Das Frühstück war gut und besser als von mir erwartet. Es gab eine gute Käse und Wurstauswahl. Die Lage zum Stadtzentrum und zum Strand ist auch nicht schlecht je nachdem wo man hinwill ist etwa 10-15 Min. Fußweg einzuplanen. Der Bahnhof liegt auch etwa 10 min. Enfernt. Was gut ist wenn man von Monaco zurück will. Für die Hinreise ist der 100 Bus zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Wir sind aus Deutschland angereist. Ich habe vorher angerufen das wir uns verspäten, da wir im Stau sind und aufjedenfall ein Parkplatz benötigen, das würde uns auch so versprochen und reserviert. Als wir angekommen sind und sehr schlecht empfangen wurden, meinte die Dame und der Herr an der Rezeption nur das wir uns selber kümmern müssen und unser Auto einfach irgendwo draußen abstellen sollen. Die Zimmer waren nicht sauber und Sehr alt. Das Hotel hat niemals die 4 Sterne, aktuell nur 2 Sterne Maximal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus Korsika mit der Fähre kommend, erreicht man das Hotel fussläufig, sehr gute Betten, riesiger Balkon nach hinten gehend, daher auch ruhig, Klimaanlage für heiße Tage vorhanden, großes Bad - alles perfekt!😄

Ausstattung war relativ alt. Einzelbett war nicht gut gepflegt, Es war auch schimmeln. Es hat mir enttäuscht, wei es 4 Sterne Hotel.

der Lager war relativ gut, nah vom Zentrum. Das Essen war relativ gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön und gepflegt, allerdings unser Zimmer war eine Frechheit! Es war so schmuddelig, das Bad war alt und heruntergekommenen, aber das Schlimmste war, als wir das Fenster geöffnet haben: der ganze Fensterrahmen war mit schwarzem Schimmel dickt übersät 😨

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist wirklich renovierungsbedürftig, wie auch schon einige User vor mir beschrieben haben. Wenn das Hotel dieses Problem gelöst hat, gibt es wirklich nur mehr Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte.

Lage: Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man erreicht den Hafen in 10 Minuten zu Fuß und kann zum Beispiel einen Ausflug mit dem Schiff nach St. Tropez machen. Straßenbahn und die Schnellbahnstation „Nice Requier“ von der aus man Cannes oder Monaco gut erreichen kann, sind ebenfalls in etwas mehr als 10 min. zu erreichen. Ein Carrefour (bis 22:00), Restaurants, sowie kleine Geschäfte sind im Umkreis von 5 – 10 min. Der Park auf dem Hügel (Colline du Château), die Altstadt und der Strand sind in 20 min. zu Fuß Erreichbar. Mit dem Taxi vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca. 15 Minuten. Hotel: Das Hotel ist modern eingerichtet und es sieht alles so wie auf den Fotos aus. Die Rezeption ist immer besetzt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da wir früh abreisen mussten, dachten wir das Frühstück müsse entfallen, worauf sich der freundliche Herr darum gekümmert hat, dass wir schon um 05:00 Frühstücken können „toll danke“! Zimmer: Auch die Zimmer sind schön eingerichtet, lediglich das Badezimmer ist Renovierungsbedürftig (mehr dazu unter „Was hat Ihnen nicht gefallen“). Ein Tresor, ein Kühlschrank und was man sonst so alles braucht ist vorhanden. Wir hatten sogar ein drittes Bett im Zimmer, es musst als Ablage herhalten. Das Zimmer ist klimatisiert, war ruhig und für diesen Preis echt in Ordnung. Frühstück: Rührei, Speck, alle möglichen Käsesorten, Aufstriche, Joghurt, Baguette, Toast, usw. war alles da, was man sich unter einem guten Frühstück vorstellt. Verschiedenes Obst wie Erdbeeren, Kiwi, usw. gab es auch. Auch für den süßen Tagesbeginn war einiges im Angebot. Diverse Kaffee bzw. Tee Variationen und Säfte stehen zum selbst bedienen bereit. Ich hatte auch einiges zur Unfreundlichkeit des Frühstückspersonals gelesen, was ich aber nicht bestätigen kann.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WIFI war die ganze Woche nicht verfügbar. Das Frühstück war eher spärlich. Der Parkplatz kostet pro Tag 24€. Dies finde ich sehr teuer.

Gute Lage, ruhige Zimmer und nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

WLAN geht in den Zimmer sehr schlecht, da sollte an der Verbindung gearbeitet werden (in der Lobby war der Empfang ganz gut). Das Personal beim Frühstück sollte sich vl eine Scheibe der Rezeptionisten/innen abschauen.

