Bewertungen für Hôtel Au Petit Languedoc 2 Sterne

Avenue Paradis, 4 impasse du Beout, 65100 Lourdes, Frankreich

Nr. 30 von 84 Hotels in Lourdes

Sehr nettes Personal! Parkplatz abgeschlossen hinter dem Haus, sehr gut! Frühstück etwas knapp von der Auswahl, hat mich aber nicht gestört, da ich mich eh in Lourdes selbst verpflegt habe. Aufzug im Hotel. Duschen etwas knapp geschnitten. Alles in allem würde ich die Unterkunft aber wieder wählen!

Selbst mit Navi schlecht zu finden obwohl es nur eine Seitenstraßen einer großen Avenue am Fluss ist. Aber ein generelles Problem von Lourdes.Lage eigenlich ruhig,Eingangsseite liegt aber zur Rückseite zweier großen Hotels und deren Parkplätzen und Klimaanlagen. Für den Preis,zentrale Lage usw. trotzdem unschlagbar.

Lage ist gut zum Erkunden der Stadt und nah zur Grotte, Eigentümer sehr hilfsbereit und freundlich

Aufgrund der Hitze (37 Grad) wäre eine Klimaanlage willkommen gewesen. Würden aber trotzdem wiederkommen.

Kleineres schnuckeliges Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, zentrale Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zur Kathedrale. Einfaches und sauberes Zimmer. Mit Aufzug. Motorrad konnte im abgeschlossenen Innenhof abgestellt werden. Gute Auswahl beim Frühstück. Keine Bewertung zum Abendessen da wir in der Stadt unterwegs waren.

Das Hotel war sehr alt. Es hatte in den Zimmern einen unangenehmen Geruch. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Wir haben schon nicht viel von der Unterkunft erwartet, aber das war definitiv zu wenig. Frühstück war sehr spärlich zumindest keine 8,-- Euro pro Person wert. Es wurde nur französisch gesprochen. Englisch nicht wirklich.

Das Hotel lag sehr zentral und hatte einen Parkplatz im Hof, der auch kostenfrei war. Die Besitzer waren sehr freundlich.

Zimmer sehr einfach, Matrazen ziemlich durchgelegen. Unsere Zimmer entsprachen nicht den Fotos

Motorräder konnten kostenlos in der Garage geparkt werden. Personal sehr freundlich. Abendessen nur ein Menü ohne Auswahlmöglichkeit. Für eine Nacht OK

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

klein und familiär, zentrumsnah, aber nicht direkt an einer vielfrequentierten Strasse, sehr freundliche Inhaber, Preis-Leisungsverhältnis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer sind hellhörig. Zimmer etwas klein.

Sehr freundliche Besitzer. Das Abendessen war gut und ausreichend. Für Motorradfahrer steht ein Garage im Innenhof zur Verfügung. Innenhof wird Abends abgesperrt. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Familien-Dreibettzimmer

3-Bett-Zimmer etwas klein für unser Gepäck.

Perfekte Lage, zentral und doch sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Halbpension, gute Küche. Sehr freundlicher Empfang und familiäre Atmosphäre. Wir sind spontan länger geblieben. Garage für die Motorräder.

Etwas zu kleines Bad

Ser sauber, Sehr freundliches Personal. Garage für Motorrad war schon vorbereitet

Zimmer sehr veraltet, muss aber im Hinblick auf den günstigen Preis akzeptiert werden.

Motorrad konnte in Garage gestellt werden

Sehr nette Besitzer, wir fühlen uns mittlerweile im Hotel zuhause. Das Auto steht sicher auf einem privaten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr ringhörig

Sehr nette Gastgeberfamilie

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Freundliches Personal, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die freundlichen Besitzer sind sehr kinderlieb. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Auch unser Auto stand sicher in einem nachts geschlossenen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

zu kleines Bett; zu kleine Zimmer; ringhörig; habe der Zimmernachbar beim "Scharchen" zuhören müssen

Der Preis; Garage inbegriffen; Lage; WLAN inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr zentrale Lage. Parkplatz im Innenhof war für Motorrad kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Betten waren wirklich schlecht!!!

Lage ist ok, Inhaber hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Netter Familienbetrieb,haben uns sehr wohl gefühlt.