Bewertungen für Vacancéole - Le Domaine de Chames - Pont d'Arc 2 Sterne

6,6

3,5

Die Nähe zur Schlucht, Zimmergröße, Pantryküche, großes Bett
    • Kleines Studio

Immer wiederkehrendes Pfeifen einer Alarmanlage im Garten während der gesamten Nacht, fehlende Deckenverkleidung im Bad, Badezimmerboden war nicht ganz so sauber

Die Nähe zur Schlucht, Zimmergröße, Pantryküche, großes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Umgebung ist toll.
    • Apartment für 6 Personen mit Aussicht

Küche mit Inhalt für einen längeren Aufenthalt viel zu klein. Geschirr in den Schränken war nicht sauber.

Die Betten waren bequem. Bad war auch gut. Insgesamt gibt es sicherlich preisgünstigerer Zimmer. Aber die Lage muss man wohl mitbezahlen.

Lage perfekt,Betten erneuerungs bedürftig
    • Premier Studio

die Betten waren eine Katastrophe,in beiden Betten waren die Sprungrahmen defekt,außerdem eine viel zu dünne ausgelutschte Matratze außerdem keine Küchentücher zum abtrocknen des Porzellans

die Lage,zwecks Kajaktour auf der Ardèche

Super Lage am Fluss - ruhig und nur Natur - schöner...
    • Premier Studio

Die Appartements sind wenig komfortabel, Küchenecke einfach ausgerüstet, Türklinken nicht fest, Wasserhahn am Waschbecken tröpfelte nur noch - verkalkt, schlechte Matratzen, kostenfreies Wylan nur direkt vor der Rezeption. Wenn diese Location nicht den genialen Platz hätte, würden wir da nicht mehr buchen - der Preis lohnt nur für die Umgebung. Daher werden immer wieder dort buchen - trotz der Nachteile.

Super Lage am Fluss - ruhig und nur Natur - schöner Sandstrand in der Nähe - große Wiese im Garten - man konnte dieses Jahr auch frisches Baquette bestellen - ein Pluspunkt.

tolle lage an der Ardèche, ruhig, für Leute, die unabhängig sein wollen, sehr gutes Restaurant
    • Premier Studio

Ausstattung durchschnittlich, aber die Lage ist bestens

ideale Lage direkt an der Ardèche, der Pont ist zu Fuß zu erreichen (leider an der Straße). Tolle Badestelle in ca 500 m. Sehr gutes Restaurant mit gutem Service

Natur pur.
    • Familienstudio

In der Unterkunft gab es keine Klimaanlage. Bei fast 40 °C Aussentemperatur fast unerträglich.

Die Lage der Unterkunft war sehr schön. Landschaftlich super. Etwas außerhalb aber dennoch nicht zu weit entfernt zur nächsten Stadt /Dorf.

Geeignet für einen kurzen Aufenthalt
    • Familienstudio

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, kein direkter Zugang zum Fluss, Wiese wird teilweise als Hundeklo genutzt, Internet nur im Bereich der Rezeption

Direkt an der Ardéche, Parkplätze sofort am Haus, sauber, nahe vieler Sehenswürdigkeiten, nahe am Badeplatz "Pon´t d´arc", freundliches Personal, Brötchen-Service

Lage ist toll, ... ein Auto wird unbedingt benötigt
    • Kleines Studio

Betten sind Schlafsofa. Wir hatten das scheinbar einzige Zimmer ohne Austritt/Balkon ... geht gar nicht!!! außer es wäre separat ausgewiesen und preiswerter. Personal vor Ort hat keine Kompetenzen

Lage an der Ardeche ist perfekt

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, KEIN Flussblick- trotz Buchung "Studio mit Flussblick"
    • Kleines Studio mit Blick auf den Fluss

angeblich hat man Flussblick, das Zimmer war zwar dem Fluss zugewandt, ein Flussblick war jedoch von unserer Terasse nicht möglich (siehe Fotos) - dies war eigentlich der Hauptgrund für die Buchung in dieser Unterkunft, daher sehr ärgerlich für uns Wir waren im Juli dort, im Herbst/Frühjahr ist eventuell ein Flussblick durch höheren Wasserstand möglich ...

