Bewertungen für Best Western Aulivia Opéra 4 Sterne

4 Rue des Petites Ecuries, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1072 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Klein aber fein!!

Leider war unsere Klimaanlage während unseres Aufenthaltes defekt und konnte nicht innert nützlicher Zeit repariert werden, folglich war es die ganze Nacht extrem heiss in unserem Zimmer. Zudem war dieses der Strasse zugewandt und in den kleinen Bars und Cafes wurde bis um 2.30 Uhr in der Früh gefeiert... also sehr laut. Wir konnten dann für die zweite Nacht ein anderes Zimmer beziehen, mit Klimaanlage und gegen den Innenhof gerichtet!

Die Zimmer und das Badezimmer sind eher klein, aber top sauber! Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen optimal gelegen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und wird laufend aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Boutique Hotel in authentischem Quartier
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Boutique Hotel, sauber und schön gestaltet, in authentischem Quartier, das gehobene Spezialitäten Läden neben dem 7€ Coiffeur hat. Reales Frankreich. Sehr zu empfehlen ist auch der Sonntagmorgen Brunch in La ferme de Charles. Zu Fuss ist man in 15 Minuten in Les Halles oder am Montmartre.

Nahe zun den Bahnhöfen Paris Nord und Paris Est gelegen,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung des Hotels wenig einladend, Steuerung der Beleuchtung im Zimmer verwirrend, Frühstück sehr einfach, entsprach nicht dem sonst bekannten Best Western Standard.

Nahe zun den Bahnhöfen Paris Nord und Paris Est gelegen, ebenfalls nur ca. 200 m zur Metro. Schnelles WLAN. Freundliches Personal.

Personal war nett.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ist sehr klein. Die Dusche ist sehr sehr klein. Und jedes mal Wasser ist auf den Boden ausgelaufen. In Frühstücksraum habe ich einmal ein Insekt gesehen, der wie eine Kakerlake aussah. Die Lage ist Ok, aber am Abend draussen habe ich mich unsicher gefühlt.

Personal war nett. Ich bräuchte Bügeleisen und Bügelbrett, die ich bekommen habe. Bett ist bequem. Frühstück war ganz gut.

Ein gelungene kurzurlaub in Paris
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war ein sehr schönes und angenehmer Aufenthalt.Super Lage, nähe an Metrostation. Schönes Hotel, sauber,nette Einrichtung. Vielen Dank an Maurice.Sehr nett.Danke für alles.Ich werde immer wieder diese Hotel buchen

Gut an die Metro angebundenes Hotel (Station Château d'Eau) mit komfortablen, geräumigen Zimmern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug könnte größer sein. Zwei Personen und ein Koffer sind die maximale Kapazität.

Das Frühstück war gut, das Personal immer hilfsbereit. Das Stadtviertel kann zu späteren Uhrzeiten zwielichtig wirken, die kurze Distanz zur Metrostation ist jedoch kein Problem. Wir haben uns zu jeder Zeit im Hotel sicher gefühlt.

Passt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer und ordentlich Krach. Ein schlafen mit offenen Fenster erfordert starke Nerven

Die Lage ist für einen Städtetrip super. Schöner Kietz. Es gibt ein nettes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kann man machen, muss man aber nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In Paris zwar nicht verwunderlich, aber sehr kleines Zimmer, spärliche Ausstattung, furchtbarer Frühstücksraum (klein, Dunkel). Preis Leistung, (wie überall in Paris) stimmt absolut nicht. Leider hatte ich Haare auf der "frischen" Bettwäsche, auch eher sehr unappetitlich. Generell ist das Hotel ziemlich abgewohnt, eng und nicht sonderlich ansprechend. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, gute Anbindung an Öffis. Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Allerdings ist das viertel sicherlich keine Augenweide, sehr dreckig, viele lästige Straßenverkäufer. Sehr laut, aufgrund der vielen Bars. Für Geschäftsreisende ist es OK, für Familien völlig ungeeignet. Fazit: Nochmal würde ich hier nicht nächtigen!

nicht besonders viel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Betten waren sehr bequem, Frühstück war übersichtlich, aber...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr klein.

