Bewertungen für ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil 3 Sterne

36, rue de la Croix St Simon, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1021 von 1.578 Hotels in Paris

Ganz gut

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, also ist es ein Glückspiel, was für Nachbarn man hat. Unsere waren eine Familie, die sich immer gegenseitig besucht hat und dementsprechend häufig hat man zuknallende Türen gehört. Beim Frühstück darf man nicht zu spät auftauchen, weil die Anzahl der Plätze stark begrenzt ist und mit Pech muss man warten, bis was frei wird.

Das Frühstück war gut und im Preis inklusive. Man hatte die Möglichkeit, rund um die Uhr kostenlos im Frühstückraum Tee oder Kaffee zu bekommen. Die Zimmer sind zwar klein, aber trotzdem gemütlich und man hatte alles, was man braucht. Eine Klimaanlage gehörte auch zur Ausstattung.

War ok für den Preis.

Zimmer und Dusche sind sehr klein gehalten. Frühstück etwas chaotisch im Bezug auf die Anzahl der der Leute. Eier egal welcher Art gibt es leider nicht mehr!!! Hat Ibis abgeschafft!! Verkehrsanbindung sehr gut - direkter Metroanschluß in die Innenstadt. Hotel liegt in einem Farbigenviertel!! Es gab aber keine Probleme.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Getränke gab es an der Reception. Klimaanlage im Zimmer.

Preis Leistung Verhältnis sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein aber sehr sauber.Bett super bequem. Wir waren sehr viel unterwegs und dafür ist das Hotel optimal.Frühstück einfach aber alles was man braucht und sehr lecker.

Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Paris!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Parkhaus nicht für größere Autos gemacht. Alles viel zu eng!

Die Zimmergröße war für einen Kurztrip absolut ausreichend. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und hat unsere Erwartungen übertroffen. 24 Stunden Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung!

Mittelmesig bis gut

Etwas kleine Zimmer und sehr schlechte Schall Isolierung

Frühstück War gut. Bett War auch gut. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört dem Nachbarn bei duschen.

Nettes Hotel mit kleinen Macken
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa - 3 Erwachsene

Zu kleiner Frühstücksraum Kaffee nicht wirklich gut Frühstück mit sehr geringer Auswahl

Gute Anbindung an des U-Bahn-Netz Den ganzen Tag kostenlosen Zugang zu Tee und Kaffee Nettes Personal Gute und authentische Restaurants in der Nähe

Frühstück war super und hat die Erwartungen übertroffen.

Das Zimmer ist nicht gerade groß aber zum schlafen hat es ausgereicht. Für ein Wochenende super, für längere Reisen nicht unbedingt die erste Wahl.

Frühstück war super und hat die Erwartungen übertroffen. Personal ist super nett, die Zimmer sauber und ruhig.

Klein aber fein alles drin

Frühstück habe ich Eier vermisst

Mir hat am meisten gefallen , dass die Mitarbeiter sehr freundlich waren und das Hotel dafür das es so klein war schöne Wand Farben und Deko hatte

Ibis, da weiß man was man hat.

Gebühren für den Parkplatz (16€/Tag) hätten eindeutiger kommuniziert werden können.

Kleine aber feine Zimmer, für einen Städtetrip völlig ausreichend. Leckeres Frühstück. Metro direkt um die Ecke. Freundliche Rezeption.

Sightseeing Paris

Das gute und ausreichende Frühstück am Morgen sowie der frisch gepresste Orangensaft. Unterkunft und Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Personal war auch sehr freundlich.

Très bonne séjour

Das Parkhaus ist leider sehr eng, leider nicht zu ändern.

Sehr gute Metroanbindung, in 20min ist man im Zentrum von Paris. Die Rezeption ist 24h besetzt, daher war es kein Problem nach einer langen Nacht in das Hotel zurückzukehren. Das Frühstück ist super, vor allem die petits pains au chocolat und der frisch gepresste O-Saft. Wir kommen wieder! On a vraiment aimé le petit-déjeuner et la situation de l’hôtel.

