Bewertungen für Hôtel Astor 2 Sterne

61 Chemin Fournel Badine, 06160 Juan-les-Pins, Frankreich

Nr. 15 von 70 Hotels in Juan-les-Pins

Das Zimmer war zwar groß, aber im Keller gelegen..das hatte ich nicht erwartet. Der Fußboden sehr kalt, sodass ich froh war, Badeschlappen mitzuhaben. Es gibt keinen Frühstücksraum: da es bisschen regnete, musste ich im Kellerzimmer essen.

Kaffee und Frühstück lecker.

• Studio (2 Personen)

Sehr freundliche Gastgeber und ein großzügiges Apartment! Einfaches, aber sehr leckeres Frühstück, das man auf dem Zimmer genießen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Kaffee eher schlecht. Die Möglichkeit zu einem salzigen Frühstück wäre schön.

Schöne, ruhige, grosse Zimmer. Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut.

Lüftung im Bad relativ laut, auch bei geschlossener Badezimmertür im Schlafzimmer zu hören

Sehr einfacher Check-In (ggf. etwas unpersönlich) Sehr geräumiges Zimmer Eigener Parkplatz neben dem Hotel Lage okay (ca. 10-15 Minuten zum Boulevard am Meer, kurzes Stück davon entlang der Bahngleise)

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und haben uns ein wenig die Stadt angesehen. Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein Doppelbett sowie ein Etagenbett. Das Zimmer war sehr leise und sauber. Das Frühstück musste einen Abend vorher bestellt werden und entsprach unserer Vorstellungen eines französischen Frühstücks. Der Check-in und der Check-out funktionierte einwandfrei und einen Parkplatz haben wir direkt vor der Tür finden können. Wir waren zufrieden.

• Studio (2 Personen)

Schöne gut nutzbare Küche, war bei Ankunft sauber, mit Wasserkocher, einem Topf, Besteck, Teller und Schüsseln. Große Zimmer. (Keine Bewertung zu Frühstück, da keines gebucht)

• Studio für 3 Personen

Ausstattung: Die Küchenausstattung empfanden wir als spartanisch (mir fehlte z.B. der Holzlöffel für die Teflonpfanne, meinem Mann der Schneebesen). Aber beim gehen wurde uns gesagt, wir hätten nur fragen sollen :( Da waren wir doch zu Deutsch und dachten das gehört so. Also wenn einem was fehlt: freundlich fragen. Lage: Man muss für alle Fußwege an den etwas unsexy Bahngleisen entlang gehen. Die richtig schönen Strände sind 20-30 min Fußmarsch entfernt oder 10 min mit Auto (sehr viele Einbahnstraßen). Die sind es aber wert.

Lage: Das Hotel liegt abseits des Trubels in einer Seitenstraße. Es ist ruhig und hat eine nette Umgebung. Supermarkt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Für Ausflüge in die Umgebung mit dem Auto ist man schnell auf den Schnellstraßen. Flair: Ein kleines, gemütliches und sehr sauberes Hotel. Es riecht nach Räucherstäbchen und Lavendel! Total schöne und gemütliche Terrasse. Alles in allem stimmungsvolle Gemeinschafts- und Privaträume. Und Mandalasteine liegen überall rum <3 Personal: Die Betreiber sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Check-in funktioniert schriftlich ohne persönlichen Kontakt per Anschreiben (in Deutsch!) am Eingang. Muss man nicht mögen, aber ich fand's OK. Unkonventionell. Warum kompliziert machen, wenn es einfach geht? Wenn einem das zu unpersönlich ist, einfach Kontakt suchen. Die Betreiber sind per Telefon oder Klingel (fast) jederzeit erreichbar. Ausstattung: Außer in der Küche, war alles notwenige und auch ein bisschen mehr da. Frühstück: Kostet extra, sollte man sich aber zumindest einmal gönnen, weil es die 8 Euro echt wert ist. Üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Als wir angereisten, war niemand an der Rezeption,Nur ein Zettel mit Anweisungen wie man ins Zimmer kommt. Angekommen im Zimmer war es ein Kellerraum. Am Abend wollten wir duschen und es gab kein warmes Wasser. Auf Bitte das Problem zu beheben, vertrösteten uns die Eigentümer auf den nächsten Morgen. Leider auch am nächsten Tag kein warmes Wasser. Wir mussten ungeduscht abreisen. Absolute Katastrophe dieses Hotel!! Man kann auf defekte Geräte und Möbeln verzichten, aber nicht auf warmes Wasser!!

