Bewertungen für Hotel Atelier Vavin 3 Sterne

49 rue Vavin, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 1125 von 1.578 Hotels in Paris

Kleines, aber schickes und neues Bad.
    • Doppelzimmer Cabriole

Kleines Zimmer. Ziemlich laut. Winziger Fahrstuhl. Rezeptionisten waren absolut nicht hilfreich. Sie wussten alle nicht, wie der Hotelsafe im Zimmer funktioniert. Oder dass es einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe gibt (obwohl das in der Gästeinformation steht). Der kostet übrigens online gebucht viel weniger. Die sprechen auch kein englisch. Die Lage Montparnasse ist auch nicht No. 1. in Paris.

Kleines, aber schickes und neues Bad. Aufmerksamer Zimmerservice. Sehr sauber und gepflegt. Einige Restaurants und Cafés in direkter Nähe. Gute und leise Klimaanlage. Metro-Station nur wenige Schritte entfernt.

Lage super, 2 Euro mit Bus 82 direkt zum Eiffelturm,...
    • Doppelzimmer Cabriole

Dusche läufts Wasser hin wo es nichtt hin soll, ......wen es halt stört!

Lage super, 2 Euro mit Bus 82 direkt zum Eiffelturm, Supermarkt in 3 min zu Fuss erreichbar einfach vor zur R. Montparnasse, überqueren, rechts auf Gehweg bis BurgerKing dann links in Strasse und rechte Seite nach paar Meter, bis nachts geöffnet

Ein Hotel, dass für einen Kurztrip nach Paris bestens geeignet ist.
    • Doppelzimmer Cabriole

Einer der Mitarbeiter an der Rezeption konnte kein Wort Englisch. Mit online-Übersetzer hat die Kommunikation aber trotzdem funktioniert.

Die Betten sind unglaublich bequem! :-)

Zu viel Geld für wenig Service/Komfort
    • Doppelzimmer Cabriole

Das Haus wurde renoviert und direkt vor dem Fenster stand ein Gerüst mit grosser Pläne, Arbeiter konnten direkt ins Fenster schauen.. viel Lärm vor und im Haus, Empfangschef konnte plötzlich kein Englisch mehr als er damit konfrontiert wurde. Handtücher waren trotz Nachfrage nur für eine Person im Doppelzimmer vorhanden..

Die Lage ist recht gut

Süßes kleines Hotel in toller Lage

Zimmer sind sehr hellhörig. Dennoch ruig bzw. kein Straßenlärm zu hören. Treppenhaus extrem schmal.

Perfekte Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Zimmer sind für Paris recht geräumig.
    • Doppelzimmer Cabriole

Die Verständigung mit dem Portier war etwas schwierig. Die Aussicht aus unserem Zimmer war auf eine 30 cm entfernte Wand, was nicht schlimm war aber man sollte wissen worauf man sich einlässt ;) Man musste immer den Schlüssel beim Verlassen des Hotel beim Portier abgeben, grundsätzlich auch nicht schlimm ist da die Rezeption 24 h besetzt ist, aber bei der Rückkehr ins Hotel mussten wir nur unsere Zimmernummer sagen um den Schlüssel zu erhalten. Man sollte also nicht unbedingt Wertgegenstände zurück lassen. Es gibt aber einen Safe auf dem Zimmer wo man Dinge einschließen kann. Für Zimmerhocker, es gab kein deutsches Fernsehen und nur einen englischen Sender.

Zimmer sind für Paris recht geräumig. Es war alles sauber und hatte eine super Anbindung. Es ist viel in der Nähe. Wichtig für zu zweit Reisende, das Bett hat nur eine große Decke. Da wir abends recht lange unterwegs waren konnte man das Hotel sogar mit dem Nachbus gut erreichen.

Die Lage war perfekt, bei Ankunft wurde nach Zimmerwünschen...

Ausdruck von Boardingpass kostet extra

Die Lage war perfekt, bei Ankunft wurde nach Zimmerwünschen ( ruhig , Etage) gefragt und berücksichtigt!

Sehr zentral gelegen.
    • Doppelzimmer Cabriole

Baustelllengerüst vor dem Balkon mit Plane darüber, was bei Buchung seitens booking NICHT erwähnt wurde.

Sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer

Ich würde wieder hingehen!
    • Doppelzimmer Cabriole

das Bad war nicht so toll geplant und etwas verbaut, das Zimmer etwas eng aber normal für Paris

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Geschmackvolle Einrichtung auf kleinem Raum zentrale aber...

Geschmackvolle Einrichtung auf kleinem Raum zentrale aber ruhige Lage, gut angeschlossen an Metro, große Auswahl beim Frühstück, sehr guter Service und unschlagbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück reißt einiges raus.

Die Größe des Zimmers und des Aufzuges (2 Pers + ein Koffer) sind echt ein Witz, die Ausstattung des Bades entbehrt jeden Komforts (keine Heizung!). Die Feuchtigkeit steht in den Deckenecken... Das Fenster öffnen führt dazu, dass die Friteusen-Abluft des anliegenden Restaurants eingelassen wird. Also nicht wirklich empfehlenswert angesichts des Preises.

