Bewertungen für Arcotel Hôtel-Restaurant 2 Sterne

4,4

5,9

4,5

• Doppelzimmer - Großes Bett

Das Hotel ist eine echte Zumutung. Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein runtergekommene lieblose Unterkunft in Westeuropa überhaupt noch anbietet. Matratzen deren Drahtfedern einen nachts quälen, die gelbe Tapete löst sich von der Wand, die Schaumstoffflocken in den Kissen drücken sich durch. Mit einem Wort: ekelhaft!!

Der große Parkplatz vorm Haus

Empfangen wurde man nicht in einer Rezeption, sondern hinter der gut besuchten Bar. Das Zimmer war heruntergekommen, Konsole abgerissen, Wände beschmiert, Möbel zerschrammt. Badezimmer äußerst abgewöhnt.

• Doppelzimmer - Großes Bett

Drogengeruch am Flur , Unisolierte Kabel hängen aus der Wand , Schimmel im Bad , Haare im Bett , nicht schließendes Fenster , keine funktionierende Heizung und vieles mehr!

Restaurant ging so. War aber nur für eine Übernachtung auf der Reise nach Italien. Dafür ganz ok.

War nur für eine Übernachtung auf der Reise nach Italien. Dafür ganz ok. Mehr auch nicht. Preis war dafür ganz ok.

Mobiliar hat starke Gebrauchsspuren. Bad sauber, aber einiges defekt. Bettdecken sauber, aber sehr schäbig. Nur ein Stuhl vorhanden. Durch die Bauweise zieht Zigarettenqualm aus dem anderen Zimmer in das Fenster.

Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Sauberkeit o.K.

• Doppelzimmer - Großes Bett

Die Böden im Bad waren in beiden Zimmern bei der Ankunft dreckig. Der Zimmerservice beschränkte sich auf Handtücher wechseln und Bett machen. Bad wurde von Mittwoch bis Samstag nicht gereinigt. In beiden Bädern waren keine Abflußstöpsel im Waschbecken und keine Steckdose im Bad. In 204 war der Kaltwasserhahn der Dusche defekt. In der Ausstattung des Hotels angegebene Informationen sind falsch. Ventilator nur in 203, Schrank in keinem der Zimmer. Die Betten sind 1,60 m breit, für 2 Personen damit zu schmal. Schalter für Nachlicht gab es nur auf einer Bettseite, in 204 gibt es für den 2. Schalter ein nicht isoliertes Anschlußkabel, das aus dem Kopfteil hängt. Bei der Ankunft legten wir die ausgedruckte Booking.com Buchungsbestätigung vor, da wir nicht perfekt französisch sprechen. 3 Erwachsene zw. 48 und 78 Jahren, 2 Doppelzimmer gebucht, die Dame am Empfang fragte, ob wir ein 3 Bettzimmer wollen. ??????????????????????? Gezahlt werden mußte der Komplettpreis sofort. Das überteuerte Frühstück war rationiert (1 abgepackte Marmelade + 1 abgepackte Butter zu 2 Mini Brötchen mit seltsamen Nachgeschmack), wir haben daher günstiger, reichhaltiger und qualitativ hochwertiger im Café des nahegelegenen Einkaufscenters Carrefour gefrühstückt. Restaurant des Hotels haben wir daher nicht getestet, im Carrefour ist eine super Pizzeria oder wir haben während unserer Ausflüge gegessen. Anreise war Dienstags, gebucht war 1 Woche. Der Code für Internetzugang war 4 Tage gültig, da ab Freitag 23 Uhr bis Montag 7 Uhr kein Personal im Hotel war, war ab Freitag Nacht kein Internetzugang mehr möglich. Da ab Freitag 23 Uhr kein Personal mehr im Hotel ist, fanden im Hotel und draußen auf dem LKW Parkplatz laute Partys mit Musik (sehr laut bis Mitternacht, leiser mindestens bis 2 Uhr nachts), Gegröhle und an Hotel Zimmertüren hämmern statt. Wir haben Samstags nachts gepackt und sind Sonntags morgens abgereist.

Die Woche über war der LKW Parkplatz nebenan kein Problem, die Fenster sind schalldämmend und die Fahrer waren nachts ruhig. deutsche TV Programme - leider keine Info dazu von Personal oder auf dem Zimmer erhalten Top Verkehrsanbindung nach Mulhouse und Umland Großes Einkaufscenter mit Cafés und Restaurants in der Nähe

• Doppelzimmer - Großes Bett

Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Es bestand aus 1.Brötchen ,etwas Marmelade,1.Stck.Butter und einem Croissant sowie einer Tasse Kaffee.

freundliches Personal

Nur 2 kleine Handtücher für 2 Personen ,nur eine Steckdose ,Zimmer war extrem warm und erst gegen morgen etwas kühler - bei Morgentemp. Von 7 Grad C. Der Sachallschutz der Fenster war zwar gut -Autobahnnähe. Durch Wärme musste das Fenster aber offen bleiben. Aus den Wasserhähnen kam nur warmes Wasser.

