Bewertungen für H33 Hôtel 2 Sterne

33 Rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 126 von 169 Hotels in Nizza

Gute Lage, bequeme Betten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, das Zimmer ging zwar in den Hinterhof, aber es haben rund um die Uhr sehr laut die Klimaanlagen aus dem Hinterhof gedröhnt. Die Zimmer sind auch extrem hellhörig!

Gute Lage, bequeme Betten

Am Besten Gefallen hat uns die Aussicht über die Dächer von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Croissants wahren gerade mal Genießbar und das Brot wahr schon Angetrocknet. Ansonsten wahr die Auswahl eher Dürftig.

Am Besten Gefallen hat uns die Aussicht über die Dächer von Nizza auf der Zimmer Terrasse (5.OG)

Für Kurztrip ideales Hotel (zentral)
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett hat fürchterlich gequietscht! Bei jeder Bewegung bin ich aufgewacht. Unsere Zimmer war neben dem Fahrstuhl, war auch etwas laut (bis ca. 22.30-23 Uhr -> ist i.O)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Hatten kein Frühstück gebucht, da gemäss Bewertungen es sich nicht lohnt (Preis/Auswahl/Geschmack) Um Hotel hat es genügend andere Verpflegungsmöglichkeiten (Frühstück, Abendessen etc). Die grosse Terrasse war super! Bushaltestelle in der Nähe für Flughafen, Einkaufstrasse ebenfalls.

Schönes modernes kleines Hotel inmitten der Stadt Nizza
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad hätte man ruhig mehr Pflegeprodukte hinstellen können, aber wenn man das im vornherein weiß, dann würde ich einfach von zuhause etwas mehr mitnehmen... der Föhn war ausreichend gut.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Nachdem wir nämlich festgestellt hatten, dass in unserem Zimmer wohl von dem vorherigen Besucher geraucht wurde, durften wir direkt das Zimmer wechseln und haben sogar ein Drei Bett Zimmer erhalten obwohl wir ein normales Standard Zimmer gebucht hatten... das war sehr nett! Der kleine französische Aufzug ist auch sehr niedlich und praktisch für die Zimmer im oberen Stockwerk. Es war außerdem sehr sauber und es wurde tagtäglich aufgeräumt.

Super Hotel im Herzen Nizzas.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr guter Service, der bereits bei der Ankunft im Hotel begann. Haben nie Probleme gehabt. Jeder vom Personal war stets freundlich und bemüht uns als Gästen zu helfen. Die Lage des Hotels ist super, da man einerseits sehr zentral untergebracht ist, man es aber andererseits trotzdem relativ ruhig hat. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind ziemlich durchgelegen und das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Aus allen Zimmern der Etage hörte mal Gelächter, Gesang und Gestöhne. Unbedingt Ohropax mitnehmen!

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit. Mein Zimmer (35) war groß genug und der Schreibtisch eignete sich gut zum Arbeiten.

Gutes Hotel und guter, altstadtnaher Lage

budget-Zimmer (der mitreisenden Freunde) wirkt wie in einem Hostel, grundsätzlich aber sauber, im Badezimmer fiel der Handtuchhalter von der Wand (war nur laienhaft befestigt - wurde allerdings kurzfristig ersetzt)

gute Lage und gut mit dem Airport-Bus zu erreichen, unser Standard-2 Bett-Zimmer mit Balkon, freundliche Mitarbeiter, grundsätzlich sauber

Die Lage ist super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zuerst das Zimmer 12 das Bett war extrem weich (durchgelegen) man spürte die Bettfedern durch die Matratze. Sehr unkonfortabel. Das Zimmer 12 ist direkt neben dem Frühstücksraum, das heisst: sehr laut am Morgen. Nach den Wechsel ins Zimmer 26 war alles super. Neueres Bett welches konfortabel war.

Die Lage ist super. Zu Fuss schnell in der Altstadt.

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern sind zum Bäcker um die Ecke. Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig. Waren allerdings außerhalb der Hauptsaison. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.

super zentrales Hotel nahe der Altstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas rudimentär aber wer nicht viel verlangt wird satt.

