Bewertungen für Relais du Silence Ar Men Du 3 Sterne

Raguenez Plage, 29920 Névez, Frankreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Névez

Kurzer Zwischenstopp in einer romantischen Umgebung an der Atlantikküste; einfach zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider haben wir zu spät bemerkt, dass das Frühstück auf der Rechnung stand obwohl wir keines gebucht bzw. konsumiert hatten; unser Fehler.

Wunderbares, überschaubares Hotel an der Atlantikküste. Die Lage ist traumhaft. Wir waren im kleinen Nebenhaus mit moderner, sauberer Einrichtung und Infrastruktur untergebracht. Das angeschlossene Hotel-Restaurant hat "Hauben-Klasse". Hier ließe sich auch ein längerer Urlaub verbringen. Der Chef und das Personal sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Es geht kaum besser!

Einmal erlebt und das war auch ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Insgesamt zu teuer. Man lässt sich Lage und Kommissar Dupin gut bezahlen. Restaurant ok, aber auch sehr hochpreisig. Das war unsere teuerste Nacht. Badezimmer nur mit Dusche ohne Spritzschutz. Im Restaurant/ Bar hätte man von Anfang etwas freundlicher sein können und nicht erst, wenn die teure Bestellung aufgegeben wird.

Die Lage am Plage Tahiti mit dem Spazierweg ist sehr schön.

Wer Ruhe sucht, die klare Natur und die besonders kreative Küche, ist im Ar Men Du richtig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat besonders die hervorragende Küche beeindruckt,.... das hatten wir nicht erwartet. Die Umgebung und die Natur waren phantastisch, sie waren ideal für weite Spaziergänge. Personal und der Chef des Hauses waren sehr freundlich und aufmerksam.

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Größe des Zimmers war gering, zusätzlich eine schräge Wand. Alte Möblierung. Bad beengt. Nur für extrem kleine und schlanke Leute nutzbar.

Die Lage ist 1a. Das Frühstück war gut. Die Strandtasche mit Badehandtüchern war sehr nützlich.

Traumlage aber wahrscheinlich werden wir das Hotel nicht mehr buchen.
    • Suite mit Panoramablick

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer roch muffig, wir konnten glücklicherweise Querlüften. Über eine echte Stolperstufe in einen engen Flur geht's ins Badezimmer. Die Lüftungsanlage bläst sowohl in den Flur als auch ins Bad unangenehme Küchengerüche, die auch mit Lüften nocht zu vertreiben waren. Der Toilettendeckel war lose. Das Frühstücksbüffet war vergleichsweise bescheiden, aber OK

Das Hotel hat eine einzigartige Lage und unser Zimmer mit atemberaubendem Panoramablick hat uns begeistert. Vor dem Haus liegt die bekannte " Plage Tahiti" und wunderschöne Spaziergänge auf den " sentiers côtiers" beginnen rechts und links von den Parkplätzen. Das Restaurant im gleiche Haus mit Michelinstern ist ausgezeichnet.

Nicht ganz den Ereartungen entsprechend.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant erfüllt nicht die Erwartungen, Personal zum Teil nicht der Restaurantkategorrieentsprechend. Standard Zimmer nicht mit Beschreibung übereinstimmend, Umbuchung auf Panorama Suite dann OK.

Frühstück OK für diese Kategorie, Bett OK

Ruhe und Genuss in rauer Natur

Der Frühstückskaffee war sehr dünn

Relais de silance, das passt. In der Nacht gab es nur das Rauschen des Meeres, dazu ein Restaurant mit exzellenter Küche.

Schöne Lage, ansonsten zu teuer und mangelhaft, nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechte Luftqualität, Feuchtigkeit im Hotel, Schimmel im Bad, kein Abendessen bei Ankunft um 21h nach 6 Stunden Reise, trotz Restaurant. Kleine Zimmer, primitiv eingerichtet, schlechter und unprofessioneller Service im Restaurant, trotz Michelin Stern, viel zu teuer für die Zimmerqualität und -größe

Hervorragende Lage direkt am Meer, nette Empfangsdame

Schöne Lage, ansonsten zu teuer und mangelhaft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer klein, primitive Möbel, Sauberkeit mangelhaft, Schimmel im Bad, kein Fenster im Bad, wenn Restaurant geschlossen, keinerlei Service, Preis-Leistung sehr schlecht, Hotel weigert sich Gästen nach 5 stündiger Anreise um 20h30 noch etwas zu essen zuzubereiten, obwohl ein Restaurant angeschlossen ist und es genügend freie Plätze hat.....

Die Lage ist hervorragend. Die Dame, die das karge Frühstück serviert ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso die Dame, die sich um die Reservierung kümmert. Beide heben sich vom Rest des Personals auch des Restaurants positiv ab.

Eine traumhafte Destination
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Badewanne in der Mansade, eine Dusche währe hier bequemer...

Das beste Abendessen seit wir Frankreich bereisen(25 Jahre) traumhafte Lage, absolut ruhig .

