Bewertungen für Midnight Hotel Paris 3 Sterne

133 Rue du Faubourg St Denis, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 747 von 1.578 Hotels in Paris

• Executive Dreibettzimmer

Schimmel im Bad. Wirkt auf den Fotos wesentlich charmanter... Keine besonders gute Gegend - typisch Bahnhof...

Betten bequem. Kurzer Weg zum Gare de l'Est

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Für empfindliche Personen vielleicht etwas zu laut. Die Fenster sind aber sehr dicht. Wer in einer Großstadt bei offenem Fenster schalfen will, sollte Paris eher meiden. Dies sollte man wissen. Für uns war das aber kein Problem.

Saubere und frisch renovierte Zimmer. Frühstück reichhaltig und frisch. Super zentrale Lage. Nur ein paar Schritte zum Gare du Nord/de l'Est. Moulin Rouge, Sacré-Cœur und Montmatre ist zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer lag im ersten Stock direkt an der Straße, so war es sehr laut im Zimmer. Da die Gegend nicht die beste war (zwar zentral, aber abends alleine wollte ich da nicht lang laufen) konnte man das Fenster auch nicht lange unbeaufsichtigt lassen. Der Safe war lose im Schrank und hätte einfach herausgetragen werden können. Das Zimmer hätte gepflegter sein können.

Das Hotel liegt super zentral und kann vom Bahnhof bequem zufuß erreicht werden. Das Badezimmer war modern, allerdings fehlten Haken für die Handtücher.

Frühstücksraum sehr klein und stickig, viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste

Hotel hat viel Charme, Gegenteil von Hotelketten, individuell, klein, aber fein

• Executive Zweibettzimmer

schön gedeckter kleiner Frühstückstisch,verschiedene Kaffeesorten u Marmeladengläschen, sowie Aufschnitt- und Käseplatte,Rührei und Würstchen. Leider haben wir die kleine hauseigene Zeitung mit den letzten Nachrichten aus Deutschland erst 2 Tage später entdeckt.

• Executive Doppelzimmer

Es ist sehr laut und man hört die Treppe und den Lift auch. Was mich am meistens gestört hat ist die Umgebung von Hotel ... sehr sehr viele freche Männer. Ich habe mich sehr unsicher gefühlt und das auch in der Tag. Das Hotal ist sehr sehr teuer für was anbietet.

Ehrlich gesagt nichts ... ich weiß ehrlich nicht wie man Sterne in Paris bekommt. Vielleicht wegen Kaffemaschine :-) . Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber funktioniert nicht. Die Fotos entsprechen nicht die Realität, oder es gibt ein einziges Zimmer die so aussieht. Ich weiß es nicht. Das Zimmer war sehr sehr klein und eng, man kann die Reisetasche nicht auspacken.

• Executive Doppelzimmer

Das man seine Kreditkarte kopieren lassen muss finde ich komisch. Die Gegend war auch nicht die Beste, aber sehr zentral.

Das Zimmer war sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher.

Der Frühstücksraum ist sehr eng und klein

Frühstück war okay und ausreichend, das Zimmer gut und das Bett bequem, Bad modern und alles tiptop sauber...

Die Zimmerkarte muss bei jedem Verlassen des Hotels abgegeben werden. Bei der Rückkehr reicht es die Zimmernummer zu nennen. Nicht sehr sicher ! Im Badezimmer gibt es ein Feuchtigkeitsproblem, so dass sich Schimmel bildet.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wie in Pariser Altbauten üblich sehr klein. Das Bad dafür schon eher geräumig. Beides sehr schön renoviert. Was man zum Frühstücksangebot alles auf engstem Raum unterbringt, ist echt bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksraum: sehr (!) klein und eng und auch furchtbar warm. Kofferablage im Zimmer wäre schön gewesen.

Nähe Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel. Ruhiges Zimmer (Nr 206). Freundliches Personal. Alles da, was man braucht.

• Executive Doppelzimmer

Die Räumlichkeiten und der Service waren bestenfalls wünschenswert - die Zimmer des Hotels sind sehr hellhörig, so dass man nur schlecht schläft und das Personal ist sehr streitlustig.