Betten waren sehr bequem, Frühstück war übersichtlich, aber alles, da was man brauchte, also völlig ausreichend. Sauberkeit war top. Lage des Hotels für Sightseeing optimal, tolle Lokale in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Verspricht auf den Bildern mehr als man bekommt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tresor defekt wurde dem Personal mitgeteilt, änderte sich aber nichts daran. Das Frühstück für 15,00 € pro Person ist sehr teuer für das wenige was einem geboten wird. Die Bar die auf den Bildern zu sehen ist ist schön aber leider erhält man auf Nachfrage keine Drinks/Cocktails. Die Zimmer im Typ "Classic" sind sehr sehr klein. Badtür lies sich nicht verschließen. Der Wasserkocher machte keinen guten Eindruck (alt und verdreckt). Kann ich niemanden weiter empfehlen würde ich auch nicht nochmal buchen. Habe mich auf Best Western und vier Sterne verlassen, dies war ein Fehler.

Personal ist freundlich. Nähe zur Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

die Lage

die Lage

Gutes Hotel, mit sehr kleinen aber sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Wiederkehrer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze könnte härter sein.

Das Frühstück war lecker.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich müsste unbedingt raus. Die Matratze müsste ausgetauscht werden, denn die war sehr durchgelegen.

Das Frühstück war lecker.

Frühstück ist super, immer dazu buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist super, immer dazu buchen. Aufzug ist sehr intim :)

Authentisches Paris
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lebendiges, authentisches Quartier. Restaurants mit tollen Morgenbrunchs, feine Delikatessläden, neben Coiffeursalons zu Preisen ab 9€.

Lage super, Zimmer klein aber alles vorhanden, was man...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage super, Zimmer klein aber alles vorhanden, was man braucht. Personal nett und bemüht, Frühstück auch okay. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hotel liegt in einem multikulturellen viertel sehr interessant

War schon recht

Die Lage ist top Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zentral gelegen, sehr hilfsbereites Personal, gutes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegen, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig mit einem bequemen Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ok für eine nacht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und hellhörig

Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Lage des Hotels war gut, das Personal war sehr...

Das Zimmer war sehr eng, das Frühstück war eintönig, es gab während der 4 Tage überhaupt keine Abwechslung, nicht mal am Sonntag.

Die Lage des Hotels war gut, das Personal war sehr hilfsbereit. Besonders die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, war sehr freundlich und hat frazösischen Flair verbreitet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Nähe Gare de`l Est und Metro,...

Zimmer viel zu klein, keine Abstellmöglichkeiten, keine Badehandtuchhalter, nur 2 Haken in der Wand des Badezimmers

Nähe Gare de`l Est und Metro, Multikulti-/Schwarzenviertel, viele Geschäfte aller Art in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage ok

Hat nit dem Standart Best Western mit **** nichts zu tun. Hotel an und für sich ist ok aber wenn jemand Best Western bucht dann sollte das auch Best Western sein so wie man die Hotels kennt

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals und das untypische, weil...

Die Freundlichkeit des Personals und das untypische, weil umfangreiche Frühstück haben wir so nicht erwartet. Überhaupt hatten wir überall das Gefühl, man gibt sich große Mühe, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir sagen Danke für alles !!! Paris ist toll !!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Hotel an sich ist gut.

Es liegt in der Bahnhofsgegend (Gare de l' Est zu Fuß erreichbar ) und es sind einige Taschendiebe in dieser Gegend - Aufpassen, v.a. wenn man mit Rucksack unterwegs ist.

Das Hotel an sich ist gut. Nettes Personal, kleine Zimmer aber alles vorhanden. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Frühstück mit Baguette, Aufschnitt, Joghurt, Marmelade, Obstsalat, Croissants , Säften . Für das Zimmer um die 100€ incl Frst. absolut ok

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem.Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nähe zum Bahnhof Gare du Nord

- Gewisse Rezeptionist teils unfreundlich - Zimmer sehr klein - Standort des Hotels

Nähe zum Bahnhof Gare du Nord

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Aulivia Opéra ansehen