Gute parkpatzsituation.
    • Kleines Studio mit Blick auf den Fluss

-w-LAN nur im rezeptionsbereich möglich - dusche wurde heiß und kalt, ließ sich nicht adequat einstellen -bestand des kücheninventars bereits bestohlen ( 1 Teelöffel, Kaffeetassen nicht vorhanden )

Gute parkpatzsituation. Fluss War fussläufig erreichbar ca. 1 Minute. freundliches Personal . wentilator War im zimmer vorhanden. sauberes Zimmer. viele Möglichkeiten für Aktivitäten. super nettes, flexibles und aufmerksames restaurantpersonal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ardèche-Kajak war super, Hotel weniger!!
    • Kleines Studio

Wir waren leider im Nebengebäude untergebracht, sehr schlicht. eines unserer Zimmer m. Blick gegen eine Wand, starker essensgeruch von unter u. durch die Lüftung. Zimmer sehr einfach..

Die Lage des Hotels wa r gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Schöner Ort zum Verweilen
    • Apartment für 6 Personen mit Aussicht

Das Haus (Haupthaus) ist recht ringhörig, was bei unserem Besuch aber nicht störend war. Leider kein Frühstück im Restaurant erhältlich, dieses ist nur Abends geöffnet (Mittags teilweise).

Schöne Lage direkt an der Ardeche mit besonders schöner Badestelle ca. 200m vom Haus entfernt (Sandufer). Möglichkeit zur Selbstverpflegung gegeben (kleiner 2 Plattenherd und etwas Besteck/Geschirr) Grosses Zimmer für 4 Personen (Grandlit und 1 Etagenbett)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nur knapp halbwegs nicht so Begeistert....
    • Apartment für 6 Personen mit Aussicht

Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich schlecht. Haare vom Vormieter in der Wanne und Zahnpasta vom Vor-Vormieter am Spiegel, Küchenkombination fettig und Geschirr dreckig, auch auf eigentlich gut zu reinigenden Oberflächen fettige Fingerabdrücke in Massen. Abgestandenes Wasser im Mopeimer auf dem Balkon, keinen Stauraum im 42m2 Appartement.... Wir haben mit solchen Unterkünften im Prinzip kein Problem, da wir "billigbucher" sind kennen wir das Szenario! Fazit: wir haben uns mal etwas "gehobneres" leisten wollen und den dreifachen Preis für unser übliches Feriengefühl bezahlt.

Personal war offen und freundlich.Fehlende Leselampe im düsteren Bettbereich wurde zb. privat vom Personal geliefert, das war super!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir können es nicht empfehlen !!!
    • Kleines Studio mit Blick auf den Fluss

Sauberkeit ist dort ein Fremdwort!!! Keine Möglichkeit ohne Auto zu fahren ein Frühstück zu bekommen, außer man versorgt sich selbst. WLAN nur beschränkt im Eingangsbereich verfügbar. Wer nicht über Modelmaße verfügt sollte auch zu zweit ein Dreibettzimmer wählen. Wir haben dann im ca 1KM entfernten Hotel Belvedere gefrühstückt, sehr gut, dort würden wir auch das nächste mal übernachten.

Außer der Lage am Fluss und die kleine Terrasse nichts!!!

Eine aussergewöhnliche Unterkunft mit freundlichster Betreuung und guter Küche
    • Premier Studio

Ein wunderschönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, freundlichste, familiäre Betreuung und ein wahrer Könner in der Küche. Es hätte für uns zum Entspannen und Wohlfühlen nicht besser sein können.

Super Lage, freundliches Personal, Sauberkeit im Bad mäßig.

