Bewertungen für City Résidence Strasbourg Centre 3 Sterne

1 Rue des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 106 von 177 Ferienunterkünften in Straßburg

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Wenn ich jetzt darüber berichte, wird der Platz nicht reichen- meine Zeit auch nicht. Wenn man sich auf unterdurchschnittliche Basics einstellt, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Alles sehr einfach und massiv renovierungsbedürftig. Die Einzigen, die einen vernünftigen Job machen, sind die Frauen, die für die Sauberkeit sorgen.

Die Lage war ganz ok. Das war es aber auch schon!

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Empfang – unfreundlich und unehrlich: Uns wurde am Telefon ein Parkplatz zugesichert. Vor Ort hieß es jedoch, dass alle Parkplätze belegt sein. Gleichzeitig riet man uns davon ab, unser Auto auf der Straße zu parken, da es wahrscheinlich über Nacht zerstört werden würde. Als wir es bei einer anderen Mitarbeiterin probierten, zeigte diese sich verwundert über die Aussage ihres Kollegen und teilte uns einen der zahlreichen freien Parkplätze zu. Zimmer – unsicher und unsauber: Die Tür zu unserem Zimmer zeigte Spuren von Gewalteinwirkung. Zudem war das Badezimmer mit braunen Schmierstreifen (Regelblutung an der Heizung?) verschmutzt. Feueralarm mitten in der Nacht – unprofessionell und fahrlässig: Nachts um zwei wurden wir von einem lauten Piepen im Gang geweckt – im Flur roch es nach Rauch. Wir fanden uns mit den anderen übermüdeten und verunsicherten Hotelgästen im Foyer ein. Hier versuchten drei völlig von der Situation überforderte Mitarbeiter das Alarmsignal auszuschalten, ohne jedoch vorher Ursache des Alarms geklärt zu haben. Unsere Bitte, die Feuerwehr oder die Polizei zur Ursachenklärung hinzuzuziehen, verweigerte das Personal. Stattdessen wollten sie einen eigenen „Feuerexperten“ holen. Noch bevor dieser eintraf, schickten die Mitarbeiter die Gäste zurück in ihre Zimmer. Hier wurde grob fahrlässig mit dem Leben der Hotelgäste umgegangen! Meine schwangere Frau und ich blieben mit einigen anderen Hotelgästen, die den Rauchgeruch ebenfalls wahrgenommen hatten im Foyer. Beschwerdemanagement – nicht vorhanden und dreist: Als wir am nächsten Morgen den Hotelmanager auf den nächtlichen Zwischenfall und das Krisenmanagement ansprachen, zeigte er sich verständnislos und speiste uns mit dem Kommentar „Seien Sie froh, dass Sie den Aufenthalt überlebt haben“ ab. Wir können dieses Hotel unter keinen Umständen empfehlen.

• Superior Doppelstudio

Parken schwierig wenn Hotelparkhaus besetzt. von 19.00Uhr bis 09.00 Uhr kostenlos an der Strasse wenn freie Parkplätze vorhanden. Tagsüber P&R Plätze etwas auserhalb. Kosten 4,70€ inkl. ÖPNV für sieben Personen.

Ideales Hotel fur kurzaufenthalt. Preis Leistung gut. Kochgelegenheit auf dem Zimmer. Wasserkocher mit Tee und Inst. Kaffee vorhanden.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Die Möbel waren teilweise kaputt... Und kein Rollo im das Fenster abzudecken. Bei uns war es um 6:00 hell nicht sehr angenehm..

Die Lage war super. Und die Möglichkeit das Auto abzustellen war sehr gut.

• Superior Doppelstudio

Das gesamte hotel war nicht sauber, sondern schmuddelig (zimmer, bad, stiegenhaus). Die Bettwäsche hatte flecken. Sehr hellhörig, man konnte alles vom gang bzw.vom nachbarzimmer hören. Direkt neben dem fenster war eine Baustelle auf welcher ab 0700 lautstark mit schwerem gerät gearbeitet wurde! Alles in allem kein erholsamer urlaub!!

Die damen am Frühstücksbuffet und ein herr an der Rezeption waren freundlich und bemüht. Das restliche Personal konnte nicht grüßen.

