Bewertungen für Hotel Audran 2 Sterne

7 Rue Audran, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 847 von 1.578 Hotels in Paris

Basierend auf 1900 Hotelbewertungen

Alles bestens.

Einfaches Hotel in super Lage. Wer keinen Wert auf Luxus legt, ist hier genau richtig. Zentrale Lage, saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Viele Cafes und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Preis für Paris-Verhältnisse sehr gut. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Mal sicherlich wieder buchen.

Evtl Wurst oder Müsli zum Frühstück und Eier wäre schön gewesen. Teilweise im Zimmer Risse an der Decke od Fenstergriff schon etwas brüchig

Das Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer sind praktisch und klein, reicht aber gut aus.

Die Lage im Viertel Montmartre ist perfekt, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, und trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Außerdem ist es nicht weit zur Metro. Das Frühstück war für Frankreich reichlich, Kaffee gab es soviel man wollte. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und gemütlich - super Preis-Leistungsverhältnis! Auch das nächstlilegende Parkhaus ist nicht weit und auch nicht teuer. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Paris-Besuch wieder hier buchen!

Der Stadtbezirk Montmartre ist einfach bezaubernd! In das „Stadtzentrum“ benötigt man zwar zu Fuß ungefähr 30 Minuten aber so konnte man wenigstens Paris etwas erkunden! Das Hotelzimmer war zwar nicht luxuriös ausgestattet aber es war sauber und das Personal sehr freundlich! Beim nächsten Mal kommen wir bestimmt wieder hier her!

Winziges Zimmer ohne Aussicht; kurzes Bett mit festgeklemmter Wolldecke (wie Jugendherberge); winziges Bad; Klo getrennt und ohne Waschbecken; hellhörig

Sehr gute Lage in Montmartre; Nettes und hilfsbereites Personal (war krank geworden, Grippe, haben schnell Arzt geholt und Medikamente); Sauberkeit insgesamt ok; für 1-2 Nächte angesichts günstigem Preis ok

Gute Lage in der Nähe von Metro und RER. Viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, etc.). Kann das Hotel nur empfehlen für Leute mit realistischen Erwartungen. Das Personal eher nett und hilfsbereit.

Das Bett ist für Personen ab 1,80 zu kurz. Unser Zimmer im 2.Stock zum Innenhof war leider ziemlich dunkel. Die Zimmer zur Straße sahen freundlicher aus. Unglücklich war die Handtuchsituation: An beiden Tagen waren alle Handtücher nach der Rückkehr vom Frühstück weg und wir mussten uns selber vom Housekeeping neue holen.

Die Lage bei der Rue Abesses mit den vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen hat uns super gefallen. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich.

Sehr hellhörige Zimmer.

Französisches Standardfrühstück bestehend aus einem Stück Baguette, einem Croissant, Marmelade, Butter, Schmierkäse, Kaffee und Orangensaft. Konnte für 6€ hinzu gebucht werden. Personal war sehr freundlich. Wir könnten uns die Zimmer anschauen und dann unsere Zimmer auswählen. Für 2 Nächte vollkommen ok.

es war alles ok, nur dass Zimmer in Paris in der Preisklasse eben sehr klein sind.

Sehr nettes Hotel in Montmartre, gleich in der nächsten Strasse viele sehr einladende kleine Lokale. Preisgünstig und sauber, Zimmer ok. Wenn man alleine reist Zimmer 28,38,48,58 total ruhig in Innenhof-sehr klein, nicht zu zweit-ausser man teilt 1 Koffer , sonst ist zu wenig Platz. Zu zweit die Zimmer gegenüber 21,31,41,51, die sind auch für 2 Personen geeignet, auch in den Innenhof. Sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal ! Wir sehen uns wieder , merci !

Die Lärmbelästigung von außerhalb des Hotels. Wir wurden oft wach.

Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet ! Kleine Mängel waren da, aber nicht behindernd. Die beiden Betten waren sehr schmal aber gut gefedert.

