Bewertungen für Appart'City Montpellier - Saint Roch 2 Sterne

6,6

6,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen alte Ausstattung,...
    • Studio für 2 Personen

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen alte Ausstattung, überall Hunde Haare auf dem Teppich und teilweise auf dem frischen Bett. Nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wunderbarer Aufenthalt
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Ich war zum 3. Mal im Appat'City und mein Urlaub war toll. Was die Sauberkeit betrifft ist jeder Gast dafür selbst verantwortlich es ist Apartmenthotel, da wird zum Ende des Aufenthaltes sauber gemacht. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Günther

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhig, nett, funktional - sogar mit Küchenzeile für Selbstversorger.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Booking.com hätte bei der Nachfrage, ob man die Ankunftszeit individualisieren will, noch einmal darauf hinweisen können, dass es sich dabei um einen kostenpflichtigen Service handelt.

Das Hotel hat rund um die Uhr geöffnet, Lounge mit Automaten zum Warten, Ausstattung funktional, Gebrauchsspuren (Teppichboden etc.) vorhanden, aber im Verhältnis zu Preis und Lage völlig in Ordnung. Alles sauber, Personal sehr freundlich, nicht laut, großes bequemes Bett (wo man nach Konferenztag auch wirklich Schlaf findet), in 12 Minuten an der Gare St. Roch, in 5 Minuten für Gehfaule an der Station der Tramlinie 2 (fährt direkt zum Bahnhof). Ein bisschen am Berg, aber c'est Montpellier. Für mich genau die richtige Wahl!

NIE WIEDER.SCHMUTZIG, UNGEZIEFER, ÜBERTEUERT
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Sauberkeit äusserst mies.Kücheninventar bestand aus 1 Tasse, 1 Schüssel, 2 Gabeln und einem Messer.Es war kein Topf keine Pfanne o.ä. vorhanden.Elektroplatten total verrostet und wurden nicht warm.Spüle versieft und unbgereinigt.Im Bad noch Haare und Staub von den Vorgängern.Motten flogen durchs Zimmer. Einfach eine desolate Unterkunft!!! Parkhaus musste gemietet werden mit Insgesamt € 9,-- da sonst keine andere Parkmöglichkeit vorhanden.Das Parkhaus ist sehr eng für grössere Fahrzeuge nicht empfehlendswert.Nie mehr wieder!

Bett war einigermaßen bequem.

Die Lage war gut und das Personal freundlich
    • Studio für 2 Personen

Es hatte Haare in der Duschkabine und war allgemein in einem sehr bedürftigen Zustand. Balkon war voller Sand und Schmutz.

Die Lage war gut und das Personal freundlich

Labyrinth des Grauens
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Um nicht beleidigend zu klingen kann ich nur sagen diese Buchung war ein riesen Fehler. Man geht durch ein Labyrinth des Grauens bis zum Zimmer, wo dann genau so übel müffelt, die Betten sind komplett unbequem und rutschen auseinander. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, das etwas düster und merkwürdig ist. Kann nicht genau sagen ob es sauber war, denn alles ist sehr veraltet und befleckt. Die Küche war verschmiert. In den Kästen den selben übel Geruch , das hat alles unbrauchbar gemacht. Und das war leider nicht alles... in der Dusche Schimmel , sogar in der Shampoo Flasche...beim Lichtschalter im Bad fehlte die Schutzabdeckung!! usw.... usw... das alles kann leider das freundlichste Personal der Welt nicht wieder gut machen..

Einige Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Die Straßenbahnstation ist nicht sehr weit

Ein toller Aufenthalt nicht zuletzt wegen des sehr netten Personals.
    • Studio für 2 Personen

Das Personal ist sehr freundlich und nett. Hat mir letztes Jahr den Aufenthalt gerettet, als meine Kreditkarte nicht funktionierte. Ein großes Dankeschön noch nachträglich. Das Studio bietet einen Kühlschrank zwei Kochplatten und eine Kaffeemaschine. Das Geschirr ist etwas verbraucht, doch das Einzige was wirklich von mir benutzt wurde war der Kühlschrank. Heißes Wasser gab es auch um Mitternacht noch.