• Superior Doppelstudio

frische Handtücher täglich fehlten leider Raucher habe keine Möglichkeit um gemütlich eine Zigarette zu rauchen, man sitzt im eingangsbereich auf einer beetumfassung , da wäre auch platz für 2 Tische und ein paar stühle

nettes Personal , der ein oder andere spricht auch deutsch

• Superior Doppelstudio

In der Ausschreibung eigene Parklätze anzugeben und diese dann gar nicht zu haben! Das muss auf Bookingcom schnellstens geändert werden!

Es ist eine Frechheit, im Bookingcom das Hotel mit eigenen Parkplätzen auszuschreiben, und dann beim Eintreffen dem Gast einfach mitzuteilen, es gäbe diese nun nicht mehr. Man könne selber schauen, wo parkieren!

• Superior Doppelstudio

DAs Hotel liegt genau an der Bahnstrecke! DAs schlafen b offenen Fenster geht gar nicht!

Beim Frühstück war eine Schülergruppe, dem entsprechend laut war es dann... Frühstück war ganz ok!

• Superior Doppelstudio

Leider waren die Kissen mit Fettflecken versehen und konnten daher nicht benutzt werden. Auch Toilettenpapier gab es keines.

Man konnte seinen PKW sicher in einer Tiefgarage unterbringen. Kühlschrank wsr Top und das Zimmer war ausreichend groß.

• Superior Doppelstudio

Wir mussten unser Zimmer wechseln, da es muffig/feucht roch und sich das Bett außerdem als völlig durchgelegen und somit für zwei Personen (+ Baby im Bauch) als unzumutbar herausstellte. Die Parkplatzvergabe erfolgte nicht ganz zufriedenstellend und man muss je nach Anreisezeit auf einen Platz (obwohl eigentlich frei?!) warten.

Gute Lage - der Münster und Petite France sind z.B. gut zu Fuß zu erreichen und auch eine Shopping Mall (inkl. Supermarkt) ist in der Nähe. Mitarbeiter versuchen sich zu kümmern, dauert manchmal aber etwas.

• Superior Doppelstudio

Das Bett war eine Katastrophe, da es kurz vor dem Zusammbrechen war. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Das Zimmer war kleiner als auf den Bildern dargestellt, und die Ausstattung war ebenso mangelhaft. Der Backhofen z.b., wie beschrieben, fehlte. Frühstück war i.O., aber dir Auswahl und die Sauberkeit des Geschirrs war nicht so gut. Insgesamt eine Enttäuschung.

Die Lage war gut

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr dürftig. Es gab kaum Teller und Messer, das Personal kam mit dem Aufräumen nicht hinter her. Leider auch nicht mit dem Säubern der Tische...

Das einzige war das fehlende TV Programm in Deustchesprache 😕

Die Lage ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet!

• Superior Doppelstudio

Leider musste unsere Chipkarte jeden Tag neu aufgeladen werden. Ich hätte mir ein zusätzliches Handtuch gewünscht.. Wir haben es nicht geschafft mit dem Aufzug in die Tiefgarage zu fahren. Beim Frühstück für 9,80 Eur erwarte ich auch etwas frisches Gemüse oder Obst und unverpackte Käseauswahl (Schnittkäse) Ansonsten stimmte das Preis Leistung verhält bis.

Nähe zum Bahnhof. Nähe zum Zentrum. Parkplatz in Tiefgarage. Mögliche Unterstellung der Fahrräder in abgeschlossenem Gepäckraum. Bequemes Bett. Nettes Personal. Ruhige Lage und ruhiges Zimmer

• Superior Doppelstudio

Das Bad muss man leider sagen war nicht sauber, die Ecken wie die Duschkabine war leicht verschimmelt. An den Wänden im Badezimmer die mit Tapete verkleidet war, sah man die Esser Spuren runter laufen. Was auch aufgequollen war.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich genauso wie die Dame beim Frühstück. Frühstück war auch sehr gut, frisch und lecker.

• Superior Doppelstudio

Frühstück war sehr überschaubar. Seltsam war, dass es keinen Früchtetee gab, nur Schwarzen Tee und die Eier musste man sich selber kochen, was etwas kompliziert war bei so vielen Esser*innen. Das könnte also vorbereitet sein. Man muss seinen Mülleimer selbst leeren und nach unten bringen, sonst 90,-€ Strafe.