Das Bett war angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio (1 Erwachsener)

Nur Kleinigkeiten, die das Ganze perfekt machen würden: Im TV gern ein paar englischsprachige Programme (CNN, BBC...). Der Küche fehlt ein Schnittbrett, Grundlegendes wie Zucker, Salz... wären schön, aber fehlen ja fast überall. Die Bahnstrecke ist nah (ca. 100m), mich hat's nicht gestört. Aber, das ist alles Jammern auf hohem Niveau, es war bei weitem die beste Unterkunft, die ich je in dieser Gegend hatte, und dabei erstaunlicherweise auch noch die preiswerteste.

Die Unterkunft ist weniger Hotelzimmer denn Apartment. Mein Raum hatte eine gut ausgestattete Küche in separatem Raum, einen schönen, geräumigen Balkon, ein äußerst bequemes Bett...Es ist alles da, was für einen angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Das, was man in Cannes für den 3-10-fachen Preis angeboten bekommt, liegt weit unter dem Standard dessen, was man hier findet. Das ganze Haus bietet viele liebevoll gestalteten Details, die es sehr wohnlich machen und zum Wohlfühlen beitragen. Juan les Pins bietet ein angenehm 'normales' französisches Küstenleben, das naheliegende Antibes zählt sicher zu den schönsten Städten an der Küste, ohne erstaunlicherweise seine Art gänzlich dem Tourismus geopfert zu haben. Per Fahrrad (Boris von Holiday Bikes war super-hilfreich) lassen sich Gegend und Strände bestens erkunden, so kann man sich nach einem Arbeitstag auf dem Festival in Cannes gut erholen.

• Studio für 3 Personen

Das Hotel liegt im Nachbarort von Antibes. Es liegt etwas versteckt hinter der Bahn, aber in 20 Gehminuten ist man im Center von Antibes. Die Bahn wird zwar gehört, aber es fahren recht wenige Züge, sodass wir bedenkenlos auch bei offenem Fenster schlafen konnten. Strassenlärm ist zu hören, uns hats nicht gestört. Unser Zimmer war recht groß, sodass wir auch zu Dritt locker Platz fanden, lediglich der Kasten war etwas zu knapp bemessen. Großes Badezimmer mit Bad, Küche ist vorhanden, für Frühstück oder andere Kleine Kochkünste reicht es. Frühstück für EUR 8,- p./Person wird angeboten. WLAN Gratis vorhanden, allerdings war es in unserem Zimmer instabil. Wir sind an die Terrasse beim Hoteleingang gegangen, da ging es problemlos. Zimmer sind sauber, aber es gibt keine Reinigung zwischendurch, dafür Besen im Zimmer. Etwas skurill auch, dass man die Abreise am Tag vorher bekanntgeben muss, damit dann eine "Endkontrolle" der Küche erfolgen kann. Sollte die verschmutzt sein, muss eine Reinigung von EUR 45,-9 bezahlt werden. Es wird wohl schon seinen Grund haben, aber ... . Parkplätze sind begrenzt verfügbar. Ein Hotel das wir auf jedenfall empfehlen können.

großes Zimmer - großes Bad - Air Condition!

Upgrade bekommen. Sehr nettes Personal

Das - französische - Frühstück war ein wenig karg.

Das Studio/Zimmer war geräumig und praktisch. Das Bett gut.

Recht Großes Zimmer, war alles drin was man braucht. Für 1-2 Nächte voll in Ordnung.

• Studio (2 Personen)

sehr freundliches Personal, ruhige und doch zentrale Lage, unkomplizierter Check-in/out

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Keine persönliche Begrüßung.

