Bewertungen für Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat 3 Sterne

35 Rue De La Sabliere, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 967 von 1.578 Hotels in Paris

Danke, gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn überhaupt etwas, dann am ehesten die etwas schummrige Zimmerbeleuchtung und etwas wenig Abstellfläche (kein Schrank, aber Kofferständer).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auch das Reinigungsteam!), sauberes Zimmer mit neuer Nasszelle, hatte alles, was ich brauchte, gutes Wlan. Mein Zimmer lag zuoberst gegen den Hof und war sehr ruhig (man hörte ab und zu die Nachbarn etwas, was mich aber nicht störte - ist ja in allen Hotels so...). Hotel liegt an ruhiger Seitenstrasse, tolle Umgebung, schöner Platz mit Bistro und Crêperie gleich in der Nähe.

Die Lage war sehr gut (In der nähe von 2 U-Bahnstationen)...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut (In der nähe von 2 U-Bahnstationen) das personal freundlich W-LAN kostenlos. Die Zimmer waren klein aber sauber und um die Stadt zu Erkunden völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Im großen und ganzen war der Aufenthalt alles andere als erholsam!
    • 2 benachbarte Classic Doppelzimmer

Ich habe zwei Zwinger gebucht für den gleichen Preis, jedoch war das eine Zimmer viel größer als das andere, das zweite Zimmer war so klein das man sich kaum bewegen konnte. Die Zimmer waren extrem hellhörig das Bett so eingelegen das wir mit heftigen Rückenschmerzen aufgewacht sind! Dazu ging der Fernseher nicht und der Fön hat beim benutzen angefangen zu qualmen und stinken! Dann waren die Gänge so eng das als die Putzfrau am arbeiten war, wir nicht mal in unsere Zimmer gelangen konnten!

Wir sind sehr enttäuscht übers den Diebstahl und das uns das nicht ersetzt worden ist
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden bestohlen wir waren morgens weg und kamen abends zurück wir haben das schil nicht stören auf die Türklinke ausgesetzt und trotzdem kam jemand rein und hat sauber gemacht. Daraufhin bemerkten wir das eine Jacke von meiner Freundin nicht mehr da war . Wir informierten das Personal , die uns nur irgendwelche Ausreden gaben aber keine Lösungen .es machte den Eindruck als wäre es Ihnen egal 😑. Nie wieder

Nur die Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer kleiner als angegeben, Parkplatz ist öffentliche Tiefgarage etwas entfernt für 36 Euro pro Tag, Bad entspricht nicht den Fotos. Bei 10 Personen im Frühstücksraum kann man sich nicht mehr bewegen. Eigentlich nicht weiter zu empfehlen!

Nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Hotel ist gut, allerdings der Service vorab nicht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen Tisch in einem naheliegenden Restaurant für Silvester im Voraus durch das Hotel reservieren lassen und hatten für die Reservierung auch eine Bestätigung - der Restaurant Manager hat aber dann an dem Abend gesagt, dass das Hotel die Reservierung nicht bestätigt hat - also Silvester mit Hund ohne Reservierung - ätzend In der Hotelbeschreibung steht: öffentlicher Parkplatz für 34 € pro Tag, im Hotel hat man uns den Weg erklärt und gesagt, dass Sonntag kostenlos ist. Ich war dann davon ausgegangen, dass es von Fr. 17:00 bis Montag 9:00 nicht mehr als 68 € kosten kann, es waren dann aber 113,40 €...

Frühstück war recht gut für französische Verhältnisse Bett war bequem, aber etwas schmal. Hund war willkommen und wurde auch nicht voll berechnet !!!

gutes Preisleistungsverhältnis.

kleine Zimmer und enge Gänge

gutes Preisleistungsverhältnis. Frühstück für franzözische Verhältnisse mit guter Auswahl. Neues Bad gute Metroanbindung an 2 Linien in Fussweite Aufzug

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage war gut, sowohl zum Zentrum als auch aus privaten...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und sehr hellhörig.

Die Lage war gut, sowohl zum Zentrum als auch aus privaten Gründen (Familienbesuch).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Freundliche personal

Zimmer war zu eng

Freundliche personal

Einfach, aber ok.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur begrenzte Plätze (4 Tische) im Frühstücksraum. Ein Schrank im Zimmer wäre toll gewesen.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für 3 *in Paris super Hotel

Für 3 *in Paris super Hotel

Lage und Frühstück

Lage und Frühstück

Paris in zentraler Lage kennen lernen

Sehr ruhig im Haus, gutes reichhaltiges Frühstück, W-Lan

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstück war für französische Verhältnisse gut und immer...

Frühstück war für französische Verhältnisse gut und immer ausreichend verfügbar. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse, gute Verkehrsanbindung mit Bus und Metro innerhalb 2-5 min. Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage und Ruhe ist nur phantastisch.

Es wäre schön, wenn es auf dem Zimmer eine Möglichkeit zum Tee- bzw. Kaffekochen gäbe. Eine Minibar wäre auch hilfreich.

Die Lage und Ruhe ist nur phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück u.

Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück u. sehr guter u. optisch sehr ansprechender Obstsalat Hotel im Herzen von Montparnasse, in einem sehr typischen Pariser Viertel . Man hat so das Gefühl dazu zu gehören

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Bitte um Verständnis dafür,dass bei 2 Aufenthalten binnen 10...

Bitte um Verständnis dafür,dass bei 2 Aufenthalten binnen 10 Tagen im selben Hotel und selben Zimmer meinerseits nur EINE Wertung abgegeben wird.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr schöne Bäder.

Zimmer sind sehr sehr klein. Das Haus ist hellhörig. Beleuchtung am Abend in den Zimmern ist wenig.

Sehr schöne Bäder. Betten bequem. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

- sehr freundliches Personal

- Zimmer relativ klein, für ein Wochenende völlig in Ordnung, bei längerem Aufenthalt eventuell problematisch - VERMUTLICH relativ hellhörig, während unseres Aufenthaltes kein Problem, aber Schrittte auf dem Flur waren deutlich zu hören. Wer einen leichten Schlaf hat könnte zur Hauptsaison Probleme haben

- sehr freundliches Personal - sauber und ansprechend ausgestattet - sehr ruhige Lage, keine stark befahrene Durchgangsstraße -während unseres Aufenthaltes keine Probleme durch Lärm anderer Gäste HINWEIS: ARTE ist auch auf Deutsch verfügbar (anders als in 1-2 anderen Bewertungen angegeben: über die Tonspurtaste umschalten).

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Personal, Badezimmer, moderne Ausstattung

etwas hellhörige und kleine Zimmer, dennoch zu verschmerzen und völlig ausreichend

Personal, Badezimmer, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Netter Empfang, Flexibilität, Sauberkeit, gutes Bett...

Zu wenig helles Licht im Zimmer, Wasser im Waschbecken fließt recht langsam ab.

Netter Empfang, Flexibilität, Sauberkeit, gutes Bett Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ruhelage, sehr gute Erschließung durch 2 Metrolinien, sehr...

Ruhelage, sehr gute Erschließung durch 2 Metrolinien, sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer+Bad

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

+ Ruhige Lage

- kein Parkhaus - leicht muffliger Geruch im Zimmer aber war nach kurzem lüften ok

+ Ruhige Lage + 300m zur U-Bahn + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015