Bewertungen für Atrium Hôtel Valence Ville 4 Sterne

20, rue Jean Louis Barrault, 26000 Valence, Frankreich

Nr. 5 von 26 Hotels in Valence

Wir waren bereits das 3.Mal während der Durchreise nach Südfrankreich dort. Es passt einfach alles- freundliches Personal, die zentrale Lage zum Zentrum, ein sicherer Parkplatz, saubere Zimmer, bequeme Betten u ein gutes Frühstück. Kommen sicher wieder.

Frühstück auch für franz. Verhältnisse eher durchschnittlich.

Als Zwischenstopp auf dem Weg zum Mittelmeer liegt Valence sehr gut. Wir haben also nur einmal übernachtet und waren mit dem zufrieden, was wir vorfanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Maisonette Familienzimmer

Ich hatte eigentlich bei dem Appartment auf eine kleine Küche und Sitzmöglichkeiten gehofft. Leider war das nicht der Fall. Es gab einen ganz kleinen Beistelltisch, einen Hocker und einen Stuhl. Ich habe dann nachgelesen, dass nicht alle Appartments mit Küche ausgestattet sind.

sehr gutes reichhaltiges Frühstück, außerdem konnte man sich jederzeit Kaffee oder Tee zubereiten, die Minibar wurde täglich kostenfrei mit verschiedenen alkoholfreien Getränken gefüllt, die kleine Wohnung war recht geräumig durch die 2. Ebene, schönes und geräumiges Bad, alles sehr sauber, abgeschlossener Parkplatz für höhere Fahrzeuge, die nicht ins Parkhaus passen, gute Ausgangsposition für Stadtbummel zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir waren auf der Rückreise von Spanien nach Deutschland und haben in Valence für eine Nacht einen Zwischenstopp eingelegt. Das zunächst zugewiesene Zimmer im 6. Stock hatte das Doppelbett auf einer Empore, die man hinauf- bzw. dann wieder hinuntersteigen musste, wenn man zur Toilette wollte, was für uns nicht in Frage kam. Als wir das abgelehnt hatten, bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock, dass leider fürchterlich nach Abfluss stank. Der Gestank kam wahrscheinlich aus der Entlüftung des Badezimmers. Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir das sehr ungewöhnlich.

Das Frühstück war gut, allerdings mit 14 € etwas teuer. Abgeschlossener Privatparkplatz im Hof ist für etwas größere PKWs sehr eng.

Man könnte mit dem Gepäck nicht vom Haus auf den Parkplatz kommen. Die Parkplätze sind sehr eng . Um auf den Parkplatz zu kommen , muß man erst ins Hotel um sich einen Zutrittscode zu holen.

Also das Frühstück war super und sehr reichhaltig

Die Garage ist ein bisschen eng, aber im normalen Verhältnis in solchen Städten.

Wir waren nur auf Durchfahrt da und mussten Übernachten und fanden auf die Schnelle dieses Hotel über den App. Das Zimmer war ganz in Ordnung und auch Ruhig, das Bett war ebenfalls in Ordnung und das Frühstücksbuffet auch, nicht überragend aber in Ordnung.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse außerordenltlich reichhaltig, nur der Frühstücksraum war etwas zu klein und wie in einem Hinterzimmer!

Aufgang von der Einstellhalle her ohne Aufzug, Treppe zur Einstellhalle eng und steil

Sehr (weit überdurchschnittlich) nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption mit sehr guten Englisch-Sprachkenntnissen, moderner, gefälliger Ausbau

Wir durften unser Auto für die 5 Tage einer Rhone-Radtour in der Parkgarage des Hotels stehenlassen. SUPERNETT!!!!! das hat uns sehr geholfen! nochmals DANKE!!!!!

Zimmer und Bad waren gut, das Bett bequem. Die Klimaanlage war in der heißen Nacht sehr angenehm. Die (alkoholfreien) Getränke in der Minibar waren gratis, ein Wasserkocher mit Zubehör war vorhanden. Negativ war, dass das Hotel ausgesprochen schwer zu finden ist, was allerdings mit daran lag, dass ich in Valence kein Netz hatte.

Das Personal ist sehr nett, denken an alles und kümmern sich. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und liegt zentral. Das Zimmer ist sauber und komfortable.

Zugang zum Parkplatz in der Tiefgarage sehr eng und unpraktisch Badezimmer sehr klein. Personal beim Morgenessen eher unfreundlich

Zimmer gut ausgestattet, nicht allzu gross Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Uns blieb nichts in Erinnerung.