Küchenzeile war gut ausgestattet. Sogar Schwamm und Spüli waren da. Wasserkocher und Teebeutel. Es gibt einen Raum zur Gepäckaufbewahrung, weil Check-Out bis 11h, verlängerter Check-Out (+20,-€) bis 15h. Man kann sich Bügeleisen und Fön an der Rezeption leihen.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Kein Housekeeping, zu wenig Handtücher, zu laute Umgebung (Straße und Bahnhof), Fenster konnten Nachts nicht offen sein.

Das Frühstück war für Frankreich überraschend gut (Angebot und Qualität)

• Superior Doppelstudio

Das Frühstück entsprach nicht dem Preisleistungsverhältnis. Fernsehen aber nur französische Sender obwohl deutsche Sender einprogramiert waren wurde kein Bild angezeigt.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Zimmer Richtung Straßenseite - Nachts kann kein Fenster geöffnet werden, da es sonst verkehrsbedingt wirklich laut wird. Die Zimmer sind nicht schallisoliert.

Nähe zur Innenstadt

• Business Studio mit Doppelbett

Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen. Auf unsere Anfrage nach einem Parkplatz hatte niemand reagiert und ruhig gelegen war das Zimmer definitiv nicht! Das Frühstück war in Ordnung allerdings ist die Anordnung des Buffets optimierungsbedürftig da alles sehr beengend ist. Das nachlegen ausgegangener Produkte, Teller, Tassen... ging nur schleppend und auf Hinweis von statten. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können und wenigstens 1x Handtücher tauschen und Mülleimer leeren wäre schön gewesen.

Größe des Zimmers und Einrichtung des Zimmers war gut. Frühstück war ok. Dusche war sehr gut.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Siehe oben ( Schmutziges Zimmer, Bad verstopft, billiges Frühstück etc.)

Das Zimmer war schmutzig ( Schreibtisch ) und viele Spinnweben im Zimmer am Fenster. Das Wasser in der Dusche und im Waschbecken ist nicht richtig abgeflossen, war verstopft. Es liefen keine deutschen Programme im TV. Das Früstück war mehr als einfach und es war um 7.00 Uhr noch nicht alles fertig. Erst so gegen 07.30 Uhr als wir fertig waren mit dem Früstück. Der Parplatz war trotz Zusage voll wie auch das Parkhaus. Wir mussten auf der Straße parken. Die Stechkarte für das Zimmer ( Einlasskarte ) hatte auch schon bessere Zeiten erlebt.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Sehr schlechte/nicht nutzbare WLan verbindung. Sehr altes Gebäude. Es gab ein Wasserkocher aber nicht mal Tee oder Instant Kaffee. Bei dem Preis war es zu erwarten.

Sauberkeit war in Ordnung. Über dem Komfort kann ich mich auch nicht beschweren

• Business Studio mit Doppelbett

Das Frühstück war nicht gut. Kein frischer Käse (abgepackt in Folie) kein frisches Obst oder Gemüse. Baguette war aufgetaut...

Die Zimmer waren relativ sauber und relativ groß.

• Superior Doppelstudio

Das Leintuch hatte Rotweinflecken, es sollte ausrangiert werden, das Bett würde nicht gemacht, das Badezimmer nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Zudem war ich sehr verärgert dass es in einem Hotel an der deutschen Grenze nicht einen einzigen deutschsprachigen Fernsehsender gibt. Ansonsten war das Haus sauber und das Personal freundlich

• Superior Doppelstudio

Die Bettwäsche (Bezüge, Kissen, etc) waren dreckig, das Bad war nicht sonderlich sauber, der Wasserkocher könnte mal entkalkt werden, im Bad ging beim Waschbecken der Abfluss nicht, dseas Bett war durchgelegen und äußerst unbequem, es ist sehr laut nachts (Türen knallen und Bahnhofsgeräusche)

Nahe am Hbf, nahe Einkaufszentrum und Altstadt

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Es war nicht tragisch aber es wäre schön gewesen wenn die Zimmer jeden Tag kurz gemacht worden wären. Zusätzlich hatte es Bauarbeiten welche uns früh geweckt haben.. (Aber das ist ja nicht immer so ;))

Die Zimmer waren hell und sauber. Frühstück war nicht besonders ausgefallen und hatte alles was man braucht (typischerweise natürlich Pain en chocolat et croissants ;)) der Café war wirklich gut. Auch die Lage war ganz gut zu Fuss ins Zentrum ca.20min.

