Bewertungen für Au Saint Roch - Hôtel et Jardin 2 Sterne

9 Rue Paul Merindol, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 25 von 48 Hotels in Avignon

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Lage knapp außerhalb der Stadtmauer.

Lage knapp außerhalb der Stadtmauer. Zentrum fußläufig erreichbar, Parken außerhalb der Gebührenpflicht. Sehr schöner Innenhof, Frühstück ok, aber nicht umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein schönes Hotel mit Garten im Hinterhof und deutschsprachigen Personal nah an der Altstadt.

Das Hotel liegt vor der alten Stadtmauer ca. 6 min Fußweg vom Bahnhof Avignon Centre (NICHT Avignon TGV) entfernt. Von hier kann man zu Fuß die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Rezeption war sehr nett und sprach fließend deutsch. Aufgrund der Klimaanlage konnte ich trotz Sommerhitze gut auf dem einfachen Bett schlafen. Das Zimmer 8 hatte einen alten Kleiderschrank, Bad mit Dusche und Toilette, und es war recht hellhörig (man hörte andere Gäste nachts im Flur). Das Frühstück wurde draußen im schönen Garten im Hinterhof serviert, es war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Personal war toll.

Die Betten waren nicht wirklich bequem.

Das Personal war toll. Und der kostenlose Shuttle Service zum Strand fand ich auch super. Genug kostenlose Parkplätze

Würde jedenfalls wieder kommen.

Das Doppelbett war für eine Mutter mit 17 Jährigen Sohn etwas zu schmal. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend.

Tolle Lage am Rande der alten Stadtmauer. Alles Sehenswerte zu Fuss gut erreichbar. Beim Frühstück im Garten zu sitzen war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr nettes kleines Stadthotel knapp ausserhalb des...

Sehr nettes kleines Stadthotel knapp ausserhalb des Altstadtringes -gute Lage zum Zentrum(zu Fuss leicht erreichbar) mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der sehr hübsche Garten im Innenhof ist eine kl Oase ,ob beim Frühstück oder auch während des Tages.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren auf der Durchreise und haben den Zwischenstopp sehr genossem

Ein wenig frisches Obst und Tomaten oder Gurken ,sowie frischer Käse würden das eher bescheidend Frühstück ein wenig aufwerten

Tolle Lage.Nähe zur Innenstadt,wunderschöner Garten, sehr netter Empfang auf Deutsch ( vielen Dank dafür)

Die Unterkunft war sehr Französisch.

Das Frühstück war sehr, sehr übersichtlich. Im Zentrum hätte man problemlos auch Frühstücken können und das wahrscheinlich besser.

Die Unterkunft war sehr Französisch. Alles sehr sauber. Zum Zentrum waren es ungefähr zehn Minuten zu Fuß.

Der Garten ist sehr schön, sehr ruhige Lage trotz Stadtnähe.

Das Bad. Fenster direkt zur Strasse, öffnen während des Duschens unmöglich. Stromkosten zu laut -Elektrosmog Tag und Nacht.

Der Garten ist sehr schön, sehr ruhige Lage trotz Stadtnähe. Personal sehr sympathisch.

Liebevoll und herzlich

Sehr herzliche Begrüßung und ein Gefühl des absoluten Willkommen-Seins. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Gutes Frühstück und ein wunderschöner Garten.

einfach nur schlecht

wir waren in Zimmernr. 16 untergebracht, das wurde wohl vorher mal als Lagerschuppen benutzt. Vom Bad /WC zum Wohn/Schlafraum eine ca 15cm hohe Stufe mit großer Sturzgefahl (würde wohl in Deutschland so nicht als Zimmer vermietet werden. Beim Spülen des WC ein sehr sehr lauter Spülvorgang. Also einfach gesagt schade ums Geld und so nicht weiterzuempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sogar Deutsch gesprochen. Die Lage des Hotels hat das Erkunden der Stadt zu einem Kinderspiel gemacht.

Gute Lage

Sehr freundlicher Empfang, die Dame an der Rezeption spricht fließend deutsch. Sicherer Unterstellplatz für Fahrräder in der Tiefgarage. Frühstück französisch. Das Hotel hat einen schönen Garten und liegt 10-15 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt.

Das Hotel ist eine gute Wahl .

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer im Gartenbereich zugewiesen, dass stockdunkel war und nur über ein Fester in der Tür zum Garten belüftet werden konnte, Auf unsere Bitte hin, erhielten wir jedoch ein anderes Zimmer, mit dem wir zufrieden waren. Das Frühstück wurde mit 9,50 € berechnet, obwohl 9,00 € angeschlagen waren.

Die Lage und der kostenfreie Parkplatz auf der Straße gegenüber dem Hotel waren sehr gut.

Ein gemütlicher Aufenthalt zum Erkunden von Avignon und der Umgebung.