Haben auf dem Weg in den Süden hier eine Nacht verbracht. Ausreichend großes Zimmer, klimatisiert, sauber, unweit des Stadtzentrums, freundliches Personal. Für französische Verhältnisse gutes Frühstück. Getränke in der Minibar (vier alkoholfreie Getränke: Cola, Limonade, Mineralwasser etc.) sowie Kaffee, Tee, Mineralwasser und einige Leckereien (Croissants, Kekse) in der Hotelhalle standen kostenlos zur Verfügung. Einige ebenerdige Pkw-Stellplätze auf dem Grundstück vorhanden, eingefriedet, mit gesicherter Toranlage versehen, beengte Verhältnisse. Tiefgarage vorhanden (wurde von uns nicht genutzt).

Die Tiefgarage ist nur etwas umständlich über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen.

Für eine Zwischenübernachtung bei der Anreise zu den spanischen Pyrenäen hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und einen hoteleigenen PKW-Parkplatz angemeldet. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der City entfernt an einer ruhigeren Seitenstraße. Das Zimmer war absolut ruhig und geräumig (5. Etage, zum Innenhof gelegen) und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Schlafqualität war gut. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet hätte zwar etwas umfangreicher sein können, war aber "für französische Frühstücks-Gepflogenheiten" mehr als ausreichend. Wir fühlten uns wohl und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Mit dem vollbeladenen Auto ein sehr guter Zwischenstopp, da der Parkplatz (es hat wohl auch eine Tiefgarage) abgeschlossen ist. Da wir keine Frühstücker sind und nur Kaffee/Tee am Morgen trinken und für die Thermokanne zubereiten, war der Wasserkocher auf dem Zimmer perfekt. Es hatte euch zwei kleine Nespressotütchen und zwei Rahm... Teebeutel hatte ich selber, doch auch davon gab es einige. Hätten wir hingegen doch noch zum Frühstück gehen wollen, hätten wir dies auch noch am Morgen spontan wählen können, was auch sehr gut ist, falls man doch mehr Kaffee etc. trinken möchte.

Preis: Tagespreis im Hotel war niedriger als bezalter Booking Preis WLAN war ausser Betrieb Fernseher war im Zimmer ausser Betrieb Lage: Quartier ist nicht toll und verwüstet

Parkplatz

• Maisonette Familienzimmer

Auf der Website werden falsche Angaben gemacht - wir haben ein Familienzimmer gebucht, zu dem in der Beschreibung auch Bilder von einer kleinen Küchenzeile im Zimmer gezeigt wurden. Da wir mit unseren kleinen Kindern nach einer langen Autofahrt nicht abends noch in ein Restaurant wollten, war für uns diese Küchenzeile ausschlaggebend für die die Buchung des Zimmers. Als wir ankamen, erhielten wir aber ein Familienzimmer ohne Küche. Auf meine Beschwerde hin hieß es, dass wir diesen Wunsch bei der Buchung schriftlich hätten einreichen müssen. Nicht alle Familienzimmer hätten eine Küche. Es war auch kein Zimmer mit Küche mehr frei. Hier fühle ich mich schlichtweg betrogen, da wir den gleichen Preis wie für ein Zimmer mit Küche zahlen mussten. Der Aufenthalt war ruiniert, da wir mit unseren völlig übermüdeten Kindern noch abends um 21 Uhr noch in Restaurant in der Nähe suchen mussten. Jeder, der kleine Kinder hat, kann sich vorstellen, wie der Abend verlaufen ist, nachdem die Kinder schon eine 10stündige Autofahrt hinter sich hatten. Weiterhin muss ich auch bemängeln, dass die Betten zwar wirklich außerordentlich bequem waren, das Schlafsofa hingegen jedoch eine absolute Zumutung. Und dass auch vor dem Hintergrund, dass man für den hohen Preis von ca. 190 EURO auch 2 Doppelzimmer hätte buchen können, wo man dann 4 vernünftige Betten gehabt hätte. Auch die Werbung mit der kostenfreien Minibar ist irreführend, da diese nur sehr spärlich befüllt ist. Bei uns waren es für 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern 1 Dose Cola 0,33 l, 1 Dose Orangensaft 0,33 l, 1 Flasche Wasser still 0,33 l, 1 Flasche Wasser mit Sprudel 0,33 l. Wären die Angaben auf der Website nicht so irreführend gewesen, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Ein Entgegenkommen des Hotels hätte ich mir auch gewünscht. Meine Beschwerde vor Ort wurde sehr freundlich entgegen genommen - aber verbessert hat sich letztendlich nichts für unsere Situation.

Die richtigen Betten waren tatsächlich sehr bequem, das Frühstück war auch sehr gut. Ein Parkplatz haben wir bekommen, doch die Parksituation ist schon sehr anspruchsvoll, und man sollte entweder gut mit seinem Auto manövrieren können, oder über sehr gute Parkassistenzsysteme verfügen, da die meisen Parklücken sehr klein und schlecht zu erreichen sind.