• Superior Doppelstudio

Das Zimmer war sehr staubig. Das Bett war eine Katastrophe, die Matratze durchgelegen mit einer tiefen Kuhle in der Mitte und zudem hat das Bett gequietscht. Bei Anfrage an der Rezeption konnten wir kein anderes Zimmer bekommen da anscheinend alles ausgebucht war. Aber online könnte man noch Zimmer buchen. Wir konnten im Bett nicht schlafen, da wir durch die Kuhle in der Mitte aneinander ‚klebten‘. Letztendlich verbrachten wir die Nacht auf dem Zimmerboden. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Die Lage war super, man war sehr schnell zu Fuß im Zentrum

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Bei diesem Preis muss man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen. Ein Fön wäre nicht schlecht gewesen.

Man kann sich in mehreren Sprachen verständigen, an der Rezeption wird auch englisch und deutsch gesprochen. Die Abwicklung der Anmeldung und der Parkplatzzuweisung erfolgte problemlos. Frühstück ist in Ordnung. Kurze Wege in die Innenstadt und zum nächsten Einkaufszentrum, alles fußläufig zu erreichen. Während des Aufenthalts braucht man eigentlich kein Auto mehr.

• Superior Doppelstudio

Sehr große Unterkunft mit guter Ausstattung !! Hell und nicht laut. Unkomplizierte Abwicklungen. Centrumsnah, ca 15 Min zu Fuß zur Kathedrale. Restaurants und Geschäfte in der Nähe , ebenso der Bahnhof

• Superior Doppelstudio

Mehrere Defekte in der Ausstattung des Zimmers: Bettlampe hing von der Wand - offene Kabel (immerhin nur Niedervolt) Spültaste des WC abgefallen klebrige Reste von "Irgendwas" am Schrank Betten mit spürbaren Federn und mega-dicke, feste Kissen

Bemerkenswert nettes und hilfsbereites Personal!

• Business Studio mit Doppelbett

Schlechter Parkplatz-Service. Kapazitäten beim Frühstück zu gering, das Personal war zeitweise überfordert. Sehr laut durch die Nähe der Eisenbahn.

Die zentrale Lage. Geeignet für Selbstversorger.

• Superior Doppelstudio

Der Rezeptionempfganger war nicht so berüchtigten auf unsere Wünsche um einen Parkplatz, wir haben nachher gesehen dass den Parkplatz von Hotel war nicht voll.

Es hat keinen Parkplatz für uns, obwohl wir reserviert haben, dann müssen wir unser neues Auto in einer weiteren Straße lassen.

• Business Studio mit Doppelbett

Die Parkplatz-Situation kann man unter „Dumm gelaufen“ abheften. Man kann für 8€/Tag einen Parkplatz hinter dem Hotel haben, dafür muss man aber pünktlich um 14:00 Uhr an der Rezeption parat stehen - wann klappt das schon?! Alternativ nutzt man das Parkhaus gegenüber, wie wir, für 20€/Tag, erhält aber vom Hotel einen Rabatt-Schein in Höhe von 11€. Ergo kostet das Parken eben 9€/Tag. Es gibt nur zwei Parkscheinautomaten im Parkhaus zum bezahlen, und die sind beide kaputt (wohl schon länger). Demnach bleibt nur die Ausfahrt und Bezahlung direkt an der Schranke, per Kreditkarte (Glück gehabt, es funktionieren nicht alle - nur Mastercard und Visa, keine EC Karten) und dann zum vollen Preis, da die Rabattkarte nur an den Bezahlautomaten einsetzbar ist. Hätte man wissen können im Hotel, und das so weitergeben können.

Recht zentral - heißt Bahnhofsnähe. Innenstadt aber schnell erreichbar. Zimmer vergleichsweise riesig! Recht modern, mit Küchenzeile, TV, Schränken, Tisch, Stühle, Geschirr, Wasserkocher - Bett bequem. Fön und Bügeleisen können an der Rezeption ausgeliehen werden ohne Gebühr oder Pfand. Badezimmer groß und alles sehr sauber. Nicht von der „Lobby“ beirren lassen, die ist im Vergleich zum Zimmer sehr in die Jahre gekommen und vermittelt einen falschen Eindruck.