Da der Preis sehr niedrig war ,kann man wohl nicht mehr erwarten

Drogengeruch im Flur. Dusche schmutzig Ekliger Teppichboden im Zimmer. Nur zwei Steckdosen an den unmöglichsten stellen. Keine Steckdose im Bad. Lüftung der Küche direkt am Fenster. Gammel Geruch aus dem Bad. Frühstück bestand aus 1brötchen 1crossaint 1x butter 1x Marmelade. Das wars. Die Marmelade konnte man auch nicht auswählen. Dazu gab es ein Saft und ein Kaffee. Booking.com hat einen falschen Preis angegeben, da in Frankreich immer eine gewisse Steuer dazu kommt. Anbei Foto des Frühstücks...

• Doppelzimmer - Großes Bett

Es hat zahlreiche kleine Schäden, und es wirkt nicht so sauber.

Wlan Zugriff war i.O., zwar wie früher pro Objekt (PC, Handy,...) einen Code, aber hat gut funktioniert

Alles. Dreckig Unorganisiert wir hatten zwei zimmer gebucht haben nur eine karte vom automaten bekommen für die zweite karte/zimmer müssten wir 30min warten . Ich weiss net wie das hotel zwei sterne bekommt?

Mir hat nur die lage gefallen da mann direkt vom autobahn direkt dahin fahren konnte aber mehr nicht, nicht nocheinmal nicht mal die gedanke selbst wenn ich auto schlafen müsste.

• Doppelzimmer - Großes Bett

Sehr schmutzige und heruntergekommene Zimmer. Es roch sehr stark auch nach Rauch und Schweiss. Checkin an Automaten mit vorheriger Reservierung funktionierte nicht und haben manuell nochmal ein Zimmer buchen müssen. Wurde aber auch nur einmal berechnet.

Erreibarkeit von der Autobahn. Was auch die ganzen Truckfahrer wohl sehr gut finden.

• Doppelzimmer - Großes Bett

Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Fast 6 Euro für 1 Croissant, 1 Brötchen, Butter, 1 Gläschen Marmelade und eine Tasse Kaffee. Aber obige Meinung gilt nur im Vergleich mit Formule1, wo es für die Hälfte des Geldes bedeutend mehr gibt. Das Hotel ist seinen Preis wert--das Frühstück nicht.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer groß und sauber---auch unter dem Bett!! Die Fenster haben schalldicht geschlossen, man hörte die Straße nicht. Das Fernsehprogramm hatte die wichtigsten öffentlich -rechtlichen deutschen Sender drauf. Da ich sonst auch keine "Privaten" sehe, fand ich das super. Internet auf dem Zimmer war ausreichend schnell. Preis Leistung für das Zimmer stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer - Großes Bett

Eine Zumutung von den Zimmern für jeden "Otto Normalreisenden" ! Zimmer zum Parkplatz für LKW`s, ständiges Kommen und Gehen der LKW`s, Flutlichtanlage zur Bewachung des Parkplatzes. Badezimmer a b s o l u t renovierungsbedürftig!!! Mancher begehbare Wandschrank ist größer als unser Zimmer war!

Für französische Verhältnisse war das Frühstück ok. Es gab eine sehr große Semmel, ein großes Croissant, Butter und Marmelade, O - Saft; warmes Getränk nach Wahl

• Doppelzimmer - Großes Bett

Bett war total durchgelegen. Bei jeder Bewegung laute Geräusche.

Gar nichts.

• Doppelzimmer - Großes Bett

Alles ist in einem katastrophalen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Dem Preis entsprechendes Frühstück, die Betten schlecht, die Toilette war voller Urin und nicht gereinigt

Nähe zu Autobahn

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer - Großes Bett

Zimmer stank nach rauch. Die Matratze hängte durch. Viele Insekten im zimmer.

Es gibt nichts positives zu berichten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Rezeption war zu wo wir angekommen sind gegen 19 Uhr wobei sollte bis 23 Uhr geöffnet sein

Nähe autobahn

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das Bett war unmöglich (durchgehangen). Das Bad muss mal überprüft werden. Nur eine Steckdose im Zimmer gefunden.

Wir hatten kein Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

alt, Runtergekommen Restaurant wegen Feiertag geschlossen Automaten Check In nicht über Namen möglich (nicht erkannt) und dann Probleme mit Buchungsnummer, da kompliziertes Menü Zimmerkarte wurde nicht von Automaten ausgegeben, "Notrufnummer" angerufen (Verstand kein Englisch, dafür Bruchstückhaft deutsch), aus angekündigten 10 Minuten wurden 20 Auf Zimmer waren keine Handtücher, erst nach telefonischer Nachfrage und erneutem Anreisen der Dame (wieder 10 Minuten angekündigt, 20 waren es) wurden welche Ausgegeben Für Wifi wird Code, der bei Check In ausgegeben wird, benötigt. Ist nur über 1 Gerät nutzbar, auch bei Buchung von Doppelzimmer (auch nicht abwechselnd) Telefonkabel guckten aus der Wand, Hörer fehlte nur 1 Steckdose am Zimmer (2. hat man, wenn man TV ausstöpselt) durchgelegene Betten mit winzigen Kopfkissen keine Duschstange (Duschkopf lag am Boden)

Autobahnnah, günstig

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmer hat stark gerochen, wobei gestunken es besser beschreibt. Ekelhaftes Badezimmer mit Haaren von anderen Gästen. In der Bettwäsche hat vom Geruch nach sicherlich schon der ein oder andere Trucker übernachtet. Check in nicht gerade einfach. Rezeption nur unzureichend besetzt.

