Bewertungen für Novotel Paris Nord Expo Aulnay 4 Sterne

65 Rue Michel ange, 93600 Aulnay-sous-Bois, Frankreich

Nr. 2 von 12 Hotels in Aulnay-sous-Bois

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder (6, 3 Jahre) . Das Zimmer war groß genug für uns alle und hatte alles, was wir brauchten. Für 2 Übernachtungen war es super, es war ca. 20 min von Disneyland entfernt und gut erreichbar. Toll war auch die kostenlose Parkplätze im Hotel. Alles in allem war es zufriedenstellend, empfehlenswert für kurzen Aufenthalt, wenn man zu Disneyland fahren möchte. Frühstück war recht teuer, daher haben wir es nicht gebucht haben außerhalb gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alte Zimmer, schlechtes Frühstück, unverlässliche Organisation von Taxen und Shuttlen. Katastrophale Umgebung, gut, dass das Hotel komplett eingezäunt ist, und man es nur auf Nachfrage verlassen kann.

Gute Lage zum Flughafen und zur Messe Nord.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Die Zimmer waren etwas kleiner als wir es von anderen Novotels, in anderen Ländern gewohnt waren. Aber das liegt wahrscheinlich an Paris. Der Aufzug ist viel zu klein und sollte renoviert werden.

Das Personal an der Rezeption war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Restaurants in der Umgebung wurden uns ausgedruckt und selbst die vergessenen Disneyland Karten. Auch Beanstandungen wurden schnell und umkompliziert behoben. Vielen Dank dafür an die Rezeption.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Leider nur französische Sender, das war blöd. Die Preise für Getränke und Speisen sind sehr hoch. Das Frühstück war sehr klein und wenig ansprechend. Also für 13,80€ viel zu wenig Auswahl. Das Rührei hatte eine sehr weiche Konsistenz. Die beiden Mädels von uns meinten das die Couch zum schlafen nicht so gut war, sie spürten die Federn im Rücken. Sie sind 13 und 16 Jahre und schlank.

Also wir waren positiv überrascht. Der Parkplatz war kostenlos und abgesperrt, so wie auch das Hotel, kein Fremder kam dort hin, klasse!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch. Das Bett war wirklich gut und wir beide sind nicht gerade schlank sondern beide sehr schwer.. Es war alles sauber. Die Dusche war schön groß und modern, die Toilette war sehr klein aber noch ok, sauber und modern. Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit Flatscreen TV. Die Klimaanlage war top. Kaffee Automat war top. Die Möbel waren sehr bequem. Alles in allen eine gute Adresse. Es war sehr unkompliziert und wir würden es wieder buchen. Bis Pariser Eifelturm waren es mit dem Auto ca. 35 Minuten, bis zum Disneyland auch.

Wir sind um 21.30h angereist. Nach Auskunft auf der Internetseite war Essen bis 22h und Snacks bis 23h möglich. Beides war nicht zutreffend, wir bekamen überhaupt nichts mehr zu Essen. Noch nicht einmal ein Sandwich. Wir hatten unsere Reise so geplant, damit wir in dem Hotel noch abends Essen gehen konnten. Außerdem war im Hoteleingang und auf dem Weg zu dem Restaurant Erbrochenes auf der Erde, welches auch auf Anfrage nicht sofort weggewischt wurde. Bei meiner Anfrage am nächsten Morgen an der Rezeptiion, warum es am Abend nicht möglich war etwas zu Essen zu bekommen, wurde nur lapidar gesagt, es wäre kein Essen mehr im Hotel zur Verfügung gewesen. Wir waren schon einmal auf der Durchreise in dem Hotel und waren zufrieden, aber diesmal eine Katastrophe im Restaurantbereich .

Lage gut erreichbar von der Autobahn bei Durchreise, sicheres Parken, gute Zimmer

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Eine Stunde vor Ende der Küchenzeiten wurde der Service (neue Getränke bringen) quasi eingestellt.

Gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, einfacher Check-In & Out, WLAN, saubere Zimmer, genialer Pool, Kinderfreundlich

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Hatten für 3 Personen gebucht, jedoch nur Tücher für 2 Personen im Zimmer liegen, jeder weiss, dass mit einem Kind (2 Jahre) man gerne mal das ein oder andere Tuch mehr braucht. Zudem stand das angeforderte Kinderbett nicht im Zimmer, wurde jedoch schnell geliefert, allerdings war dieses Bettchen stark abgenutzt und sollte entsorgt werden. Der Service beim Frühstücksbuffet liess stark zu wünschen übrig, die Auswahl war ok.

Die Lage war fürd en Besuch am Salon du Bourgetganz ok. Bis zum Bourget sind es nur wenige Kilometer, wozu wir ein Taki genommen haben. Die Pariser Preise ausser acht gelassen war das ganz ok. Für besuche im Stadtzentrum etwas umständlich, das Hotel liegt in einer berüchtigten "Banlieu" von Paris. Ich würd das Auto dort nicht auf die Strasse abstellen, das Hotel hat jedoch einen gesicherten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Die Karte, die man für Zimmer und Fahrstuhl benötigt, hat in 4 Tagen dreimal nicht funktioniert.

Sehr sauber. Geräumiges und sehr modernes Zimmer. Sehr angenehme Atmosphäre und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstückspreis mit € 16,50 pro Person war uns zu teuer

Günstige Anbindung an die periphere Autobahn, Zimmer stylish und mit einem für 4 Sterne akzeptablem Niveau, zum Übernachten genau richtig, in 500 m Entfernung Einkaufscentrum (auch als Alternative für das teuere Hotel-Frühstück), abgeschlossener Parking-Bereich am Hotel.

• Superior Zweibettzimmer

Für den Preis von 16 € hätte das Frühstück besser sein können: schlechter Kaffee, Plastikeierbecher...

Das Beste ist die Lage in Autobahnnähe und mit einem sicheren Parkplatz

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Frühstück sehr schlecht und sehr wenig Auswahl sehr unhöfliches personal

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Einzelschlafsofa

Nähe zur Autobahn. Überwachter Parkplatz. Pool.

Moderne Ausstattung

Sauber, preiswert

Frühstück lecker, Personal sehr zuvorkommen.Top Service

WLan war an 2 Tagen WE nicht verfügbar.

Tolle Lage zu EXPO Gelände

Alles bestens

Tolle Betten. Schönes Bad. Hutes TV Programm. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis-Leistungs verhältnis hat nicht gepasst. 600.- franken für 2 nächte ohne frühstück. Zu teuer

Genug Parkplätze

Frühstück ist für 16,50 Euro zuteuer, für das was angeboten würd

Das Hotel war super, echt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sicherheit, Parkplatz, ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Pool

Wäre super wenn erzählt worden dass dort Baustelle ist

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Wie oben