Achtung, Diebstahl ! Attention -thieves! Attention - on nous a vole des choses de la chambre.
    • Studio für 2 Personen

ACHTUNG, DIEBSTAHL! ! Attention - on nous a VOLE des choses de l habitation!! Quelqu un avec une cle nous a vole notre ordinateur et plus de 400 EURO. L hotel ne nous a aide en rien. On nous a seulement dit: C est votre probleme. Somebody (who apparently had a key) stole our laptop and vore than 400 Euro right from our room in the hotel while we were out for half e day. The hotel was reluctant to help us in this case - the only thing they said was: This is your problem, we do not take any responsibility. Am dritten Tag meines Aufenthalts in diesem Hotel wurde meinem Freund und mir aus dem Zimmer, als wir tagsüber 7h lang nicht anwesend waren, Laptop mit Zubehör, Bluetoothbox und Geld im Wert von insgesamt über 1400€ gestohlen. Man sah keinerlei Einbruchsspuren, und das obwohl wir die Türe doppelt abgesperrt haben. Über den Balkon konnte der Einbrecher auch nicht kommen - die Tür war zu und alle Spinnweben davor und dahinter noch intakt. Auch im Staub am Balkon konnte man keine Spuren erkennen. Der Dieb musste also wohl einen Schlüssel gehabt haben. Als wir das Personal auf unseren Verlust aufmerksam gemacht haben, bedauerte dieses ihn zwar, jedoch hieß es, dass das Hotel keinerlei Haftung übernimmt und das nun unser Problem sei. Auch die Polizei wollten sie nicht anrufen. Ich schreibe diese Rezension, da andere Besucher gewarnt werden müssen, jedoch bin ich bereit, diese zurückzuziehen, sollte sich das Hotel noch bereit erklären zu helfen.

Nach dem Zwischenfall unten nichts. After what happened to us below - nothing. Außerdem war das Zimmer sehr viel hässlicher als die Fotos in booking.

Alternative zu teuren Hotels
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das etwas in die Jahre gekommene Aparthotel hat schon einiges an Glanz verloren. Im Appartment ist es sehr sauber und geräumig wenn auch abgewohnt. Das zur Verfügung gestellte Geschirr war teilweise dreckig. Die Lage des Hotels ist nicht perfekt, doch in 10 bis 15 Minuten kann man das Zentrum gut erreichen! Das Personal war okay. Die hauseigene Tiefgarage war in Ordnung! Fazit: Günstige Möglichkeit zur Übernachtung und Alternative zu Stadthotel für Menschen mit nicht allzu hohen Ansprüchen.

freundliches Personal, relativ zentral gelegen, ruhig,...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

ausgefallene Klimaanlage, Tiefgarage nur gegen Gebühr (7€), abgewohntes Hotel (Putz fällt teilweise von der Decke, alter Fußboden, leichte Schimmelspuren in der Dusche), kein WLAN auf dem Zimmer.

freundliches Personal, relativ zentral gelegen, ruhig, Tiefgarage. Wer eine günstige, zentrale Übernachtung sucht und keine hohen Ansprüche hat, ist hier richtig

Nur für Kurzaufenthalt geeignet.
    • Studio für 2 Personen

Die Räume waren sehr klein, aber funktional. Sehr hellhörig (wenn jemand neben an die Schiebetür vom Schrank schließt, wackelt der ganze Raum). Beim Betreten des Appartments roch es muffig. Das Badezimmer zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Die Pantryküche ist auf das minimalste beschränkt und billig ausgestattet. Das Frühstück ist für 8,50 Euro völlig überteuert - schlechtestes Rührei seit Ewigkeiten.

Freundliches Personal (nachmittags). Funktionaler Raum, relativ nah am Stadtcenter (15 min zu Fuß)

Frühstück nicht in Anspruch genommen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Appart'City-Idee ist ja nicht unbedingt schlecht, hier zeigt sie sich jedoch primär vom ihrer Schattenseiten. Die Bodenbeläge der Flure sind bekotzt und abgewohnt, da in den Aptos. Küchen vorhanden sind riecht es überall abenteuerlich nach dem Gekochten! Die Größe des Appartements ist höchst begrenzt und daher diese Bezeichnung kaum wert. Die Küchen sind verschlissen und ohne brauchbares Geschirr. Es kostete Zeit und Nerven dem Personal einen einzigen Topf und eine Pfanne abzuverlangen. Vor unserem Fenster fanden bis tief in die Nacht Trinker- und Kifferfestspiele statt. Es war der einzige geeignete Platz im Objekt für solche Events. Der Weg in die City ist fußläufig recht weit (gut 20 Minuten). Mit der Straßenbahn etwas schneller. Fazit: Hier nie wieder!