Wieder erwarten hat unsere Matratze uns nicht gefressen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Matratze hatte ein ein regelrechtes Gefälle zur Mitte hin. Die Brille der Toilette war von der Unterseite derart "angelaufen", dass ich vermied,sie zu benutzen.7

Das Hotel liegt günstig an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Beim Einchecken am Automaten erschienen auf dem Ausdruck falsche Angaben, die uns sehr verwirrten. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht, die auch bezahlt wurden, auf dem Ausdruck war nur 1 Übernachtung angegeben. Da wir am Wochenende anreisten und die Rezeption nicht besetzt war, konnten wir unser Problem auch nicht klären. Wir waren unsicher, ob wir am 2. Tag in unser Zimmer kommen. Es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen, da nur warmes Wasser aus dem Wasserhahn kam.

Die Größe des Zimmers hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Badezimmer war sehr klein und könnte mal renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Am Empfang werden verschiedene Sprachen gesprochen. Ideal für eine Nacht, direkte Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück für knapp 6€ beinhalteten. 1 Croissant, ein Brötchen, ein Glas O-Saft, ein Kaffee, EINE portions Marmelade sowie EINE portions Butter, also mehr schlecht wie recht. Zimmer, sind nicht sehr gross (zum schlafen aber ausreichend), Badezimmer naja. An Sauberkeit fehlt es ein wenig. Lärm von der Strasse ganz klar zu hören. Für Männer vielleicht alles halb so wild, aber lieber legt man en 10 er drauf und man hat es doch etwas schöner.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Nicht gefallen hat mir das dreckige, nach Urin stinkende Zimmer. Da es ein Automatenhotel ohne Personal ist und einchecken nur mit Kreditkartenbelastung, war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Beleuchtung im Bienenwabensystem war nicht vorhanden, nicht mal Fluchtwege erkennbar ausgezeichnet. Eine Gefahr und ein Mißbrauch für alle Sinne, und das im schönen genußreichen Elsaß.

Absolut nichts hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Dreckig, laut, in den Zimmern wird geraucht , Bettwäsche muffelig, für 5€ zusätzlich kriegt man Frühstück - Brötchen, abgepackte Marmelade , schlechten Kaffe. Wir haben uns richtig geeckelt!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Laut Ausschreibung sollte die Rezeption bis 24:00 Uhr besetzt sein. Bei Ankunft gegen 23:10 Uhr war jedoch das Haus verschlossen und niemand erreichbar. Der "Check-In" mittels Kreditkarte am Automaten gestaltete sich etwas unübersichtlich, führte aber zum Erfolg. Mit den durch den Automaten ausgegebenen Karten konnten die Tür und die beiden gebuchten Zimmer geöffnet werden. Die gebuchten "Nichtraucher-Zimmer" stellten sich als kleine, völlig zugerauchte Zimmer dar. Nach Öffnen der Fenster war nur das laute Geräusch von Motoren und Klimaanlagen der am Hotel wartenden Lastwagen zu hören. Die Decken waren voller Löcher und der unangenehme Geruch war unerträglich! An der Zimmerdecke lauter Spinnweben. Unglaublich! Und niemand da zum Reklamieren! An gesunden Schlaf war nicht zu denken! Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen! So etwas habe ich noch nier erlebt!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Ein zu kleines Doppelbett wo man immer in die Mitte rollt. Vor dem Hotel stehen LKW die in der Nacht die Motoren wegen der Kühlung laufen lassen.

Das Hotel bietet ein rech günstiges Restaurant bei dem das Essen im vorraus bezahlt werden muss. Für 14 € aber sehr gut mit Vorspeise Hauptgerichte und Nachtisch und Käseplatte. Frühstück ist sehr dürftig für 5,90€ aber OK

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die Matratzen sind stark durchgelegen. Trotz Nichtraucherzimmer war das Zimmer sehr stark verraucht.

Restaurant, das Essen ist sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Gestank

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Für den Preis kann man nicht meckern

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Es war warm und laut! Eher wie ein Motel.

Der preis war einfach unschlagbar, da nimmt man einige in Kauf! Das Bett war besser als erwartet!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Etwas ausserhalb von Mulhouse.

Preis war super, Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Zimmer zu laut, zu warm, zu klein! Frühstück dürftig!