• Superior Doppelstudio

Eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht gewesen. Es gab in der 2. Nacht einen Fehlalarm. Unser Zimmer lag auf der Seite zur Eisenbahnstrecke und war deshalb relativ laut.

• Superior Doppelstudio

Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten außerhalb der Straßburger Altstadt. Es verfügt über gut ausgestattete Zimmer und ein gutes(hauptsächlich süßes) Früstücksangebot. Für einen Kurzaufenthalt in Straßburg eignet sich die Anlage gut.

Eine Reinigung während des Aufenthalts wäre wünschenswert

Tolle Lage, Stadtzentrum lässt sich super zu Fuß erkunden. Nahverkehr hervorragend ausgebaut.

• Superior Doppelstudio

Leider war das Zimmer sehr verschmutzt (Fenster und Türen), aber zum Glück waren die Betten und Handtücher sauber. Der Müll wurde leider nicht mal nach 3 tage entleert. Kein deutsches Fernsehen. Die Angestellten können leider nur bruchweise deutsch sprechen. Preis-Leistungsverhältnis nicht gut genug.

Die zentrale Lage des Hotels

• Business Studio mit Doppelbett

Keine deutschen Fernsehsender empfangbar und das 10km von der Grenze. Auch keine Anstalten des Hotels dies zu korrigieren.

Großes Appartment, angemessen ausgestattet. Wirkte alles neuwertig. Frühstück war für den Preis in Ordnung - es fehlte allerdings frisches Obst.

• Business Studio mit Doppelbett

Zimmer war nicht richtig sauber, Haare und Staub wurden nich richtig beseitigt. Nachts um 3:00 gingen die Sirenen im Hotel los, keinerlei Info erfolgte nach dem der Alarm ausgeschaltet wurde!

Gute und schnelle Anbindung zur Stadtmitte. Parken in der Hauseigenen Tiefgarage für 8€ sehr zu empfehlen.

• Superior Doppelstudio

1 von 2 USB-Steckdosen war beschädigt. Lampen am Bett funktionierten nicht. Toilettensitz beschädigt. Die deutschen Sender liefen leider nicht :(

Alles in allem ein super Hotel, dass sehr Gastfreundlich ist. Was man bei der Buchung noch erwähnen sollte, ist dass man für einen Hund einen Zuschlag von ca. 6 Euro zahlen muss, sonst war alles klasse. Sehr komfortables Zimmer und auch sehr sauber. Für 8 Euro Aufpreis gibt es dann noch nen Privaten Parkplatz. (Diesen würden wir empfehlen, damit das Auto sicher ist). Die Lage war ok. ca. 15 Min Fußmarsch. Ein Besuch in Straßburg lohnt sich auf jeden Fall. Wunderschöner Stadtkern.

• Business Studio mit Doppelbett

Der Ein/Ausschalter der Nachttischlampen war mit einer blauen LED beleuchtet die an sich schon so hell war, dass sie einen deutlichen blauen Fleck an die gegenüberliegende Wand projizierte (wir haben je eine Socke drüber gezogen, dann war es dunkel). Die Wände sind ein bisschen dünn, unsere Nachbarn haben ein paar mal die Türen geknallt.

Freundliches Personal. Gute Lage (Laufnähe zur Altstadt). Sehr modernes und sehr sauberes Zimmer. In unserem Zimmer (Business Studio mit Doppelbett) war ein Kühlschrank mit Tiefkühlfach, eine Mikrowelle, Wasserkocher und ein Herd sowie Besteck vorhanden (allerdings keine Töpfe oder Geschirr). WLAN war kostenlos und brauchbar mit kleinen Aussetzern.

• Business Studio mit Doppelbett

Es fehlte der Föhn und das Bad riecht immer komisch. Das Fenster ist schlecht isoliert.

Der Appartment-Stil ist toll, viel Platz und alles war sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppelstudio

Die Fenster waren nicht abgedichtet und es hat etwas gezogen.

Super Lage mit angenehmen Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten. Nettes, mehrsprachiges Personal, welches immer hilfsbereit ist. Top preis leistungsverhältnis Perfekte Parkmöglichkeiten gegen eine kleine Gebühr

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Überall auf den Fluren lag Müll zum Teil in offenen Beuteln Außer den Handtüchern, war nichts sauber! Das erste Zimmer war das Fenster defekt, im zweiten (Wechsel) schlossen die Fenster, aber es war sehr laut. Der Fahrstuhl fährt zwar aus der Garage hoch, aber bei Abreise muss man alles in die Tiefgarage tragen.

