Bewertungen für Appart'é Hôtel 3 Sterne

1-3 Avenue De La Serre, 06800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich

Nr. 10 von 35 Ferienunterkünften in Cagnes-sur-Mer

Der kostenlose Parkplatz muss man sich verdienen. Es hat ca. 20 Plätze und wenn die belegt sind, hat man verloren.

Man hat alles was man braucht. Die Zimmer sehen renoviert aus.

Sehr schöne Lage; Super Frühstück im angrenzenden Hotel auf der Terasse möglich; Nettes Sauberes Zimmer mit Balkon u. wunderbarer Aussicht auf d. Meer; Parkplatz direkt am Hotel nicht eng;

Die Toilette müsste erneuert werden.

Ein gepflegtes Haus mit sehr gut ausgestattetem Zimmer, mit Balkon und elektrisch ausfahrbarer Markise. Das Bad wirkt optisch ansprechend und ist mit Fön, Pflegemitteln, täglich erneuerten Hand- und Badetüchern ausgestattet.

Das Appartment ist extrem klein, hat eine Miniküche im Schrank. Für uns war es nicht dramatisch, da wir uns nur das Frühstück selbst zubereitet haben,aber viel mehr ist da nicht drin. Auch mit ganz wenig Geschirr ausgestattet,musste sogar um eine 2. Tasse ersuchen. Für wirkliche Selbstversorger nicht geeignet. Ein Tisch mit 2 Sesseln ist auf der Loggia vorhanden, sonst keine Möglichkeit für Essplatz. Parkplatz zu bekommen ist Glückssache.

Lage gleich gegenüber vom Strand. Loggia OK, Sauberkeit OK.

Sachen die kaputt waren bleiben beschädigt. Zum Beispiel ist in der Toilette der Rollenhalter aus den Fugen gerissen, die WC Rolle wurde dann vom Personal einfach über die WC Bürste gesteckt was ecklig ist.... da gab es ganz viele solcher .....aber andere Länder andere Sitten.

Wir hatten einen schönen großer Balkon. Klasse war die Küchenzeile mit Kühlschrank. Um zur Promenade zu kommen musste man nur über die Straße gehen

Die Mini-Küchenzeile ist spartanisch ausgestattet und in einen Schrank eingebaut, der Kühlschrank ließ sich daher nicht ganz öffnen. Die Privat-Parkplätze an der Unterkunft waren meist belegt, ebenso die kostenlosen Parkplätze in der angrenzenden Straße.

Einmal über die Straße und man ist am Strand. Bus bzw. Bahn nach Nizza sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Gute Lage auch für Ausflüge mit dem Auto (z. B. Antibes, St. Paul de Vence).

Parkplätze nur "auf gut Glück" vorhanden (zuwenig Parkplätze für die vorhandenen Zimmer) und das Personal war nicht immer freundlich (vorallem die eine Dame an der Réception).

Lage, nahe am Meer

Ein inkl. Frühstück wäre schön gewesen, wir nahmen gegen Bezahlung (6 Euro) eine Express-Variante (Kaffe, Saft, Croissant).

Der Standort ist super, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Früstück für 6.-Euro ist teuer. Mein Zimmer für 3 Personen ist gut, weil wir sind nur zu zwei, sonst die Zimmer sind klein. Eingang ist eng. Kein Lift. Strasse sehr lärmig bis spät im der Nacht. Schlecht isoliert gegen Lärm.

gerade am Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

- Übler Geruch wegen Schimmel in Klimaanlage. Nach Reklemation durften wir das Zimmer wechseln. - Mehrere Glühbirnen defekt. - Thermostat in Klimaanlage funktioniert nicht. Kühlte automatisch auf 16°C herunter. - Nicht sauber! Überall liegen Haare... - Regendusche kaputt.

+ Lage am Meer + gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Am Anfang beim Koffer hochtragen haben wir einen Aufzug vermisst, jedoch im nachgang war das eigentlich absolut unwichtig. Wir haben nur 1x gefrühstückt. Das Geld haben wir in ein eigenes Frühstück auf dem super Balkon,mit frischen und guten Zutaten aus dem in der nähe gelegen Supermarkt (950m) , verlegt.

Im Aparthotel hatte der Super Balkon für das relativ kleine Zimmer absolut entschädigt. Wir haben dort an 6 Tagen gefrühstückt. Das war mit der kleinen Küchenzeile und Kühlschrank eine prima Sache. Auch abends konnte man sich dort, nach einem ereignisreichen Tag mal zwischendurch entspannen, um später nochmal zur Promedade in ein Restaurant zu gehen. Die zentrale Lage begünstigte dieses natürlich sehr. Also alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Veraltete, abgewohnte Einrichtung

Lage am Strand gelegen

Parkplatz ust nicht garantiert, öffentliche Parkplätze sehr schwierig, da alles besetzt,

Nähe zum Strsnd

alles zweckdienlich, ordentlich, in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr dreckig und die zimmer waren von schimmel befallen

Die lage war top

Lose Fliesen im Bad

Ruhig,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ausgiebiges und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Ausstattung der Suite war toll,das Design der der Raeume,u.a. das Bad. Es gab sehr viel Platz fuer uns und unser Gepaeck. Die Suite hatte eine gut funktionierende Klimaanlage,einen schoenen Ausblick aus dem Balkon und auch die Außenanlage war sehr gepflegt.Das Personal war freundlich,sehr hilfsbereit und der Service perfekt.Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die mini Schrankküche (aber für die, die so und so jeden Tag zum Essen gehen ist das nicht so relevant) - für uns war es in diesm Appartement zu klein ...

Die Toplage und das ganze Ambiente ...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

personal : zu wenig hilfsbereit,zu wenig Parkplätze. beim Duschen kein Vorhang, kein Schiebetür rutschgefahr auf über schwimmende Boden!!!!!

Gute Lage, gute Preise!Hotel ganz nah am Strand,ruhige Ort ,gut klimatisiert zimmer ,Komfortzimmer,Kochmöglichkeit für 1- 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die langen blonden Haare der Vorbewohnerin im Badezimmer. Die Sauberkeit ist optimierbar. Das leidige Parkplatzproblem an der côte d'azur.

Sehr gut Lage am Meer. Viele Restaurants in der Nähe. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unstimmigkeiten bei der Abrechnung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Top Lage.Sauber,personal sind freundlich. Alles war bestens.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sauberkeit ok aber verbesserungswürdig, laute strasse vor dem strand

Super lage, freundliches personal und leckeres frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Alles super, Zimmer, Ausblick, Flair, Freundlichkeit einfach schön, die Parkplatzsituation ist etwas heikel aber halt Frankreich.