Zimmer waren komfortabel, Betten gemütlich und alles sehr sauber. Besonders das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war top und alles sehr rasch zu Fuß zu erreichen, ggf. wären auch öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die Zimmer waren renoviert, nur das Bad noch nicht, da es aber sehr sauber war, war auch das kein Thema.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz sollte laut Beschreibung vorhanden sein, das kleine Parkhaus war aber voll. Wir durften aber kostenlos vor dem Hotel bis zum folgenden Nachmittag auf dem Kurzzeitparkplatz parken.

Ohne Frühstück gebucht, Bett bequem.

• Standard Dreibettzimmer

Grundsätzlich war alles vorhanden, jedoch war die Einrichtung und speziell das Badezimmer in die Jahre gekommen (Schimmel, ekeliger Duschvorhang). Der Teppichboden war nicht sauber. Mitten im Zimmer stand ein sichtlich kaputter Hometrainer. Das WLAN hat einen Tag nicht funktioniert und es wurde einmal auf Handtücher vergessen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe an der Straßenbahn und unweit von der Altstadt und vom Hafen. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sauberkeit und Zustand des Badezimmers sind schlecht (Schimmel, lose Tapete, ein Staubteppich auf der Lüftung) Auf dem Balkon war Nagerdreck und der Aschenbecher wurde seit längerem nicht geleert.

Super Lage dicht am Zentrum aber dennoch ruhig.

• Economy Doppelzimmer

Altes Badezimmer, Schimmel am Duschkopf und in den Fliesenfugen, ekeliger Duschvorhang. WLAN war extrem langsam bzw. hat teilweise gar nicht funktioniert. Neonröhre im Zimmer hat ständig geflimmert. Rezeptionisten teilweise unfreundlich und unfähig. Ausblick aus dem Zimmer in einen schäbigen Innenhof.

Frühstück war in Ordnung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und angesichts des Preises als angemessen zu bewerten. Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und beherrschte mehrere Sprachen. Die Zimmer waren bis auf einige Kleinigkeiten sauber und auch ordentlich ausgestattet. Die Lage war toll, bis zum Hafen lief man lediglich fünf, zur Promenade des Anglais zehn Minuten. Alles in allem ein gutes Hotel, das möglicherweise einen Stern zu viel hat.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die inneneinrichtung war teilweise sehr beschädigt, der stuhl war zerfezt und die badewane ist fast auseinandergefallen.

Es war sauber und das personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sind keine vier Sterne. Im Zimmer stand ein drittes, nicht gebuchtes Bett. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden.

Die Lage mit Nähe zum Hafen und zur Altstadt ist prima.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zustellbett wäre so oder so im Zimmer gewesen. Hätte also eventuell nicht zahlen brauchen

Tiefgaragenstellplatz wurde mir nicht angerechnet, sowie das Zustellbett war günstiger als angegeben.

• Standard Dreibettzimmer

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Besonders das Bad müsste dringend erneuert werden, es erfüllt zwar seinen Zweck, aber hier und da ist schon Schimmel zu sehen :-(

Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr hundefreundlich! Auch wen die Tiefgarage etwas eng ist, war parken kein Problem! Das Personal ist sehr nett und verdient ein extra Lob!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zu teure für 14€. Tiefgarage im ´Haus, aber Parkgebühr pro Tag 24€. Fußweg zum Strand 20 Minuten.

Großes Zimmer, Toilette und Bad getrennt, schöne Lobby, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, man kann dort Ausflüge buchen. Umgeben von Supermärkten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hatte ziemlich starken Schwarzschimmel Befall! Der Fernseher ist extrem klein. Teile der Zimmereinrichtung sind stark abgenutzt.

Tiefgarage vorhanden (allerdings für 24,- Euro!) Angebot eines kleinen Frühstücks (6,- EUR) Dusche hatte gleichbleibend warmes Wasser mit ausreichend Druck. Allerdings ist für größere Menschen der Duschkopf zu tief (wie meisetns in Frankreich).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte schimmelflecken und abgerissene Tapeten. Für ein 4* Hotel nicht akzeptabel!!! Und das in Nizza ! !!! Jetzt ist mir klar, warum der Preis günstig war.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer des Hotels sehen auf den Bildern gut aus. In wahren Leben leider nicht mehr. Das Badezimmer kommt einem vor wie aus den 80er Jahren. Der Fön ist ein alter grauer Kasten mit einem integrierten Belüftungsschlauch. Die Tapete löst sich an vielen Stellen von selbst. Die Sauberkeit ist ein Kraus. Die Temperatur der Klimaanlage lässt sich leider nicht dauerhaft verstellen aber wenigstens gibt es eine die auf 25 Grad kühlt.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirklich negatives ist uns nichts aufgefallen.