Der Personal sprach kein englisch. Das Bad war "mäßig" sauber

Super Lage, sehr ruhig,

Töffparkplatz schön versteckt direkt beim Zimmer

Töffparkplatz schön versteckt direkt beim Zimmer

ARDECHE

Für 2 Personen für länger viel zu Eng

die Lage an der Ardeche war sehr zweckmäßig, das...
    • Kleines Studio

die Lage an der Ardeche war sehr zweckmäßig, das Preis/Leistungs Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Perfekte Lage an der Ardeche
    • Premier Studio

Etwas wenig Inventar Tassen, Töpfe etc.

Die Lage am Fluss war ideal zum Kjakfahren.

Das Zimmer war überhalb des Restaurants und roch seltsam.
    • Kleines Studio

Das Zimmer war überhalb des Restaurants und roch seltsam. Auf dem Bett waren Haare, die Dusche undicht und insgesamt war es sehr hellhörig.

Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren, Preis-Leistung war in Ordnung!
    • Familienstudio

Handtücher mussten für drei Tage reichen

Lage direkt am Wasser; Hilfsbereite Gastgeberin; Rezeption bis 20.00 Uhr besetzt

Für eine Übernachtung ok, sonst zu teuer
    • Familienstudio

Zimmer sehr einfach, Küche schlecht ausgestattet, kein WLAN im Zimmer, kein Englisch an der Rezeption.

Lage gut. Anlage schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück im angegliederten Lokal war super!

Die Studios liegen direkt über dem Lokal. Das hört man deutlich. Uns hat es für die eine Nacht nicht gestört, aber wer einen leichten Schlaf hat könnte damit ein Problem haben!

Das Frühstück im angegliederten Lokal war super! Wunderschön draußen auf der Terasse gedeckt, mit Blick auf die Ardeche, genialer Cappuccino, ofenwarme Croissants..... Auch das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage direkt am Fluss.

Das Appartement wird für 5 Personen angeboten, dafür hat es viel zu wenig Stau Raum. Nur ein schmaler Schrank für die Kleidung.

Die Lage direkt am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es ist die Lage, die wirklich super ist - deshalb kommen wir...

Bett nicht wirklich komfortabel. Kücheneinrichtung mager keinerlei Extras

Es ist die Lage, die wirklich super ist - deshalb kommen wir immer wieder, auch der Gartenbereich schön, jedoch nicht gepflegt, eher natürlich- schöner Blick vom Balkon alles andere eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Lage direkt an der Ardeche ist super, allerdings sind es...

In Summe könnte es ein wenig sauberer sein. Die Fotos täuschen ein größeres Zimmer vor (in unserer Kategorie). Freies WLAN nur in Rezeptionsnähe.

Lage direkt an der Ardeche ist super, allerdings sind es einige Kilometer bis zum Ort. Frühstück im benachbarten Restaurant ist super, anmelden nicht vergessen. Personal ist trotz fehlender Englischkenntnisse sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Einfache, aber gemütliche, traumhaft gelegene Unterkunft -...

Daß es dort kein Frühstück gibt (Nachsaison?), hätte ich gerne vorher gewußt...

Einfache, aber gemütliche, traumhaft gelegene Unterkunft - ideal für Durchreise oder Kurzaufenthalte. Sehr freundliches, englischsprechendes Personal, auch im angrenzenden, hervorragenden Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Wunderschön direkt an der Ardeche gelegen, hervorragendes...

Zimmer war sehr abgewohnt, Ausstattung minimalistisch, Schlafmöglichkeit war ein ausklappbares Sofa, Rezeption war meistens nicht besetzt

Wunderschön direkt an der Ardeche gelegen, hervorragendes Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Hübsche Lage am Fluss

Zu eng. Nach dem Ausziehen des Schlafsofas konnte man nur noch mit großen Schwierigkeiten am Fußende vorbei kommen. Störende Beleuchtung. Keine Leselampen. Bett hat stark gequietscht. 2 1/2 Monate vor Reiseantritt bereits abgebucht.

Hübsche Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist sehr gut.

