Bewertungen für Au Lion d'Or 2 Sterne

1 Pont d'Aspach, 68520 Burnhaupt-le-Haut, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Burnhaupt-le-Haut

Dafür das wir auf dem Rückweg von Barcelona nach Dresden hier einen Zwischenstopp eingelegt haben waren wir Überrascht wie gut ein ein kleines Hotel mit Restaurant sein kann. Personal/ Service sprechen auch Deutsch und was die Küche angeht giebt es von uns glatte 10 Punkte Extra so was feines... Alle waren Nett, es gibt nichts Negatives zuberichten. Wir fuhren am Morgen ganz enspannt noch 750 km nach Dresden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Mitarbeitern vom Hotel, Restaurante und Küche viel mals bedanken, es war uns eine Freude dort zu Übernachten. Danke Danke

Balkon am Zimmer mußte extra bezahlt werden, Zimmer sehr klein, ebenso das Bett, Hotelrestaurant geschlossen.

Gute Lage für einen Zwischenstop, Frühstück für 8 € angemessen gut, Bad geräumig.

Das Bett war für zwei Erwachsene schmal und nur eine gemeinsame Decke. Das Hotelzimmer liegt sehr nah an einer großen Straße.

Unsere Motorräder konzentrieren kostenlos in einer abgeschlossenen Garage unterstellen. Das Frühstück war ausreichend mit Schinken,Käse, Ei usw.

Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Autobahn, es ist aber trotzdem ruhig und Schlafen ohne Probleme möglich. Die Zimmer sind recht klein, für eine Übernachtung aber völlig ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend, spricht mehrere Sprachen. Für uns wurde problemlos ein Tisch im Restaurant reserviert. Dort haben wir sehr gut gegessen. Ein gutes Hotel für einen kurzen Stop. Die Gegend ist sehr schön, die Vogesen eine Erkundung wert, besonders mit dem Motorrad ...

Das Hotel bietet sich an für eine Übernachtung auf dem Weg nach Süden oder zu einem Flug ab Basel Mulhouse. Alles in Ordnung. Wir waren Pfingstmontag da, viele Restaurants waren geschlossen, da half uns die Dame am Emofang sehr freundlich beim Finden eines offenen und sehr guten Restaurants.

Guter Kaffee und gutes Frühstück. Trotz der Lage an den Hauptstraßen bekommt man vom Straßenverkehr nicht so viel mit. Parkmöglichkeiten für Motorräder in abgeschlossener Garage. Gutes Restaurant in der Nähe der Kirche im Ort.

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel liegt etwas abseits aber hat angeschlossenes Restaurant mit sehr gutem Essen. Frühstück für französische Verhältnisse gut, Zimmer sehr ruhig und mit Rolladen. Parkplatz ausreichend vorhanden. Insgesamt unkomplizierte Abwicklung.

Eine ideale Unterkunft, wenn man auf dem Weg nach Süden eine Unterkunft sucht. Preiswert und ok. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Im dazugehörigen Restaurant gibt es überraschend gutes Essen, was auch die Anwohner wissen, denn es ist oft gut besucht. An der Rezeption wird unter anderem Deutsch gesprochen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr günstige Lage (Von der Autobahn unkompliziert zu erreichen), gute Parkmöglichkeiten und leckeres Frühstück!

Es ist wie es ist.....

3. Station meiner Motorrad Tour durch Frankreich. Die Rezessionen haben mich bereits eingestimmt auf dieses Event. Lage Katastrophal und gut (je nach gusto), denn direkt an der Autobahn und an einem der größten Verkehrs-Kreisel in Europa (gefühlt). Zimmer zur Autobahn hin sind....., habe dann eines zum Innenhof bekommen und alles gut. Gutes Zimmer (neu), recht leise mit Balkon und sauber; schönes Bad. Der Clou ist das Restaurant. PL ist mal richtig gut! Hier essen Durchreisende, Trucker, einfach alle. Lecker! Und die Bedienung ist einfach 1a!!!!! Frühstück wirklich ok.