Trotz des kleinen Esszimmers, war das Frühstück im Wesentlichen in Ordnung.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt wirklich super gelegen, auch wenn man nicht so einen guten Orientierungsinn hat, findet man das Hotel immer wieder. Das Frühstück ist lecker und alles dabei, wer aber lieber einen großen Frühstücksaal bevorzugt ist hier an der falschen Adresse. Wir mögen es klein und mit charme und dafür ist das Hotel sehr schön, auch das Bad war neu. Wir hatten das günstigste Doppelzimmer genommen und dieses war auch groß und hatte zusätzlich noch ein Schlafsofa drin. Rundherum fühlt man sich dort sicher und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Frühstücksraum und dessen Größe. Die Auswahl könnte hier auch einen Tick größer sein. (Als deutscher Gast ist man mehr gewohnt.)

Die Lage des Hotels ist sehr gut für alle möglichen Städtetrips. Man ist sehr schnell (wenige Minuten zu Fuß) am Ostbahnhof und auch bei jeglicher Art von Restaurant/Imbiss oder auch Supermarkt oder Metro. Die rund um die Uhr besetzte Rezeption hat immer sehr gerne weitergeholfen und war immer für einen da wenn etwas zu klären war.

• Executive Doppelzimmer

Tipp für das Hotel: mehr Haken im Badezimmer. 1 Haken im Badezimmer ist zu wenig. Ablagen im Badezimmer waren zu wenig. Kein Bügeleisen am Zimmer vorhanden, obwohl diese Ausstattung laut der Reservierungsbestätigung zur Verfügung steht. Ein Rezeptionsmitarbeiter war beim Check-In genervt und nicht sehr freundlich. Alle anderen Mitarbeiter waren nett und bemüht. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Sehr gute Lage,da direkt am gare du nord.

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr klein, aber das ist wahrscheinlich normal für die Hotels in Frankreich. Reicht aber nicht für eine ordentliche Stärkung für den halben Tag.

Die Lage war für einen kurzen Städtetrip perfekt. Nah am Bahnhof und dadurch super Verkehrsanbindungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Executive Doppelzimmer

Für Deutsche ist das französische Preis-Leistungs-Niveau schwer zu ertragen.

Kleines, typisches französisches 3-Sterne-Hotel. Kürzlich renoviert. Betten o.k. Nur 5 Minuten vom Gare du Nord. Gutes-Standard-Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Der Speiseraum für das Frühstück war sehr sehr eng. Die Lage war super wegen den Bahnhöfen, aber wir haben uns in dieser Umgebung mnanchmal recht unwohl gefühlt, da viele Straßenverkäufer und Bettler uns bedrängten.

Das Frühstück war gut und für uns passend. Ist sehr nah am Bahnhof, sowohl Ost als Nord.

• Executive Doppelzimmer

Schlechtes Frühstück. Viel zu kleiner Frühstückraum in dem es unangenehm warm war, Wurst und Käse wurden nicht gekühlt, viel zu wenig Auswahl.

Da wir ein Superior Zimmer gebucht haben, war das Zimmer sehr schön und groß

• Executive Doppelzimmer

das einzigste was uns nach reiflicher Überlegung dazu einfällt ist evtl, der enge Frühstücksraum, mit nur 6 Tischchen, alles ziemlich eng, und wenn da 6 Paare sind, ist natürlich leider auch der Sauerstoff/Wärme dem entsprechend, aber wenn das alles ist was nicht soooo toll war , :)

das Frühstück hatte ausreichend Auswahl für 3 Tage, bei längerem Aufenthalt wäre es zu eintönig. Der Frühstücksraum ist sehr kuschelig, ehr nicht so geeignet für gut gebaute Mitmenschen. Das Zimmer war für französische Verhältnisse sehr schön, da ist ja alles etwas kleiner und enger als bei uns, daran gewöhnt man sich. Wir waren mit der Qualität des Bettes sehr zufrieden, haben sehr gut geschlafen. Trotz der Strasse war es ruhig genug. Eine kleine Kühlmöglichkeit wäre ganz nett, aber es ging auch so, man ist ja eh viel unterweg. Die Zimmerkarte ist gleich der Stromlieferant, Karte beim verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben. Gewöhnungsbedürftig aber ok. Safe ohne Extrakosten im Zimmer dabei. Die Zimmer sind nur über Aufzug erreichbar, für gehbehinderte Mitmenschen nicht geeignet . da trotz Aufzug, noch Stufen und alles ziemlich eng