Gutes Hotel mit optimaler Anbindung an sämtliche Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstück ist nichts für Liebhaber eines reichhaltigen Buffets aber es gibt zumindes Schinken und Käse, Croissants (auch mit Schoko) , frischen Orangensaft zum selbst auspressen und guten Kaffee. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zwei gute Restaurants für ein gutes und bezahlbares Essen , auch zu späterer Stunde, je nach Anreise, nichts jedoch von Bedeutung , was die Sehenswürdigkeiten betrifft. Dafür ist die Metro-Station fussläufig binnen weniger Minuten zu erreichen (9) und man kann mit dieser Bahn 22 Stationen direkt bis zum Eiffelturm fahren , ohne umsteigen zu müssen. Preis/Leistung sprechen hier für das Hotel. Die Tiefgarage ist etwas für geübte Fahrer, die nicht unbedingt mit SUV anreisen, denn letztere scheitern schlicht an der Höhe des Fahrzeugs und den zu üppigen Abmassen. Ach ja, vollschlank sollte man für die Dusche jedenfalls nicht sein. :-) Uns hat es gefallen.

Etwas ausserhalb aber schnell ins Zentrum

Wer empfindlich ist, wird am 20. Arrondissemand natürlich was auszusetzen haben: es ist hier kein Luxus- Stadtviertel. Aber wir haben überhaupt kein Problem damit gehabt.

Es war in der Nähe der Metro, in 20 Minuten max waren wir im Zentrum. Wir haben ein paar nette Lokale in der Nähe mit super freundlichen Personal gefunden. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Das Zimmer war klein aber sauber.

Super Preis-Leistungsverhältnis, top Frühstück.

Zimmer recht klein, ansonsten für den Preis alles top.

Top französisches Frühstück, Zimmer sauber, Bett bequem, Wifi, nahe einer Metrostation. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in eine Stadtteil die ich keinen als Ausflug empfehlen würde, es gibt schönere Ecken in Paris. Das Hotel ist sehr sehr klein. Das Frühstück ähnelte einen ein bis zwei Sterne Hostel Kaffee Brot und eine Sorte Käse. Das Speisesaal sehr sehr klein und laut vielleicht 20 Sitz Möglichkeiten gab es dort einfach nur nicht zu empfehlen für das Preis

Das Frühstück hat allen gut gefallen, vor allem wg.

Das Frühstück hat allen gut gefallen, vor allem wg. der frischen Croissants und dem frisch gepressten Orangensaft. Die Frau an der Rezeption war nett und zuvorkommend und hat uns beim Parken in der Garage geholfen. Wir konnten unser Auto ohne Aufpreis noch länger stehen lassen. Das Umfeld des Hotels an der Porte de Montreuil ist aus deutscher Sicht allerdings etwas besorgniserregend und lädt nicht gerade zum abendlichen Bummeln ein ... Man kann mit der Metro aber gut zum Montmartre oder in die Innenstadt fahren.

Würde das Hotel wieder buchen

Zimmer und Badezimmer sind sehr klein

Sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, ruhig, Frühstück sehr lecker, freie nutzung eines Computers mit Internet möglich, drucken von Tickets,.. kostenfrei

Für Städtetrips super geeignet
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa - 3 Erwachsene

Liegt schon ein bisschen abseits

Die Matratzen waren sehr gut. Das Frühstück war gut. Ausreichend Auswahl und frisch gepresster Saft. Mehrere Kaffearten zur Auswahl. Den ganzen Tag steht Wasser bereit sowie Instantkaffee oder Tee. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Wir waren übers Wochenende hier um Paris anzusehen.

Wir waren übers Wochenende hier um Paris anzusehen. Für Pariser Verhältnisse ist das Hotel absolut top. Ausreichend große Zimmer mit schallisolierenden Fenstern. Klimaanlage vorhanden und flüsterleise. Es gibt eine Tiefgarage mit einer sehr engen Abfahrt, aber dafür ist das Auto sicher. Frühstück nicht perfekt, aber absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Gute Randlage - zu empfehlen

Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl. Der Kaffeeautomat hat nach zwei Kaffees nicht mehr funktioniert und man musste die Mitarbeiterin rufen. Das Badezimmer ist sehr klein, sodass das Duschen beengent und "anstrengend" war

Das Hotel liegt sehr nah an einer Metro-Station, wodurch man schnell ins Pariser Zentrum reisen kann. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist zwar klein,aber ausreichend. Die Zimmer sind ebenfalls klein, aber war für uns in Ordnung.