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch deutsch. Die Zimmer, sauber, sind einfach eingerichtet, die Bettmatratze ist jedoch von ausgezeichneter Güte. Gutes ausreichendes Frühstück. Im Restaurant konnte gut und preiswert gegessen werden. Das Hotel kann von uns empfolen werden

Die Lage an der Hauptverkehrsstraße. In den Zimmern trotzdem sehr ruhig

gutes Frühstück, Personal sehr nett, Motorräder durften in der Garage schlafen

....die Lage direkt an einem Kreisel ist nicht so der Bringer, war für uns aber nicht relevant. Im Zimmer war nix zu hören. Dafür ist man schnell am Hotel und genauso schnell kann es weiter gehen.

Gutes Frühstücksbuffet für 8 € pro Nase....sehr gutes u. preisgünstiges Restaurant mit elsässer Küche. Hier gehen auch die Trucker hin....und die wissen, wo es gut ist. Garage fürs Motorrad kostenlos dazu.....einwandfreies Hotel für Zwischenstopp von und nach dem Süden.

Ein sehr sauberes Hotel direkt an der Hauptstraße aber ruhig.Das dazugehörige Restaurant bot sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft.

Fällt mir nix ein.

Das Zimmer war angenehm. Nicht so klein mit ausreichend Ablageflächen. Das Bett sehr gut. Die absolut schalldichten Fenster machten die Nacht neben der Autobahn äußerst ruhig. Das Bad war geräumig, Dusche hat funktioniert. Alles prima. Der Empfang war freundlich. Das Motorrad konnte in einer Garage abgestellt werden. Frühstück reichlich und gut. Der angeschlossene Gasthof biete gut bürgerliche, französische Küche und hält Karten in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch parat. Bedienung flott und sehr nett. Für eine fixe Übernachtung auf der Durchreise gibt es nix besseres. Alle Daumen hoch. Zum längeren Verweilen taugt die Unterkunft nicht.

Standartzimmer etwas klein

Das Essen im Restaurant war Lecker und sehr Günstig Grosszügiges Bad. Supermarkt um die Ecke. Bekamen sofort Garage fürs Motorrad angeboten

Restaurant am Wochenende zu, aber Tipp "A La Couronne" war sehr gut

sehr hilfsbereit, waren viel früher da trotzdem Schlüsselübergabe möglich gewesen

Großer Parkplatz. Schönes Zimmer, ruhig obwohl zwischen 2 Straßen gelegen. Frühstücksbuffet ausreichend, Restaurant Samstag u. Sonntag geschlossen. Dafür gibt's im Ort bei der Kirche das gute Restaurant A la Couronne mit üppigen Portionen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir haben hier nun schon zum zweiten mal Übernachtet und kommen immer gerne wieder. Ideal für die Durchreise, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reichhaltig gutes Frühstück.

Gutes und sauberes Zimmer. Am Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Und das Abendessen im dazugehörigen Restaurant kann ich nur empfehlen!! Das Essen und der Wein waren sehr gut 👍

Lokal war geschlossen und Hotel ist etwas außerhalb gelegen. Man kann zum Dorf laufen, aber nicht um die Ecke (15-20 Minuten). im Dorf sehr empfehlenswertes Restaurant.

Preis Leistung hat gestimmt. Motorradfahrern wird sofort eine Garage angeboten. Sauber.

PKW stand unbenwacht auf dem Hof, aber ok.

Würden wir wieder buchen. Freundliche Mittarbeiter. Sauberes Zimmer. Gute Anbindung an die Autobahn. Supermarkt und Tankstelle gleich um die Ecke. Benzin sehr billig. Wie uns empfohlen wurde, haben wir auf der schräg gegenüberliegenden Straßenseite in dem Trackerrestaurant sehr gut gegessen. Deutsche TV Sender: ARD, ZDF und zwei Kindersender.

Sonntag war das anliegende Restaurant geschlossen, aber gutes Restaurant "A la Couronne" im nächsten Ort (1,4 km Fußmarsch).

Wir hatten ein großzügiges, ebenerdiges Zimmer mit Bad, gut ausgestattet (Rollstuhl geeignet). Die Lage ist ideal für Durchreisende.

