Bewertungen für Odalys City Aix en Provence L'Atrium 3 Sterne

Nr. 39 von 82 Ferienunterkünften in Aix-en-Provence

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles prima
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wenig Auswahl und lieblos angerichtetes Frühstück - nur süße Speisen Parksituation sehr kompliziert, nicht genug Parkplätze vorhanden

Großes Zimmer mit eigener Kochnische Toilette und Dusche getrennt

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute Lage, Zimmer renovierungsbedürftig
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Einige Dinge waren kaputt (Steckdose mit offenliegenden Kabel, Duschkabine undicht - Badezimmer Überschwemmung unabdingbar) oder in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der kleinen Küche ist dürftig und die Seifen- und Duschgel-Spender waren leer. Hier fehlt es definitiv an der nötigen Pflege und Instandhaltung.

Gute Lage , freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nahe Lage zum Zentrum sehr gut.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Bett und die Kissen waren sehr unbequem-wenn wir schlafen konnten, wurden wir mit steifem Nacken wach. Die Sauberkeit war unterirdisch. In der Wanne überall Haare, die Laken fleckig, die Flächen dreckig. Uns war auch nicht klar, dass tägliche Reinigung nur gegen Aufpreis stattfand-allerdings gering. Aufgrund des mangelhaften Ergebnisses dieser Reinigung haben wir darauf verzichtet In unserem gebuchten "ruhigen Zimmer" ( 4. Etage, rechtes, nicht renoviertes Gebäude) war trotz geschlossener Fenster der Straßenlärm deutlich hörbar.

Nahe Lage zum Zentrum sehr gut. Die Größe des Zimmers war ausreichend und bot genug Stauraum. Der Preis rechtfertigt die Mängel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr unangenehm!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das ApartHotel ist sehr in die Jahre gekommen und stimmt überhaupt nicht mit den Werbefotos auf der Webseite überein. Richtig geputzt wird leider auch nicht, der Staub, etc. wird nur hin und her gewischt. Wir haben das Apartment gewechselt, da unserers bei der Ankunft nicht geputzt war, der Duschkopf aus der Wand hing, etc. Die Küche haben wir nicht genutzt lediglich den Wasserkocher aber nur weil wir mussten, da wir ein Kleinkind haben. Wir sind schon sehr viel gereist, dies war bisher das schlechteste Hotel. Das angrenzende Restaurant können wir auch nicht empfehlen, das Personal schließt wie es gerade passt. Wir waren um 21 Uhr (durch späte Anreise)da, um mit unseren beiden Kindern (1 und 5 Jahre) zu Abend zu essen. Da sagte man uns, da nicht viel los sei, schließen sie jetzt, obwohl noch einige Tische belegt waren und diese gerade ihr essen bekamen. Demnach haben wir auch da nicht gefrühstückt.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Landschaft war beeindruckend und Leute waren angenehm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

TV-Gerät hat zu wenig deutsche Sender. Küchenutensilien waren unvollständig Armaturen waren schlecht gesäubert. Toilette roch unangenehm

Wohnung war geräumig. Haus war ruhig. Fahrstuhl funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Standardstudio, was wohl nicht ganz zum sonstigen Anspruch des Hotels passt, aber ausreichend war. Trotzdem hätte besser staubgewischt werden können. In der kleinen Küchenzeile wäre ein größerer Topf hilfreich gewesen. Die Toilette ist separat von der Dusche und insbesondere dem Waschbecken.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. In wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt und ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatte ist sehr praktisch.

Nicht wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war nicht freundlich, hat schlecht informiert und war nicht wirklich motiviert. Das Appartement war schmutzig und wir waren froh, dass wir nur 1 Nacht gebucht haben.

Die Lage war sehr gut und es gab auch kein Problem mit dem Auto parkieren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es besteht ein absoluter Parkplatzmangel, es war uns...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Es besteht ein absoluter Parkplatzmangel, es war uns unmöglich ein Parkplatz über das Hotelpersonal im nebenstehenden Parkhaus zu erhalten, die vorhanden Parkplätze sind offenbar für die Größe des Hotels nicht im Ansatz ausreichend . Die Kosten wären pro Tag 12 Euro gewesen. Also bestand nur die Möglichkeit direkt zum Parkhaus zu gehen, die Kosten belaufen sich dann auf ca. 25 Euro pro Tag. Auch das Abstellen in irgendeiner Seitenstraße ist nicht ohne Kosten möglich. Die Abdeckung mit Parkautomaten in faktisch 100 %, auch sind die Kosten dafür nicht wirklich günstiger.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage, sauber und nettes Personal.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir buchten das Appartement für 3 Nächte. Es war alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt. Für Selbstversorger gibt es in unmittelbarer Nähe genügend Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zum Glück hatten wir nur zwei Tage Aufenthalt.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

etwas größeres Zimmer, kein Plastikwasserkocher, der jedes Heissgetränk nach Kunsstoff schmecken lässt. Sauberkeit der Flure und Zimmer