Anreise ab 15.00 Uhr bestätigt. Service trifft aber erst gegen 16.00 Uhr ein. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Nur die Bettware ließ zu wünschen übrig. Sehr verschmutzt (Menstuations- und Schweißflecken auf Kissen und Matratze). Flure und Türen sehr heruntergekommen. Mischbatterie im Bad erneuerungsbedürftig, ebenso Türbeschläge (Toilettentür ließ sich nicht schließen, da zwei verschiedene Klinken angebaut wurden, die miteinander nicht kompatiebel sind).

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Direkt an der Ardeche gelegen mit wundervollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

-schöne und ruhige Lage,

-Mängel an Sicherheitsvorkehrungen (Fluchtweg verschlossen, wurde auf unsere Beanstandung hin behoben, Mängel an Rauchschutztüren, Hauptzugang zum Gebäude ist zwar durch Code gesichert, Nebenausgang zum Parkplatz stand immer offen), -keine Reinigung des Appartements nach 3 Nächten (Personal war über diesen Vertragsbestandteil nicht informiert), -keine Reinigung der Flure während unseres gesamten Aufenthalts (6 Nächte), -ungepflegte Außenanlagen, -spartanische Einrichtung (ein einziger Wäschehaken im Bad, keine Zahnputzbecher, Küchenzeile sehr klein mit 2 Elektroplatten in Spüle und Ablagefläche integriert, größere Personen stoßen mit dem Kopf beim Geschirrspülen an die Kante eines Ablagebretts über der Spüle, kein Wäscheständer).

-schöne und ruhige Lage, -freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, -großer Balkon mit Sonne morgens bis zum frühen Nachmittag, -zwar kleiner, aber gut funktionierender Kühlschrank, für 2 bis 4 Personen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Appartement liegt idyllisch direkt in der Schlucht der...

Das Appartement liegt idyllisch direkt in der Schlucht der Ardeche, der Fluss fließt am angrenzenden Park vorbei. Direkt am Appartement oder auch 5 Min entfernt hat man die Möglichkeit ein Kanu zu mieten und die Ardeche in variablen Tourstrecken herunterzufahren...einfach traumhaft! Das Restaurant nebenan mit toller Terasse ist nicht billig, aber auch wirklich sehr gut. Drei Gehminuten weiter kann man auf dem Campingplatz-Restaurant auch gut und etwas preiswerter essen oder auch Pizza mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage war sehr gut und die sehr freundliche Aufnahme war...

Eher unteres Jugendherberge-Niveau, deutlicher Renovierungsbedarf. Für eine Nacht war es okay ( für die Kinder und mich, für meine Frau nicht ). Kochen mangels Ausstattung nicht möglich.

Die Lage war sehr gut und die sehr freundliche Aufnahme war bemerkenswert. Das sehr gute Restaurant direkt nebenan kann trotz seines Preisniveaus empfohlen werden. WLAN war vorhanden und funktionierte gut. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das einzige was uns gefallen hat, war die Natur die...

Das Badezimmer sowie die Toilette waren schmutzig - es war unmöglich sich dort zu waschen und dazu waren die Handtücher alle voll mit Flecken. Die Küche war schmutzig hinterlassen worden, dies konnte man vor allem am Geschirr sehen. In jeder Ecke hingen Spinnennetze, welche laut Mitarbeiterin des Hotels nicht wegzubekommen sind, da es 'die Natur ist' und noch schlimmer sind die Insekten, vor allem Silberfische die nachts ins Bett kriechen und einem bei seinem Schlaf stören. Aufgrund dieses Erlebnisses mussten wir die von uns geplanten Ausflüge leider abbrechen und uns stattdessen ein anderes Hotel suchen.

Das einzige was uns gefallen hat, war die Natur die außerhalb dieses Hotels zu finden war.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist toll, direkter Zugang zum Ufer der Ardeche.

Es gibt unterschiedliche Zimmer. Unseres war sehr schmal mit Ausziehbett, aber für ein paar Tage o.k, da mit Terrasse . Die Lage entschädigt.