Das Frühstück reißt einiges raus. Als regelmäßig frühstückender Deutscher konnte ich mich sehr gut satt essen. Die Lage ist exzellent, unmittelbar in Nähe von Restaurants, Cafes, Momparnasse und Metro 4.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Mein Aufenthalt im Hotel St.

Für das Bad gab es leider an der Rezeption keinen Adapter, um die französische Steckdose mit deutschen Steckern benutzen zu können. Im Zimmer gab es jedoch Steckdosen, in die die deutschen Stromstecker passten. Beim nächsten Mal bringe ich selber einen Adapter mit.

Mein Aufenthalt im Hotel St. Germain war sehr angenehm und ich werde sehr gerne bei meiner nächsten Paris-Reise in dieses Hotel zurückkommen. Ich habe das Hotel vor allem wegen der guten und sicheren Lage im 6. Arrodissement gewählt, die nicht zu sehr touristisch ist, sondern mehr von Einheimischen frequentiert wird. Zwei Metro-Stationen sind in direkter Nähe und die Umgebung des Boulevard Montparnasse bietet viele Cafés, Restaurants, Kinos und die Galerie Lafayette zum Shoppen. Als alleinreisende Frau war es mir wichtig, dass es in direkter Nähe des Hotels Cafés und Restaurants gibt, in denen ich mich allein wohlfühle, wie z.B. das Traditionscafé Le Select direkt nebenan vom Hotel. Die Metrolinie 4 von der Station Vavin fährt direkt ohne Umsteigen zu den Bahnhöfen Gare de L'Est und Gare du Nord. Wenn man mit etwas mehr Gepäck anreist, ist es praktisch, dass man nicht umsteigen muss. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, zwar klein, aber vollkommmen ausreichend. Die Übernachtungspreise sind für Pariser Verhältnisse ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wir wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen.

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Ausblick auf einen Lastenaufzug im Innenhof. Das Waschbecken im Bad war zu klein.

Wir wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage ist super, die U-Bahn und viele Restaurants um die...

Wir hatten wahrscheinlich eines der günstigsten Zimmer und somit war es super klein, von der Wand bröckelte die Farbe ab und man konnte keine 50cm aus dem Fenster schauen, weil dort direkt ein Kasten ist (wahrscheinlich Anlage der Klimaanlage). Es war somit sehr dunkel und man wollte sich nicht mehr als nötig dort aufhalten.

Die Lage ist super, die U-Bahn und viele Restaurants um die Ecke. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man von hier aus auch vieles "erlaufen". Das Zimmer ist sauber und das Bad ziemlich neu.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Super Lage, 1 Min.

Das Frühstück für 11 EUR p.P. war zu teuer. Einfach von Hotel aus rechts ins Viertel gehen. Dort ist eine super leckere Brasserie.

Super Lage, 1 Min. von der Metro Station entfernt. Vollkommend ausreichend für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

die lage des kleinen Hotels ist sehr zentraal in jeder...

Frühstück war sehr sparsam

die lage des kleinen Hotels ist sehr zentraal in jeder Beziehung. Besonders das kleine Restaurant La Mamma war abends ein Ruhepol

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

+sehr freundliches Personal

-es müsste ordentlicher geputzt werden, wir fanden überall schwarze Haare (vermutlich vom Zimmermädchen). Raum wurde nicht gesaugt o.ä. -kein deutscher TV -Sender

+sehr freundliches Personal +super Lage, viele Restaurants, Geschäfte, Kinos, Supermarkt (kleiner Kühlschrank im Zimmer) in unmittelbarer Nähe- es liegt mitten in einer "Ausgehmeile" +Metro Station Vavin direkt vor der Tür +ansprechende Raumgestaltung/Dekoration, schöne große Dusche +recht ruhig, obwohl das Hotel sehr zentral liegt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Perfekte Lage, nur 50 Meter von der Metro entfernt.

Perfekte Lage, nur 50 Meter von der Metro entfernt. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Hotel ist sauber, unser Zimmer (Nr. 31) war allerdings sehr klein. Die Dusche hatte nur eine Teilabtrennung, sodass das restliche Bad zum Teil sehr nass wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Alles gut zu erreichen.

Alles gut zu erreichen. Metro direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr gute Lage, ruhiges, sauberes Zimmer, freundliches,...

Keine.

Sehr gute Lage, ruhiges, sauberes Zimmer, freundliches, verlässliches Personal. WLAN, Safe perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zimmer sehr hellhörig und klein.

Zimmer sehr hellhörig und klein. Doppelbett zu klein.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstücksaufschnitt wird bei 17 Grad im Kühlschrank...

Frühstücksaufschnitt wird bei 17 Grad im Kühlschrank gelagert Mussten uns Bettdecken besorgen und diese auch noch selbst beziehen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

hellhörige zimmer u undichte lärmdurchlässige fenster

hellhörige zimmer u undichte lärmdurchlässige fenster

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die U- Bahn- Anbindung war super, die Einrichtung war schön,...

Alles etwas eng- Aufzug, Treppe und Badezimmer

Die U- Bahn- Anbindung war super, die Einrichtung war schön, das Hotel hat einen tollen Stil