Der Empfang war herzlich, die Hausdame hat alle unsere Wünsche erfüllt und das Frühstück war in Ordnung. Verwunschen war der kleine Innenhof und das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

Uns hat es gefallen!

Von dem "Jardin" nicht zu viel erwarten. Könnte eine Grundpflege vertragen. War für uns allerdings unwichtig.

Frühstück für französische Verhältnisse durchaus ausreichend! Nicht nur Marmelade, sondern auch Kochschinken und Käse. Außerdem auch Cerealien und Joghurt. Als Stadthotel ganz in der Nähe der Altstadt sehr zu empfehlen. Da wir auf der Durchreise waren, haben wir nur 1 Nacht dort verbracht. Aber für mehrere Nächte durchaus empfehlenswert!

Gute Lage (in wenigen Schritten ist man innerhalb der...

Das Bad sah schon relativ abgenutzt aus

Gute Lage (in wenigen Schritten ist man innerhalb der Altstadtmauer) Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen Balkon zum Innenhof (mit Tisch und zwei Stühlen) Freundlicher Empfang Parkmöglichkeiten an der Straße (ggf. bedingt durch Reisezeitraum Ende September)

Zweckmäßig, fußläufige Lage zum historischen Zentrum und Bahnhof gut.

Das Frühstück war für 9,50 € extra berechnet sehr schlecht. Wenig Auswahl, nur abgepackte Käse und abgepackter Brotaufstrich, kein Obst, Joghurt oder Quark zum (langweiligen) Müsli, Brühkaffe aus der Thermoskanne mittelmäßig. Anderswo Frühstücken ist schlauer. Das mit einer Person belegte Doppelzimmer zur Straße war viel kleiner, wenig Atmosphäre, hier wirkten die alten Möbel eher unmodern, es fehlte komplett der Pfiff. Der in der Buchungsbestätigung versprochene Gartenblick fehlte. Kein Föhn, wie versprochen, hätte man evtl. aber beim Personal bekommen können. Birne kaputt bei einer Nachttischlampe.

Das mit zwei Personen belegte Doppelzimmer zum Garten war sehr schön mit sichtbarer Natursteinwand, stilvollen alten Möbeln und mit sehr großem Bad und angenehm ruhig. Großer Gartenhof, der allerdings eine liebvollere Pflege verdient hätte.

Gute Lage außerhalb der Stadtmauer, in Gehweite zu den...

Gute Lage außerhalb der Stadtmauer, in Gehweite zu den Sehenswürdigkeiten. Mediterrane Einrichtung, Frühstück im Garten. Sehr freundliche deutsch sprechende Mitarbeiterin.

Gute Lage, wenn man sich mit den einfachen Gegebenheiten vor Ort arrangiert.

Keine Kühlmöglichkeit für Nahrungsmittel bei über 30 Grad draußen. Sehr kleiner Flachbildschirm an der Wand gegenüber des Bettes, sodass man beim Umschalten weder das Programm noch die Laufzeit der Sendung erkennen konnte. Keine separate Dusche. Der Empfang war oft nicht besetzt.

Ruhige Lage an den Mauern der Altstadt. Freundliches Personal. Klimaanlage. Großer Supermarkt in der Nähe. Optimale Anbindung zu den Fernstraßen.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.

Das Zimmer war nicht gerade üppig vom Platzangebot. Das Bett war für zwei Personen sehr klein. Das Frühstück war sehr spartanisch. Alles abgepackte Ware, immer das gleiche für 10 Euro, muss man nicht haben.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Nettes Personal. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels. Gute Lage zur Altstadt.

Hat uns sehr gut gefallen, sehr angenehmes Ambiente!

Frühstücksbuffetpreise sind für Erwachsene und Kinder gleich. Hier wäre ein preislicher Unterschied schon gerechtfertigt.

Zimmer sind einfach aber absolut ausreichend für kurze Aufenthalte. Schön ist, dass die Zimmer zum Garten gehen - da kann man abends gemütlich vor dem Zimmer noch was trinken, oder die Kinder können dort noch rumspringen, ohne dass man sie beaufsichtigen muss. Die Klimaanlage in den Zimmern war super! Ambiente ist sehr nett und sehr ruhig. Beide Eigentümer sehr freundlich!

Das Hotel ist sehr nah am Zentrum und trotzdem sehr ruhig...

Das Hotel ist sehr nah am Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir waren nur auf der Durchreise. Könnte ich mir aber auch für einen längeren Aufenthalt vorstellen!

Die Chefin spricht perfekt deutsch und war sehr nett und...

Das Bad

Die Chefin spricht perfekt deutsch und war sehr nett und hilfsbereit, dazu die absolut ruhige Lage und der schöne Garten, trotz der Nähe zur Altstadt!