Das Hotel ist super zentral gelegen,die Menschen sind freundlich und größtenteils des Englischen mächtig. Die Zimmer zur Straße sind super hell und freundlich. also uns hats gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preis/Leistung waren für 2 Sterne gut - alles Notwendige...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung waren für 2 Sterne gut - alles Notwendige war vorhanden und in Ordnung. Sauberkeit im Treppenhaus ließ zu wünschen, und bei voller Belegung des Hauses kann die Geräsuchkulisse ein Problem werden. Für uns waren zentrale Lage und günstiger Preis voll in Ordnung. Frische Croissants selbst am Sonntag und guter Kaffee waren bemerkenswert.

Alles richtig gemacht :-)
    • Standard Dreibettzimmer

WLAN Empfang war wechselnd, haben im 4.Stock gewohnt, wahrscheinlich zu weit vom Router weg.

Frühstück war ausreichend, lecker und günstig. Die Sauberkeit des Hotels war hervorragend, ebenso die Freundlichkeit des Personals!

Die Lage war super, am 5.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Das Bett war nicht besonders bequem und ich habe das Gefühl gehabt das die Bettwäsche nur teilweise gewechselt worden sind. Wir haben dann im Flur einen Korb Bettwäsche gefunden und selber die Kissenbezüge gewechselt. Das Bad war sauber. -Das ganze Zimmer hat noch nach Zigarettenrauch gerochen. -Das Frühstück war sehr minimalistisch und rein vegetarisch. -Das Personal obwohl nett hat wenig English gesprochen. -Kein Parkplatz am Hotel aber 10% Ermäßigung auf den Parkplatz im Einkaufszentrum.

Die Lage war super, am 5. Stock haben wir eine tolle Terasse gehabt. Trotz guter Lage war das Zimmer ruhig. Personal sehr freundlich (minus 1). Star Trek Music im Aufzug :) Für 2 Sterne insgesamt ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Aufenthalt im Herzen von Nizza
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Vorhänge im Zimmer waren eher nicht für eine großartige Verdunkelung geeignet, aber damit lässt es sich leben.

Der Slogan "Aufenthalt im Herzen von Nizza" bewahrheitet sich, in wenigen Metern erreicht man die Promenade du Paillon sowie die Promenade des Anglais. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Nizza, das Hotel war für einen Städtetrip ideal geeignet.

Gute Lage (nah am Bahnhof/Flughafenbus) - das Zimmer...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, kleinere Mängel (Handtuchhalter und Leselampe lose, Schuhabdrücke an der Decke, ...). Ein Mitarbeiter war nur bedingt hilfsbereit, seine Kollegin war allerdings zauberhaft.

Gute Lage (nah am Bahnhof/Flughafenbus) - das Zimmer geht auf einen (allerdings nicht besonders schönen) ruhigen Innenhof hinaus.

Schöner Aufenthalt mitten in Nizza!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine ideale Lage nahe des Platz Essena und zur Haupteinkaufsstrasse. In 10 Minuten ist man am Strand. Das Zimmer war schön geräumig und das Bett sehr bequem. Dazu gab es ein ordentliches Badezimmer. Aller sehr sauber.

Nizza im September ist ei Paradies.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt und ist für Bahnreisende schnell zu erreichen. Zur Strandpromenade und zur historischen Altstadt geht man 5 Minuten. Sehr schön ist auch die Promenade du Paillon: eine Parkanlage mit großem Freizeitwert. Unbedingt die großartigen Museen besuchen: Chagall, Matisse und das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst. Mit der Regionalbahn ist man z.B. in 20 Minuten in Monaco.

Für 1 Nacht ok, preislich jedoch übertrieben
    • Budget Doppelzimmer

Die Rezeption war nicht immer besetzt, so mussten wir bei unserer Anreise um 14:00 einige Male klingeln und mindestens 15min warten, bis uns geöffnet wurde. Der Lift war sehr altmodisch und eng! Das Zimmer war ebenso sehr klein und eng...

Es war sauber

Der Standort war gut, aber der Rest eher nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren schmutzig. Die Decke war teilweise kaputt. Das Badezimmer war winzig und man konnte nicht duschen, ohne alles unter Wasser zu setzen. Überall waren Flecken.

Das Einzige, das mir an diesem Hotel gefallen hat war die Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Kein Frühstück gebucht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nicht immer freundlich

Kein Frühstück gebucht. Unterkunft war sauber und wir haben ein großes Zimmer bekommen mit einem noch größeren Balkon.

