Bewertungen für Auberge Côté Rivière 3 Sterne

3, Rue Des Capucins, 21120 Is-sur-Tille, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Is-sur-Tille

Personal des Restaurant war weniger freundlich und nicht hilfsbereit bei der Erklärung der Speisen (Speisekarte auf franz.). Außerdem wurde bei Booking das Restaurant gelobt (Michelin*). Von einem besonders guten Essen kann keine Rede sein! ...eher mittelmäßig. Übernachtung nur für Zwischenstopp. Wir waren zuvor im Urlaub in Biarritz und befanden uns auf der Heimreise. Dort (Biarritz) waren Speis u. Trank hervorragend - auch der Service ausgezeichnet! Der Vergleich mag ungerecht sein, da es dort ein 4*plus Hotel war. Das Zimmer: für eine Nacht ok - aber nicht lobenswert. Schulnote: 4. Im Winter nicht empfehlenswert: In der separaten Toilette keine Heizung. Selbst Ende Oktober war der Raum schon A.... kalt! .... und die Toi-Bürste war bestimmt schon ein älteres Semester, fast ohne Borsten. Im Bad nur Badewanne ohne Duschvorhang - dadurch sehr unbequemes Duschen.

Das Frühstuck war lecker und auch ausreichend. Der Service am Morgen freundlich.

Einfache aber komfortable Zimmer mit zwei Türen und separater Toilette, sehr ruhig, Aufzug, WLAN einwandfrei, fußläufig zur Ortsmitte - absolut sehenswert, sichere Parkplätze, schöne Umgebung.

Als Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Provence war es perfekt. Gut zu finden, ruhig und idyllisch gelegen, Parkplatz (auch behindertengerecht) direkt dahinter mit Zugang zum ebenerdigen Lift und ein tolles Restaurant daneben.

Unser Zimmer (Nr 2 ) war leider direkt neben der Rezeption / Küche und daher zum ausschlafen überhaupt nicht geeignet. Preis Leistung stimmt in diesem Fall auch beim bestem Willen nicht.

Das Bad war sehr Großzügig / Es war kostenloses Wasser auf dem Zimmer / Ruhige Lage / Gutes Restaurant direkt auf dem Grundstück

• Familienapartment

Zusatzkosten für ein Ei finde ich beim Frühstück unangebracht, sonst gut.

Wir wurden freundlich empfangen und hatten im Anbau ein sehr schönes Familienzimmer, keine Auszuiehcouchen, sondern für 3 Jungs, 3 super Betten. Am Abend genossen wir im schönen Innengarten ein tolles Menü mit leckeren regionalen Speisen, auch für die Kinder war mit einem Kindermenü gesorgt. Die Weinpreise sind etwas höherpreisig, aber gute Empfehlungen. Immer wieder eine Reise wert.

Aufgrund der bestehenden Hitze fehlte eine Klimaanlage; das WLAN war nicht vernünftig zu brauchen.

Zimmer unter dem Dach, freundliches hilfsbereites Personal, gutes Essen

Im Restaurant hätten wir uns gewünscht, auch einen offenen Wein bestellen zu können.

Das Frühstück wurde am Platz serviert. Es war ausreichend. Käse haben wir bekommen. Wurst und Schinken gab es nicht. Insgesamt sehr gut für Leute, die es gerne süß mögen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück ist famos und sehr reichhaltig. Das Diner im Restaurant nebenan ist jedes Mal der höchste Gaumengenuß. Wofür das Lokal nicht verantwortlich ist, weil es eine regionale Besonderheit ist: Die Weinpreise sind - burgundtypisch - vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet zu hoch.

Das Frühstück war typisch französisch, was prinzipiell nicht schlimm ist. Der Preis dafür war unserer Meinung nach zu hoch.

Wir waren auf der Fahrt nach Südfrankreich eine Nacht im Hotel. Super für einen Zwischenstopp. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber der Preis von 12,50 € für ein Frühstück ohne Wurst und Käse ist schon heftig. Obwohl das Anwesen von außen sehr schön ist, wird es innen Zeit für eine kleine Auffrischung! In unserem Zimmer war z. B. die Duscharmatur defekt und es war kaum möglich, eine akzeptable Wassertemperatur einzustellen. Entweder zu kalt oder zu heiß.