Sehr hellhörige Zimmer

Gutes Frühstück, sehr sättigend; Gute Lage mit Anbindung an Metro zu zwei Stationen; Nettes Personal, sehr zuvorkommend und auch Englischsprachig

Etage sehr hellhörig. Wenn die Bewohner des Nachbarzimmers nachts heimkommen, ist jedes Wort und auch sonst jedes Geräusch zu vernehmen. Dafür aber keinerlei Verkehrslärm von der Straße.

Kleines, angenehmes Zimmer zum Lichthof, einfach eingerichtet, Toilette und Dusche separat, Hotel in sehr guter Lage mitten in Montmartre, nahe Metro. Freundliche Betreiber, am Empfang immer jemand da.

Das Bett ist nur ca 1,55m breit,aslBettdecke eine Wolldecke über ein Leintuch gelegt uns hat`s gefroren.Wände und Türen sind nur als Sichtschutz,Schallschutz ist NICHT vorhanden.Im Zimmer 117 hört man Musik und Stühle rücken von dem darunterligendem Lokal. Als unser Zimmernachbar die Dusche an machte waren die Wassergräusch so laut, dass ich im Bett liegend zur Seite rutschen wollte.!! kein Schertz!! Kein Notausgang!!!!! Bei Feuer hat man keine Chance und das Schmale Treppenhaus ist mit Teppich ausgelegt. Nie wieder auch nicht kostenlos.

Die Lage.

Alles o.k..

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr sauber. Für 6,- Euro pro Person war das Frühstück wirklich gut: 1 Croissant, Baguette, Konfitüre, Nutella, eine Käseecke; Kaffee wurde am Tisch serviert und nachgefüllt. In dem kleinen Frühstücksraum lernte man andere Reisende kennen. Die Atmosphäre war durchweg freundlich. Die Lage mitten im Montmartre ist natürlich super.

Tolle Lage mitten in Montmatre, viele Bars und Restaurants direkt in der Nähe. Ubahn ca. 300 Meter entfernt. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer in 5. Etage mit super Ausblick. Zimmer für die Preisaktategorie sehr günstig.

Kein reichhaltiges Frühstück. 1 Stück Baguette 🥖 und ein Croissant 🥐 dazu ein Naturjoguhrt, ein Streichkäse, Butter und Erdbeerkonfiteure pro Person.

Zimmer war sauber.

Das Hotel ist ziemlich verkommen. Die Betten haben kein Plumeau, sondern nur Laken und Wolldecke. Unter den Betten lag stets viel Staub, Haare und Krümel. Tisch, Schrank und Nachtschränkchen hatten einige Macken. Eine Steckdose (direkt am Bett!) fiel aus der Wand, die Drähte hingen lose herum. Das Fenster (zur Straße) schließt nicht wirklich gut (obwohl Geräuschdämmung angegeben war!), so dass man den (wirklich starken) Lärm von der Straße und alle Gerüche von Verkehr, Rauchern auf der Straße und Restaurants fast ungefiltert mitbekommt. Auch von den Zimmernachbarn von nebenan, oben und unten bekommt man einiges mit, von nebenan Wort für Wort. Ein schöner Pulli meiner Tochter, welcher morgens (als wir das Zimmer verließen) auf dem Bett lag, war abends verschwunden und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Das Frühstück (Heißgetränk, Baguette, Croissant, Gelee, Nutella, Schmelzkäse, Saft - mehr nicht) ist absolut basic und wird per Tablett auf den Tisch gestellt, kein Buffet. Käse nur als Schmelz-Käseecke, keine Wurst, keine Teller (man isst auf einem Blatt Papier auf dem Tablett.) In der Umgebung kann man für 7 bis 15 Euro jedoch gut frühstücken. Großes Manko: keine Notausgänge, keine Feuerleiter. Wir waren im 5. Stock und hätte es im Treppenhaus Feuer gegeben, hätten wir keine Chance gehabt.

Die Betten werden täglich gemacht und die Handtücher getauscht, ansonsten hatten wir nicht den Eindruck dass wirklich gereinigt wurde. Das Personal war nett, aber nicht überaus bemüht.

Leider sehr hellhöriges Zimmer, sowohl zum Gang als auch zur Straße.