Sympatisches Hotel zum Erkunden der Altstadt von Avignon

Das einzige: in der Werbung stand, alle Zimmer haben eine Terrasse, tatsächlich gibt es aber nur den (sehr schönen) Gartem für alle.

Sehr sympatisches älteres Hotel in guter Lage gleich außen an der Stadtmauer. Die tolle Altstadt von Avignon kann man von hier auss gut zu Fuß erkunden. Schöner Garten für alle. Öffentlich gratis Parken vor dem Hotel war kein Problem.

die ruhige Lage.

die ruhige Lage. Man konnte trotzdem das Zentrum der Stadt bequem mit Kindern zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich undzuvorkommend und die Zimmer groß und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück.

Gute Lage, nur ein paar Minuten Fußweg von der Stadtmauer.

Der schöne Garten, bzw. Innenhof könnte besser unterhalten und gepflegt werden.

Gute Lage, nur ein paar Minuten Fußweg von der Stadtmauer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ok für eine Nacht, mehr muss nicht!

Das Zimmer (Nr.6, glaube ich) war sehr klein, lag zur Straße, hatte ein winziges, enges Bad mit recht alter Ausstattung. Wenn ich auf der Toilette saß, fiel mir jedesmal der Klodeckel in den Rücken. Trotz des "Ne pas Deranger"-Schildes außen an der Tür wurde ich durch dreimaliges Klopfen unsanft geweckt.

Die gute Lage; Die Freundlichkeit des Empfangs; Der schöne Garten; Die Lärm-/Wärmeschutzfenster

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Fast in der Stadtmitte, trotzdem sehr entspannend

Frühstück sehr gut - die Lage sehr angenehm zur Stadtmitte; trotzdem ruhig - im Garten war Entspannung pur angesagt - Parkmöglichkeiten kostenfrei in unmittelbarer Nähe - wir haben den Aufenthalt sehr genossen !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr hilfsbereite Rezeption, gutes Frühstück im schönen...

Sehr hilfsbereite Rezeption, gutes Frühstück im schönen Innenhof, beste Lage in Avignon, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Richtig gutes Frühstück, Marie hat uns verwöhnt und war...

Richtig gutes Frühstück, Marie hat uns verwöhnt und war unglaublich nett. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Günstige, saubere Unterkunft.

Günstige, saubere Unterkunft. Gutes Frühstück. Lage sehr gut um Avignon zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang, netter kleiner Garten...

Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang, netter kleiner Garten für Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück im schönen...

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück im schönen Garten!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Frühstück und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super Lage

Duschvorhang verschimmelt

Super Lage Fahrräder in Tiefgarage Getränkeautomat Schöne Sitzgelegenheit im Garten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Angebot zu einem guten Preis

Nähe zum Zentrum, Frühstück im Garten, kostenlos Parken in Hotelnähe, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Romantisches Preis/Leistungswunder in bester Lage

Lage sehr zentral, ruhig und wunderschöner Innenhof mit Garten. Die Dame des Hauses ist wunderbar und sehr freundlich. Wir kommen wieder

Ein toller Zwischenstop auf unserer Ulaubsreise

Viele ausländische Bettler in der Stadt.

Avignon ist eine wunderschöne Stadt

der schöne, große Garten und das freundliche, aufmerksame...

unschöne Umgebung des Hotels

der schöne, große Garten und das freundliche, aufmerksame Personal, kurzer Weg in die Altstadt von Avignon

Kurzer Weg in die City super nettes Personal

Kurzer Weg in die City super nettes Personal

Für ein Stadthotel sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut , man kann alles zu Fuß gehen und entspannt

Das man zum Frühstück alles eingeschweißt serviert bekommt...

War ausreichend...

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Ausgezeichnetes Touristenhotel an guter Lage. Sehr freundliches Personal.

Es war alles sehr OK.

Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, für französische Verhältnisse...

Sehr freundliches Personal, für französische Verhältnisse gute Auswahl beim Frühstück! Nähe zur Altstadt top, ruhige Lage!

Toilette ohne Türe, ca 2 Meter vom Kopfteil des Bettes.

Toilette ohne Türe, ca 2 Meter vom Kopfteil des Bettes. Wanzenbisse. Elende Beleuchtung. wc Spülung defekt. Unfreundlicherarroganter Rezeptionist

alles sehr steril, unfreundliche Farben und Frühstück nach...

alles sehr steril, unfreundliche Farben und Frühstück nach Schnellabfertigung

Toplage zur Stadt

Nähe der Stadtbesichtigung

Stadtbesuch mit Familie.

Zimmer waren sehr geräumig. Schön die kleine Terrasse zum kühlen und verträumten Garten. Lage für Stadtbesuche ideal.

Sehr angenehmer Aufenthalt in Avignon

Alles ok

Leckeres Frühstück im schönen Garten

auf das Frühstück kann man getrost verzihten

auf das Frühstück kann man getrost verzihten

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sind einfach Ausgestattet,aber mit Klimaanlage.