Etwas für "Strandläufer"
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind extrem klein und ringhörig. Die Preise dafür sind eindeutig zu hoch. Zudem funktionieren nicht alle Einrichtungen des Badezimmers einwandfrei und etwas Improvisation war gefragt. Trotz entsprechender Reklamation wurde vom Hotel nicht reagiert. Das Frühstück ist sehr einfach und kleine Auswahl, bzw. das Angebotene dauernd wieder aufgebraucht.

Die Lage ist toll. Das angegliederte Restaurant ist top, allerdings auch die Preise.

Wie immer etwas Besonderes!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist wunderschön und entspricht unseren Wünschen. Absolute Ruhe und Lage am Meer. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde entsprochen. Schon vorher erhielten wir eine E-Mail mit Fragen nach unseren Wünschen.

Ruhig und gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein, wenig Platz. Der Preis zu hoch für die minime Leistung.

Wir hatten einen Tisch im Restaurant reserviert (Sternekoch). Das Abendessen war eine Gaumenfreude, die Präsentation der verschiedenen Gänge ein Kunstwerk. Das Personal gab sich jegliche Mühe. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, dies auf der Terrasse mit Blick auf den Atlantik.

Tolle Lage und schöner Blick auf das Meer.
    • Cottage Zimmer mit Terrasse

Tolle Lage und schöner Blick auf das Meer. Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Restaurant. Parkplatz direkt vor der Tür.

Traumhaft
    • Cottage Zimmer mit Terrasse

Das Frühstück war für diesen Preis zu bescheiden. Es sollte eigentlich von allen Esswaren immer alles zur Verfügung stehen und man sollte nicht für Butter, Konfitüre usw. nachfragen müssen.

Das Zimmer, das wir hatten, ist nur schwer zu überbieten. Es war einfach fantastisch. Die Einrichtung, die Aussicht auf das Meer, einfach alles. Die Aussicht beim Frühstück ist ebenfalls wunderbar.

Sehr ruhig, gediegen und schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die kleinen Fenster im Zimmer Das Wifi hat nicht richtig funktioniert Am Freitag war Restaurant und Hotelbar geschlossen

Die gute und ruhige Lage Meersicht

tolle Lage auf den Klippen mit prima Aussicht und Umgebung

kleines Zimmer, schmale Betten, nur Badewanne - keine Dusche

tolle Lage am Meer, sehr gutes Restaurant, schöne Strände direkt am Hotel, sehr reizvolle Umgebung, schöne Terrasse mit Blick aufs Meer

Die Lage ist herrlich, das Zimmer war klein aber gemütlich...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist herrlich, das Zimmer war klein aber gemütlich und sehr sauber, das Personal überaus freundlich. Und das Abendessen mit Blick auf das Meer einfach nur großartig! Wir haben unsere Nacht im Ar Men Du sehr genossen!

Das Hotel hat eine perfekte Lage und man hat einen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine perfekte Lage und man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Unser Zimmer inkl. Terrasse und Badewanne lag im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß und sauber, das Bett sehr komfortabel. Der Service sowohl im Hotel als auch im dazugehörigen Sterne-Restaurant ist perfekt und sehr aufmerksam. Die Gelegenheit, im Restaurant zu Abend zu essen, sollte man unbedingt wahrnehmen. Reservierung vorab erforderlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Auto kann direkt am Hotel kostenlos abgestellt werden.

Eine Woche wie Gott in Frankreich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu beanstanden

Die Lage am Antlatik ist perfekt. Das Essen war ein Genuss. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Ruhe genossen.

Umwerfende Lage und herzlicher Empfang!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück für die kleinen aufs nötigste ausgestatteten Zimmer etwas zu hoch. Der Kaffee sollte heißer sein.

Für Französische Verhältnisse ein aussergewöhnliches Frühstücksangebot. Sehr nette Präsentation. Alles extrem sauber. Alle Mitarbeiter sehr höflich, zuvorkommend und herzlich.

Tolle Lage, super Essen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns kaum etwas. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber es entspricht dem französischen Standard eines Drei-Sterne-Hotels. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

Die Lage ist fantastisch. Zu zwei Seiten konnten wir dem Küstenwandeweg GR 34 folgen, der immer wieder tolle Ausblicke bot. Ein schöner Strand ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Dass es dafür gesonderte Strandtücher gibt, ist ein netter Service. Das Frühstück war super, es gehört zu den besten, die wir in französischen Hotels bisher genossen haben. Das Restaurant ist den Michelinstern wert. Wir haben einmal sehr gut, einmal hervorragend gegessen. Die teureren Menus sind den höheren Preis auf jeden Fall wert.