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksraum ein wenig eng, bei Erstankunft waren Haare auf den Betten, wahrscheinlich von dem Reiniungspersonal. Danach sauber, die ganze Woche. W-Lan Signal eher schlecht.

Sehr schönes und sauberes Hotel, mit bemühtem und freundlichen Personal. Frühstück für "Pariser" Verhältnisse sehr üppig, Preis-Leistung stimmt! Frühstücksraum ein wenig eng aber gemütlich. Zimmer sauber und modern. Empfehlenswert.

Unser Zimmer war für Pariser Verhältnisse wirklich groß. Die Lage ist in Ordnung. Man ist schnell an Gare de l'Est und hat eine gute Anbindung zur Metro. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

• Executive Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist winzig und wird sehr schnell sehr unangenehm warm, wenn man Pech hat muss man warten, dass jemand fertig wird, denn es gibt in diesem etwa 15 qm Raum nur 5 Tische und 3 Barhocker. Wenn man sehr groß oder breit ist wird es schwer sich bequem zu setzen. Die Toilette vom Frühstücksraum ist auch sehr klein, dreckig, stickig und wirkt wie eine Personaltoilette. Der Lift ist sehr klein, für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer ist es fast unmöglich da rein zu kommen. Ein Treppenhaus gibt es nicht, bzw. ist es gesperrt, was ist wenn es brennt? Außerdem sind die Etagen trotz Fahrstuhl nicht Rollstuhlgerecht, da weitere Stufen vorhanden sind bis zum Zimmer. Das Hotel ist sehr hellhörig, man bekommt vom Nachbarn alles mit, die Straße ist sehr laut. Das W-LAN war sehr langsam und hat sich immer wieder verabschiedet. Der Lüfter im Bad war defekt, keine Minibar. Mein Laken war fleckig, die Toilette war nicht mehr richtig fest an der Wand. Das Personal sprach hauptsächlich französisch und schlecht englisch, deutsch wurde nicht gesprochen.

Das Bett ist bequem, der Kaffee und der Frühstückssaft war super, man konnte seine Koffer bei An- und Abreise vor dem Ein- bzw. nach dem Auschecken aufbewahren. Klimaanlage war gut bedienbar und funktional. Neuer TV im Zimmer. Safe im Schrank. Wasserkocher, kleine Kaffeemaschine mit Pads und Tee wird gestellt. Badewanne, Habdtuchservice top. Die Lage ist sehr zentral, es sind viele Bars, Supermärkte, Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen CDG kann man direkt mit dem RER bis Gare du Nord fahren und von dort ist man in 5-10 Minuten im Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Executive Dreibettzimmer

Da die Bäder sehr neu waren war der Lichtschalter und diverses anderes noch nicht fest angebracht, so das es an der Wand hang.

Lage gut, da zwei Bahnhöfe in der Nähe sind. Personal sprach gut englisch. Frühstück für französische Verhältnisse gut. Frühstücksraum etwas klein, aber sehr schnell wurden die Tische freigeräumt, so das kaum Wartezeiten entstanden.

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer entsprach nicht den Angaben mit der Buchung. Es war wesentlich kleiner als angegeben, der versprochene Blick über die Stadt beinhaltete nur die Sicht auf eine Backsteinmauer im Hinterhof.

Die Betten waren in Ordnung. Das Bad geräumig. Die Kaffeemaschine war vorteilhaft. Leider nur Kaffeekapseln für 2 Tassen Kaffee. Weitere Kapseln waren nur käuflich zu erwerben: 1 Kapsel für 1 €!!!!!!