Kleines, aber feines Zimmer in bester Lage zu Sacre Coeur und dem Künstlerviertel. Tolle Restaurants in der nächsten Umgebung. Beste Anbindung an die Metro. Günstiges Frühstück.

Die Ausstattung des Hotels ist schlecht. Gleiches gilt für die Einrichtung der Zimmer und Badezimmer. Fön funktionierte gar nicht. bei dem eigenen Fön sprang bei 2.000 Watt die Sicherung raus. Die E- Verkabelung im Badezimmer ist abenteuerlich, der Spiegelschrank gehört auf den Sperrmüll.

Das Hotel liegt sehr gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend.

Das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück hat gepasst. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hat die gestellten Fragen immer freundlich beantwortet, besser noch selbst Empfehlungen und Ratschläge gegeben. Es war mein zweiter Besuch in diesem Hotel und wenn ich Paris wieder besuche, werde ich mit Sicherheit im Hotel Audran übernachten.

Abends bei offenem Fenster laut wegen vieler Restaurants und Bars in der Nachbarschaft. Es gibt aber auf Wunsch auch ruhigere Zimmer zum Innenhof - dann ohne schöne Aussicht.

Perfekte Lage, nettes Personal und sauberes schönes Zimmer in einem typischen Pariser Stadthaus. Sehr schön!

Frühstück recht karg mit Einzelverpackungen, für 6 € aber akzeptabel.

Das Personal war durchweg freundlich. Verständigung auf Englisch sehr gut möglich. Zimmer recht klein, gute Betten, kleiner Fernseher mit ausschließlich franz. Sendern. Bad rel. klein, aber alles sauber. Tolle Lage mitten in Montmartre (Lärm von 6 bis 2 Uhr gehört dann halt dazu), viele Lokale in unmittelbarer Nähe (Tipp: Frühstück in der Boulangerie Coquelicot), 10 Min. zur Sacre Coeur.

Lage ist super. Sacre Coeur nicht weit weg. Überall Restaurants, Bistros, Cafés. Die Auswahl ist schier überwältigend. Hotelpersonal super freundlich und immer ansprechbereit.

Leider ist kein Ventilator oder Ähnliches zur Abkühlung vorhanden. Aufgrund des nächtlichen Lärms in der Nachbarschaft kann man mit geöffnetem Fenster nicht schlafen. Die Stange im Kleiderschrank ist ganz unten angebracht, etwas unzweckmäßig. Das Frühstück (6 EUR p. P. - Stand Juni 2017) ist recht spartanisch, als Belag für das frische Croissant gibt es nur Abgepacktes, nicht so unser Geschmack. Trotz dieser Kleinigkeiten: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

Das Hotel liegt neben einer Kneipe und mehreren Restaurants, gleich neben einer Durchgangsstraße durch den Stadtteil. Die Fenster schließen sehr gut, sodass es nachts ruhig im Zimmer ist. Die Ablagemöglichkeiten für einen Kurztrip sind ausreichend. Ein Aufzug ist vorhanden. Täglicher Zimmerservice. Alle Beschäftigten ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmerwände sind so dünn, dass man ohne Probleme auch normallaute Unterhaltungen im Nachbarzimmer mithören kann. Bei geöffneten Fenstern (zu einem kleinen dunklen Innenhof) bekommt man noch mehr mit, so dass man kaum zum Schlafen kommt, wenn sich irgendwo jemand in der Nacht unterhält. Außerdem bekommt man jede Spülung der Toilette oder Dusche anderer Zimmer mit.

Die Lage ist einiger Maßnahen zentral in der Nähe des Montmarte gelegen. In der Nähe befinden sich viele Cafés und Restaurants.

Das Einzelzimmer ist vom Preis fast so teuer wie ein Doppelzimmer, aber nur halb so groß! Das finde ich nicht gerechtfertigt. 5 Euro/Tag differenz! Da wäre ein DZ zur Einzelnutzung angmessener. Bei Hitze wurde es unterm Dach auch recht warm.

Gute Stimmung rund um, Fenster waren gut geräuschdämmend.

