Bewertungen für Hotel Restaurant Aux Trois Roses 3 Sterne

19 rue principale, 67290 La Petite-Pierre, Frankreich

Nr. 1 von 5 Hotels in La Petite-Pierre

Dem Alltag zu entkommen sehr gut, Küche ebenfalls ausgezeichnet, Zimmer eher "retro"

Das Zimmer hat uns stark an den Aufenthalt vor ca. 25 Jahren erinnert. Ausgenommen der Flachbildfernseher. Bad sehr eng und geräuschintensiv.

Umgebung und Lage des Hotels, Schwimmbad

leider konnten wie es nicht genießen, da vorzeitige Anreise

Keine Angabe, da der Aufenthalt zu kurz war

Leider mussten wir, wegen eines familiären Problems, noch am selben Abend der Anreise das Hotelzimmer verlassen! Aber es hat uns sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen.

Der Aufenthalt war auf der Durchfahrt für eine Nacht sehr gut. Schöner Morgenblick ins Grüne!

Beim Nachtessen wurden wir neben ein anderes Paar platziert, obwohl es noch einen unbesetzten romantischen 2er-Tisch gehabt hätte.....

Die Matratzen waren für uns sehr gut. Kein Rückenweh am Morgen

Hübsches Hotel mit sehr gutem Restaurant!

Wir hatten eine großzügige Junior-Suite mit toller Aussicht, die zweckmäßig eingerichtet war. Auch wenn das Mobiliar im Zimmer nicht gerade sehr modern war, so hat das Hotel meiner Meinung nach sicher mehr als 2 Sterne verdient. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und auch unser Hund wurde von den Mitarbeitern freundlich begrüßt. Das Essen im Restaurant des Hotels war sehr gut- wir haben unseren Abend dort sehr genossen und wir werden sicher wiederkommen, wenn wir mal wieder ein Wochenende in den Nordvogesen verbringen möchten.

Tolle Aussicht und exzellentes Abendessen

Austattung, wie schon von anderen beschrieben, etwas älter. Recht hoher Preis.

Tolle Aussicht vom Balkon, großes Zimmer mit großem Doppelbett - nicht selbstverständlich in Frankreich-, gut mit 1-2 Kindern (Junior Suite). Möglichkeit, ein Reisebett zuzustellen. Exzellentes Abendessen (allerdings eingeschränkte Karte). Frühstück gut, mit genügend Auswahl, wenn man nur ein paar Tage bleibt. Sehr freundlicher Empfang und Service insgesamt. Alle sehr kinderfreundlich (wir sind mit Baby gereist).

Schöne Lage, gutes Essen, schlechtes Hotelzimmer mit Baulärm im Zimmer gegenüber

Wir hatten ein “günstiges“ Zimmer für €70. Da wir schon mehrfach im Hotel waren, wissen wir, dass es große Qualitäts- Unterschiede innerhalb der einzelnen Preis Kategorien gibt. Diesmal hatten wir zwar Talblick, aber ein spartanisches Doppelzimmer mit Jugendherbergen Charakter.... Das Bett war für uns beide zu klein, Ca. 1.20m, würde ich sagen. Alles war sauber. Das Bad renoviert, aber Mini. Wir wollten uns in der schönen Umgebung eigentlich erholen, wurden aber ( am Feiertag) durch Baulärm, d.h. Abschleifen, Bohren und das Schieben von Gegenständen aus dem Zimmer gegenüber sehr lärmstark gestört. Das war sehr schade. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen sehr spröden 60er Jahre Charme, einige Räumlichkeiten sind renoviert.

Die Lage ist sensationell, ein wunderschöner Ausblick über das Tal. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück einfach aber gut! Wir haben auch zu Abend gegessen und waren positiv von der angebotenen Halbpension überrascht.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren mit dem MTB unterwegs. Räder unterstellen kein Problem. Essen und Frühstück war sehr lecker und alles da.

wir wurden gleich mit einem kostenlosen Upgrade in die...