Sehr freundliche Empfangsdame. Sprach sehr gut deutsch. Man hat uns direkt angeboten unser Motorrad in der Garage abzustellen,sehr gut. Wir kamen abends an und wollten etwas essen gehen. Die Empfangsdame rief direkt im örtlichen Restaurant an und reservierte uns einen Tisch, Vielen Dank dafür. Die Zimmer waren neu renoviert, das Bad sehr sauber und gepflegt. Für diesen Preis absolut empfehlenswert, gerne wieder. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Besonders gute Lage f. Ausflüge in die Umgebung, weil direkter Autobahnanschluß; weiters Supermarkt und Friseur in unmittelbarer Nähe; sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ich hätte schwören können, ich hätte ein Frühstück inklusive gehabt. 8 Euro ist für das was geboten wird leider absolut realitätsfremd. Bucht das Frühstück also lieber nicht!

Sehr sauber und ruhig. Für den Grundpreis Hammer gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Am Wochenende keine möglichkeit für ein Abendessen gefunden Die einzig empfohlene Gaststätte war wegen Hochzeit geschlossen Leider mit leerem Magen nach 1 std vergeblichem suchen ins Bett

Frühstück war sehr gut und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles und gepflegtes Zimmer, alles sehr großzügig. Geräumiges Bad. Sehr sauber. Gut isolierte Fenster. Nebenan ist ein LKW-Rastplatz. Davon bekommt man jedoch sehr wenig mit. Besonders war das Abendessen. Das Tagesmenü mit Salatbuffet oder Suppe, Hauptgericht und Dessert für Euro 10,20 war ein absolutes Highlight für den Preis. Das Fischragout mit Pastete und Reis war hochklassig, ebenso der Schokoladenkuchen. Lassagne und Apfelkuchen war ebenfalls sehr gut. Wenn man in der Gegend ist unbedingt einkehren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

----

Wir hatten eine Nacht gebucht.Sehr freundliches Personal welches versuchte deutsch mit uns zu sprechen. Das Zimmer war sehr sauber. Vom angrenzenden LKW Parkplatz hat man nichts gehört. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant! Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lage an einem LKW-Parkplatz. Aber in dem Trucker-Restaurant kann man gut und preiswert essen

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

morgens relativ laut, da die vor dem Hotel geparkten LKWs früh starten.

Bett bequem, allerdings Doppelbett für zwei Personen etwas eng, das nächste Mal nehmen wir zwei Einzelbetten. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, sehr freundliches Personal. Liegt sehr günstig, wenn man nur kurz von der Autobahn runter möchte.

Leider hat das RESTAURANT am Samstag nicht geöffnet. Obwohl es soooo lecker ist. Schade

Sauber und ordentlich

Parkplatz Frühstück mit Schinken,Käse,Eier

Super Ausgangspunkt für Motorradtouren, extra Garage fürs Moped und sehr nettes Personal.

super Personal sehr nette persönliche Bedienung gute Zimmer und gutes Essen

Personal

Der Empfang die freundlichkeit auch mit uns Deutsch zu sprechen Prima

Günstige Lage nah zur Autobahn und sehr gutes Essen!

Sehr freundliches Personal, ideale Lage, sehr saubere Zimmer.Im dazugehörigen Restaurant waren die Gerichte super.Preis-Leistung völlig in Ordnung

Sehr schönes Zimmer, gutes Restaurant

Sehr laut, dicht an einer stark befahrenen Straße.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren sehr gut, es war trotz der Verkehrslage sehr ruhig, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war sehr klein. Wegen fehlendem Kleiderschrank lebten wir aus dem Koffer.

Die Nähe zum Wandergebiet "Südvogesen" war top!