Kein Frühstückraum, Frühstück nur im Zimmer wegen des schlechten Wetters.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Ausstattung in der Küche und Bad kommt in die Jahre und benötigt bald eine Renovierung.

Das Studio hat eine schöne Größe, viel Platz für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Schade ist, dass man mit "BIO" wirbt."BIO" sind aber nur die Marmeladentöpfchen und der Tee und die Zuckerpäckchen. Aber immerhin für französische Verhältnisse dennoch gut. Man sollte jedoch auf jeden Fall am Konzepz des Wäschewechselns etwas ändern. Jeden Tag !! werden alle Handtücher gewechselt und einmal pro Woche die Bettwäsche. Dies ist absolut nicht nötig und zum Glück in den meisten Hotels auch schon angekommen, dass nur gewechselt wird was auf dem Boden liegt.

Die beiden Betreiber waren wirklich sehr freundlich und sprachen tatsächlich relativ fließend englisch - kommt in Frankreich nicht oft vor.. Lage des Hotels für Strandbesuch oder für Ausflüge mit dem Zug prima.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Einzig die kleine Küche (auf Anfrage) ist sehr mickrig und kann nicht wirklich zum kochen benutzt werden - wir brauchten auch nur den Kühlschrank.

Nettes Hotel mit zweckmässigen Zimmern und Klimaanlage (danke!). Die Zimmer sind sehr sauber und nett. Die Gastgeber waren superfreundlich und herzlich. Die Lage war recht gut, da wir in rund 10 Minuten am Strand waren. Ein Supermarkt sowie eine Bäckerei gibt es auch gleich auf dem Weg zum Strand. Parkplatz haben wir immer einen gefunden, war auch in der Hochsaison kein Problem. Wir kommen gerne wieder! Merci!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

WLan nur ausserhalb des Zimmers verfügbar.Im Hotel wurden Räucherstäbli angezündet.Enge Parkplätze.Während unserem Aufenthalt wurde die vordere Fassade mit dem Hochdruckreiniger geputzt.

Bett und Sauberkeit des Zimmers waren tip top.Konnten jederzeit Informationen einholen.Nette Gastvermieter.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Room was humid, window can't be opened in the bathroom, meager breakfast (no eggs, no ham, no cheese, no fruits), 15 minutes walk to the beach

Large beds, quiet neighbourhood despite train rails are close, clean and spacious rooms

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das hübsche Häuschen liegt in einer Seitenstraße, 3 min. vom Bahnhof und trotzdem absolut ruhig. Die Madame des Hauses hat alles verbreiten mit viel Peace und Love sofort eine einladende Athmosphäre, die Zimmer waren TOP neu, Betten genial, Bad modern, alles super sauber, das Frühstück war seeehr gut, mit Bio-Butter und Bio-Marmelade aus dem Gläschen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Parkplatzsituation, sehr knapp, wenig Platz.

Die Erwartung wurde mehr als ausreichend angesichts des Preises erfüllt. Sehr freundliches Personal. Sehr schnelles W - Lan.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Ein feines, kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Einfache Ausstattung des Zimmers.Sehr gutes Bett. Ruhige Lage, aber ohne Aussicht auf Strände.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Kleines, familiäres Hotel in ruhigem Wohnquartier. Gehdistanz ins "Dorf"

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

1 decke für 2 personnen im doppelbett. Nur beim Auschecken persöndlich auf personal gestossen

kostenloses wlan ,ruhige lage, Preisleistung/Top!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zu wenige Steckdosen. Im Bad keine vorhanden.

Zimmergrösse und -stil. Sehr unkomplizierte Hotelführung, freundlich und hilfsbereit. Sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer im Souterrain war eine Enttäuschung. Für den gleichen Preis waren an der Côte d'Azur andere Zimmer deutlich besser.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Unser Zimmer war sehr groß mit einem schönen Balkon. Das Hotel hat eine tolle Lage, das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage und der Balkon sowie das Frühstück und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Very nice garden to sit outsite and enjoy the self-cooked meals.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Sehr freundliches Personal, großes zimmer, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Super organisiert, freundlicher Empfang.