Bewertungen für Gabriel 3 Sterne

32, Boulevard des Freres Voisin, 92130 Issy-les-Moulineaux, Frankreich

Nr. 15 von 19 Hotels in Issy-les-Moulineaux

Die Zimmer waren recht klein (was aber wie ich denke, für...

Die Zimmer waren recht klein (was aber wie ich denke, für Paris auch einfach in der Preiskategorie normal ist), alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und man konnte mit Ihnen auch wenn die Französischkenntnisse ausgeschöpft waren problemlos auf Englisch sprechen ;-) Das Hotel war mit Bus oder Metro gut zu erreichen, direkt nebenan war ein kleiner Supermarkt und in der Umgebung verschiedene Restaurants vorhanden. Das Frühstück war gut, es gab neben verschiedenen Kaffee-, Tee-Varianten und Saft auch Rührei, verschiedene süße Teilchen oder Baguette mit unterschiedlichen süßen und herzhaften Belägen.

Für die Lage und Paris ein günstiges Hotel

Im ersten Zimmer war die WC Spülung defekt. Das Bad/WC ist schon mehr als klein :-(. WC Bürste fehlanzeige. Im zweiten Zimmer leider kein großes sondern nur zwei Einzelbetten. Frühstück nur auf Tabletts und nur auf Tabletts, mir wurde zwischenzeitlich mein Frühstück welches ich einzeln zum Tisch trug am Tisch wieder auf ein Tablett gestellt :-(

Die Lage war gut, der Preis günstig. Aus meinem ersten Zimmer konnte ich sogar einen Blick auf die Spitze des Eifelturms erhaschen. Leider musste ich das Zimmer aufgrund eines Defektes wechseln. Betten hart aber gut.

für Städtereise okay, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bad war in diesem Zimmer im Bereich WC sehr eng.

Das Brot beim Frühstück war von guter Qualität, verschiedene Auswahl an verpacktem Käse und Konfitüre

Ein einfaches Hotel für kurzfristige Übernachtungen; NUR NICHT DIE ZIMMER 1 u. 2 nehmen

Das eine Zimmer war im Erdgeschoss und klein. Außerdem wäre es im Falle eines Brandes unmöglich gewesen aus dem vergitterten Zimmer heraus zu kommen. Die Zimmer Nr. 1 und 2 sind unter keinen Umständen empfehlenswert. Bei der Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mir gesagt, daß das Hotel ausgebucht sei.

Für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind und nur zum schlafen im Zimmer sind ist es gut....

Das Zimmer roch muffig, auch nach mehreren lüften ging es nicht weg...es war aber nicht so schlimm das man es nicht aushielt...

Das Hotel lag zu Fuß ca. 10 min von der Metro entfernt...es gab diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants umliegend ...das Hotel war sauber, aber leider roch es etwas muffig im Zimmer ...das Zimmer war sehr klein, aber trotzdem gemütlich...da wir da waren um etwas von der Stadt zu sehen und nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzen wollten, war es ausreichend...es gab eine kleine Wanne, die gerade jetzt bei dem herbstlichen Wetter gerne gesehen wurde...die Mitarbeiter wirkten freundlich...zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben...Parkplätze gibt es nicht sehr viele , wir hatten aber Glück...die Fenster sind "Schalldicht", der Lärm blieb da wo er hingehört, nämlich draußen

Suchen Sie sich was Besseres

Zimmer klein und schäbig, funzeliges Licht, kaputte Lampen, Ausstattung mit Steckdosen mangelhaft. Dusche: Wasserdruck zu gering, Wassertemperatur sehr schlecht zu regeln. Waschbecken: fließt schlecht ab. Absplitterung in der Badezimmerwand.

Freundlichkeit des Empfangs

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen Citytrip völlig ausreichend

Parkplätze wurden angegeben, waren aber leider nicht vorhanden. Das Badezimmer war bei Ankunft leider nicht gründlich gereinigt.

Gutes Preisleistungsverhältnis, hilfsbereites Personal

Empfehlenswert

Frühstück zu teuer

Max 10 min vom Bhf entfernt, Personal nett, Sauberkeit völlig in Ordnung, direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, ruhige Gegend

Für preisbewusste Reisende ein für einen Kurzaufenthalt gut geeignetes Hotel

Das WC im Badezimmer war zwischen Heizkörper und Waschbecken gequetscht

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren englischsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Preis- Leistungs-Verhältnis gut!