Die Rezeption war sehr freundlich und unkompliziert

• Business Studio mit Doppelbett

Die erste Dame am Empfang konnte nur französisch Sprechen und nur sehr schlecht Englisch

Sehr freundliche Personal, Zimmerwechsel - das erste hat sehr nach altem Rauch gerochen - war gar kein Problem.

• Superior Doppelstudio

Zimmer direkt an den bahnlinien. Fenster leider nicht so gut isoliert. Bauarbeiten direkt neben Hotel bis 1 Uhr nachts. Unsere Zimmer Karte war 2x innerhalb unseres 3 tägigem Aufenthalt abgelaufen, wir also wieder runter zur Rezeption.... dann ging es wieder bis zum nächsten Tag

Zentrale Lage. Sauber. Zimmer ist sehr groß

• Superior Doppelstudio

LEIDER war die Ecke in der Dusche dunkel geschimmelt. SCHADE, das hätte man einfach ändern können. Ich würde das beim nächsten mal vorher ansprechen und ein besseres Bad bestellen! LEIDER kam das Personal zum Ende des Frühstücks den Geschirr-Massen und Tabletts nicht nach. Etwas mehr Sauberkeit im Frühstücksraum wäre schöner. Das Personal sprach leider kein Deutsch.

Gute Anreise zum Hotel. 24/7 OPEN Das Zimmer war wirklich sauber, praktisch eingerichtet - lediglich durch seine Farbwahl etwas gewöhnungsbedürftig.Das Bett und die vier Kissen war super und sauber! Fenster sind schalldicht - ist auch wegen der nahe gelegenen Bahnlinie nötig. Beim Frühstück ist es ratsam, zeitig dort zu sein. Ich habe Nachschub erbeten und auch erhalten. Für 8€/Tag gibt es Parkplätze im Innenhof.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Als erstes mussten wir schauen welche Zimmer frei sind oder nicht totales Chaos.Ist Aufgabe des Personals eigentlich.Bilder aus dem Internet ensprachen nicht der Realität. Die Zimmer im Internet waren schöner dargestellt.In den einzelnen Zimmern waren die Badtüren beschädigt.Frühstück ließ zu wünschen übrig, Eier waren noch roh,Brot hart und der Kaffee war auch nicht warm.Und zur Krönung wurde ich mit der Kurtaxe abgezog.Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen oder noch mals Besuchen. Nein Danke😤😤🙁🙁

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem kleinen Hotel.

Dies ist eine hervorragende Unterkunft für die Erkundung Straßburgs- Einkaufscenter Les Halles einen kurzen Spaziergang entfernt. Fußmarsch in das Centrum ca. 25 Minuten- Bahnhof in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir fühlen uns in dieser Unterkunft immer sehr wohl. MIt dem Zug ist man in ca. 29 Minuten in der bezaubernden Stadt Obernai...Dies ist immer einen Ausflug wert. Colmar ist auch in Reichweite...

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Tischplatte klebte noch, nur eine Tasse vorhanden, konnte aber nachgeholt werden. Kein internationales Fernsehen ! Laut zur Straßenseite, man kann nicht mit offenem Fenster schlafen.

Zimmer war noch okay, Sauberkeit mäßig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend, gut. Lage zum Bahnhof gut.

• Superior Doppelstudio

Bett war ziemlich durchgelegen Föhn nur zum ausleihen, war ständig vergriffen, musste Haare trocknen lassen Deutsch als Sprache angegeben, entspricht nicht der Wahrheit

Küchenzeile im Zimmer Sauberkeit Unkomplizierter Check in/out

• Superior Doppelstudio

Im Getränkeautomat gabs kein Bier :-))

Wir hatten eine Art Wohnung, mit Kühlschrank, Kochzeile usw. Besteck, Geschirr, alles da. Frühstück war gut, Zimmer sauber, Lage auch super, ca. 10 Minuten zu Fuss, dann war man mitten in Straßburg. Auto konnte man gut hinterm Hotel, oder auf dem Hotelparkplatz parken, (8Euro pro Tag) ist auch o.k. An der Rezeption ist man mit Englisch klar gekommen. Ich würde wieder hin gehen.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Die Räumlichkeit erfüllt die durch das Bildmaterial erweckten Erwartungen nicht. Eine kürzliche Renovierung konnte ich nicht nachvollziehen. Aber der Zustand war gut. Bei den ca. 50% Ermäßigung, die ich erhalten habe, kann man nicht meckern. Das Frühstücksbuffet war bestenfalls durchschnittlich hinsichtlich Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Punkt nicht zufriedenstellend.

