Bewertungen für Logis hôtel Annecy nord / Argonay 3 Sterne

3 place Arthur Lavy, 74370 Argonay, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Argonay

Gut für eine Nacht auf der Durchreise.

Zimmer eher klein, Doppelbett zu schmal, selbst für französische Verhältnisse.

Frühstück sehr lecker. Von der Terrasse aus, wunderschöner Blick. Parkplatz.

Für ein bis zwei Nächte okay

Zimmertemperatur, Rezeption

Gutes Frühstück, Restaurant im Haus mit gutem Essen und für Annecy akzeptablen Preisen. Bilder im Katalog etwas irreführend. Nur drei Zimmer mit Balkon. Im Sommer Zimmer im Dach sehr warm. Ventilator vorhanden.

Schöne Lage und guter Aufenthalt. Annecy leicht zu erreichen und immer einen Kurzaufenthalt wert!

Die Dachzimmer sind trotz Ventilatoren sehr warm an heissen Sommertagen. Frühstück muss mit 10 EUR/Person extra bezahlt werden.

Schöne Lage mit Blick auf Berge, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das auch Englisch spricht. Familienzimmer mit 2 Räumen. Preis / Leistung absolut ok.

Als Durchreise-Hotel in Ordnung...

Familien Zimmer war ok, nicht sehr groß und wenn es heiss wird, ist es stickig, da nur Dachfenster. Kühlung mit modernen Ventilatoren, die man aber mögen muss. Standard Frühstück für 10 Euro ist ok, allerdings Zimmerpreis für Familien im Verhältnis zu dem, was es ist, etwas zu hoch.

Schöne Terrasse für Abendessen & Frühstück. Würde das Hotel aber mehr als Durchreise-Hotel, als ein Hotel für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Horror-Hotel für Familien mit Kleinkindern

Besonders unfreundliches und inkompetentes Personal. Unsere Kinder (3 & 4 Jahre + 2 Säuglinge) wurden vom Personal non-stop angeschnautzt, gemassregelt und Verbote ausgesprochen. Haben deshalb sogar darauf verzichtet, im Hotel-Restaurant zu essen. Zur Frühstückszeit (8:00 Uhr) standen alle Hotelgäste ratlos vor der verschlossenen Restauranttüre, weil das Personal in Verzug war. Das Frühstücksbuffet ist so überschaubar und einfach, dass jeder Kiosk mehr bietet und der Kaffee war dermassen fürchterlich, dass wir diesen als echte Morgen-Kaffeejunkies haben stehen lassen. Glücklicherweise stand hinter der Bar eine gute Siebträger-Kaffeemaschine. Auf unsere Frage hin, ob wir nicht einen Kaffee aus dieser Maschine bekommen könnten (gegen Bezahlung natürlich), erwiderte der Restaurant-Leiter nur ein knappes "No, sorry!". Ach ja, heisses Wasser für das morgendliche Baby-Fläschchen wurde uns auch verwehrt - ohne Begründung! Uns sehen die NIE wieder!

Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gut für einen Kurzaufenthalt am Rande der frz. Alpen oder für einen Annecy Besuch
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für die Ausstattung der Zimmer recht teuer.

Gute Lage in der Nähe von Annecy mit Blick auf die Berge. Überschaubares aber leckeres Frühstück, welches auch auf der grossen Terrasse eingenommen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Preise-Leistung stimmt

Etwas nettere Begrüßung wäre positiv gewesen,wir hatten für kurze Zeit unser Motorrad direkt am Hotelzimmer geparkt und wurden darauf hingewiesen,dass man dort nicht parken darf. Alles klar, wollten nur das Gepäck ins Zimmer bringen. Gerade in unserem Zimmer angekommen,wurden wir sogar telefonisch gebeten umzuparken,da sonst 50€ Mehrkosten auf uns zukommen würden. Ansonsten war es ein sauberes,älteres Zimmer.

Die Lage war in Ordnung. Frühstück und Abendessen im Hotel waren gut und auch preislich i.O. Supermarkt ganz in der Nähe. Bushaltestelle um an den See zu fahren direkt am Hotelzimmer. Relativ ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Alles ok

Zimmer sehr hellhörig, und unter dem Dach ohne den bereitgestellten Ventilator zu warm.

Schöne Lage am Berg, nettes Restaurant. Freundliches Personal. Für eine Nacht absolut ok.

Waren zum Glück nur 2 Nächte.

Dreibettzimmmer bestellt erhalten haben wir ein Doppelbett und in einer Dachschrägen ein Etagenbett. Dort konnte man bei einer Körpergröße von 1,63 nicht mal aufrecht stehen.Das Bett hat bei jeder Bewegung so gekarrt, dass man wach wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Freude und Ärgernis gaben sich die Hand.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

1. Als wir anreisten (16.00 Uhr) war die Rezeption nicht besetzt. Das ganze Haus sah unbewohnt aus (Schock!!). 2. Meine Frau hatte Magenprobleme und konnte nicht frühstücken. Ich wollte ihr einen Tee aufs Zimmer bringen. Dies ist (Kaffee und Tee) nicht erlaubt, obwohl im Zimmer eine Nespresso-Maschine stand. Völlig unverständlich.

1. Preis/Leistungsverhältnis 2. Frühstück 3. Nähe zu Annesy 4. Unser Zimmer nach hinten war ruhig 5. Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Typisch Logis de France - gute bis sehr gute Qualität
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind renoviert, nun fehlen noch die Bäder. Aber trotzdem sauber. Internet könnte schneller sein.

Qualitativ gutes Frühstück, mit gutem Schinken und Käse. Auch guter Marmelade und O-Saft. Den frisch gepressten für 2 Euro kann man nehmen, muss man aber nicht. Um 21 Uhr hat man im Restaurant noch etwas zu Essen bekommen. Sehr ruhige angenehme Lage

Unfreundliche Rezeption.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unfreundliche Rezeption. Schlechte Flexibilität bei den Check in und out ZEITEN!!!! Stimmt nicht mit den Booking com Zeiten überein.

Mein Nachbar war Raucher und denke es wurde auch im Zimmer...

Mein Nachbar war Raucher und denke es wurde auch im Zimmer geraucht. Man hast es deutlich gerochen.

Nette ruhige Unterkunft mit persönlichem Flair.

Unglaublich freundliches Personal. Sehr schöner Blick von der Holzterrasse in die Berge. Gleich neben einer hübschen Kirche

Schön gelegen.
    • Superior Vierbettzimmer

Bett war etwas hart.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen im angeschlossenen...

Frühstück (10 €) ist ausbaufähig und derzeit etwas frugal, aber ich Anbetracht nur weniger Gäste nachvollziehbar

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gemütlich und sauber, freundliches Personal, man fühlt...

Sehr gemütlich und sauber, freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Frühstück auch sehr gut. Familienzimmer war sehr bequem, Danke! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Personal sehr nett und die ruhige Lage

Frühstück war für den Preis nicht so gut. Sehr kleine Auswahl

Personal sehr nett und die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Klein, aber für einen Kurzaufenrhalt gut geeignet.

Leider war das Restaurant geschlossen, was bei der Buchung nicht erkennbar war.

Klein, aber für einen Kurzaufenrhalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sauberes und komfortables Hotel.

Sauberes und komfortables Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr sauber, sehr freundlich, geniales Frühstück!

Kirchenglocken sehr laut, aber über Nacht aus.

Sehr sauber, sehr freundlich, geniales Frühstück!