Nicht empfehlenswert, keine 3 Sterne Wert
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr harte Matratzen, defekte Lampen, Duschtür konnte nicht richtig geschlossen werden, mittelmäßig sauber (Fußleisten etc. voll Staub), kein einziger deutscher Fernsehsender und das gute Frühstück was in anderen Bewertungen stand konnten wir leider nicht vorfinden

Supermarkt um die Ecke auch Sonn- und Feiertags geöffnet

In Ordnung, aber dennoch werden wir das Hotel kein zweites Mal buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war DEUTLICH zu klein. Im Prinzip bestand das Zimmer nur aus dem Bett. Man konnte nicht um das Bett herum gehen, sobald man sein Gepäck abgestellt hatte. Zudem war die Dusche undicht und das Wasser lief nicht richtig ab. Dadurch wurde bei jedem Duschen das komplette Bad überflutet. Eine Regulierung von kaltem oder warmem Wasser war unmöglich. Das Wasser war also entweder viel zu heiß oder zu kalt. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen (am östlichen Rand von Zone 1). Um in den Stadtkern zu gelangen, wo die meistens Sehenswürdigkeiten sind, brauchte man daher mit der Metro immer mindestens 30 Minuten.

Das Frühstück war zwar recht überschaubar, aber dennoch war für jeden Geschmack etwas dabei (Croissants, verschiedene Brote, Toast, Müsli, Joghurt, usw.). Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, zu zweit haben wir aber immer noch einen Platz gefunden. Der Empfangsbereich sieht wie auf den Bildern aus, also modern und einladend. Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte gut Englisch.

Großes Bett mit toller großer Bettdecke, freundliches und...

Das Hotelzimmer war sehr klein und eng, fast kein Platz für den Koffer, ein winziger Tisch mit einem Stuhl, aber kein Platz zum Sitzen

Großes Bett mit toller großer Bettdecke, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

Die Lage der Unterkunft War perfekt für die Metroverbindung.

Das Parken im Parkhaus war sehr schwer mit einem großen Auto, die Einfahrt und Parklücken sind ziemlich eng. Das Personal war eher unprofesionell. Er hat uns nicht mitgeteilt das wir aus dem Parkhaus raus laufen müssen und wieder zum Hotel Eingang um zu unseren Zimmern zu gelangen, somit sind wir im Wohnhaus gelandet, was etwas peinlich war. Auch um den Stadtplan zu bekommen und wann das Frühstück ist mussten wir selber herausfinden. Das Frühstück hat NICHT VIEL Auswahl, aber war ok.

Die Lage der Unterkunft War perfekt für die Metroverbindung. Man musste nicht viel umsteigen. In der Nähe sind Bars und Restaurants. Zimmer und Bad waren sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Hotel mit Mini-Zimmern am östlichen Stadtrand

Zimmer extrem klein, teilweise laut, da an direkter Zufahrt zur Notfallaufnahme eines benachbarten Krankenhauses. Im Zimmer weder Kleiderschrank, noch Safe oder Kühlschrank/Minibar. Dusche für etwas korpulentere Personen nicht nutzbar. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig (1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse - während des gesamten Aufenthalts immer gleich). Eier etc. Fehlanzeige.

Mit dem Auto gut zu erreichen, Lage in der östlichen Peripherie, jedoch U-Bahnstation in sehr kurzer Entfernung vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Für einen Kurztrip, absolut in Ordnung.

Das Frühstück war leider sehr einseitig und nicht so gut wie gedacht. Es gab nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, mehr an "salzigen" Auflagen gab es nicht. Marmelade, Nutella etc alles vorhanden. Der Abfluss unserer bodenebenden Dusche war verstopft, sodass man das Wasser nach kurzer Zeit abstellen musste, um nicht das ganze Badezimmer zu fluten. Die Parkgarage war sehr eng, aber direkt neben / unter dem Hotel.