Unser Lieblingsplatz
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Zimmer, einige jedoch recht beengt. Es fehlt an nichts, alles absolut sauber, sehr gute Betten. Die Lage und die Aussicht sind ein Traum. Knapp 2 Fußminuten zum "Tahiti-Stand" und zum Küstenwanderweg einfach schön. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich und hilft auch bei der Buchung von Ausflügen. Die Atmosphäre ist familiär und auf Entspannung und Genuss ausgerichtet. Die Küche / das Restaurant ist ausgezeichnet. Liebevoll zusammengestellte Menus mit außergewöhnlicher und stets frischer Zubereitung und einem excellenten Service zeichnen dieses Haus aus. Die Auswahl an guten Weinen ist bemerkenswert. Es gibt aber ein frisch gezapftes Bier. Wir fahren nun seit 3 Jahren dorthin und werden demnächst wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Superschöne Lage am Meer in gediegenem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Meerblick (1 oder 2 Personen)

WLAN Empfang schwierig.

Superschöne Lage am Meer, fantastischer Ausblick beim Frühstück. Frühstück erstklassig. Schöner Strand, sehr schöne Wanderungen am Meer.

Die Küche ist fantastisch

Die Zimmer sind sehr klein es fehlt ein Fahrstuhl

Die Küche ist fantastisch Auch Die sehr freundliche Betreuung ist hervorzuheben Danke nochmal

Schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Strand sehr nah und auch für kleinere Kinder geeignet.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich und das Personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen im Restaurant war vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Die Aussicht ist wunderschön, wir kommen sicher wieder!!

Blick aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war nicht möglich im Hotel für abends einen Tisch zu bekommen.

Blick aufs Meer......................

Restaurant und Personal sehr gut, Zimmerausstattung mäßig

Zimmer ist zu klein, im Bad fehlte die Steckdose, der Föhn

Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer

Super Frühstück, bis 12:00 Uhr !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN (via Satellit wegen der Lage) war nicht zu brauchen.

Super Frühstück, bis 12:00 Uhr ! ! ! Nettes Personal Super Restaurant im Haus ! !

Lage !

Aircon fehlt,

Sehr schöne Lage am Meer

Sehr mageres Frühstück für 14 Euro

Sehr schöne Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Panoramalage mit Sterne-Essen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer könnte ein bisschen größer sein

Die Lage und das Essen sind wunderbar

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage und wunderbares Ambiente, Frühstück abwechslungsreich und vorzüglich. Bester Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super neues großes Zimmer mit großer Terasse.

Super neues großes Zimmer mit großer Terasse. Sauber. Traumhafter Meerblick. Typisch französisches Frühstück aber in erstklassiger Qualität. Abendessen exzellent

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Frühstück gut,Strandnähe ,Natur ,Gourmet essen ,sehr ruhig,...

Die Kopfkissen in den Betten waren nicht zu knuddeln in diesem sonst so tollen Bett mit übergroßer Decke .nur 1 deutscher Fernsehsender =Arte

Frühstück gut,Strandnähe ,Natur ,Gourmet essen ,sehr ruhig, guter Service

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Am Schönsten war für uns die Lage des Hotels, von wo aus man...

Beim Frühstücksservice fanden wir das Personal leider nicht sehr aufmerksam.

Am Schönsten war für uns die Lage des Hotels, von wo aus man direkt loswandern kann.Am Check-in und im Abendrestaurant freuten wir uns über einen schönen Emfang.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- Lage am Meer, aber: zwischen Meer und Hotel ist ein...

- Lage am Meer, aber: zwischen Meer und Hotel ist ein grosser Parkplatz. Viel Verkehr am Abend, Betrunkene in der Nacht, von Ruhe leider keine Spur. - Wieso kostet das Frühstück 14 Euro? Es ist ein völlig normales französisches Petit Déjeuner, welches in anderen Hotels die höchstens die Hälfte kostet. Bei den krass überteuerten Zimmerpreisen sollte das Frühstück enthalten sein! - Das gebuchte Zimmer (auf 2 verschiedenen Etagen und mit Badewanne entpuppte sich als kleines Zimmer mit Minibadezimmer ohne Wanne. - Der Service im Restaurant war sehr routiniert, aber leider wiederholt vergesslich, was bei den Wucherpreisen eher unangebracht ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Frühstüch -aber zu teuer bei einer Übernachtung von...

Im Restaurant konnte man als Hotelgast keine Sonder Menues essen. Etwa als Halbpension.

Das Frühstüch -aber zu teuer bei einer Übernachtung von fast150 Euro noch extra Frühstück für 14 Euros

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage!

Das Frühstück könnte bei dem Preis etwas Abwechslung vertragen.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super Lage mit wunderschönem Blick.

Super Lage mit wunderschönem Blick. Authentisches Gebäude. Zum Frühstück hervorragende Produkte aus der Region!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer.

Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer. Ein Hotel für Feinschmecker, das Restaurant gehört zu den Besten der Bretagne.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Blick aufs Meer und Hotel Ausstattung

Blick aufs Meer und Hotel Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Exellente gehobene Küche!

S.o.

Exellente gehobene Küche!! BRAVO dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt.Ansonsten fehlt z.b. ein Leseraum. Zimmer klein und geringe Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr gutes Frühstück