• Executive Doppelzimmer

Die Gegend war jetz für eine Mutter mit Kind nicht gerade berauschend. Aber am Hotel selber ist bis auf den Platzmangel allgemein echt nichts auszusetzten!

Es war alles relativ klein gehalten(Zimmer, Bad, Platz beim Frühstück), aber es war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das eher kleine Buffett war sehr gut, was will man mehr :-)

• Executive Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein und schon bei 6 Personen voll. Frühstück war nicht so toll, würde ich nicht mehr buchen. Käse hatte schon braune Ränder, war nicht frisch. Rührei war total angebrannt und nicht genießbar, ebenso die Würstchen.

Wir konnten schon um 12:30 unser Zimmer beziehen, normal erst 14 Uhr. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Optimale Lage, wenige Schritte bis zum Nordbahnhof und zur Metro. Schöne, geschmackvolle renovierte Zimmer mit tollem Bad.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse schon sehr umfangreich, aber alles sehr beengt. Ich hätte mir ingesamt mehr Auswahl gewünscht, z.B. frischen Obstsalat und Jogurt.

Ich hatte Zimmer Nr. 206, sehr zu empfehlen! Ruhig, liebevoll eingerichtet und mit einer kleinen Holzterrasse vor dem Fenster. Die Lage des Hotels ist für Städtereisende prima, da nur 3 min Fußweg vom Gare de L'Est entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Executive Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war sehr beengt und anstatt Aufbackbrötchen hätten wir lieber französisches Bagette gegessen.

Zimmer neu renoviert, modern und ein sehr gutesBett

Vorab erhält man eine Mail mit einem Fragenkatalog in dem man Wünsche äussern kann. Wir hatten lediglich den Wunsch ein ruhiges Zimmer zu bekommen, letztlich wurde es ein Zimmer mit direkter Strassenlage was es unmöglich machte das Fenster über Nacht zu öffnen. Merkwürdigerweise muss man beim Verlassen des Hotels die Zimmerkarte abgeben - welchen Nutzen das auch immer haben mag. Die Umgebung des Hotels ist eine klassische Bahnhofsgegend, muss man mögen.

Zimmer sind ganz nett eingerichtet und es ist alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Executive Zweibettzimmer

Zimmer für 2 Personen zu klein. Schrank definitiv zu klein und kein Platz um aus dem Koffer zu leben.

Reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage sehr praktisch wenn man mit der Bahn anreist

Handtuchhalter im Bad fehlten

Zentral gelegen direkt am Metro-Knoten Gare de l'Est. Trotzdem leises Zimmer. Familiäres Hotel, Zimmer modern und sauber eingerichtet, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Executive Doppelzimmer

Die Person an der Rezeption hat uns 0 beachtet, statt uns zu öffnen bei mehrmaligen klingeln, saß er lieber da und hat telefoniert. Er gab uns richtig das Gefühl das wir in gar net interessieren. Es gab keine Info, wir mussten ständig nachfragen und wenn was kam dann klang es total gelangweilt. Die Dusche ging net richtig was mega ärgerlich war, und das problem konnt net behoben werden. Es gab keine Toilettenbürste... Uns war alles zu viel...(richtig sauer) und waren sehr froh das es nur für eine Nacht war. Weil er hatte uns Paris in der ersten Nacht nur verdorben. Zimmer war sehr klein worüber wir sehr erstaunt waren aber naja typisch Paris, was dort 4 Sterne sind, wären in Deutschland 3 Sterne.

Haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zimmer und Bad könnte eine Spur größer sein, sonst nichts zu bemängeln.

Alles sehr modern und neu, schön eingerichtete Zimmer, Kaffee/Tee/Wasserkocher am Zimmer vorhanden, Klimaanlage bzw. Heizung funktioniert einwandfrei, 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Leider ist der Frühstücksraum etwas klein. Im Bad fehlt die Toilettenbürste (zumindest fehlte Sie uns).