Das Bad war halt sehr klein, aber es ging und ein Papierkorb/Mülleimer hat im Zimmer gefehlt. Man musste alles in den kleinen Eimer im Bad schmeißen. Und noch ein Tipp zur Anreise. Ich kann die Metro-Station Abbesses nicht empfehlen. Da geht eine Wendeltreppe hoch und wenn man noch ein Koffer bei hat ist es sehr anstrengend dort hoch zu kommen. Da empfehle ich eher Blanche, was auch nicht soweit weg ist. Da sind die Treppen vernünftig. Das Paris Behindertengerecht ist kann man nicht sagen, kaum Fahrstühle, sowie Rolltreppen :(

Die Lage war optimal. Trotz in der Nähe viele Cafes und Restaurants waren, ging es mit der Lautstärke. Man muss halt das Fenster zu machen. Für 2 Stern war das Zimmer gut. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt.

Zimmer war wirklich sehr klein für 2 Personen. Bei offenem Fenster war es noch sehr lange sehr laut von den Cafés und Restaurants draußen und frühmorgens dann sehr früh wieder sehr laut vom Verkehr.

Für Pariser Verhältnisse wahrscheinlich ziemlich gut - Personal mehr oder weniger freundlich. Als uns in der Metrostation das Portemonnaie geklaut wurde, waren dann aber alle sehr bemüht, uns zu helfen (Polizeistelle finden usw.) und ließen uns sogar an den PC am Empfang, um Öffnungszeiten usw. vom Konsulat zu recherchieren. Das war sehr nett. Die Lage ist auch ziemlich gut - Metrostationen Abbesses, Blanche und Pigalle in 5 Gehminuten zu erreichen.

Fleckige Matratze. Fenster gegen winzigen Hinterhof. Unterschiedliche Qualität der Zimmer. Klemmende Schlösser.

Mitten im schönen Montmartre-Quartier gelegen, nahe bei Sacré Coeur und Moulin Rouge. Nettes Personal.

Abends war es natürlich bis Mitternacht von der Straße her etwas lauter (nicht wegen des Verkehrs, die Strasse ist schmal und hat eher weniger Verkehr, sondern eher von den Cafes und Brasserien), aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Das Hotel ist zudem sehr hellhörig. Wer lärmempfindlich ist, der wird in diesem Hotel nicht glücklich! Allen anderen kann man es aber empfehlen.

Das Hotel liegt in einer quirligen kleinen Strasse mit vielen typischen französischen Straßencafes und Brasserien (die für Pariser Verhältnisse relativ günstig, aber trotzdem sehr gut sind; die Einheimischen gehen auch hierher) mitten in Montmartre. Auch ein super Bäcker, mehrere kleine Supermärkte, Obstläden und zwei Fromagerien sind direkt vor der Tür. Abends ist immer was los. Zwei Metrostationen sind in der Nähe gut zu erreichen, somit kommt man auch schnell in den Rest der Stadt. Das Hotel selber ist ein typisches Pariser Mittelklassehotel: es wird versucht aus dem vorhandenen Platz das Optimum herauszuholen. Das Zimmer und das Bad waren nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Hotel hat eine 24h Rezeption, die Rezeptionisten waren durchweg sehr nett und hilfsbereit.

Komplette Einrichtung extrem verwohnt. Fußboden vom billigsten und völlig abgeschabt. Mobiliar uralt, aber nicht antik. Das schlimmste war das Bad: alles uralt und abgestoßen, noch schlimmer der Duschkopf, der zwischen den wasserdüsen völlig verdreckt war, so dass man kaum duschen mochte. Der fest installierte Haartrockner hatte wenig Kraft und hing viel zu hoch. Die Krönung war der Geruch im Gang vorm Zimmer, der teilweise auch ins Zimmer drang, da die Türen nicht dicht waren: ein modriger Geruch, der uns fast den Atem nahm. Frühstück haben wir nicht probiert, da der Raum wenig einladend war und in der Nähe viele tolle Cafés sind.

Die Lage ist perfekt. Nah an der Metro, mitten im quirligen Montmartre. Personal an der Rezeption freundlich. Wenigstens die Toilette, die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber.