Wir sind mit dem Preis und der Leistung sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und speditiver Empfang. Das Zentrum der Stadt ist zu Fuss gut erreichbar. Tolle Restauranttipps von der Reception erhalten. Sehr schöner Stadtpark und tolle Plätze in der Altstadt. Idealer Ort zum Shoping, viele kleine Läden.

Der Zugang zur Tiefgarage war beschwerlich, Verletzungsgefahr.

Das gebuchte Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet. Das Frühstücks-Angebot reichhaltig. Die Nähe zur Innenstadt.

Die Tiefgarage glich eher einer Baustelle. Sie war sehr dunkel und gruselig. Es war nicht so einfach einen Weg hinaus zu finden.

Das Frühstück war für französiche Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Von diesem Hotel ist man sehr schnell zu Fuß in der Stadt, die sehr sehenswert war. Für uns war es das optimale Hotel zur Zwischenübernachtung.

Dazu fällt mir nichts ein! Wir waren von diesem Hotel rundum begeistert.

Alles! Zimmer sehr gepflegt, nichts hat gefehlt.5. Stock, ruhig. Frühstück (14 Euro pro Person!) war auf der Booking.com Website als inclusive angepriesen, schon beim Ausdrucken der Buchungsbestätigung habe ich den Fake bemerkt! Hotel kann nichts dazu, denke ich. Aber das Frühstück war super, außer daß die "warmen" Sachen wir Rührei und Speck kalt waren.

in unmittelbarer Nähe kein Restaurant

gutes Frühstück, komfortables Zimmer, Altstadt mit einigen guten Restaurants, das Hotelpersonal hilft mit Rat und Plan:-)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Maisonette-Zimmer

Die Parkplätze waren derart eng , daß man zig mal vor und zurück fahren mußte ! Leider war kein deutscher Fernsehsender zu empfangen , nur französische und CNN

Das Besondere an diesem Hotel war die Freundlichkeit des Personals. Auch das Frühstück war gut ! Aber keinesfalls 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr harte, unbequeme Betten. Für Seitenschläfer nicht geeignet. Typisch französisch leider nur eine gemeinsame Bettdecke.

Modernes Bad mit schöner Einrichtung, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Frühstück ist mit 14 Euro pro Person leider so teuer, dass wir nicht herausfinden wollten, ob es den Preis wert ist.

Das Zimmer ist schön, modern und von professioneller Zweckmäßigkeit. Auch im Bad stimmt alles. Die Getränke im Kühlschrank sind gratis. Ebenfalls die Snacks und Getränke in der Hotellobby. Das Zentrum ist in angenehmer Fußgängerdistanz.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Parkem im Innenhof ist sehr beengt und eine Kurbelei, aber der Wagen steht sicher, was wichtig ist für die Durchreise nach Süden.

Das Zimmer war sehr sauber mit modernem Bad es fehlte nichts.Die Damen der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und englisch sprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Mit einem SUV ist das parken etwas schwierig, da die Parksituation sehr eng ist.

Das Fruestueck war sehr umfangreich und sehr variabel. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schwierig zu finden wenig Hinweise zum Hotel. Tiefgarage nur für kleine Autos geeignet. Abgeschlossener Hof ist eine Alternative zum parken.

Frühstück hat alles geboten was man erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück mit 14 Euro leider zu teuer

schöne und moderne Zimmer -geräumig und hell Parken im Hof oder Garage kostenlos möglich Jedes mal wieder angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Aufzug zur Tiefgarage fehlt.

Zentrale Lage; hoteleigene Parkplätze; Frühstück abwechslungsreich und gut; Zimmer sauber und für Kurzaufenthalt ausreichend groß; Getränke (Wasser, Cola) frei.

da gibt es nichts

sehr elegantes Hotel mit einem eigenen, abgetrennten Parkplatz, ideal für eine Zwischenübernachtung bei viel Gepäck die Altstadt war in knapp 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen und ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

sehr freundlicher Empfang, Parkplatz in Tiefgarage gratis, leckeres Frühstück, komfortables Zimmer, Minibar inklusive, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Aufgrund der Kommentare haben wir kein Frühstück genommen, es sah aber schön angerichtet aus. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Die Stadt Valence ist sehr hübsch. Allerdings machen die Restaurants Mittagspause, d.h. man bekommt nichts zu essen bis um 19 Uhr außer fast food.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

In der Nacht wollten wir ins Hotel zurück, jedoch war die Türe verschlossen und kein Personal anwesend, obwohl die Rezeption 24h besetzt sein sollte. Erst nach unzählige Male des klingelns und klopfens, tauchten zwei Rezeptionisten auf.