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer wurde leider beim Duschen sehr nass, da die Glastür an der Badewanne nur sehr kurz und dazu nicht dicht war. Sonst war das Zimmer für den Preis wirklich in Ordnung!

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut (es gab sogar deftige Sachen :)).

Für wenige Übernachtungen okay

Alter Teppich im Zimmer und sehr kleines Zimmer

Renoviertes Bad

Ok

Zimmertür extrwm schwerig zum offen von auussen und innen!

Zentral ... friendly

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Preis/Leistung

Zu enges Bad

Es war sehr ruhig

War ein guter Kurzfristig Urlaub alles Ok.

Geschmackssache dem einen gefällst, dem anderen nicht von meiner Sicht alles gut..

War alles Ok..Immer wieder gerne.

Hotel werde ich nicht mehr buchen....

Frühstücksbüffet zum Preis von 12,50€ war mangelhaft. Zimmer 55 viel zu klein, alle Bäder mangelhaft bis ungenügend.

nettes Personal, gute Lage

Das Zimmer war sehr klein; Schimmel im Bad; das Frühstück ist viel zu teuer;

nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage ist nahe am Messegelände, also für mich perfekt...

Das Zimmer war zwar ordentlich und scheinte alles sauber zu sein. Der braune Teppich war alt und verleitet so einen "schmuddeligen" Eindruck. Im Bad wurde total gespart. Nicht einmal einen Haken um das nasse Handtuch aufzuhängen. Steckdosen waren auch nicht wirklich gut platziert. Beim Einchecken wurde darauf hingewiesen, dass der Lift kaputt sei und dies auch auf der Webseite stehe. Ich hatte es nicht gelesen und fand es nicht schlimm dass der Lift nicht funktionierte, doch die Art und Weise der Aussage kam mir etwas frech rüber.

Die Lage ist nahe am Messegelände, also für mich perfekt gewesen. Es schien sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Personal an der Rezeption war super nett.

Das Personal an der Rezeption war super nett. Das Zimmer war sauber. Das Zimmer hat Klimaanlage, der Lärm der Straße war durchs Fenster nicht zu hören. Die nächste Metrostation war ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sauberkeit und

... das doch allzu kleine Badezimmer und fehlende Steckdosen für Ladegeräte

Sauberkeit und Unkompliziertheit bei Buchung und abschließender Bezahlung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr enge Zimmer.

Sehr enge Zimmer. Auf Toilette hat WC- Brille gefehlt. Getränkeautomat in der Lobby war defekt und keine Trinkwasser vorhanden. (Wasser vom Wasserhahn ist ja wegen dem Chlor nicht trinkbar)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Beim Frühstück wurde nur nachgelegt wenn alles weg war und man nachgefragt hatte.... Keine Wurst zum Frühstück ;-)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

24 Stunden Rezeption, gemütliche kleine Lobby.

Sehr kleines Zimmer, dort kaum W-LAN. Minibar wäre schön.

24 Stunden Rezeption, gemütliche kleine Lobby. Angenehme Gegend, man ist mit der Metro schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Lage gut,

- obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass die Rechnung schon von meiner Kreditkarte abgezogen wurde, meinte die Rezeptionsdame sie würde im System nichts sehen und ich habe nochmal zahlen müssen und damit wie sich im nachhinein ergeben hat, doppelt. Habe nun das Geld über booking.com zurückgeordert. Hoffe das läuft problemlos. Ergo: immer kurz vorher die Kreditkarte checken! - Teppich sehr verschmutzt und komischer Geruch im Bad -recht laut bei offenem Fenster und auch hellhörig

Lage gut, Preis günstig, Personal freundlich und spricht englisch

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

WLAN war ziemlich schnell.

Der Teppichboden hatte zuviele Flecken. Das Zimmer roch nach Schimmel / nach alt. Es gab kaum Wasser zum duschen. Das Spritzwasser aus der Badewanne floss direkt in den Teppich. Der Lift war extrem langsam.

WLAN war ziemlich schnell.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Einfaches Frühstück aber ok, bisschen Wurst fehlte,

Einfaches Frühstück aber ok, bisschen Wurst fehlte,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

innen macht es einen etwas schmuddeligen Eindruck (Fahrstuhl...

innen macht es einen etwas schmuddeligen Eindruck (Fahrstuhl, Etagenflurs), Frühstück spartanisch

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nähe zum Büro ( BuyIn)