Die Aussicht in den Innenhof - dadurch auch etwas dunkel. Aber andere Zimmer mit besserer Aussicht gibt es auch in diesem Hotel und diese sind auch schöner.

Superlage, nettes Hotel, sehr sauber. Nettes Personal. Frühstück für 6 Euro wirklich ausreichend und gut. Jederzeit wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück sehr spartanisch, nur süß.. Ausstattung veraltet, vorallem im 1qm Bad. Schimmliger Dusch Kopf, Föhn fällt auseinander. Fernsehen nur auf französisch.. Sehr laute Umgebung und hellhörige Räume. Bis 3 Uhr Party im Restaurant drunter und ab 5 Uhr Strassenlärm.

Bett und Sauberkeit gut.

es gibt nichts zu berichten

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Perfekte Lage, guter Preisleistungsverhältnis und sehr netter Personal. Für zwei Sterne kann nur Lob ausgesprochen werden. Ich habe kein Frühstück gebucht, also kann ich darüber nichts schreiben. Das Hotel hat perfekte Lage, nahe Sacre Coeur, Moulin Rouge, U-Bahn und Gare du Nord. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war zu laut. Nicht schallisoliert wie beschrieben. Konnte bis 2.00 Uhr nicht schlafen aufgrund lauter Musik und morgens um 5.00 sind wir durch die Nachbartüren und andere Geräusche von aussen geweckt worden. Toilettenspülung funktionierte nicht ist ständig nachgelaufen. Keinen Nachtdienst erreicht der helfen könnte. WLAN funktionierte nicht. Ich habe den Aufenthalt nach der 1. Nacht abgebrochen.

Die Bäder sind groß genug und sauber nur die Badmöbel sollten in naher Zukunft mal getauscht werden das war für uns aber schon alles was es zu bemängeln gab.

Die Lage des Hotels ist bestens, man erreicht die Metro-Station in 6 Minuten die Sacre Coeur im Schlendertempo in 20 Minuten alles was man zum Leben braucht ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist ausreichend,das Personal ist freundlich und hilfsbereit,wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel Audran liegt mitten im belebten Künstlerviertel Montmartre. Die Lage ist wirklich toll: direkt vor der Tür liegen viele Bistros, Restaurants, Cafés usw., die auch bei Franzosen anscheinend sehr beliebt sind, und viele kleine Läden, die zum Shoppen und Bummeln einladen. Es sind auch nur wenige Gehminuten zu Sacre Cour, von wo aus man einen traumhaften Blick auf Paris hat. Vom Hotel Audran aus ist man außerdem sehr schnell bei einigen Metro-Stationen, so dass man viele andere Orte in Paris schnell erreichen kann. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und konnte uns auch auf Englisch weiterhelfen. Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse wirklich günstig, von daher waren wir auch mit den kleinen und einfach ausgestatteten Räumlichkeiten direkt unterm Dach zufrieden. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen ins Hotel gegangen sind, hat es absolut seinen Zweck erfüllt. Das Hotel liegt - wie schon gesagt - an einer sehr beliebten und belebte Straße mit vielen Gastronomien, daher waren auch spät nachts noch gelegentlich Rufe und Stimmen zu hören (obwohl wir in der 6. Etage waren); uns hat es nicht gestört, aber wer eine ruhige Gegend bevorzugt, ist hier eher falsch. Wir waren auf jeden Fall mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder im Hotel Audran übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Lage des Hotels ist einfach super, mitten im Herzen von Montmartre. Das Personal ist sehr nett und sehr freundlich. In der Nähe sind etliche Geschäfte und Restaurants sowie Metro und Bushaltestelle. Wir waren das 4. Mal im Hotel Audran.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ausgezeichnete Lage auf Montmartre. Die Stationen Blanche der Linie 2 und Abesses der Linie 12 sind in der Nähe. Tolle Restaurants und Jazz-Clubs, ein sehr lebendiges und kreativ anmutendes Viertel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für einen längeren Besuch sind die Zimmer schon recht eng.