Die Bedienung war freundlich, das Gebäude durchschnittlich, soweit ganz gut, die Lage in Bezug auf das Stadtzentrum sehr günstig.

• Superior Doppelstudio

Kein Föhn. Keine Wc-Bürste. Duschabfluss lief nicht ab. Haare und Dreck der Vorbewewohner in Duschwanne!

Leckeres Frühstück. Zentrale Lage. Zimmer neu renoviert. Alles neu. Tee und Wasserkocher.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit. Die Zimmer waren dreckig. Der Boden war so dreckig und wurde mindestens mehrere Tage nicht gereinigt, so daß wir den ganzen Dreck unter den Füßen hatten. Das Bad war dreckig, die WC Bürste stand im Wasser.

Der Preis

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Betten waren bequem und wir haben ruhig geschlafen. Das Zimmer war einfach aber funktional eingerichtet. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen, für einen City-Trip ist das Hotel bestens geeignet!

• Superior Doppelstudio

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet für einen City Trip sogar schon zu viel. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und es war dementsprechend sehr sauber.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Leider hat der Fernseher nicht richtig funktioniert - aber ein großes Problem war das auch nicht.

Die Lage ist gut, das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Das Frühstück haben wir im Zimmer selbst zubereitet - die Ausstattung dafür ist perfekt, der Platz ausreichend. Die Betten waren prima, das Zimmer geräumig und sauber. Das Bad ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppelstudio

Frühstück ausreichend, aber was ist ein Toastbrot ohne Toaster. Leider gab es keinen deutschen TV-Sender.

Das Bett war überraschend bequem. Kühlschrank und Wasserkocher.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Das Licht im Zimmer war zu dunkel, die Lampen am Betten waren defekt. Die Dusche war in der Badewanne, erschwerter Einstieg und Fallgefahr. Frühstück mit 8,90 € könnte vielleicht günstiger sein, oder lieber ein kleines Frühstück für die Hälfte. Das W-LAN besser mit Passwort schützen und keine externe Anmeldung bei einem relativ unbekannten Anbieter.

Zentrale Lage. Parkplatz in der Nähe. Aufzug. Großes Zimmer mit Doppelbett, großes Bad (behindertengerecht). Licht es schummerig, am Bett ohne Funktion. Bahnlinie direkt nebenan. Elektroheizung. SatTV (Programme schlecht, wofür aber das Hotel nicht viel kann). W-LAN über externen Anbieter mit Registrierung. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herplatten, Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Tische, Stühle, Schrank, Mülleimer. Alles vorhanden.

WLAN Verbindung schlecht, nur 2 deutsche TV-Sender

Bequemes Bett, Frühstück viel besser als nach den Feedbacks zu erwarten war. Kleine Küche, praktisches Badezimmer. Für den günstigen Preis sind wir gut aufgehoben gewesen.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Beim Frühstück Brot, Croissant, Crepe alle waren leider kalt, sonst geht.

Frühstück gut mit vielfältiger Wahl. Zimmer sehr gut, bequem gut ausgestattet und sauber, Personal super freundlich und Respektvoll, die Lage vom Hotel super Hauptmann 8 min zu Fuss erreichbar, Place Kleber in 10 min zu Fuss erreichbar, la Halle mit vielen Einkaufsmöglichkeiten 4 min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Doppelstudio

Die Türe vom Badezimmer/Klo konnte nicht geschlossen werden. Zudem war der Parkplatz eine Zumutung, man musste einmal komplett um den Block laufen um dorthin zu gelangen...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Studio-Apartment

Die Ausstattung im Allgemeinen ist ziemlich primitiv. Z.B. Im Badezimmer war nicht mal etwas um das Handtuch auzuhängen. Es war aber sauber. Den Föhn musste man in der Rezeption ausleihen, war aber natürlich kein Problem, nur muss man das auch wissen.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppelstudio

Es wird mit Parkplätzen geworben, die dann plötzlich nicht verfügbar sind und nur auf Nachdruck und gegen Gebühr freigegeben werden. Parkplätze auf der Straße sind extrem teuer und begrenzt.

