Bewertungen für Odalys City Antibes Olympe 3 Sterne

670 Première Avenue, 06600 Antibes, Frankreich

Nr. 49 von 86 Ferienunterkünften in Antibes

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Super freundlicher Empfang und da Nebensaison auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nespresso am Empfang und im Zimmer, Zimmer sehr schön eingerichtet - einfach zum wohlfühlen !

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Licht auf dem Balkon wäre schön. Wer keinen Parkplatz in der Hotelgarage gebucht hat, muss eventuell lange suchen. Weg in die Stadtmitte ist relativ weit.

Ausstattung des Apartments und Preis waren sehr gut. Sicherer Parkplatz in der Garage des Hotels. (Außerhalb wenig Parkmöglichkeit). Küche ist gut ausgestattet.

Sehr unangenehm war der Fahrstuhl und die Umgehensweise bei Alarm.Wir befanden uns im Fahrstuhl im Erdgeschoss und wollten in die Tiefgarage.Die Tür verschloss sich und plötzlich blockierte der Fahrstuhl.Wir wollten wieder aussteigen,aber die Türen öffneten sich nicht mehr.Wir drückten den Alarmknopf,aber keiner reagierte.Wir schrien und hämmerten an die Tür,aber die Rezeption,die nur wenige Meter hinter der Tür des Flures lag reagierte nicht.Schließlich antwortete jemand auf den Alarmknopf,stellte uns ein paar Fragen, die kaum zu verstehen waren.Auf unsere Frage,wann Hilfe kommen würde wurde etwas geantwortet,was man akustisch nicht verstehen konnte.Nach nochmaligem Nachfragen unsererseits gab es gar keine Antwort mehr.Schließlich versuche unser Sohn die Tür aufzuschieben,was nach mehreren Ansätzen schließlich gelang und wir waren frei. Wir teilten alles der Rezeption mit.Diese waren sehr freundlich,sagten allerdings,dass sie nichts gehört hätten-wahrscheinlich wegen der Tür. Man würde unsern Bericht notieren,aber mehr könne man nicht machen.

Wir waren mit Freunden zusammen da und konnten aif dem Balkon unser Frühstückbeinnehmen.Das war sehr gesellig und schön.Von unserem Balkon schaute man ins Grüne.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Eine Rezeptionistin war so gut wie nicht zu verstehen (obgleich ich Englisch und Französisch kann), sie war auch recht herablassend. Die Dusche war an einem Tag defekt, weshalb wir einen halben Tag auf einen Techniker gewartet haben.

Das Haus ist sehr angenehm und mit dem Bus auch gut zu erreichen. Die Zimmer haben einen schönen Balkon, die Tiefgarage ist großzügig vorhanden (kostenpflichtig). Das Personal war mit einer Ausnahme auch sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bunkerartige Flure, leider in grau gestrichen. Zimmer insg. nicht freundlich, einiges wirkt zu billig und geht kaputt, bzw. die Schranktüren rutschen immer aus den Führungsschienen. Küchenausrüstung ist gerade so ausreichend. Für das Spülecken ist nicht mal ein Stöpsel vorhanden. Spülmaschine arbeitet aber gut. Zur Mikrowelle gehört für mich ein Deckel für die Teller zur Mindestausstattung, war nicht da. Der Rauch der Bewohner anderer Räume/ Balkone zieht leider immer wieder hinein, das ist aber ja ein generelles Problem. Balkon: der Blick auf das verdorrte Gras ist in Anbetracht der vielen blühenden Bäume vor Ort enttäuschend und trist. Hauptvorschlag: Wände in den Fluren usw. hell streichen!

Bad war eher groß. Klimaanlage hat gut funktioniert, zu jeder Tageszeit. Parkplatz im Untergeschoss leicht erreichbar über Aufzug. Die Lage ist eher nicht mehr fußläufig zum Meer/ Strand. Man macht aber sowieso meist alles mit dem Auto, muss dann aber Parkgebühren mit einkalkulieren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel war nicht einfach zu finden. Das Studio war ungepflegt, es hat seit Jahren keiner mehr frisch gestrichen. Im Korridor obwohl das Rauchen verboten war, kam jedesmal wenn wir unsere Tür offneten ein starkes Zigarettenqualem, Tiere waren erlaubt und Hunde haben oft gebellt auch Nachts (hellhöriges Haus).

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer sollen vom Abreisenden eine Endreinigung bekommen, - dementsprechend schmutzig war alles! Insgesamt wird in diesem Hotel wenig gründlich gereinigt. Wir haben das Badezimmer nur mit Badeschuhen betreten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Zufahrt: enge Straße, rechts und links parkende Fahrzeuge. Nachmittags Empfang nicht besetzt. Keine 24h Rezeption. Balkon nicht sauber, viele Spinnengewebe in den Spalten.