Das Personal war freundlich. Die Metro war schnell zu erreichen.. zwei Minuten Fußweg maximal Wir waren in der Zone 3, Unter der Woche habe dann die Metrotagestickets 7,00EUR gekostet. Am Wochenende kosten diese 4,00EUR Preis Leistung ist dennoch gut, wir haben insgesamt für drei Tage / 2 Übernachtungen, mit Frühstück 127,00 EUR bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für 1 Tag ok

Die Zimmer und das Bad in dem Hotel sind sehr klein. Dusche ist geschätzt ca 65x65cm. Sehr hellhörig länger wie einen Tag würde ich es nicht empfehlen.

Direkte Lage an U-Bahn Station. Das Hotel hat eine Tiefgarage für das Auto und kostet 16 Euro pro Tag. Frühstück wär auch ganz ok.

Empfehlung für Paris-Touristen

Das Zimmer hätte ein bisschen großzügiger ausfallen können.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb, ganz in der Nähe von einigen Imbissen. Metro sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend für ein paar Tage. Dusche sehr klein, aber ebenfalls ausreichend. Frühstück ist in Ordnung, es gibt Schinken, Käse, auch Süßes (Croissants, Kuchen etc.), Tee, Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, Joghurt usw.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ein echtes Schnäppchen

Die Zimmer sind ein wenig klein. Für zwei Personen aber noch ausreichend.

Die Metro ist 300 Meter weit weg und mit dieser kann man super die Stadt erkunden. Da das Hotel nicht im Zentrum der Stadt ist, sind die Preise auch nicht so teuer. Ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe, welcher sich super für kleine Einkäufe eignet. Das Frühstück im Hotel war auch klasse und das Personal hat uns bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten immer geholfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kleines stylisches Hotel für einen Städte-Kurztrip

Beim Frühstück jeden Tag leider die gleiche 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse.

Ruhige Lage in einer Nebenstraße, offene, moderne atmosphäre. Die Zimmer sind zwar klein aber uns hat es keineswegs gestört, da wir den Platz als ausreichend empfunden haben. Wir haben das Hotelzimmer auch nur zum Schlafen benutzt, da wir tagsüber komplett Paris erkundet haben.

Gute Metro-Anbindung & modernes Zimmer & leckeres Frühstück

Klein aber fein. Angenehme Zimmeratmosphäre. Metro direkt vor der Tür. Sehr guter Käse zum Frühstück, Jogurt, knackiges Baguette und frisches Obst. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

In der Umgebung vom Hotel gab es nicht wirklich was zu sehen und die Zimmer sind ein bisschen arg klein.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker, es gab jeden Tag frisch gepressten Orangensaft. Hotel ist sehr schön eigerichtet und liegt sehr nah an einer Metrostation. Auch in der Nähe McDonalds und ein Supermarkt. Personal spricht gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind klein, sauber, Bett sehr bequem. Frühstück war lecker, frisch gepresster O-Saft. Personal sehr freundlich. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Super für Kurztrip.

Fantastisch!

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber mehr als nur ausreichend für einen Kurztrip.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles frisch zubereitet! Besonders erwähnenswert ist das frische Baguette, welches in mehreren Sorten angeboten wurde. Das allgemeine Ambiente des Hotels ist sehr schön, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Lage ist großartig. In nur zwei Minuten ist die Metro errreicht und die Bahnen fahren direkt zur Champs Élysée (und anderen Sehenswürdigkeiten) durch, ohne unnötiges Umsteigen.

Tiefgarage verfügbar, ruhige Lage,gute Fenster, Zimmer ok...

.... In der stoßzeit zum Frühstück nicht genügend Tische... Man müsste schnell Platz machen aber Personal stets sehr freundlich

Tiefgarage verfügbar, ruhige Lage,gute Fenster, Zimmer ok fürs Wochenende, sonst zu klein,Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig, aber....

Schönes modernes Hotel im Randbezirk der Innenstadt

Kein Kleiderschrank, Dusche etwas klein, Frühstücksraum zu klein

Personal war sehr höflich, alles sauber, Personal konnte gut englisch sprechen, Metro 5 min entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr kleiner Frühstücksraum und begrenzte Essensauswahl
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür (4 Erwachsene)

Sehr kleiner Frühstücksraum und begrenzte Essensauswahl

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Er war sehr gut

Keine Parkmöglickeit mit Dachkoffer in der Hotelgarage

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hat alles gepasst
    • Standard Zweibettzimmer

Personal hat beim Frühstück schnell nachgefüĺlt und zügig aufgeräumt

Für den Preis sehr gut!