Mann kann schlecht vor dem Hotel parken. Es gibt aber in der nähe Parkplätze.

Zimmer sind einfach Ausgestattet,aber mit Klimaanlage. Das Bett ist gut und das Zimmer war sauber. Sehr freundliches Personal.Normales französisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer mit geschmackvoller...

Schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Lage zentral,aber etwas schwierig zu halten/parken. Frühstück lecker und gut. Hilfsbereites Personal,gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nähe zum Zentrum.

Unterkunft schlicht, ebenso das Frühstück für 9 Euro. Rezeption kann keine Auskunft in Englisch geben.

Nähe zum Zentrum. Stadt interessant und lebhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ein wunderschönes altes Ambiente, man kann von hieraus gut...

Das Bad war sehr sauber und neu, aber das es nur einen Vorhang statt einer Tür hat, ist halt ein bisschen la vie francaise. Für Asiaten sicher gar nichts, da mag man die Geräusche ja nicht so, aber vor allem des Geruches wegen. Da kann man sich aber arrengieren. Im Erdgeschoss gibt es außerdem eine saubere Toilette für alle. Und für Alleinreisende ist das eh egal. Kleiner Tip. es gibt auch Schiebetüren.

Ein wunderschönes altes Ambiente, man kann von hieraus gut die Stadt erforschen. Der Garten draußen ist einfach toll, zum verweilen und abends entspannen. Ich finde man kann es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Lage zur Stadt und doch ruhig, Parkmöglichkeit in...

Französisches Doppelbett sehr eng, Zimmer recht spartanisch mit wenig Ablagemöglichkeit

Super Lage zur Stadt und doch ruhig, Parkmöglichkeit in nahegelegener Tiefgarage, Frühstück im Garten, Hotel ist ein liebenswürdiges altes Gemäuer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage direkt neben der Altstadt, alles kann zu Fuß...

Die Lage direkt neben der Altstadt, alles kann zu Fuß erkundet werden. Sehr freundlicher Empfang, keine Parkgebühren, ein großes Zimmer und ein gutes Frühsück im Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Ruhige Lage.

Dass das Haus ab 21 Uhr geschlossen ist und man erst telefonisch einen Zugangscode erfragen musste.

Ruhige Lage. Unser Zimmer hatte Blick auf den schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Toller Garten

Eben ein Altbau, kein super-modernes Hotel

Toller Garten Frühstück einfach, aber durch die Gartenterrasse wirklich schöner Start in den Tag Altbau-Charme Klimaanlage Gute Lage am Rande der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Hotel hat einen sehr schönen Charme.

Es war leider zu laut, Die Wände sind dünn somit hört man jeden im Treppenhaus und die Nachbarn (Zimmer Nr.1) und das WLAN war schlecht

Das Hotel hat einen sehr schönen Charme. Die Betten waren sehr gemütlich, das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ein schönes, ruhiges Zimmer in der zweiten Etage, zum Garten...

Das Badezimmer mit WC ist nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt. Ist nicht ideal, aber für 2/3Nächte ist es in Ordnung.

Ein schönes, ruhiges Zimmer in der zweiten Etage, zum Garten gelegen. Gute Matrratzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer war originell eingerichtet.

Das Zimmer war originell eingerichtet. Ich habe mich gleich wohlgefühlt.Der Garten ist bei gutem Wetter eine Oase.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Gute Lage und freundliches Personal,

Gute Lage und freundliches Personal, zimmer sehr einfach aber sauber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück für 9€ muss man dort nicht nehmen.

Frühstück für 9€ muss man dort nicht nehmen. Auto steht umsonst auf öffentl. Parkplatz. Schöner aber von Schnaken bewohnter garten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

das Frühstück im hübschen Garten

die Lage etwas abseits und abends allein ist die Gegend nicht so angenehm

das Frühstück im hübschen Garten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage und Charme des Hotels

Zu wenig Duschgel Duschvorhang

Lage und Charme des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr schönes kleines Hotel mit schönem Garten.

Einfallsloses "Abgepackt"-Frühstück.

Sehr schönes kleines Hotel mit schönem Garten. Sehr ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Toller Garten.

FRÜHSTÜCK nur in Einwegverpackungen. Sonst alles super.

Toller Garten. Zentral. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr ruhige Lage, nahe Zentrum

Sehr ruhige Lage, nahe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

kleines, einfaches Stadthotel, französisches Flair!

kleines, einfaches Stadthotel, französisches Flair!!!, alles zu Fuß gut zu erreichen, sehr freundlich geführt, genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

schöner Garten zur Nutzung

schöner Garten zur Nutzung schönes Zimmer mit Altbaucharme gute Lage direkt an der Stadtmauer von Avignon