Mein Auto konnte in der Garage abgestellt werden. Pool auf dem Dach. Mit dem Auto kein Problem zum Strand und ins Zentrum von Antibes zu kommen. Die Städte Cannes und Nizza gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Leider waren im 3.Stockwerk Ameisen.Das Personal wollte sìch darum kümmern.

-freundliche, mehrsprachige Rezeption - Appartement mit einfacher, gut ausgestatteter Pantryküche

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es handelt sich nicht um ein Hotel. Apartmenthaus in dem zum Teil Familien mit Kindern leben.Hinterm Haus ist eine Schule, vorn eine Baustelle. Betten sind auf Rollen! Sex in 70 cm breiten Betten äußerst schwierig. Sehr laut abends. Ihr seht uns nie wieder!!!!

Die Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Teilweise laut durch jugendliche Gäste

Preis/Leistung. Buchung nur mit Garagenplatz, da Anliegerstrasse sehr eng. Pool auf dem Dach

Entfernung zum Zentrum

Unkompliziert, zweckmäßig und sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück für den Preis sehr unangemessen

Das Mittags die Rezeption nicht besetzt ist

Die schnelle Hilfe, als mein Schlüsselbund unter den Lift gefallen ist

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

für die angegebene Personenzahl nicht ausreichend Geschirr und Besteck

Freundliches Personal

Der Gestank im gesamten Flur zum Zimmer

Preis / Leistung Top

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Schöne Appartements, sehr nettes und hilfsbereites Personal, ruhige Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Parkplätze mussten zusätzlich bezahlt werden. Unzureichende Küchenausstattung

Sehr schneller, hilfsbereiter Service

Keine Beanstandungen

Betten i.O. ruhige Lage

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Adresse konnte das Navi nicht finden!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Öffentliche Parkplatzproblematik (zwar Hinweis beim buchen auf Arbeitsamt aber mit keinem Bezug auf Parkplätze). Evtl. Ergänzung auf Homepageseite.

Kurze Anbindung an Ausflugsziele wie Nice, Cannes etc.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Pool ist klein und war fast immer überfüllt.Wir hatten bereits bei der Ankunft einen Wasserschaden im Zimmer. Er wurde nicht behoben. Über Nacht und bei längerer Abwesenheit hatten wir immer wieder Wasser im Zimmer. Nach 2 Nächten konnten wir umziehen.

Die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

- WLAN verbindung war sehr schlecht und langsam - Kein Sichtschutz am Balkon.. - Keine deutschen TV Sender - Ohne Auto ist es ein weiter weg an den Strand

- Küche war gut eingerichtet - Putzservice war gut - Tiefgarage - Klimaanlage - Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Pool nur bis 19 Uhr geöffnet, kein Fön, ohne Auto schlechte Lage daher Auto notwendig für diese Unterkunft.

Pool, großzügiger Balkon, Supermarkt ca 500m entfernt, Raumaufteilung, Ausstattung der Küche, großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Essensgeruch im Küchen-, Ess-,Wohnzimmerbereich sehr stark.Bekommt man mit Lüften nicht heraus. Schimmel im Schlafzimmer an der Decke. Die Unterkunft befindet sich direkt neben einer Riesen Baustelle. Lärmtechnisch gings aber es hat genervt. Die Lage an sich der Unterkunft. Weit außerhalb der City oder dem Hafen. Zu Fuß nicht zu erreichen. Uber eine halbe Stunde. Entweder Auto, Bus oder Taxi. Zumal letzteres 30 Euro bis in die Innenstadt kosten soll.

Zimmer wurden stets jeden morgen gereinigt. Poolanlage auf dem Dach. Haben es zwar nicht genutzt. Da für uns noch etwas zu kalt Anfang April. Kücheneinrichtung. Alles dabei. Mikro mit Grill. 2 Herdplatten. Kühlschrank mit Eisfach. Spülmaschine sogar. Bad mit Badewanne. Zwar groß aber solala.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kurz angebundenes Personal, Ausstattung knapp für Belegung

Kurze Entfernung zu schönen Ausflugszielen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr höfliche Bedienung und schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

WLAN war sehr schlecht

Sehr sauber, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Der Pool war nur von 9:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Tiefgarage direkt unterm Hotel ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Derzeit eher abschreckende Lage. Grossbaustelle direkt vor dem Balkon; freundliche Begrüssung der Bauarbeiter inklusive.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015