Ferien kann man da keine machen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war unbequem, das Zimmer war nicht schalldicht, man hörte die Nachbaren tuscheln und von aussen schallte der Lärm der Klimaanlagen hinein - Fenster waren auch nicht dicht. Es war nicht sauber geputzt, überall lagen Haare von der Putzfrau.

Auf keinen Fall nochmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (Nr. 33) entspricht nicht den zugehörigen Fotos, es ist sehr klein und abgewohnt (Lt. Hotelbeschreibung 2015 renoviert und modernisiert kann nicht korrekt sein). Die Zimmertüre schließt nicht richtig, Wertgegenstände sollte man hier nicht aufbewahren. Das Zimmer hatte einen müffelnden Geruch. Brandlöcher von Zigaretten auf der Überwurfdecke und an den Möbeln. Das Zimmer ging zur Straße hin, es war recht lange laut in der Nacht. Im Frühstücksraum sah es am Morgen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Am Frühstücksbuffet um 9:30 konnte man nur mehr 2 Gläser Orangensaft und zwei Croissants bekommen (12 Euro dafür ist ein stolzer Preis). Beim Check-in lässt die Fassade und der Eingang schon nichts Positives vermuten.

Nähe zur Altstadt

Für eine Nacht ok
    • Budget Doppelzimmer

Boden war staubig und Wände waren teilweise demoliert. Dusche sehr klein.

Günstiges Angebot, zentrale Lage und in der Nähe der Altstadt. Ausreichend für eine Übernachtung in der Stadt.

Perfektes Hotel um Nizza und die Altstadt zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer bzw. Türen sind wie hier schon häufig beschrieben fast gar nicht zum Gang isoliert, man bekommt also fast zwangsläufig jede Bewegung und jede Unterhaltung auf denn, allerdings kurzen Gängen mit. In Summe war es nicht wirklich schlimm. Das Personal würde ich als nett, aber nicht unbedingt überschäumend freundlich beschreiben. Zusatzinformationen zu Stadt etc bekommt man eher bereitwillig.

Das Hotel ist einfach perfekt gelegen um Nizza zu erkunden und zu erleben. Wir haben (bis auf die Busfahrt nach Nizza) alles zu Fuß besichtigt und erreicht. Ansonsten sind auch Öffis leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem waren die zahlreichen Geschäfte, ein Supermarkt, eine Bäckerei (direkt ums Eck, perfekt fürs Frühstück) und ein großes Shopping-Center mit Kino direkt um die Ecke. Dort hatten wir auch unser Auto zwar teuer, dafür aber sicher und super komfortabel geparkt, mit der Hotelbestätigung gibt es dort 10% Rabatt auf (Mehr-)Tageskarten (Parking Niceetoile).

Preis-/Leistung TOP!

Wenn man noch ein grosses Spiegel im Zimmer aufhängen könnte, wärr es Top Top!!!

Zentrale Lage, grosses Zimmer für 6 Personen (Grossfamilie), sauber, nettes Personal.

Würde jederzeit wieder kommen.
    • Budget Doppelzimmer

Parken in benachbarten Tiefgarage war relativ teuer. Es gibt bestimmt auch günstigere Möglichkeiten. Hier hätte ich mir mehr Infos vom Hotel gewünscht.

Zentrale Lage. Zimmer neu renoviert. Frühstück konnte kurzfristig am Tag nachgebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die gute Lage, nettes Personal, schöne Badezimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind verglichen mit anderen Hotels sehr sehr hellhörig. Beim Duschen muss man aufpassen keine Überschwemmung anzurichten, bei den Lattenrosten der Betten fehlen manchmal Stäbe, weshalb die Betten leicht durch hängen.

Die gute Lage, nettes Personal, schöne Badezimmer

Sauber und freundliche Personal

Sauber und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wenig Frühstück für den Preis

Siehe Bewertungen
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben 2 getrennte Betten gebucht und ein Doppelbett bekommen.

Siehe Bewertungen

Balkon dabei, zwar recht klein abrr ok
    • Budget Doppelzimmer

Recht kleines zimmer, badezimmer vorhang -läuft leider trotzdem alles auf den boden

Balkon dabei, zwar recht klein abrr ok

Sehr zentral, Freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Ausstattung war zu einfach, der Lift ist nicht sehr vertrauenswürdig und das Hotel ist sehr hellhörig.