Die Zimmer und Flure sind ein bisschen arg abgebrockt. Auf der linken Bettseite war keine Leselampe und die Leselampe der rechten Bettseite war ohne Funktion. Eigenartige Toiletten und Badaufteilung, die Türen sind sinnlos. Tagl. Reinigung war ok. Das Entré verspricht mehr als letztlich gehalten wird.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Aix-en-Provence ist ein nettes Städtchen mit herrlich südlichem Flair.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Pfannen der Küchenzeile sind nicht wirklich verwendbar, denn die Eierspeise legte sich total an.

Gute Lage. Herrlich ist, dass das Parkhaus direkt mit dem Lift zum Hotel verbunden ist.

Preisleistung hat für mich nicht gestimmt
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Hotelzimmer war leider mehr als abgewohnt. Die Plastikessstühle waren kaputt, der Schaumstoff schaute heraus. Die Appartements sind geräumig aber gehören dringend renoviert. Das Personal war ok - aber auch nicht besonders zuvorkommend.

Eigentlich nur die Lage! Naja auch die Sauberkeit war ok - hätte aber gerade im Bad besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr sauber!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war sauber, aber schon sehr abgewohnt! Das Bad renovierungsbedürftig. Das WC hatte nach Kanal gestunken!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr sauber! Garage ist auch vorhanden

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Parkmöglichkeiten waren nur sehr eingeschränkt vorhanden und teuer. Wenn möglich, öffentl. Parkplätze aufsuchen, das System genau lesen (Freizeiten).

Lage, Personal und die Austattung waren sehr zufriedenstellend.

Das einzig Positive war die Lage.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer hat nicht gut gerochen (vermutlich aus dem Abfluss) und ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und entgegnete uns mit patzigen Antworten auf unsere Fragen hinsichtlich der Parkmöglichkeiten im Hotel. Des Weiteren hatte sie strikt abgelehnt, das Restaurant zu besuchen und meinte, es wäre komplett voll besetzt. Jedoch sahen wir noch einige freie Tische beim vorbei gehen. Ich kann das Hotel leider in keiner Weise weiterempfehlen!

Das einzig Positive war die Lage.

Nie wieder in diesem Haus.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war kurz angebunden, unkooperativ und überheblich. Altes Haus, Zimmer sehr dunkel, nur ein kleines Fenster. Mobiliar billig. Badarmaturen kaputt und wackelig. Hotelflure/Parkgarage durch Bewegungsmelder erst nach 4 Sekunden beleuchtet. Man lief im Dunkeln. Frühstück: auch auf Nachfrage keine Croissants, Baguettes um 09:00 Uhr morgens. Das Obst war überreif und lag dort bereits seit Tagen.

Gute Lage und die 24-Stunden-Rezeption.

Wir waren zwar insgesamt zufrieden, jedoch nicht von Anfang...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wir waren zwar insgesamt zufrieden, jedoch nicht von Anfang an, da die Rezeptionistin bei unserer Ankunft offenbar schlecht gelaunt war: Unseren Wunsch nach einem Zimmer mit zwei Betten, statt einem Doppelbett, konnte sie nicht erfüllen und belehrte uns noch, dass wir das bereits bei der Buchung hätten vermerken müssen. Dabei hatten wir das natürlich getan, was sie aber offenbar nicht wusste und uns auch nicht glauben wollte. Auf die Frage hin, ob wir wenigstens eine zweite Zudecke bekommen könnten, wurde uns diese ebenfalls verweigert. Am nächsten Morgen trafen wir dann ihre freundliche Kollegin an, die innerhalb kürzester Zeit die zweite Decke organisierte.

Hotel in Ordnung, die Lage ist einfach Spitze.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist Spitze, nur ein paar Meter und das Zentrum beginnt. Sehr ruhiges Zimmer in der 5. Etage gehabt. Für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Frühstück haben wir in einer Bar (Terasse) zu uns genommen. War einfach und unter den Leuten.