Für den Preis sehr gut! Alles was man braucht, Zimmer nicht so groß aber sauber und gemütlich !

Bett und Frühstück waren o.

Zimmer viel zu klein. Zu wenige Ablagen

Bett und Frühstück waren o.k

Zimmer sehr klein.

Zimmer sehr klein.. Bad und Dusche viel zu klein

Personal war super freundlich, Metro nur wenige Meter entfernt, Frühstück war sehr lecker!

Gut gelegen für Paris Aufenthalt

Gute Lage Nähe Metro Porte Montreuil

Klein aber fein

Parkgarage war eng. Aber ok

Klein aber fein. Für einen Kurztripp genau richtig.

Fruhstuck war gut, besonders frischgepresste Orangensaft,

Fruhstuck war gut, besonders frischgepresste Orangensaft, Parkhaus ist super, gute Lage, nich weit bis Metro

Für einen Kurztrip OK

Die Zimmer sind sehr klein, so gut wie keine Ablagemöglichkeiten

Frühstück war ok. Das Personal sehr nett.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Kleine Tiefgarage mit enger Zufahrt.

Dauerhaft kostenloser Kaffee und Tee. Frühstück war lecker und ausreichend vielfältig.

Nein

Nicht

Nein

Es gibt besseres

Kleine Zimmer, liegt in einem ungepflegten Viertel, kleiner Parkplatz

Frühstück gut

Für 2 oder 3 Übernachtungen aussreichend.

Kleines Zimmer. Kein Schrank, kein Tisch. Alles sehr eng.

Frühstück war ok. Der Weg zu Metro nicht weit.

Schönes zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Das Bad war doch recht klein.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage war sehr gut.

Für Paris Sehr gutes Frühstück .
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa - 3 Erwachsene

Zimmer sehr klein...wie alle in Paris

Für Paris Sehr gutes Frühstück ..

Wunderschöner Urlaub!

Extrem freundliches Personal und super Frühstück, sehr sauber!

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

Gute Metro Anbindung zur Innenstadt. Sauber und ordentlich. Jederzeit wieder!

Sauberen Betten
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa - 3 Erwachsene

Zu kleine Zimmer. Klo hat gestunken. Musste Tür gut schliessen.

Sauberen Betten

Kleines saubetes moderemes hotel

Dusche zu klein

Die Einrichtung war gut

Annehmbares Hotel am Rand von Paris
    • Standard Zweibettzimmer

Für diesen Preis immer noch sehr schlicht, kaum Unterschiede zu Ibis budget (abgesehen vom Frühstück)

Frühstück war für Paris in Ordnung.

Zimmer war nicht sauber geputzt, Bettwäsche war dreckig,...

Zimmer war nicht sauber geputzt, Bettwäsche war dreckig, dünnes Klopapier

Sehr klein!

Kein aber sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Paris - 20. Arrondissement

Zimmergröße viel zu klein. Parkplätze nur nach Verfügbarkeit.

freundliches und hilfsbereites Personal moderne Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Küchen- und Buffetpersonal unfreundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Küchen- und Buffetpersonal unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Es war genau wie es in den Bewertungen geschrieben war, wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Frühstück, sehr nettes Personal. Die Metro Station (M9) war keine 2 Minuten weg, das war eine super Ausgangslage um Paris zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

klein aber fein

der Frühstücksraum, war für die anzahl der Gäste leider zu klein.

klein aber süß

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist ziemlich eng für ein SUV.

Metro in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend.

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel befindet sich in einem schmucken, sehr schönen...

Der Wasserstrahl in der Dusche hätte etwas stärker sein können. Wahrscheinlich ist dies aber technisch nicht möglich?

Das Hotel befindet sich in einem schmucken, sehr schönen alten Backsteinbau, ist innen aber total renoviert. Unser Zimmer auf der 5. Etage war zwar klein, hatte aber ein gutes Bett. Das Frühstück war für mich / uns absolut ausreichend, immerhin mit frischen Croissants und frisch gepresstem O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr sauber, freundliches Personal.

Frühstück etwas wenig Auswahl.

Sehr sauber, freundliches Personal.