Auf der Seite der Schnellstraße leider etwas laut

Sehr zentral gelegen, top Preis Leistung

Frühstück erst ab 7.00 Uhr

Sauber und ruhig, mit Balkon

viel LKWs drum herum

Zentrale Lage für Ausflugsexkursionen, nahe Autobahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück war gut - sehr super, dass man auch im Freien sitzen konnte - freundliches Personal, das sehr hilfsbereit war

nicht

Optimal als Durchgangsunterkunft

Alles OK.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Zimmer sehr klein und an lauter Straße

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

keine Brötchen, Wurst und Käse Auswahl gering. Gekochte Eier sind kalt

freundliches Personal saubere Zimmer

Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Top Verkehrsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Internet hätte besser sein können

Das kleine zimmer mit balkon und ausreichend Komfort

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Frühstück etwas dürftig

Abendessen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Für eine Durchreise sehr günstig gelegen. Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Matratzen waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Essen im Restaurant preisgünstig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Gratis Garage für Motorrad! Danke.👍

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Im Gegensatz zu vielen Vorbeurteilungen für das Frühstücksbuffet ,was demnach Super sein soll kann ich mich nicht anschliessen. Das Buffet ist allenfalls unterrer Durchschnitt .Es sei denn man ist Fan von Marmelade und Croissont. Mit 8 Euro eindeutig überteuert. Max 5 Euro wären dafür angemessen. Für 8 Euro würde ich das beim nächsten Aufenthalt nicht mehr buchen. Das war aber das einzig negative am Aufenthalt

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr gut für durchreisende Wenn man spät ankommt und nicht nach einem Restaurant suchen will ,bietet sich das doch gute Abendmenü an. Gute schnelle Anbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Frühstückszeiten sollten in der Woche ab 6 Uhr sein. Man kann aber im Restaurant Kaffee und eine Kleinigkeit bekommen

Für Geschäftsreise optimal gelegen, gut zu erreichen und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Anfang August waren die Restaurantmöglichkeiten vom Hotel sowie Nachbarhotel gleichzeitig geschlossen. Einzig der Supermarkt fußläufig konnte etwas anbieten

Unterstellung des Motorrades in einer großen abgeschlossenen Garage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage ist katastrophal schlecht, irekt an der Autobahn mit Höllen Lärm. Schlafen bei offenem Fenster eigentlich unmöglich. haben wir nuerInfo über Öffnungszeiten des Restaurants ziemlich mieß. Wollten am Samstag essen gehen und haben nur festegestellt, dass das Restaurant geschlossen war. Niergends war angeschrieben, daß hier Samstags Ruhetag ist, Das haben wir nur nach Fragen anderer Gäste herausgefunden. Nicht mal am Restaurant war angeschrieben, daß hier Samstags geschlossen ist.Weiterhin ist ein sprachliches Durchkommen nur in Französisch möglich gewesen, aber das ist wohl Frankreich typisch.

Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider konnten wir bei 30° nicht draußen essen. Die Wirtun lehnte dies ohne ersichtlichen Grund ab.

Man hat uns als Motorradfahrer sofort eine kostenlose Garage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

WLAN nur auf Nachfrage. Muss für jedes anzumeldendes Gerät beantragt werden. Bad war eher eine Art Waschküche, groß und unpersönlich.

Gute Deutschkenntnisse vom netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

???????? nichts.

Es wurde sofort für Abendessen reserviert.Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. War zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das ganze Hotel wirkt heruntergekommen. Laienhafte Ausbesserungsarbeiten. Teilweise fehlen Fussleisten. Etwas laute Zimmer

Schönes, großes, sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das Hotel verfügt über alles, was man bei der Durchreise braucht: Super Betten, Nähe zur Autobahn, Lärmschutzfenster, freundliches Personal (sprechen französisch und deutsch), super Preis-Leistungsverhältnis, ...

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Frühstück war nicht gut, aber das war so zu erwarten, bei dem günstigen Übernachtungspreis muss ja irgendwie an anderer Stelle etwas verdient werden.

Trotz Lage an zwei Straßen war es in der Nacht ruhig. Ordentliches und sauberes Zimmer, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr guter, netter Service (Garage für die Motorräder) und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Verkehrsgünstig gelegen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Bett war etwas kurz.

Für den Preis eine gute Gegenleistung. Von der Autobahn gut zu erreichen Kostenloser Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis 10,0

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Klasse Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant, Anlage sehr sauber und gepflegt, hilfsbereites Personal