Das Hotel ist ist unweit von der schönen Innenstadt entfernt.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Einfaches aber gemütliches Hotel. Zum entspannen war das Hotelzimmer mit Badewanne ausgestattet. Die wunderschöne Stadt lässt sich prima zu Fuss erkunden. Wenn man gerne im Hotel isst, empfehlen wir gerne das Restaurant “Alto Gusto” welches sich direkt neben dem Hoteleingang befindet. Eine tolle Stadt, wir kommen wieder!

Das Hotel ist ist unweit von der schönen Innenstadt entfernt. Zu Fuss lässt sich gemütlich die ganze Stadt erkunden.

Super Lage direkt an der Innenstadt und mit einem (kleinen)...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Der Mülleimer in der Küche dürfte gerne größer sein (es war ein kleiner Badezimmer-Mülleimer).

Super Lage direkt an der Innenstadt und mit einem (kleinen) Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und für den Preis wirklich komfortabel.

Praktisches Zimmer, Service nicht ausreichend für das Geld
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war kurz angebunden. Unser Zimmer wurde doppelt vergeben, plötzlich stand jemand drin. Am zweiten Tag kamen wir nicht mehr rein, weil es versehentlich nur für eine Nacht gebucht eingestellt war. Zimmer sind klein und praktisch, Bad könnte renoviert werden

Frühstück war vielfältig, Koffer konnten wir vor der Checkin-Zeit unterstellen

Haette besser sein koennen
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wir haben ein Upgrade fuer ein ekleine Wohnung bekommen. Es ist nett aber: - Sauberkeit war grenzwertig. Das Bad hat bessere Zeiten gehabt. - Man hoert die Nachbarn Zimmer. Einige Staff sind deutlich nicht freundlich. Hotel mit Parkplatz aber ohne Parkplatz = sie haben nur wenige Parkplaetze. Man muss sich sehr frueh *vor Ort* melden um ein Plaz zu bekommen! Was fuer ein System ist das denn??

ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Heizung / Klimatisierung funktionierte nicht; Lampen waren ausgebrannt - Personal überprüft offenbar nicht die Funktionsfähigkeit Badbeleuchtung ist wesentlich zu dunkel. Parkplatzvergabe ist undurchsichtig; keine Vorabreservierung möglich; sollte aber gegeben sein!

Das Appartment war für eine Familienreise sehr praktisch,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider gab es bei unserer Ankunft keine Tiefgaragenplätze (wohl nur 40 für 140 Appartments) und wir mussten auf das teurere Parkhaus nebenan (20 EUR pro Tag) ausweichen.

Das Appartment war für eine Familienreise sehr praktisch, gut ausgestattete Küche, netter Wohnbereich, den man abends leicht umbauen konnte. Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Zentrum, kleiner Tante-Emma-Laden nebenan.

Jederzeit

keine Kritik

Ein wunderbares Appartement. Würde jederzeit wieder dort übernachten. Zentrale Lage, super und sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr sauber

Der Aufenthalt war enttäuschend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr hellhörig, kalt, schlecht isoliert, dreckiges Geschirr in den Schränken, allgemein nicht sauber, Schlafsofa sehr wackelig, TV defekt

Nettes Personal, top Lage, gutes Restaurant

Gut für einen Städtetripp in Aix en Provence
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Gemütliche Zimmer mit Küche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Sicht auf den Innenhof. Öffentliche kostenpflichtige Parkplätze sind in der Nähe.

Zentrales Hotel-Studio direkt neben Altstadt
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

-Lage direkt an lauter Strasse, man kann aber das Fenster geschlossen halten (Lüftung-Klimatisierung vorhanden) -Gebäude, Einrichtung nicht nach meinem Geschmack (subjektiv) -Anhalten vor dem Hotel fast nicht möglich, Tiefgaragenplatz umbedingt dazu mieten (13€ pro Tag), dann kein Problem

-Studio mit Küchenzeile, mit allem ausgestattet, was es braucht -sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -Lage direkt neben der Altstadt von Aix-en Provence

Gute Unterkunft für eine Städtereisen, das Preisleistungsverhältnis stimmt!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Etwas problematisch war bei der Ankunft das Auffinden der Tiefgarageneinfahrt (man muss einmal um das Gebäude herum) und die Dame an der Rezeption war zu Anfang nicht sehr freundlich, aber auch das lief am Ende dann gut.