Das Zimmer war sehr modern und grosszügig. Sehr schön :-)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Tiefgarage ist sehr eng. Wenn das Licht ausgeht, ist es stockfinster und man ist orientierungslos und stolpert über Betonpoller. Keine Ausschilderung der Ausfahrt und innen kein Türöffner zu finden. Besser ist der abgeschlossene Parkplatz hinter dem Haus.

Trotz verkehrsgünstiger Lage ruhiges Zimmer auf den Hof.

Garagenplatz katastrophal, mit größerem Fahrzeug fast nicht einzuparken, verschmutzt, das Kästchen für den Code zum Ein-und Ausfahren schwer auffindbar, kein Aufzug von der Garage zum Hotel, sehr steile Treppe

Zimmer bestens ausgestattet, groß und sauber, die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wir fanden es schade, dass wir obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, in einem Maisonettzimmer untergebracht wurden. Das Bett war über 13 Stufen unter dem Dach und für ältere Leute völlig ungeeignet. Zumal ich auch noch eine Gehbehinderung habe. Wenn ich ein Doppelzimmer buche, erwarte ich auch ein Doppelzimmer. Und das erst recht bei einem Preis von 96,00 € ohne Frühstück.

Die Betten sind bequem.

Alles perfekt.. Kleines Fauxpas, Garage im Keller eher ne Müllhalde :-)

Der Teppichboden im Zimmer

• Maisonette-Zimmer

Der Zugang zum Bett war über eine steile Treppe nichts wenn man nachts auf die Toilette muss

Die Duschwanne war nicht ganz sauber.

Ö

Schöne, zeitgemässe Einrichtung

es war nicht möglich für das personal ein taxi zu rufen. im bett waren schwarze haare.

Schlechtes Frühstück, beide Bauchschmerzen danach und Staub im Zimmer schlecht geschlafen (Teppichboden) Sehr kleines Bad

Zimmer war schön

• Maisonette-Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot war eher bescheiden.

Das Personal war sehr nett und die Lager gut.

Parkplatz

Guter Service und Betreuung durch das Personal, Minibar und Kaffeekocher inkl. aufdem Zimmer

Nsähe zu Innenstadt mit Weihnachtsmarkt

Ruhige Lage, bequemes Bett, sauberes Bad, kostenlose Getränke Minibar, verschlossener PKW-Parkplatz.

Komfortabel, gutes Frühstück

Der Frühstücksraum könnte erwas grösser sein. Bei Stoßzeiten muss man warten.

Tolle Zimmer mit super Ausstattung, sehr freundliches Personal.

Parkplätze hinter dem Hotel nur für Kleinstwagen geeignet.

Super nettes Personal. Frühstück lecker und reichlich.

Das Frühstück war für 14 Euro etwas mager. Dachzimmer auf zwei Etagen, etwas eng.

Zentrale Lage, sauber, nettes und hilfsbereites Personal.

Zentrale Lage, große Zimmer.

Keine deutsche TV Sender

Alles ok

Die WC hängen zu hoch und in der Tiefgarage ziemlich eng alles.

Die Brause der Dusche war prima.

Die Parkplätze waren sehr eng und dreckig.

Die Unterkunft war ok, es gibt nichts zu meckern.

Alles klar

Frühstück viel zu teuer

Viel schwarz, ist aber nur Geschmacksache.

Guter Empfang, freundlich und sogar ein Getränk während der sehr kurzen Wartezeit.

Jeder seiner 4 Sterne wert!

Frühstück zu teuer

Sauberes und geräumiges Zimmer, Tiefgarage im Preis inbegriffen.

Für 4 Sterne war unser Zimmer inkl. Toilette eindeutig zu klein.

Lage war sehr zentral. Die kostenlose Parkmöglichkeit.

Parkplatz sehr eng für große PKW

gute Lage

Extra Kaffeebar toujour verfügbar

Komplett überwachtes parken, super freundliches Personal, riesiges sauberes Zimmer, grosses SAUBERES Bad

Kein Reserve WC Papier am 2. Tag

Leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Parkplatz sehr eng, Wasserleitung defekt und der Safe funktioniert nicht

Hotel ist in der Stadt. Man kann Wasser u Kaffee in der Halle bekommen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Lage an sehr lauter Straße, unmöglich mit offenen Fenster zu schlafen, sehr gut beheizter Raum, nicht regulierbare Raumtemperatur.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer etwas klein

Reichlich Kaffee auch im Foyer, gutes Frühstück, Zimmer etwas klein aber für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das sympathische Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Früchstück ist relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Abgeschlossener Parkplatz