Bewertungen für Hotel Auberge Camelia

406 Route De Villaz, 74570 Aviernoz, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Aviernoz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

sehr zu empfehlen

Hotel und Einrichtung schon etwas älter.

Eigentümer sehr nett und zuvorkommend. Unsere Kinder waren begeistert von den zwei Hunden und wollten am liebsten noch länger bleiben. Alles sehr sauber.

Mit dem Auto hin und dem Motorrad weiter.

Schade, dass der Abstellplatz für unser Anhängergespann 8Euro pro Tag gekostet hat.

Gutes Essen. Die Gastgeber mit englischen Wurzeln sind sehr freundlich und bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Am Haus ist ein großer Parkplatz, auf dem wir unser Auto mit dem Motorradanhänger für eine Woche parken konnten. Das Haus liegt an der Durchgangsstraße, ist dennoch ruhig gelegen.

gastfreundschaft - eine reise in das pittoreske französische hügelland - inkl. annecy!

vielleicht die badewanne anstelle einer dusche, aber das sind kleinigkeiten. das wireless ist nicht überall gleich gut - aber man kann ja im zummer herumgehen.

vraiment dans la campagne - zu füssen der franzöischen noralpen. besonderer charme und geschichte dieses hauses. das ehepaar war liebenswürdig und hilfsbereit! gut gegessen und auch geschlafen:-) wir besuchten als kleine gruppe die reisewege der hugenotten - 500 jahre reformation calvin & co., vorgängig bereits stadt genf besucht. traumhafte rückreise über chamonix nach martigny.

Sehr nette Gastgeber. Tolles Restaurant.

Die Gastgeber sind außerordentlich herzlich. Das Dinner im Restaurant ist hervorragend. Wunderschöne Lage. Geräumige Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen wieder!

Merry old England" in Hochsavoyen (leider nicht zum Breakfast).

Rund die Hälfte aller Lampen im Zimmer defekt, auch im Bad. Das Dinner bestätigte leider alle Vorurteile gegen die traditionelle britische Küche, obwohl Koch "Lee" (ebenfalls Brite) in höchsten Tönen von seinem "Boeuf bourguignon" schwärmte. Das an sich gute Fleisch hat mir leidgetan, völlig zerfasert und zerkocht wie auch der beigefügte Ratatouille-Matsch. Einziger Pluspunkt: Lee nahm die Kritik "dankbar" entgegen. Frühstück leider nicht britisch: Neben den üblichen Verdächtigen (Joghurt, zwei Marmeladen, Nüsse, hartgekochte Eier usw.) nur ein paar Scheiben lapidarer Presskochschinken und ein allerdings ausgezeichneter Reblochon.

Sehr freundliche, kontaktfreudige Hoteleigner; britisches Ehepaar (ca. 70), George pensionierter Polizist (viele Geschichten). Geräumige, saubere Zimmer. Ruhige Lage, wenig Verkehr.

Für Urlaub und Freizeit

Sehr Ruhige Lage,gut zum Schlafen,günstige Lage für Ausflüge in die umliegenden Alpen! Frühstück gibt´s ab 8 Uhr! Andere Verpflegung nur Auswärts,da der Restaurantbetrieb z.Zt.nicht Aktiv! Preis-Leistung passt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Herzlich und unkompliziert.

Ein bisschen sauberer könnten die Zimmer sein.

Die Gastgeber sind sehr lieb und herzlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant ist außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr nette und lustige Mitarbeiter und Inhaber, wir haben...

Sehr nette und lustige Mitarbeiter und Inhaber, wir haben uns mit unseren Hunden dort sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Vielen DAnk, weiter so

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für einen Zwischenstopp ganz Nett

Wir waren auf der Durchreise nur für eine Nacht. Personal sehr freundlich. Frühstück war okay. Zimmer ebenfalls okay. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Suzanne und Roger sind nicht zu übertreffen.

Alles Top.

Suzanne und Roger sind nicht zu übertreffen. Sehr nett und hilfsbereit. Wir können die Auberge Camelia unbedingt empfehlen.

Sehr Biker freundlich!

Sehr Biker freundlich!

komme gern wieder

Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, sehr familieär

Es hat uns ansonsten sehr gefallen!

Hätte etwas sauberer sein können

Essen war gut. Sehr gastfreundliche Leute! Ruhige Lage!

Das Restaurant war Spitze und die Gastgeber sind sehr...

Das Restaurant war Spitze und die Gastgeber sind sehr herzlich. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr angenehmes Personal / Chefin.

Für unsere Zwecke ungeeignet weil der tägliche Weg nach Genf sehr weit ist. Keine Auswahl an Essen / Speisekarte etc. es gibt was es gibt... Schlechtes WLAN Netz

Sehr angenehmes Personal / Chefin. Das Haus ist sicher eine ideale Basis für tolle Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Unterhaltung, Abendessen, Unkomplizierter Check-In,...

Räume nicht vorgewärmt (Pfingsten 2016, draußen 2-6 Grad), Teppich nicht sauber und leider nicht sehr reinlich an Zwischenräumen oder z.B. unter dem Bett. Die Frühstücksutensilien waren ebenfalls nicht gereinigt. Das Bad wurde von einer Mitreisenden ebenfalls bemängelt (Schimmel).

Unterhaltung, Abendessen, Unkomplizierter Check-In, Freundlichkeit der Gastgeber, Whisky-Auswahl, Frühstücksauswahl, Parkplatz, Wohlfühlcharakter im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Insbesondere die äußerst freundliche Bedienung und das...

Insbesondere die äußerst freundliche Bedienung und das vorzügliche Essen hat und gefallen. Hier hat man noch persönlichen sehr sympathischen Austausch mit dem Besitzer. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Lage ist traumhaft.

Frühstück war etwas dürftig.

Die Lage ist traumhaft.