Die Unterkunft liegt mitten in Montmartre zwischen kleinen Cafés, Restaurants und verschiedenen kleinen Läden. Das Moulin Rouge und die Sacre Coeur sind fußläufig schnell erreichbar und man kommt schnell zu verschiedenen Metro Stationen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Obwohl das Zimmer grundsätzlich sauber war, hat das Badezimmer furchtbar nach Abfluss gerochen. Die Unterkunft ist extrem hellhörig und die Zimmer bereits in die Jahre gekommen. Wenn man ausschließlich auf der Suche nach einem Schlafplatz ist, ist die Unterkunft in Ordnung. Man sollte jedenfalls nicht zu viel erwarten.

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Auch für ein 2-Sterne-Hotel können kleinere "Schönheitsreparaturen" ausgeführt werden. Mikrowelle und Kühlschrank waren unsauber. Das Frühstück war leider sehr übersichtlich und es gab keine Auswahl an Aufschnitt jeglicher Art.

Die Lage in Montmartre war sehr schön. Sehr gut zu und von der Metro zu erreichen. Kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wer keine besonderen Ansprüche hat, aber seinen Stadturlaub in einer verkehrsgünstigen Gegend mit Flair verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Zimmer und insbesondere sein Bad waren für Pariser Verhältnisse relativ groß. Das Hotel ist zwar teilweise schon etwas abgewohnt, aber recht übersichtlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi hat gut funktioniert. Das Frühstück für 6 Euro war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

unser Fenster war defekt, deshalb sehr laut

sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad in Ordnung und für einen Städtetrip klasse. Frühstück (besonders der Kaffee )prima für Paris

Sehr nettes Personal , macht wünsche unkompliziert wahr. Super Lage, 2 Minuten von der Metro entfernt. Personal spricht Englisch. Tolles Silvester in Paris - Danke !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

die heizung wurde immer wieder abgestellt wenn wir das hotel verlassen haben und wir mussten bei der rückkehr meistens daran erinnern sie anzustellen. im zimmer konnte sie nicht an/aus bzw geregelt werden. der fernseher ist zu klein.

die aussicht aus dem fenster in die straße.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir waren zum 3. Mail in diesem Hotel und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich. Die Lage ist einfach toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wahlweise Frühstück für 6 E war super angemessen. Kleine Räume aber für den Preis in der schönen Lage bestens geeignet ,um in der Stadt unterwegs zu sein. Nettes unkompliziertes Personal/ Hotelführung. Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nichts!!!

Das Frühstück war im Preis- Leistungsverhältnis bestens. Das Personal, ob Rezeption, Zimmermädchen und die Frau die uns das Frühstück servierte waren immer sehr freundlich und allzeit hilfsbereit. Auch die Betten waren groß, fest, sehr ordentlich bezogen und das Zimmer wurde immer aufgeräumt. Wenn wieder eine Parisreise ansteht, dann immer wieder das Hotel Audran.

Die Zimmer sind extrem ringhörig, minimalster Komfort, unbequeme Betten, das Badezimmer sehr klein und alles alt!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe der Metro.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Internet nicht ausreichend (langsam)

Sehr gut gelegen, sauber und gemütlich. Gebucht ohne Frühstück, da ringsum zahlreiche Möglichkeiten vorhanden sind.

Das erste Erscheinungsbild der Rezeption und den Mangel an Parkplätze.

Sehr gute Lage um Tagestouren zu machen. Metro und Bus n direkte nähe. Sehr sauber und sehr gute Betten. Leider ist dieses Hotel ein wenig in den Jahren gekommen aber die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich.

Das Hotel liegt über einem Restaurant. Abends war bis morgens um 2h00 laute Musik, so daß an Schlafen nicht zu denken war. Die Einzelzimmer gehen alle in den Innenhof, der allerdings sehr trist ist und keinerlei schönen Anblick bietet.