Bad und Toilette sind schon recht veraltet; man ist halt etwas verwöhnt inzwischen; ob man in der Nähe des Hotels parken kann, ist reine Glückssache (bei uns war das 50/50), sonst muss man halt etwas marschieren oder illegal parken; der Milchkaffee beim Frühstück schmeckte sehr gut, die anderen Sachen (Obst aus der Dose z.B.) bedürften eines Upgrades

wir wurden gleich mit einem kostenlosen Upgrade in die Junior-Suite begrüßt, war eine angenehme Überraschung; der Blick aus dem Zimmer war wunderbar, vor allem am frühen Morgen, wenn noch der Nebel überm Tal liegt, der kleine Ort aber darüber thront; noch toller ist der Blick von der Terrasse (Frühstück/ Abendessen) vom Hotel aus kann man gut zu Fuß den charmanten Ort La Petite Pierre erkunden; die Umgebung ist herrlich und historisch auch sehr interessant

Trotz einiger Mängel würden wir wieder kommen.

Wir sind im Hotel umgezogen, das erste, über Booking.com gebuchte Zimmer entsprach in keiner Weise unseren Vorstellungen. Das neue Zimmer war fast 30% teurer, aber dafür schön ruhig und mit Balkon. Das Frühstück war eher übersichtlich und keine so tolle Qualität.

Das Essen im Restaurant war ok und gut, der sehr hilfreiche Service äußerst zuvorkommend.

Na ja.

Mini-Zimmer. Bad noch kleiner. Zugang zur Dusche nur durch Übersteigen der Toilette möglich. Renovierungsstau. Fürchterliche Kopfkissen.

Mäßiges Frühstück, schlechter Kaffee. Menü ok, aber eher teuer.

Tolles Essen, Schwimmbad und schöne Aussicht.

Der Charme der Jahre ist Geschmackssache, und hat es gefallen.

Schöner Blick auf die Altstadt und das Tal, kleines schönes Schwimmbad mit Sauna, sehr gute Halbpension

hübscher kleiner Ort, sehr freundliches Personal

Siehe oben : das erste Zimmer beim zweiten Zimmer die Toilette war nur extrem laut und man mußte tausenmal spülen....geholfen hat das nix und es war super hellhörig,man hat vom Nachbarn nicht nur die Toilette gehört,sondern jedes schnachrchen,sprechen und anderes.... Frühstück war nach ein paar Tagen doch sehr langweilig. Preis Leistung passt nicht

Wir hatten erst ein Doppelzimmer gebucht,das entsprach dem Bild des Zimmers bei der Buchung nicht einmal annähernd...das Zimmer war schrecklich und das Bett furchtbar klein...auch sonst so alt und abgenuzt ,viel zu teuer für den Preis. Wir haben das Zimmer und die Preiskategorie dann gewechselt,das Zimmer im obersten Stock war optisch schon viel besser,hatte einen kleinen Balkon mit herrlichem Blick ,ein ordentliches Bett und allgemein viel heller. Personal war sehr freundlich. Ambiente im unteren Hotelbereich ansprechend Der Kaffee war richtig gut

Älteres, charmantes, hundefreundliches Hotel, tolle Lage, sehr gastfreundlich und mit guter Küche.

Das Hotel ist da und dort ein wenig renovierungsbedürftig und die Zimmer sind relativ klein, altmodisch und z.T. auch unpraktisch (das Bad). Sie sollen aber bald renoviert werden, wurde uns gesagt.

Ein gemütlich eingerichtetes Hotel (außer der alte Hoteltrakt) in toller und ruhiger Lage (unser Doppelzimmer war nach hinten mit Burgblick), mit einem exzellenten Restaurant und einer schönen Terrasse mit Blick auf die Burg. Das Frühstück war einfach aber ausreichend, allerdings zuwenig Vollkornbrot. Das Hallenbad haben wir nicht benütz, ist aber recht modern und neu, sicher zu empfehlen. Das beste an diesem Hotel ist aber eindeutig das freundliche und zuvorkommende Personal und das super gute Essen! Auch die Umgebung ist wunderschön zum Wandern und spazieren. Für mich persönlich war es eine große Freude zu erleben, dass auch Hunde voll und ganz willkommen sind, was vielleicht den einen oder anderen Gast natürlich wiederum stören könnte... Also auch MIT Hund, SEHR zu empfehlen!!!