Die Lage ist toll, direkter Zugang zum Ufer der Ardeche. Gut zum Entspannen für ein paar Tage oder beim Sightseeing auf der Durchreise. Das Restaurant nebenan ist auch zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Lage direkt an der Adeche unweit (ca.

Ausstattung des Appartements sehr einfach. Fast unerträgliche Hitze, die mit einem Ventilation auch nur geringfügig verbessert werden konnte. Keine Klimaanlage! Sauberkeit wird NICHT großgeschrieben; z.B. Kippen der Vormieterin auf dem Balkon.Müll vor dem Seiteneingang. Keine Messer, kein Klopapier, kein Putzmittel; für alles selber Sorgen! Viel zu hoher Preis für dieses Appartment mit solch einer Ausstattung, wobei man selber sagt, dass man kein Hotel sei.

Lage direkt an der Adeche unweit (ca. 2 km) vom Pont d'Arc. Receptions-Mitarbeiter Sebastian sehr nett und hilfsbereit...allerdings nur er...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

sehr ruhige lage am ufer der ardeche, sehr gutes restaurant...

kleines, schlauchartiges, dunkles zimmer mit 1-bett-schlafcouch + ausziehbare matratze aufg dem boden - gebucht war ein 2-bett-zimmer; kein frühstück an nächsten morgen

sehr ruhige lage am ufer der ardeche, sehr gutes restaurant unter schattenspendenden bäumen direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage an der Ardeche, schöner Balkon

Service, Betten selber abziehen und beziehen, nur wenig Handtücher, erst auf Nachfrage, kein Englischsprachiges Personal, Renovierung notwendig, Einfahrt sehr erschwert möglich - Auto sitzt sofort auf.

Lage an der Ardeche, schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage direkt am Fluss, die Selbstversorger-Option plus...

Die Küchenausrüstung ist sehr einfach, und man muß zum Schluss alles selber reinigen, auch nass wischen.

Die Lage direkt am Fluss, die Selbstversorger-Option plus ein gutes Restaurant, naturbelassener, großer Gartenbereich,die Ruhe, u.v.a. hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage, die Landschaft, die Nähe zur Natur

Die Betten???, Schlechte Info wann die Rezeption geöffnet ist, Wie mann ein Frühstück bekommen kann

Die Lage, die Landschaft, die Nähe zur Natur Optimal für jüngere Menschen, Wanderer, Wassersportler u.ä.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Restaurant nebenan war sensationell!

Das Restaurant nebenan war sensationell! Optimale Qualität, sehr nettes Personal, interessante Menukarte, Spitze!!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Schöne Lage am Fluss

Küchenbereich und Ausstattung zu klein und zu wenig Geschirr.

Schöne Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage des Hotels ist traumhaft.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man fühlt sich sehr willkommen und kann einfach nur geniessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage am Fluss ist traumhaft schön, ebenso das Restaurant.

Sehr einfach. Gruß

Die Lage am Fluss ist traumhaft schön, ebenso das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nähe zum Fluss

Heruntergekommene Unterkunft..miserabel...haben Studio mit flussblick gebucht u nicht erhalten:-( Sehr ungepflegt

Nähe zum Fluss

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- schöne Lage, optimal zu vielen Ausflugszielen gelegen

- schöne Lage, optimal zu vielen Ausflugszielen gelegen - Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Gute und zentrale Lage direkt an der Ardeche und trotzden...

Gute und zentrale Lage direkt an der Ardeche und trotzden sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Lage direkt am Fluss, Parklplatz, Internet, gut für...

Zimmer sehr klein,sehr hellhörig, etwas in die Jahre gekommen...

Super Lage direkt am Fluss, Parklplatz, Internet, gut für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ambiente und die Freizeitmöglichkeiten

Ambiente und die Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Restaurant Essen und Bedienung

Restaurant Essen und Bedienung Traumhafte Natur/gEGEND

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Lage der Unterkunft und die Ruhe.

Die Lage der Unterkunft und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sauberkeit und Lage am Fluß