Von der Lage hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Man war in der Nähe des Centrums in der Altstadt. Mit 14 Euro pro Person war das Frühstück recht teuer aber auch gut. Ansonsten gibt es um die Ecke auch Bäckereien wo man gut frühstücken kann.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren für diesen Standard zu einfach.

• Economy Doppelzimmer

Angebot Internationale tv Sender erhöhen.

• Comfort Familienzimmer

Das Frühstück war sehr gut! Bett war bequem.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider liess sich die Klimaanlage nicht dezentral steuern

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes, komfortables Hotel, ganz in der Nähe des Hafens (12 min.), gute Restaurants auch nahebei!

• Comfort Einzelzimmer

Die Preise in der recht klein Bar sind überrissen, 7€ für 1 pastis oder 2.50 für 1 kleine flasche wasser sind einfach Fantasie Preise

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider nicht so modern wie der Rest der Unterkunft. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer schon ziemlich verwohnt; Badewanne teilw. verrostet

Freundliches Personal, Weg zum Hafen und zum nächsten Bahnhof überschaubar

• Economy Doppelzimmer

Renovierungsbedürftiges Zimmer, Licht mit Bewegungsmelder im Flur, billiges Klopapier, leere Minibar

Bequemes Extrabett und Zubehör für Cafe kochen

Badezimmer stark verschimmelt

Schlafraum sehr gemütlich

• Economy Doppelzimmer

Doppelbett zu klein Völlig anders als auf den Fotos Lage zu weit weg vom Zentrum Preis zu hoch

Freier Parkplatz und Poolanlage

Alles ok

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig! Einzelne Steckdosen und Lichter im Zimmer funktionieren nicht.

Sehr freundliches Personal.

Altes verschimmeltes Badezimmer

Gute Lage

• Standard Dreibettzimmer

Das Lich in der Badewanne war kaputt.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Nicht sehr sauber; Vorgänger dürfte im Zimmer geraucht haben es stank fürchterlich.

• Economy Doppelzimmer

Hätte sauberer sein können. Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Matratzen waren nicht so bequem

Lage, Personal,

Badezimmer nicht renoviert

Gute Lage, Nähe ÖV, eigenes Parkhaus, ALLES modernisiert ausser Badezimmer, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

alles okay

Zentrale Lage mit Parkgarage - so kann mann zu Fuss in die Stadt laufen nettes Personal gutes Frühstück

Badzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sauberkeit WC

Lobby

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr kleine Zimmer mit Ausblick auf Hinterhöfe und Hochhäuser. Sauberkeit war nicht gegeben, zerschlissene Teppiche im Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad und Toilette waren höchstens 2 Sterne Schimmelflecken ( oder was sonst ? ) an Badfugen und Tapete

Zimmer, Frühstück, Lage ok

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Kostenloses WLAN eine Katastrophe.

Das Frühstück war gut, der Kaffee für meinen Geschmack weniger.

Parking ziemlich teuer

Gute Lage, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Personal unfreundlich - Tiefgarage 24 Euro pro Nacht

Zimmer sind geräumig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

freundliche Personal, gut geführtes team

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Leider gab es Probleme beim Einchecken: Wir hatten einen Parkplatz reserviert, der war aber nicht frei, da darauf vergessen wurde! Leider waren alle Parkplätze belegt und somit hatten wir Probleme mit dem Parken. Schlussendlich konnten wir notdürftig auf der Sperrfläche vor dem Hotel parken. Was noch dazukam, dass die Dame beim Einchecken die Kreditkarte verlangte, obwohl wir in BAR zahlen wollten. Irgendwie war die Situation seltsam und unklar. Außerdem wurde auf unser bezahltes und reserviertes "Willkommens-Getränk" vergessen, welches wir bei Abreise nachholen durften aber erst, nachdem wir nachgefragt haben. Manche Mitarbeiter der Rezeption sollten freundlicher sein; damit meine ich Kleinigkeiten wie: ein lächeln wenn man mit den Gast redet, ein "Danke" oder ähnliches und ein nettes Wort wie "schönen Tag" oder ähnliches am Ende des Gespräches und nicht einfach umdrehen oder wieder auf den Computer schauen.