Die Lage war sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zu Sacre Coeur. Personal sehr hilfsbereit und offen für Sonderwünsche in Bezug auf Zimmer, zusätzliche Kissen etc.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und unkompliziert. Schnell kennen sie ihre Gäste mit Zimmernummer! Die Lage ist perfekt und trotzdem war es ruhig. Ich hatte Ausblick auf Paris - einfach wunderbar der Blick über die Dächer. Meinem online gegebenen Zimmerwunsch wurde total entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Durch die Lage in einem sehr belebten Viertel ist es sehr laut. Bei unseren Aufenthalt war es in Paris an die 27 Grad. Die Zimmer habe keine Klimaanlage und wenn das Fenster offen ist, ist es unmöglich zu schlafen. Wir habe aber auf Anfrage ein Zimmer zum Innenhof bekommen.

Die Lage mitten im Montmartre ist sehr gut für abends noch in den div. Bistros zu sitzen. Metro in 5 Min. erreichbar. Unkomlizierter Zimmer wechsel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kleines Zimmer direkt unter dem Dach = sehr warm... Leider war irgendwo von der Reinigungskraft ein Kabel herausgesteckt worden (laut Rezeption am nächsten Morgen), sodass die Steckdose nicht funktionierte und somit auch das Telefon und der Fernseher nicht. Naja gibt Schlimmeres!

Top Lage, direkt in Montmartre. Schöne Aussicht über die Dächer von Paris! Für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Leider aufgrund der vielen Cafés in der Straße sehr laut. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach, daher war es sehr warm, wenn wir das Fenster geschlossen hatten.

Das Frühstück war für den Preis super. Das Personal war super freundlich und immer sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Nichts!!

Die Lage ist super und sowohl für Touristen , als auch für Geschäftsreisende. Da alles im Umfeld ist Restaurants, Pub's, Bar's sowie Varietés, Shop's , Lebensmittel Geschäfte, Souveniers, Sehenswürdikeiten! Eine traumhafte Lage! Mitten im Leben und trotzdem habe ich ruhig und entspannt geschlafen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die 8,1 Punkte sind sicherlich sehr übertrieben. Für ein oder zwei Nächte, wenn man das Nachtleben in Paris genießt, ist das Hotel sicher kein Problem. Nüchtern wird man hier nicht schlafen können, da die Bauweise der Wände nicht gerade erdbebensicher erscheinen und man im ersten Stock die Leute von fünften Stock auch noch so hört, als würden Sie neben Dir im Bett liegen. Das WC und das Bad sind getrennt, sind aber so klein, das man sich hier nicht wirklich bewegen kann. Aber für ein Halli Galli Wochenende in Paris kann man das ganze schon riskieren.

Personal war sehr freundlich und die Lage ist gut !

Betten waren ein bisschen schmal

klein, aber ok. Lage, Personal, Preis

Es war sehr hellhörig und wir hatten Stockflecken im Bad, die Farbe blätterte von der Tür...

Die Lage die Lage die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Wolldecke über dem Lacken, da viele Haare dran hingen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.

Lage sehr gut Frühstück typisch französisch Personal immer bemüht

Tolle Lage aufm Montmartre, nähe Moulin Rouge, ruhig, sehr sauber, bequemes Bett, Zimmerausstattung und Frühstück ok, freundliches Personal

Großes Zimmer, sogar mit Fenster. Etwas laut durch den Straßenlärm, aber auszuhalten.

Tolle Lage mitten in Montmartre!

Das Bett war schon recht durchgelegen.

Der Ausblick vom Zimmer aus der obersten Etage war unbezahlbar!

Ein einfaches Hotel in guter Lage, hat alles, was man braucht. Aber: zwei Sterne sind eben nur zwei Sterne! Der Geruch im Zimmer war schlecht.

Es waren nur sachets für Duschgel im bad,Kein shampoo

Tolle Lage, Nähe zur sacre coeur

Ein wirklich nettes Personal! Selbst die Stofftiere der Kinder wurden von der Putzfrau liebevoll arrangiert!

An-/Abreise mit Auto nicht ganz einfach

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfreiches Personal und top Preis/Leistung!

Alles war sehr gut. Wir waren vollkommen zufreiden.

Sehr klein, aber normal für Paris.

Sehr gute zentrale Lage. Ab dem 5. Stock sieht man sogar über Paris.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gut einfach gut