Sehr zentral, Freundliches Personal.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl immer gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und die Auswahl immer gut aufgefüllt. Das Hotel hat eine gute zentrale Lage.

Top Lage.

Dusche war etwas klein.

Top Lage. Saubere Zimmer. Perfekt für einen Kurztrip.

Sehr zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal nett, Bett sehr bequem, große Dusche

Lage und Sauberkeit

Preis-leistungs-verhältnis top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, in 5 Minuten in der Altstadt und an der Promenade. Auch der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Nettes kleines Hotel in top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und der Chef))

Beim Frühstück lieber schnell sein, sonst ist kaum mehr was...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück lieber schnell sein, sonst ist kaum mehr was da.. ;) Reinigung des Zimmers könnte gewissenhafter ausgeführt werden.

Zentrales Hotel, nachts ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum - sind nebenan frühstücken gegangen.

Zentrale Lage - aber nachts trotzdem ruhig. Einfache Zimmer. Riesenbad.

Perfekte Basis für Shopping und Strand

Die Lage war spitze!

Die Lage war spitze!!

Kurzurlaub in Nizza
    • Standard Dreibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit. Daher zu empfehlen das Parkhaus am Bahnhof, online buchbar.

Zentrale Lage

Über den Dächern Nizza s

Klimaanlage etwas laut

Großer Balkon

Ideal für einen Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles was man für einen Kurztrip braucht. Zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt.

Schöne Zeit in Nizza
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage ist super, da kommt man gut überall hin...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Dachterasse, top-Lage für kleines Geld! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ideale Unterkunft für einen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein geräumiges Zimmer mit grosser Terrasse erhalten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die große Dachterrasse - Zimmer 53.
    • Budget Doppelzimmer

Die große Dachterrasse - Zimmer 53.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr schon und gut und wird jeder empfehlen kommen sicher zuruck!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliche Personal, sehr sauber, in Zentrum, in Nahe von Meer, kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage ist zentral zur Altstadt wie auch zur Prommenade...

Eigentlich war alles in Ordnung. Das Preis-Leidtungsverhältnis stimmt für ein 2-Sterne Hotel.

Die Lage ist zentral zur Altstadt wie auch zur Prommenade des Anglais

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

absolut zentrale Lage.

alles etwas schmutzig, Infos muss man sich erarbeiten. Frühstück war ein Witz (auch für französische Verhältnisse) 1 Std. vor Ende bereits kein Weißbrot u. Croissant mehr da und das an 3 Tagen!! Wurst wird nie angeboten. 8,- € ist eine Frechheit. in der Umgebung kann man auch Frühstücken.

absolut zentrale Lage... mehr geht nicht

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage des Hotels ist für verschiedene Interessen und...

Von "Komfort" kann man bei dem Hotel schlecht sprechen. Alles ist schlicht, einfach und funktional. Mehr haben wir bei dem Preis aber auch nicht erwartet.

Die Lage des Hotels ist für verschiedene Interessen und Ziele in Nizza günstig: Innenstadt, Altstadt, Strand, Bahnhof. Alles ist fußläufig oder mit einem guten Busliniennetz für 1,50 € erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Terasse zu haben, was es...

Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Terasse zu haben, was es sehr aufgewertet hat. Es ist kein Luxushotel, aber insgesamt war alles sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch herzhaftes.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr schön zentral gelegenes Hotel.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Zu Fuß 10 Minuten zum Strand, Altstadt und Bahnhof. Direkt an einer großen Einkaufsstraße. Einfaches aber ausgezeichnetes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundliche Wirtin, die ihr Hotel perfekt im Griff hat.

Sehr freundliche Wirtin, die ihr Hotel perfekt im Griff hat. Wir hatten ein Zimmer mit einer super Terrasse. Die Lage ist 1a. Es gab Beach towels und Strandmatten zum Ausborgen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es war sauber.

Dusche ist eine Katastrophe! Duschvorhang lässt durch und Abfluss ist schlecht- ganzer Badezimmer Boden war nach jeder Dusche KOMPLETT nass!!! Hatten ein seeeehr kleines Zimmer, Save fehlte und im Badezimmer hat es nur einen schlechten Haarföhn und keine Steckdose...