Perfekte Zwischenübernachtung

---

sehr nettes Personal, grosses Zimmer (Suite), tolle Aussicht von der Terrasse wie auch vom Zimmerbalkon, hervorragendes Abendessen im Restaurant, richtig gute Betten, man fühlte sich wohl

Na, ja, war ja nicht teuer

Zimmerpreis war im Zimmer niedriger angegeben als auf der Rechnung. Zimmer selbst war eher unzumutbar, weil das Bad später ins Zimmer gebaut wurde und man quasi über die Toilette turnen musste , um in die Dusche zu kommen. Außerdem sehr hellhörig. Möglicherweise gibts renovierte Zimmer im Haupthaus, die aber nicht angeboten wurden. Jedenfalls würde ich diese Angebotszimmet im Anbau aus dem Programm nehmen. Ansonsten nämlich ideales Ausflugsziel mit sehr zuvorkommenden Personal

Sehr schöner Ort in attraktiver Umgebung. Sehr gutes Essen im hauseigenen Restauru

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ein charmantes Hotel mit ausgezeichnetem Essen

Einzig der neue Wellnessbereich ist zwar schön, klein, aber eine eher kühle Sauna ist nicht so richtig Saunieren, wie man es sich wünscht.

Im Januar bei Schnee in La Petite Pierre zu sein, ist etwas Besonderes abseits der Touristenmassen. Dieses Hotel mit seinem historischen Charme, das vielfach renoviert wurde, ist dafür sehr zu empfehlen. Liebenswürdiger Empfang, sehr gut ausgestattetes Zimmer (wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Burg) und insbesondere das ausgezeichnete Essen mit zuvorkommendem Personal (einer mit hervorragendem Deutsch) (das Abendessen ist sehr delikat) lohnen einen Besuch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Aufenthalt mit vielen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten

Zimmer sehr klein, abgeteiltes Bad zu klein (Anordnung Toilette zu eng), Wasserspülung viel zu laut (nachts!). für 2 Nächte akzeptabel

Zimmerblick zur Burg, Restaurant und untere Hotelräume

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Ein herrlicher Blick von der Terrasse des Hotels. Die Zimmer zum Tal sind sehr ruhig. Unser Zimmer hatte auch ein großes Bad, was nicht erwartet wurde. Auch von dem Zimmerbalkon hat man einen unvergessenen Blick ins Grüne. Sehr freundliches Personal.

Älteres Hotel in charmanter Lage

Zimmer-Möblierung etwas ältlich; keine Trinkgläser im Zimmer; im Flur Geruch nach Heizöl; Frühstück könnte reichhaltiger sein; Parksituation ggf. schwierig.

sehr schöne Aussicht vom Balkon auf das "Staedel" (Burg und Altstadt); sehr ruhig; gemütliche Junior-Suite; Restaurant gut, jedoch junges etwas ungeübtes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

sehr erholsam

AUssicht ins Tal, die ruhige Atmosphäre im Haus, Die Ausflugsmöglichkeiten.

La Petite Pierre und seine Hotels sind einen Besuch wert

Sie entsprach unseren Vorstellungen.

Das Essen!!!!! Wir haben mit 12 Personen a la carte gegessen. Alle haben viele lobende Worte gefunden.

Tolles Essen, tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Tolles Essen, tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, top Restaurant

Einrichtung hat die beste Zeit z.T. schon hinter sich, Matratze schon durchgelegen

Sehr freundliches Personal, top Restaurant

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend.

Super, wir kommen sicher wieder

Das Wetter!

Eigentlich alles, besonders hervorzuheben: Lage und Baustil des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen.

Super Lage, klevere Zimmer, freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind intelligent und stimmig eingerichtet

Immer wiedet

Entfällt, da alles erfreulich war

Einfach Alles

Jeder Zeit wieder!

Personal, sehr freundlich, essen sehr gut

Sehr schöner Kurzaufenthalt

Das Frühstück sehr gut, die Lage des Hotels sehr gut, herrlicher Ausblick

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Mit Stil und Atmosphäre

nix

Deie Lage das Restaurant die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Netter Kurztrip ins krumme Elsass!