Das Hotel liegt super zentral aber trotzdem ist es ruhig und man kann abends ohne Probleme zur Ruhe kommen. Zu Fuß ist man in höchstens 5-10 in der Innenstadt und kann alles wichtige zu Fuß erreichen. Dank dem Parkhaus hat man auch mit dem Auto kein Problem. Das steht sicher und man kann direkt mim Aufzug zu den Zimmern kommen. Etwas eng und nur begrenzter Platz aber im Grunde findet man immer etwas :) 12€ pro Tag sind absolut ok.

Es war trotz Nachfrage nicht geheizt und es war kalt bei...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Es war trotz Nachfrage nicht geheizt und es war kalt bei Nachttemperaturen von 8 Grad. Das Zimmer war ausserordentlich schmutzig, die Badewanne bei der Ankunft voller Haare. Die Matratze war unüblich schmal, das Bettgestell noch schmaler. Die Austattung der Küche war sehr mangelhaft, fehlendes Geschirr und Besteck sind nicht ersetzt worden. Wc Papier war nur eine Rolle für fünf Tage vorgesehen, mehr gabs nicht. Das Rauchverbot im Hotel wurde seitens Personal nicht durchgesetzt, durch die schlecht schliessenden Türen hat sich der Rauch in alle Zimmer gezogen.

Wir werden dieses Appart-Hotel nicht mehr buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Mobiliar ist sehr billig und abgenützt. Das Sofa ist unbrauchbar und durchgesessen. Die Polsterung der 4 Stūhle am Esstisch ist zerrissen und die Stühle gehören eigentlich auf dem Müll. Der Teppich der Gänge ist alt und voller Flecken.

Das Hotel und die Umgebung sind sehr ruhig Das Bett war gut. Die Wohnung war sauber.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Einrichtung der Küche war recht spartanisch, kein Flaschenöffner, kein Geschirrspüler.

Das Hotel war sehr angenehm, man fühlte sich sehr sicher. Die Lage war sehr gut, man war schnell in der Stadt.

Saubere Unterkunft, ideal für Kurzurlaub
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Nettes Appartement, vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Früh ab 6.00 Uhr etwas Lärm von der Müllabfuhr, anschließend Straßenverkehr. Das Frühstück war sehr umfangreich und kontinental.

Es war ein billiges Angebot,doch auch in dieser Preislage...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war ein billiges Angebot,doch auch in dieser Preislage wohnt man manchmal angenehmer und weniger abgewohnt. Ich würde mir nächstes Mal ein anderes Hotel aussuchen. Ein Guten Morgengruß, egal in welcher Sprache, gehört am Empfangsschalter zum Minimum an Höflichkeit!

Wir würden wieder hier übernachten.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war hervorragend, direkt am Rande des Zentrums. Das Lokal im Haus hat ein leckeres Abendessen serviert mit einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Nicht zuletzt - die Parkmöglichkeit im Haus ist ein zusätzliches Plus, allerdings mit begrenztem Platzangebot.

Die Lage war gut, ausreichend Platz im Zimmer, Einrichtung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zusatzbett im Wohnzimmer war nicht bequem und schon sehr ausgelegen. Die Ausstattung der Küche war recht dürftig und sollte mehr beinhalten.Keine Tabs für den Geschirrspüler vorhanden und ohne wird das Geschirr nicht sauber.

Die Lage war gut, ausreichend Platz im Zimmer, Einrichtung nett. Das Badezimmer war voll in Ordnung. Das Frühstück haben wir nicht konsumiert, daher kann das nicht bewertet werden.

Gute Lage am Rande der Altstadt
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

In die Tiefgarage kommt man nur mit Zugangscode. Um den zu erhalten muss man erst einchecken. Es gab aber kein Platz vor dem Hotel wo ich kurz halten konnte bzw waren alle belegt also musste ich in zweiter Reihe parken. Die Dame am Empfang war sehr nett und hat das schnell abgewickelt.

Ich hatte ein kleines Apartment - hätte sogar kochen können. Wäre auch gut für einen längeren Aufenthalt gewesen. Die Lage am Rande der Altstadr war ideal. Und es gibt einige Stellplätze in der Tiefgarage. Am besten vorab reservieren da die Anzahl begrenzt ist.

Enttäuschend
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war indiskutabel. Die Tische wurden nicht geputzt, das Personal war unmutig, die Wurst und der Käse wurden mit den Fingern nachgelegt, Saftpfützen auf dem Boden .

DieLage zur Altstadt und zum Bahnhof .