Kleines schönes Hotel mit viel Charme und einem Frühstücksbüffet, mit dem man gut in den Tag startet und Paris erkunden kann. Die Betten sind schön groß und bequem und auch die Bäder sind modern und schön! Außerdem bekommt man beim Einchecken direkt das Passwort für die Wlan-Verbindung. Wir waren sehr zufrieden und hatten tolle Tage in Paris! Sowohl der Gare de l'Est als auch der Gare du Nord sind zu Fuß sehr gut erreichbar, wodurch man von dort aus wirklich alles gut erreichen kann. Zum Gare de l'Est läuft man 3-4 Minuten. Von dort aus kann man z.B. die Buslinie 30 Richtung Trocadero nehmen, die einem eine Fahrt zu allen Sehenswürdigkeiten ermöglicht (Sacre Coeur und Montmatre, Moulin Rouge, Triumphbogen und Champs Élysée, Eiffelturm).

• Executive Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein, dadurch ist es sehr eng, wenn dieser gut besucht ist.

Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer so abgebildet wie auf den Fotos. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, welches aber vollkommen ausgereicht hat. Die Lage ist sehr gut. Ein großer Bahnhof ist in der nähe und mit ein Fußweg von ca. 20 Minuten kommt man bei der Opera Paris an wo man dann z.B mit dem hop on Hop off Bus weiterreisen kann.

• Executive Doppelzimmer

Der größte Vorteil ist auch der größte Nachteil: Die Bahnhofslage zwischen Gare de l'Est und Gare du Nord...

Optimale Lage, um mit dem TGV anzureisen und dann vor Ort die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Das Hotel ist für ein paar Tage absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Umfeld vom Hotel war alles andere als einladend, nichts desto trotz war das Hotel in einem sehr schönen Zustand. Für die Lage bzw. wie die umliegenden Geschäfte aussehen, kann das Hotel immer relativ wenig. Im Hotel hingegen fühlten wir uns sehr wohl, in den umliegenden Restaurants oder Bars waren wir aufgrund des Erscheinungsbildes nicht gewesen. Was uns auch missfallen hat, war der meiner Meinung nach zu hoch angesetzte Preis vom Frühstück mit 13€ pro Person.

Der Service war sehr gut und auch, dass vom Hotel die Metro und der Bus relativ schnell erreichbar war. Im Gegensatz zum Umfeld war das Hotel super gepflegt und wir waren gerne dort. Die Rezeption war Tag und Nacht besetzt, das W-Lan war kostenfrei und die Zimmergrösse war auch ausreichend. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Es wurde uns unter anderem in Dauerparkplatz empfohlen und durch einen Stempel vom Hotel gab Es dafür auch noch etwas Preisnachlass.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das normale Zimmer ist sehr klein, aber absolut ausreichend für einen Wochenendtrip, insgesamt etwas hellhörig Die Umgebung ist abends etwas gewöhnungsbedürftig, eben bahnhofsnähe mit entsprechendem Publikum. Alleine fühlt man sich teilweise etwas unsicher. Einer der Rezeptionisten telefonierte ununterbrochen mit seinem privaten Handy. Als Gast fühlte man sich störend, wenn man eine Frage hatte

Das Hotel hat eine gute Lage zum Bahnhof Gare du l'est/nord und ist somit eine gute Ausgangspostition für Sightseeing. Saubere und ansprechend eingerichtete, moderne Zimmer. Das Bad ist neu, sauber, weiß gefliest mit Regendusche. Toll ! Für französische Verhältnisse ist das Frühstück gut mit Müsli, Joghurt, etwas Früchten, Saft, Aufbackbrötchen, Marmelade, Butter, Aufschnitt, sogar Rührei (etwas trocken) und Wurst, kleinem Gebäck und gutem Kaffe aus einer Kaffeemaschine Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich, es kam einem so vor als würde man stören, wenn man Fragen hatte. Bezüglich des Parkens wurden uns falsche Informationen gegeben, sodass wir im Nachhinein Unsummen in ein Parkhaus investieren mussten. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel wollte uns niemand wirklich erklären, sodass wir uns bei den Busfahrern durchfragen mussten. Die Zimmer in dem Hotel waren sehr klein, wir haben zwar ein größeres Zimmer gebucht, jedoch haben wir das kleinste erhalten.. Morgens wurden wir von der Reinigungskraft gegen 9 Uhr geweckt, welche plötzlich im Zimmer stand nachdem wir wiederholt "nein" in sämtlichen Sprachen gerufen haben, um ihr zu vermitteln, dass wir uns noch in dem Zimmer befinden. Auch die im Bad liegenden Handtücher haben ihre besten Zeiten schon hinter sich... Leider haben wir keine so schönen Erfahrungen in diesem Hotel machen können.