Die Lage des Hotels ist gut, nur 300m zur Straßenbahnhaltestelle bzw. ist man in maximal 10 Minuten im Zentrum, in der Altstadt oder auf der Promenade. Das Frühstück war OK für französische Verhältnisse. Die Zimmer sind auch sauber und schön. Nur im Bad könnte man teilweise bisschen renovieren (sehr alter Fön, Tapete löste sich von Wand). Allgemein würde ich dem Hotel daher 3 Sterne geben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

- Schimmel im Badezimmer :( - WLAN schlechter Empfang im Zimmer

- Lage ruhig - zentral - Personal hilfsbereit - Nähe Bahnhof (für Ausflug auf Monaco)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ich konnte nicht eher einchecken, also erst 15.00 Uhr, aber das war eigentlich auch kein Problem, da der Koffer untergestellt werden konnte und Nizza sowieso wartete. Es gab keinen Ausblick, nur hälftig in einen anderen Innenhof, aber auch das war nicht störend.

Vom Hotel aus kann man/frau fußläufig super schnell zu den Hotspots Nizzas gelangen. Gleich um die Ecke gibt's nette Cafés und Bars. Als Frau hab ich mich am Abend auf der Straße nie unwohl gefühlt. Das Hotel selbst hat alles, was ich brauchte. Es war ruhig, sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zu kleines Zimmer welches nach Rauch gestunken hat. Auch nach dem Wechsel des Zimmers wurde dies nicht besser. Bad war an der Decke voller Schimmel. Möbel waren kaputt.

Gute Lage ca 10min zu Fuss zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, kaum Ablage-/Aufhängemöglichkeiten für Kleidung; WIFI insbesondere in den hinteren Zimmern sehr schlecht;

Frühstücksbuffet war für Frankreich ok und wurde zwischendurch immer wieder aufgefüllt; Zubereitungsmöglichkeit für Tee/Kaffee im Zimmer; wenige Gehminuten zum Hafen und zum Bahnhof; Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gemacht und waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das WC war sehr eng, ca. 70 x 120 cm mit Tür nach innen ! Die Badewanne, als Dusche, war sehr hoch zum hineinsteigen !

Sehr zentrale Lage, auf dem ersten Blick gut ausgestattet !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Zimmer war in einem äußerst schlechtem Zustand. Kein 4 Sterne Hotel, von uns nur 2 Sterne. Sehr unhygienisch, unsauber, Betten abgenutzt, Teppich sehr verschmutzt- ohne Schuhe nicht denkbar!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Keine Minibar auf dem Zimmer nur ein leerer Kühlschrank. Das Bad benötigt dringend eine Renovierung. Rost an den Armaturen und Schimmel in den Fugen aber ansonsten sauber und ok. Frühstück mit 16€ zu teuer. Benutzes Besteck und Geschirr zwischendurch nicht abgeräumt und so sammelte sich auf den Tischen während des Essens das dreckige Geschirr. Keine frischen Früchte nur gezuckerte aus der Konserve. Das Nachfüllen des Buffets ging auch nur schleppend voran.

Sehr nettes Personal, Tiefgarage mit ausreichend Platz, modernes und sauberes Zimmer, kein Straßenlärm. Das Hotel wird insgesamt dem Mindeststandart für ein 4 Sterne Hotel gerecht. Tram in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Zimmer, vorallem das Badezimmer ist sehr "abgewohnt" und renovierungsbedürftig.

Gute und ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Geräumiger Save am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Putzfrau Gegenstände weggeräumt, die ich gebraucht habe! Waschbecken verstopft gewesen, Personal hat sich bemüht, die Verstopfung zu beseitigen, was aber nicht geholfen hat. Musste drei Tage mit dem verstopften Waschbecken zurechtkommen. Toilette und Bad getrennt, aber das ist eine Geschmackssache. Das Bad renovierungsbedürftig. Die Lage ist gut, aber für einen Badeurlaub empfehle ich ein Hotel, das in der Nähe vom Strand ist.

um 12 uhr das Zimmer bekommen können, Personal spricht Englisch; der Hafen ist in der Nähe, vom Straßenlärm nichts gehört; kostenloser Safe, Bushaltestelle (Linie 98 zum Flughafen) in ca 10 Gehmin erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

unfreundliches Personal. Frühstück mit 16,-- € definitiv zu teuer. Tiefgaragenplatz 25,-- € viel zu teuer. Lage zur İnnenstadt über eine halbe Stunde Fussweg. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht. Ein 4 Sterne Hoel ist es auf keinem Fall.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Kein WLAN im Zimmer, Frühstück überteuert 16 Euro pro Person, Garagenplatz für Motorrad 25 Euro pro Nacht. Dusche Schimmel an den Wänden.

Lage, Sehendwürdigkeiten von Nizza sind problemlos zu Fuss erreichbar.