War OK
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück konnte nicht überzeugen, auch wenn das Personal sehr freundlich war.

Super Lage zur Innenstadt. Parkplatzangebot in der Tiefgarage des Hotels begrenzt, deshalb musste ich in der nahe gelegenen aber sehr teueren Garage des Kongresszentrums parken. Bett sehr bequem. Bad funktional und Toilette getrennt vom Bad. Küchenzeile sehr praktisch, besonders der Kühlschrank. Wohnbereich funktional, aber die Beleuchtung könnte optimiert werden. Waschmöglichkeit im Haus vorhanden. Besonders für längere Aufenthalter zu empfehlen.

Schöne Stadt,solides Hotel.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wenig Parkmöglichkeiten-nur im zugehörigen Parkhaus mit Extrakosten.. Zimmer typisch Hotelkette..praktisch,aber wenig liebevoll,sehr clean eingerichtet und schon recht abgewohnt.

Küche mit Kühlschrank praktisch! Nettes Personal. Gute Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten.

Ein funktionales Hotel an Top-Lage, perfekt als Ausgansstandpunkt für Tagesausflüge..
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Leider spricht niemand Deutsch im Haus, auch das Englisch ist bei vielen Schwierig. Es war nicht perfekt sauber, auf den oberen Tablaren in den Ecken der Heizung etc. wurde nicht richtig gewischt. Die Sauberkeit war jedoch ausreichend damit man sich noch wohl fühlt. Unser Anruf dass wir im Zimmer die Gewürze des Marktes liegend gelassen habe, wurde auf Englisch nicht verstanden. Das Email danach nicht einmal beantwortet.

Die Lage des Hauses ist Top, gut von den aussen her erreichbar und trotzdem wenige Schritte von der Altstadt weg. Das Zimmer war funktional, der Raum optimal genutz. Was aber auch bedeutet dass man nirgend ein par cm Platzreserve hatte. Auch der Schrank war sehr knapp bemessen.

Ich hatte vorab nach einer Parkmöglichkeit gefragt und nicht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ich hatte vorab nach einer Parkmöglichkeit gefragt und nicht mal eine Antwort erhalten. Ein typisches Stadthotel ohne Charakter. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.

Für eine kurze Städtereise gut zu empfehlen.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Parkgebühren in der Tiefgarage mit 12€ die Nacht sind etwas sehr hoch.

Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel ist gut gelegen. Der Stadtkern von Aix ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ganz besonders zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Hotel. Absolut frische leckere Küche!

Empfehlenswert!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Internetverfügbarkeit im Hotel war schlecht, auf dem Zimmer nicht verfügbar und in der Lobby nur mäßig. Die Betten waren für uns etwas unbequem.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Parkplatz - Tiefgarage ist gegen 12 Euro/Tag verfügbar. Vom Hotel aus ist man in 5 Min. zu Fuß im Zentrum. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Große Nespresso-Maschine in der Lobby!

Günstig, gut für Anspruchslose
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück. Kantinen-Atmosphäre. Das Rührei war irgendwas Gemanschtes mit Ei...in der Stadt bekommt man besseres für weniger Geld. Anreise: Hotel konnte durch die Tiefgarage betreten werden, die Tür war recht schmierig. Die Einrichtung war ok aber nicht alles war zweckmäßig; haben erstmal den Spiegeltisch umgeräumt um vernünftig ins Bad zu kommen. Die Toilette war zwar in einem extra Räumchen neben dem Bad aber hatte keine extra Tür. Generell gesagt: Keine Wohlfühl-Atmosphäre aber für 2 Nächte okay.

Die Lage war sehr nah am Zentrum. Es gab einen zubuchbaren Parkplatz für 12€ am Tag.

Einzig die Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Anlage ist total veraltet, es müffelt aus den Rohren, auch das Gesamtambiente (vertrocknete Pflanzen überall) lässt stark zu wünschen übrig. Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen und auch keinesfalls weiterempfehlen.

Einzig die Lage

Super Studio in der Altstadt!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Wohnung ist vor kurzem renoviert und gut ausgestattet. Bequemes Bett, kleine Terrasse, alles, was man für den Aufenthalt benötigt in wirklich gutem Zustand und geschmacklich gut ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Kurze Wege in die Altstadt und den zentralen Sehenswürdigkeiten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Gute Bus- / Zugverbindungen ins Umland (Kurze Wege zu den Haltestellen) Unmittelbare Nähe zum Sportzentrum von Aix

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Im Flur und im Zimmer hat es sehr streng gerochen. Zimmer waren insgesamt sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Bettwäsche hat Funken geschlagen (Polyester)

Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Zentrale und ruhige Lage
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Service durch Mitarbeiter nach Aufenthalt wir vergassen ein Kabel im Zimmer und telefonierten mehrmals ohne ein Feedback zu erhalten.

Zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für unseren Zweck, Duschen u. SChlafen war es ok, aber länger als 2 Nächte geht nicht.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Alles etwas sehr verbraucht. Besonders im Bad.

Es um das Hotel sehr schmutzig und wenn andere im Appartement kochen strömt der Kochgeruch durch die Küche in die anderen Appartements.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

-Parkplatzsituation ist schwierig

-die Altstadt ist fußläufig erreichbar -zwei Supermärkte und ein Lebensmittelmarkt befinden sich im Umkreis von 100 m -guter Standort für eine Städtetour und Ausflüge nach Nimes, Arles und in die Camargue -eine Waschmaschine und ein Trockner stehen gegen ein Entgelt zur Verfügung -typisch französisches Frühstück bekommt man in den zahlreichen Bistros in der Altstadt

Zentral gelegenes, modernes Appartement in provencialischem Traumstädtchen
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Betten sind sehr hart u eine Sitzmöglichkeit draußen für den Abend wäre schön gewesen , da die Zimmer keinen Balkon haben Parken am Hotel für 15€ am Tag ist sehr teuer

Die Lage zur Autobahn aber auch zum Zentrum des Städtchens

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

In den Appartements findet man alles was man braucht.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Sehr laut (stark befahrene Straße und Passanten).

In den Appartements findet man alles was man braucht. Den Charme der Provence haben wir allerdings vermisst.

Die Schimmelflecken im Bad !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Schimmelflecken im Bad !!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hotelparkplätze waren vorhanden
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Der Check-in war viel zu spät

Hotelparkplätze waren vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Keine Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage ist super
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist mehr als dürftig

Die Lage ist super

Eine Rezeptionistin war unfreundlich

Die Nähe zum Zentrum

Super Ausgangspunkt für Sightseeing in Aix
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Lage, ruhige Seitengasse, einfach aber zweckmäßig, praktische Kochnische, Einkaufsmöglichkeit und Bushaltestelle in der Nähe

würde ich nicht wieder buchen

das Zimmer war schlecht geputzt

Frühstück war gut , es war ruhig, aber das Hotel wirkt schmuddelig

Nähe zur Altstadt, zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Einrichtung sehr einfach. Ohne Charme.

Nähe zur Altstadt, zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Parking.

Aix-en-Provence ist sehr schön, das Hotel ist gut!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

kein Parkplatz zum ausladen der Koffer vor dem Empfang vorhanden! kein Parkplatz vorhanden für den chek in!

Zentrumsnahe Lage

Tolle Lage

Küche nicht sauber

Tolle Lage

Die Angestellte am Abend waren sehr unfreundlich
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Angestellte am Abend waren sehr unfreundlich Die Umbuchung von Einzelbetten auf grand lit hatte nicht geklappt Die Zimmer rochen nicht frisch

Zimmer wird nur gereinigt, wenn man daran denkt, den Zettel...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Zimmer wird nur gereinigt, wenn man daran denkt, den Zettel außen an die Tür zu hängen,

Preislich OK, aber verbesserungswürdig
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die Rezeption ist gar nicht einladend gestaltet.

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels gut, aber die Atmosphaere etwas unpersönlich

Essensgeruch im Zimmer.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Essensgeruch im Zimmer. Flurbeleuchtung hat nicht richtig funktioniert.

Preis-Leistungsverhältnis war o.k., Komfort eher mäßig, gute Lage zur Stadt.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück zu teuer, Einrichtung eher veraltet und zweckmäßig, wobei das Bett gut war.

Gut war die Nähe zur Innenstadt,

Optimale Lage.

Ausstattung veraltet. Sauberkeit grenzwertig

Optimale Lage. Eingangsbereich sehr schön

Preis/Leistung

Parksituation bei Anreise (gar kein reservierter PP), Hunde erlaubt

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sauberes und schönes zimmer.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Sauberes und schönes zimmer. Lage nahe schule is und zentrum

Gutes Quartier mit eigener Küche im Zentrum von Aix-en-Provence
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Gute Lage am Rand der historischen Altstadt, die in wenigen Schritten erreicht ist.