Frühstück nicht in Anspruch genommen. Das Beste am Hotel ist seine zweigeschossige, sichere und saubere Tiefgarage und ein Lift von der Lobby dorthin. Auch die Mädchen der Rezeption sind zum Küssen süß!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Personal sehr freundlich
    • Studio für 2 Personen

Sauberkeit im Zimmer / Frühstücksraum nicht sauber (Kaffeemaschine u.a.) und Frühstück für die Leistungen viel zu teuer (alles eingepackt)

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Trotz Mängel in der Ausstattung ein guter Platz zum Übernachten
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Zwar waren Zimmer und Bad wesentlich sauberer als andere Appartements in der Stadt, jedoch war der obere Bereich der Duschwand stark schimmelig und die Lüftungen sehr verschmutzt. Geschirr etc. war teilweise sehr verschmiert. Leider brachte der Herd auch nach einer Stunde das Wasser nicht zum Kochen (max. ca. 70 Grad). Also war die Selbstversorgung limitiert. Ein Wasserkocher wäre gut gewesen.

Das Zimmer war ruhig gelegen und bot ausreichend Platz für zwei Personen, ebenso der Kleiderschrank. Die Betten waren sehr bequem! Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Frühstück war gut.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Badezimmer muß renoviert werden. Zudem unangenehmer Geruch.

Frühstück war gut.

In der Provence scheint die Freundlichkeit um vieles größer zu sein.
    • Studio für 2 Personen

Der große Raum, die Möglichkeit kleine Speisen zu zubereiten. Wenn man etwas benötigte z,B, eine Casserole hat man es sofort bekommen.

Eine Nacht in Montpellier
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage hätte eingeschaltet sein können, wir haben es kaum geschafft, ein angenehmes Raumklima herzustellen.

Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Studio für 2 Personen

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage zur Innenstadt war toll.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Montpellier hat uns gut gefallen. Die City ist vom Hotel gut zu erreichen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kuchenausstattung leider sehr unvollständig! online gebucht=online zahlen...merde

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Ausstattung ist alt und verbraucht.

Ausstattung ist alt und verbraucht. Aufschlag/Upgrade bei Checkin erhoben wegen 8 Monate altem Kind. Schmutzig. Schimmel im Zimmer. Laut wegen Tür zum Nachbarappartment.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

super Lage, alles was man braucht, ist im Zimmer vorhanden

das Zimmer hätte sauberer sein können, während des Aufenthaltes gibt es keinen Zimmerservice, der Müll muss am Ende von den Gästen selbst entsorgt werden, Gepäckabgabe kostenpflichtig

super Lage, alles was man braucht, ist im Zimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Nichts, vielleicht die Umgebung, Straße mit schönen Bäumen

Personal SEHR unfreundlich, Frühstück für den Preis mager und ungemütlich, Zimmer zu eng, kein Nachttisch, Kleiderschrank zugestellt

Nichts, vielleicht die Umgebung, Straße mit schönen Bäumen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

8 min zu fuss bis zentrum.

8 min zu fuss bis zentrum.personal ist sehr nett.sauber.das bett ist ok.wir wünschten ein doppelbett, haben zwei einzelnbetten zusammen gestellt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Aufenthalt vom 19.

Dusche in den unteren Ecken etwas angeschimmelt, Sauberkeit des Geschirrs mangelhaft (wird nicht nachgereinigt), es fehlt an etwas größeren Cafe-Tassen, Geschirrspüler ließ sich nicht öffnen, 2. Stuhl fehlte (den holte ich dann vom Aufenthaltsraum), WiFi ist im hinteren Bereich des Appart_Hotels trotz Repeater nicht verfügbar (Kosten wurden mir rückerstattet)

Aufenthalt vom 19.09.2015-21.09.2015, Anreise mit Motorrad: Sehr freundlicher Empfang, gutes Englisch, gute Tipps, Verständigung war ohne Probleme möglich! Check-in Zeit ist zu beachten! Die Ausstattung der kleinen Appartements ist ausreichend. Die Lage des Appart_Hotels ist ein wenig am Rand der Innenstadt, man kann diese aber in ca. 15. Min zu Fuß erreichen (mit der Straßenbahn geht es etwas flotter). Für Auto oder Motorrad gibt es Abstellmöglichkeiten in der Tiefgarage (gebührenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Zimmer, gute Matratzen...