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Personal war freundlich.

die Dusche und das Zimmer sind sehr klein, die Toilletten-Höhe ist nicht geeignet für Personen unter 1,75. Das von uns gebuchte Zimmer war aber auch das Kostengünstigste. Die Reinigung bzw. Kontrolle durch das Personal erfolgte in der Regel zwei mal täglich.

Das Personal war freundlich. Gute Lage des Hotels in 2Minuten ist man in der grossen Einkaufspassage und in 10Minuten am Strand. Die vorhandene Klimaanlage ist in den eher kleinen Zimmern sehr gut zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir hatten unser Zimmer in 5.

Wir sind mit dem Auto aus Deutschland angereist mit viel Gepäck. Es war kaum möglich den Wagen stressfrei vor der Eingangstür des Hotels oder zumindest in der Nähe der Eingangtür kurz zu parken, um die Sachen aus dem Auto oder wieder ins Auto zu laden.

Wir hatten unser Zimmer in 5. Stock. Die Terasse war groß mit nettem Blick.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

-zentral gelegen

-liegt an viel befahrener strasse -an Schlaf ist kaum zu denken -sehr hellhörig -w-lan nicht möglich .sehr kleine ZImmer -spartanisches Frühstück ohne Abwechslung -unfreundliches Personal -für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

-zentral gelegen -günstiger Preis -ok für höchstens eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Location of hotel is perfect to visit Nice: 5 min to the old...

Location of hotel is perfect to visit Nice: 5 min to the old city center and 10 min to the beach by foot. Windows perfectly sound proof: it was a quiet night in the middle of Nice!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

- Sehr nah an der Altstadt, zum Strand braucht man auch max.

- Könnte mir vorstellen, dass manchen das Bett (und die gemeinsame Decke) zu klein ist.

- Sehr nah an der Altstadt, zum Strand braucht man auch max. 15min - Viele (günstigere) Restaurants und Bushaltestellen in der Nähe - Sehr freundliches Personal (da viele Zimmer frei waren, haben wir einen Balkon kostenlos dazu bekommen)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Im grunde freundliches personal.

ständewände zur trennung der zimmer mangelhaft. Man hört sozusagen jedes geräusch. zimmernachbarn haben sich ohne rücksicht nach ausgang von 0.00 uhr bis 02.00 gut und laut unterhalten. Auf dem nachbarbalkon thc geraucht. all das durfte ich ungefiltert "mitnehmen". Am vorletzten tag, ich wollte dringend meine notdurft verrichten, war die tür zum hotel trotz touchkee verschlossen, da der rezeptionist vergaß mich neu einzubuchen, wurde mir mitgeteilt. Nach mintenlangem klingeln und an die scheibe klopfen gegen 14.00 uhr wurde ich hereingelassen.

Im grunde freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Beste Lage.

Beste Lage. Und Sauberkeit wurde ganz groß geschrieben!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Lage war gut, sicher, ruhig

Nicht sehr konfortabel. Sehr eng.

Lage war gut, sicher, ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Lage war gut, alles zu Fuß gut erreichbar.

Eher Hostelniveau, für den Preisklasse zu kaputt und abgewohnt.

Lage war gut, alles zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr sauber und relativ ruhig für die zentrale Lage

WLAN Qualität sehr schlecht Sehr kleiner Aufzug

Sehr sauber und relativ ruhig für die zentrale Lage Frühstück für den Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Perfekte Lage

Hellhörige Zimmer

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Personal sehr hilfsbereit.

Für den Preisssssss :-) gibt es nichts an Negativen Eindrücken

Personal sehr hilfsbereit. Supper Service mid den Strandtücher.ect.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Lage Freundlichkeit, des Personals und die Sauberkeit der...

Ohne Ohropax nicht zum schlafen, weil man jeden Huster von nebenan hört!!

Lage Freundlichkeit, des Personals und die Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir erhielten ein Zimmerupgrade mit schöner Terrasse,...

kein Kühlschrank am Zimmer

Wir erhielten ein Zimmerupgrade mit schöner Terrasse, Zimmer- und Badgröße für ein paar Tage in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

gute Lage, zentrumsnah und zu Fuß begehbar

gute Lage, zentrumsnah und zu Fuß begehbar

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schlechte Isolation der Türen zum Korridor, ansonsten ruhig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte locker 3-Sterne Hotel sein

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015