Das Hotel war sehr modern ausgestattet, schöne Dusche und kostenfreies WLAN

Das Haus ist sehr klein, was sich auch auf das Platzangebot im sehr kleinen Frühstücksraum auswirkt. evtl, etwas Wartezeit mitbringen.

Ein kleines Hotel mit Liebe zum Detail, Wenig Platz aber der wurde optimal genutzt. Schön gestaltete kleine Zimmer. Sehr gutes Bett, kleines funktionales Bad. Super Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ist ordentlich. Guter Vorab-OnlineService man kann Willkommenspakete, Blumen ect ordern. Natürlich gegen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstücksraum zu klein. Zimmer nur über Lift erreichbar, in den 3 Personen passen, sodass man oftmals lange warten muss, um den Lift benutzen zu können. Die Gegend scheint etwas gefährlich zu sein, da sich viele Menschen auf den Straßen aufhalten.

Zimmer sind schön ausgestattet, Nähe zum Bahnhof Gare du Nord von dem aus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer ging direkt auf eine belebte Straße heraus, sodass wir das Fenster nachts geschlossen halten mussten. Leider gab es eine recht penetrante Zimmerbeduftung ... Ansonsten alles okay.

Die Lage ist sehr günstig, wenn man am Gare de l'Est ankommt oder von dort abreist und es wichtig ist, von dort bzw. dorthin keinen weiten Weg zu haben. Ansonsten ist die Gegend nicht besonders schön - allerdings gibt es enorm viele chinesische/japanische Restaurants in der Nähe, was wir ausgenutzt haben. Das Bad war offenbar relativ neu gemacht und sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Lage ist ideal-- 3 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est. Das Hotel bietet ein Kurz-Urlauber alles was man braucht. Das Team ist sehr hilfreich & professionell. Bei mir hat es sich gelohnt hier zu übernachten. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Badezimmer keine Toilettenbürste keine Möglichkeit die Handtücher auf zu hängen , Frühstücksraum sehr eng.

Gute Lage ca. 600 Meter vom Bahnhof entfernt, sehr sauber, sehr Freundliches Personal ,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Der Boden wurde nicht gut geputzt. Am letzten Tag hatten wir bereits am Morgen kein warmes Wasser mehr.

Das Hotel hat eine gute Lage bis zu den Sehenswürdigkeiten. Obwohl das Hotel klein ist, reicht die grösse des Zimmers aus und das Badezimmer ist im Verhältnis gross. Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Kein Parkplatz verfügbar, Parkgarage in der Nähe, aber überteuert (40€/Tag, 1,15€/15min.) Im Hotel war es nachts zu laut. Zu wenig Seife, 2 kleine Beutel für die ganze Familie, Dusche zu klein.

Personal war ok und Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Executive Zweibettzimmer

Probleme an der Rezeption bezüglich Kreditkarten-Zahlung, sehr enger und hektischer Frühstücksraum

Gute zentrale Lage, hübsche Ausstattung, gutes und modernes Design

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zimmer war sehr hellhörig - konnte alles von den Nachbarn hören. Wenn geduscht wurde nebenan, verstand ich im Zimmer mein eigenes Wort nicht mehr

Freundlichkeit des Personals, Lage, Sauberkeit, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Lage war etwas komisch wegen den Leuten. In bahnhofsnähe ist es aber auch normal. Mit meinem Freund an der Seite war alles gut :)

Die Dusche war super!!!!!