Wlan war nur an der Rezeption nutzbar!

Sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Zimmer, gute Matratzen, schönes Bad und kleine Küchenzeile (gut ausgestattete). In 12 min zu Fuß beim Bahnhof und in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Eigene Küche mit allen notwendigen Utensilien, Tisch, 10min...

Mikrowelle geht nur bis max. 100 Watt

Eigene Küche mit allen notwendigen Utensilien, Tisch, 10min zu Fuß ins Zentrum, Supermarkt um die Ecke, sehr sauber, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

- Wir waren ziemlich verärgert

Gebucht hatten wir behindertenfreundliches Zimmer. Angeboten wurde völlig ungeeignetes Zimmer. Richtiges Zimmer bekamen wir nur gegen satten Aufpreis von 44,- €. Danach 91,50 € pro Nacht. WLAN muß bezahlt und ständig umständlich neu angemeldet werden.

- Wir waren ziemlich verärgert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Da es meinerseits zu einer Doppelbuchung mit dem Apart City...

In den 5 Tagen fand kein housekeeping statt ( Handtuchwechsel, Müll, sauber machen).

Da es meinerseits zu einer Doppelbuchung mit dem Apart City in Narbonne gekommen ist, hat sich das Empfangspersonal sehr bemüht, trotz der Sprachprobleme behilflich zu sein. Ein besonderes Lob und großen Dank hier dem Team von Booking. com die sich sehr für mich bemüht haben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Freundliches Personal und das Frühstück

-die Etagengänge und die Zimmer sind schlecht durchlüftet (verbrauchte Luft) -die Frage nach WLAN erübrigt sich, da es auf den Zimmern keines gibt -keine besonders ansprechende lage des Hotels

Freundliches Personal und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage war ganz gut.

Während den 4 Tagen wurde nicht gesäubert und es gab keine täglich frischen Handtücher und Toielettenpapier war nicht ausreichend vorhanden sowie Seife.Kochfeld funkionierte nicht richtig..Das Zimmer zu finden gestaltete sich als recht schwierg, da der Flur bzw. die Flure ziemlich unübersichtlich waren.

Die Lage war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- 20 Minuten Fußweg bis zum Zentrum

- nur ein Handtuch und eine Decke im Studio für ZWEI Personen - keiner kam zum putzen oder brachte frische Handtücher oder Klopapier

- 20 Minuten Fußweg bis zum Zentrum - 5 Minuten Fußweg an die Bahnhaltestelle - ca. 7 Minuten Fußweg an einen günstigen Lidl, und Intermarche - Ordentlich und einigermaßen Sauber - Preis-Leistungs Verhältnis passt - Personal spricht auch Englisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!

Das kabelgebundene Internet im Zimmer hat nicht immer funktioniert. Oft neue Einwahl erfoderlich. In der Küchenausstattung hätte ich mir noch ein scharfes Messer und 1-2 große Trinkgläser gewünscht.

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal! Ich durfte z.B. mein Rennrad im Zimmer unterstellen. Zimmer sauber und ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Die hygienischen Zustände in Dusche und Toilette sind etwas prekär. Man müsste vor Allem das Reinigungspersonal instruieren, wie man eine Toilette reinigt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Zentrale Lage, Fußläufig vom Bahnhof und zur...

Knauserig mit Toilettenpapier.

Zentrale Lage, Fußläufig vom Bahnhof und zur Straßenbahnhalte. Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Gut für Selbstverpflegung, weil Frühstück sehr teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Superpraktische Kuechenausstattung, sehr freundliche...

Superpraktische Kuechenausstattung, sehr freundliche Rezeption. Wertet mein Bild der Franz. Hotelerie deutlich auf

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Nähe zur Strassenbahn.

Etwas abgegriffene Einrichtung.

Nähe zur Strassenbahn.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Parklatz in Tiefgarage

Parklatz in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Viel zu teuer für die Ausstattung/Unterkunft!

Viel zu teuer für die Ausstattung/Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Location is close to the center (10 mins walking)

Bad smell in the hallways and the rooms

Location is close to the center (10 mins walking)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer sehr klein, der Gang/Küche hat nach Pommes frites...

Zimmer sehr klein, der Gang/Küche hat nach Pommes frites gestunken.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstück hat überrascht

Kein Wohnraum...kleine Einzelbetten...erbrochenes auf den Gängen...nur französisches Tv

Frühstück hat überrascht