Sehr zentral gelegen, sauber und für den Preis absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppelstudio

Der buchungsfehler ihrerseits das wir 100 Euro mehr bezahlen mussten als das Angebot online dargestellt war. Überall war Staub und es war sehr verschmutzt unter den Betten leider

Küchenzeile und Gegenstände war alles vorhanden und sehr praktisch Badezimmer war sauber und auch alles vorhanden was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppelstudio

Das Bett war zu klein für 2 Personen, die nicht gerade 45 Kg wiegen und 150 cm groß sind. Das Zimmer war sehr laut da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, und auch noch die Züge alle paar Minuten vorbei donnern. Außerdem war ein Riss unterhalb des Fensters in der Wand ,durch den wir immer mit kalter Zugluft versorgt wurden und das Zimmer nicht warm wurde.Schade auch ,das es keine frischen Brötchen gab,sondern nur aufgebackene Billigbrötchen die so hart waren das man sie kaum beißen konnte.

Das Zimmer war einigermaßen sauber ,das Personal freundlich.

• Superior Studio mit 2 Einzelbetten

Rezeption ist Theke schon kaputt und abgegriffen. Leider nur gebrochen Englisch und kein Deutsch. Kein Parkplatz obwohl damit beworben. Massenabfertigung und renovierungsbedürftig. Frühstück leider ohne guten Kaffee.

Raumgröße ist gut. Mitarbeiter sind bemüht können aber nichts erreichen. Grosses Bett bei Buchung zwar bestätigt leider keines vorhanden. Automaten vorhanden für Kaffee und alkoholfreie Getränke. WLAN vorhanden aber langsam.

• Superior Doppelstudio

Das Hotelzimmer war nicht wirklich sauber, die Parkplätze waren kostenpflichtig,wurde online nicht erwähnt. Unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde ignoriert.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels war sehr gut.

• Superior Doppelstudio

Das Frühstück war im Preis- Leistungs Verhältnis nicht besonders gut. Das Bett war eher klein und unbequem.

Das Personal war freundlich, Zimmer waren sauber, die Küchenzeile war auch praktisch

• Superior Doppelstudio

-Nicht ganz sauber -Bilder entsprechen leider nicht ganz der Unterkunft -parken war für uns leider nur in einem Parkhaus im nächsten Blick möglich für 11€ am Tag

Liegt direkt am Bahnhof und man kann von dort aus gut in die Stadt laufen Die Mitarbeiter waren sehr nett

• Superior Doppelstudio

Es war nicht sauber, wir hatten Flecken auf dem Bettbezug. Außerdem hatte ich nachdem Aufenthalt zwischen den Beinen einen Ausschlag. Das Frühstück ist ne Katastrophe. Wir sind wirklich nicht pingelig, in Amerika sind die Frühstücke auch immer süß gewesen. Aber ist es nicht möglich vernünftiges Brot und nicht nur Toast zur Verfügung zu stellen? Und was ist mit Obst? Immer hin haben wir 230€ für zwei Nächte bezahlt.

Die Lage fand ich eigentlich okay.

• Superior Doppelstudio

Zimmer super ausgestattet mit Küche und allem vorhanden. Regendusche im Bad war super Super freundliches Personal Perfekte Lage Parkgaragen top sicher

• Business Studio mit Doppelbett

Als wir eingetroffen sind, war das Zimmer nicht sauber! Der boden war sehr staubig und das Badzimmer hat gestunken. Preis leistung stimmt nicht. Es ist zu viel verlangt, für das, was sie anbieten.

Die lage war nahe der Stadt.

• Business Studio mit Doppelbett

Bei Ankunft ein Fleck auf dem Bett entdeckt, wurde aber sofort gewechselt. Etwas veraltet, am manchen Stellen nicht ordentlich geputzt, dreckige Teppiche und fehlende Türklinken. Zimmertüre ging kaum auf, man musste sich dagegen werfen. Dünne Wände.

Sehr freundliches Personal, Zimmer war nett eingerichtet. Zentral gelegen, der unmittelbar gelegene Schienenverkehr war durch die guten Fenster auszuhalten. Zimmer mit Küche war super, alles da was man braucht. Schönes Bad mit sauberer Dusche. Super WLAN