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Anschließend haben wir sehr ruhig in prima Betten genächtigt :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und...

Das Zimmer war sehr klein, die Möbel zum Teil zerkratzt

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

Idealer Ausgangspunkt für die Wanderungen in Vogesen

Die Zimmerausstattung etwas zu rustikal.

Hervorragende Lage und gute Küche im Restaurant

super Lage

sehr nettes Personal,sehr lieb zu den Tieren

Toller Kurzurlaub

Pool ,Restaurant, Frühstück

wir würden jederzeit wieder buchen

war alles in Ordnung

traumhafter Blick an einem stillen Ort

Der traumhafter Blick von der Terrasse. Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ein gutes empfehlenswertes Hotel mit einer guten Küche

Lage, Ausblick und Flair haben gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr freundliches Personal, kostenloses Zimmer-Upgrade...

Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl zu dem Preis, Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, kostenloses Zimmer-Upgrade (allerdings wurde das teurere Zimmer bei Abreise versehentlich erstmal berechnet), tolle Aussicht, zentrale Lage in La Petite-Pierre

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr gut.

Das Wetter

Frühstück war sehr gut.Es hat nie etwas gefehlt,wurde alles sehr schnell nach gelegt. Abendessen preislich und geschmacklich sehr gut.Das Zimmer sehr sauber.Personal sehr nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche.

Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Zimmer zum Tal fantastisch ruhig und großartiger Ausblick. Ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder auch längere Urlaube, da wundervolle Natur. Fantastische Wanderwege in allen Längen möglich. Hotel berät und hat Kartenmaterial.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Der Ausblick von unserer Junior Suite aus war herrlich.

Der Ausblick von unserer Junior Suite aus war herrlich. Besonders erwähnenswert sind die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Teams, die einem das Gefühl vermitteln, nicht so sehr ein Hotelgast, sondern ein Freund des Hauses zu sein.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundlichkeit des Personals.

das angebotene Essen entsprach dem heissen Wetter nicht, zu reichhaltig. Ich hätte gern was leichteres angeboten bekommen zueinem günstigeren Preis.

Freundlichkeit des Personals. Aussicht und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Ich komme schon seit über 40 Jahren nach La Petite Pierre...

Ich komme schon seit über 40 Jahren nach La Petite Pierre und wohne immer noch im Trois Roses. Ich denke, das sagt alles. Jedes Mal freue ich mich auf die Terrasse und den Sonnenuntergang am Abend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr zu empfehlen, vorallem die Zimmer mit Talblick!

Sehr zu empfehlen, vorallem die Zimmer mit Talblick!!! Die Sauna ist zwar im Schwimmbad, hat aber eine überragende Aussicht. ☺ Garage für unsere Fahrräder war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

sehr freundliches Personal, reichhaltiges Essen, toller...

sehr freundliches Personal, reichhaltiges Essen, toller Blick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Alles war sehr schoen, romantisches traditonelles Hotel.

Alles war sehr schoen, romantisches traditonelles Hotel.Wunderbar,gerne wiedereinmal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Frühstück war gut - bis auf den einen Käse.

Frühstück war gut - bis auf den einen Käse.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

schoenes zimmer mit herrlicher aussicht

fruehstueck nicht im preis imbegriffen und teuer sehr teure halbpension

schoenes zimmer mit herrlicher aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant!

nur eine Nacht. Leider....

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Das Essen im Restaurant war sehr gut. Lage des Hauses ist ideal für Unternehmungen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Atmosphäre des Hauses

Atmosphäre des Hauses große Freundlichkeit des Personals. insbesondere beim Empfang!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kompetent und freundlich.

Kompetent und freundlich. Garage auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ambiente

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

tolles Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, sehr gutes...

tolles Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, sehr gutes Essen auf ansprechender Terrasse, gutes, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Lage und das Schwimmbad sind prima.

Teilweise sind die Einrichtung und die Immobilie restaurierungswürdig.

Die Lage und das Schwimmbad sind prima.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zentrale Lage

Zentrale Lage Gegenüber kostenfreier Parkplatz Reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Eine herrliche Lage, Preis.

Eine herrliche Lage, Preis.-Leistungsverhältniss,

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015