Viel zu kleiner Frühstücksraum, beengtes Sitzen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer höhere Kategorie erhalten, sehr guter Service, z. B. Gepäckaufbewahrung nach Ausschecken möglich Super Verkehrsanbindung zu Bus/Metro

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten mal Lächeln können und normales Baguette zum Frühstück hat uns gefehlt.

Bahnhofsnähe, das Zimmer war sehr geräumig.

man MUSS die Zimmerkarte immer abgeben. Zimmer ist extrem laut, man hört jeden im gesamten Hotel (auf Klo/im Gang)

gute Lage guter Zimmerservice/sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Im Frühstücksraum ist es tatsächlich etwas beengt, das Frühstück ist aber prima.

Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Bahnhof Gare de l’Est und der Metro. Wir hatte ein Zimmer nach hinten und es war absolut ruhig.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück mit abgepackten Gebäckteilchen könnte man sicherlich optimieren, wenngleich man sehen muss, dass dies den beschränkten Räumlichkeiten des Gastrobereiches geschuldet ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Deutsche Sender gab es leider nur zwei im Tv. Zimmer kleiner als auf den Bildern. Leider Keine Klobürste und Silberfische im Bad. Keine schöne Lage! Nicht für Alleinreisende zu empfehlen !! Wir hatten Angst im dunkeln ins Hotel zu kommen

Die Klimaanlage hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

.Das Frühsück ist ausbaufähig mit frischen nicht aufgebackenen und abgepacktem Essen.

Unser Zimmer war gut(bisschen dunkel da das Fenster zu einem Lichtschacht ging) und wir haben sehr gut in dem tollen Bett geschlafen.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum ist schon sehr beengt.

Das Hotel finden wir wirklich geschmackvoll eingerichtet, nett und sauber. Auf ca. 30qm Grundfläche ist es nicht besonders großzügig. Man kann zu Fuß oder mit der Metro Stadterkundungen starten oder abends Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Siehe oben

Das Frühstück war für das Angebot zu teuer.Es gab keine Toilettenbürste😱Ansonsten okay.Der Bezirk ist nichts für ängstliche Menschen. Besonders nachts.Schön renoviertes altes Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Lage ist echt top! Nur wenige Gehminuten vom Gare du nord entfernt und somit eine super Anbindung zum Flughafen! In ca. 30 Metern Entfernung zum Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt wo man sich mit Getränken etc. Eindecken kann. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine kleine Bar ( Le catrina), die sehr nett ist. Frühstück haben wir nicht konsumiert. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Executive Doppelzimmer

Die Lage des Hauses lässt zu wünschen übrig! !

Preis - Leistung waren in Ordnung

• Executive Doppelzimmer

Etwas kleiner Frühstücksraum mit geringer Auswahl.

Gemütliches Hotel, klein aber fein.

Sehr kleine Zimmer und der Frühstücksraum war sehr eng.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber

Zustand des Badezimmers (kaputte Duschkabine, leichter Schimmel, schlecht funktionierend Lüftung).

Top Lage Trotz Zimmer an der Straße sehr ruhig

• Executive Doppelzimmer

Wenig Platz im Frühstücksraumw

Schönes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs Gare de est.

Wetter

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksraum war sehr eng und klein

Frühstück war sehr gut und vielfältig

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück könnte besser sein, der Raum ist wirklich sehr klein u ohne Tageslicht

Schönes Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Enge Frühstückraum

Frühstück schlechter als erwartet

WLAN

• Comfort Einzelzimmer

Nettes Hotel, mit hilfsbereitem Personal 24 stunden am Tag an der Rezeption.

Zimmer hatten Küchen Gerüche so bald Mann das Fenster aufgemacht hat, wir haben garnicht Fenster geöffnet

Ok

• Executive Doppelzimmer

Comfort Doppelzimmer war top - in Austattung und Größe. Hotel selber eher unscheinbar und klein.

• Executive Doppelzimmer

In unserem Zimmer leider kein Safe. In dem unserer Freundejedoch vorhanden.

Frühstück sehr gut. Bett groß und gemütlich.

Der Frühstücksraum war etwas klein.

Die Lage war sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Tolle Lage, super freundlich, alles top

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Midnight Hotel Paris ansehen