Wir waren schon häufiger in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert von dem schönen Entrée. Das Personal ist freundlich und das Hotel, trotz Straßenlage, nachts sehr ruhig.

Leider war die Inhaberin recht unfreundlich. Nachdem wir uns beim Checkin nicht dazu entscheiden wollten, das Abendessen im hauseigenen Restaurant einzunehmen, wurde uns nach einem Stadtrundgang recht barsch mitgeteilt, dass man ausgebucht sei. Es waren 7 Tische frei, die auch nach unserem Essen in der Stadt noch unbesetzt waren!

Die Lage und das Zimmer waren gut.

• Familiensuite

Perfekt war die Tatsache dass uns trotz Anreise um 22:30 ein super Abendessen für 4 Personen zubereitet wurde!

Sehr ruhige Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen. Für müde Pilgerer eine gute Möglichkeit zur Erholung.

Preis-Leistungsverhältnis des Menus hat mir nicht gefallen.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Teures Frühstück mit 12euro und extra Gebühren zu. B. Für ein ei

Tolle Lage. Saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

es französisches Frühstück. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr schönes Haus in einem netten Ort und gut von der Autobahn erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Atmophäre in diesem kleinen Anwesen hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist nicht gerade preiswert aber sehr lecker und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Zimmer Nr. 5 hat im WC-Bereich keine Möglichkeit die Hände zu waschen. Matratze sehr hart. Zimmer sehr klein. Im Restaurant wurden uns nur Menüs zur total überzogenen Preisen angeboten. Für die Weinpreise gilt das Gleiche. Die Spitze an Nepp gilt für das Frühstück, 12,00€ pro Person für etwas Marmelade und Brot + Kiwi Wir haben das vierte Mal hier übernachtet. Aber diesmal wurden wir abgezockt!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Leider nichts!!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Leider scheint das Personal lediglich französisch zu sprechen.

WLAN funktioniert super. Neuer Zugangscode wurde jeden Tag ins Zimmer gelegt, man musste nicht erst nachfragen. Zimmer sind sehr ruhig (gut schallisoliert) und dennoch ist das Hotel zentral. Geschmackvolle Einrichtung. Das Frühstück bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (selbst gebackener Kuchen, Obst, frisch gepresster O-Saft, Croissants, Brötchen, Jogurt für 11 €).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Essen am Abend war ok, aber nichts Besonderes, zu teuer. Frühstück nett angerichtet, Croissants, Brötchen, Marmelade, Obst, Kaffee, alles lecker.

Sehr freundliches Personal!!! Sehr hilfsbereit und nett!! Großes Zimmer, sauber und gepflegt. Schöner Park, nettes kleines Örtchen, nicht zu weit entfernt von der Autobahn. Idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

- Wir wollten kurzfristig noch umbuchen und stellten dabei fest, dass der Empfang per E-Mail und Telefon zeitweise sehr schlecht zu erreichen ist. Auf mehrere Anfragen erhielten wir keine Rückmeldung. - Trotz vorheriger Anfrage kein Doppelbett mit zwei Matratzen, sondern ein Grand Lit für zwei. - Nur französisches Fernsehen.

- Hübsche, liebevoll eingerichtete Zimmer, wunderbar ruhig und sehr sauber. - Tolles Frühstück u.a. mit leckerem französischen Gebäck und frisch gepresstem Orangensaft. - Idyllische Umgebung in einem Park. - Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der Service war nur darauf aus, schnell abzuspeisen.Ein 4 Gänge Menue in weniger als einer Stunde aufgetragen, - das ist mehr als unverschämt.Und viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das zugehörige Restaurant, auf das wir uns gefreut haben, ist geschlossen. Um was zu Essen oder nur zu trinken zu bekommen mußte man ins Dorf laufen oder fahren

Altes Herrenhaus im Park mit geschmackvoll renovierten Zimmern

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Nettes Personal , schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wie immer, Lage, Ruhe, Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Hotel liegt ruhig in einem Park, das Restaurant mit seiner schönen Terrasse bietet eine sehr gute Küche und ein aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage, die Atmosphäre. Der Ort ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Kleines Bett und eine steinharte Matratze

Das Essen im Restaurant !!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Zimmer klein, Gebäudeansicht und Innenausbau passen nicht zueinander.