Bewertungen für Avenir Hotel Montmartre 2 Sterne

39 Boulevard Rochechouart, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1341 von 1.578 Hotels in Paris

6,6

Die Lage ist perfekt. 10 Minuten vom Gare du Nord zu Fuß. Direkt beim Hotel gibt es Bus Und Metro. Der Blick von unserem Zimmer auf Sacre Coueur war genial. Zimmer war für ein paar Tage OK, obwohl man im Badezimmer zeitweise etwas akrobatisch agieren muss. Personal ist freundlich, allerdings darf man sich, wenn man den Nachtportier um 3 Uhr morgens rausklingelt, keine überschwänglich Begrüßung erwarten. Uns hat er keines Wortes gewürdigt:-) Wenn man hinsichtlich Raumgrösse nicht anspruchsvoll ist, ist das Hotel für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

Perfekte Lage, Zimmer im 4. Stock mit Blick zur Sacre Coeur , Betten sind bequem , Zimmer einfach ausgestattet aber sauber . Frühstück besteht aus Kaffee , Croissant , Baguette und Marmelade , Nutella .

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Tolle Lage mit Blick auf Sacre Coeur. Sehr netter Service an 24h Rezeption. Kleines, funktionales Zimmer älteren Datums. Alles sauber. Kleines Frühstück aber mit frischen Croissants. Für den Preis einfach super!

Es war für uns alles in Ordnung.

Wir haben das Hotel schon zum 2. Mal gebucht, wegen der zentralen Lage. Das Zimmer ist klein, aber man hält sich ja eh nur zum Schlafen dort auf. Das Bett ist bequem.

Es würde nicht schaden, wenn einiges renoviert würde. Aber es ist eben ein typisches Pariser Stadthotel.

Das Frühstück war halt französisch, also eher spartanisch.

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Nachts hört man alle Geräusche aus den anderen Zimmern. Der Straßenlärm ist nur mit Ohrenstöpseln zu ertragen oder man muss mit geschlossenen Fenstern schlafen. Der Fahrstuhl ist winzig. Es passen nur zwei Personen hinein und es kann schnell mal zu Staus kommen.

Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit einem kleinen Balkon mit Blick auf den Eiffelturm und Sacre Coeur. Zimmer und Bad waren sauber und wie erwartet ausgestattet. Selbst ein leistungsstarker Haartrockner ist dabei. Die zentrale Lage in Montmartre ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Zimmer war sehr klein, genau wie das Badezimmer, in dem es schon für eine Person sehr eng war und man sich kaum drehen konnte. Der Bodenbelag ist undefinierbar und die Wände sind extrem hellhörig. Man versteht jedes Wort, was nebenan gesprochen wird. Dadurch fehlt ein bisschen die Privatsphäre.

Bei einem 2-Sterne Hotel waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Für eine Übernachtung als Teil eines Städtetrips ist die Unterkunft ausreichend.

Was mir in Pariser Hotels überhaupt nicht gefällt ist, dass in den Zimmern immer Auslegware ausgelegt ist. Hygienisch nicht grad gut. Wir hatten alle Tage Regen und die Strassen sind nicht grad sauber, man tritt auf viele unangenehme Dinge und dann kommt man ins Hotel und geht mit den Schuhen auf die Auslegware. Das ist nicht sehr schön.

Die Lage der Unterkunft ist fabelhaft. Das Sacre Coeur ist zu Fuß zu erreichen und vom Balkon aus hat man eine wunderbare Aussicht darauf. Sehr gut bewerte ich auch das Vorhandensein eines Fahrstuhls, da unsere Oma (87 Jahre) mit dabei war. Es war auch nett, dass wir ein Frühstück ins Zimmer mit nehmen konnten. Eine unserer Gruppe war die Uhrzeit zu früh (von 7.00 bis 9.00). Es war kein Problem es mit hoch zu nehmen. Da haben wir mit anderen Hotels ganz andere Erfahrungen gemacht. Hier ist das Personal super und wirklich sehr freundlich. Ganz in der Nähe fahren Busse, die zu den bekannten Sehenswürdigkeiten oder Museen (Orsay, Louvre) fahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Das Frühstück...

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig gewesen, gab nur Brot und but, eine mini mini dreieckig schmierkäse Packung, und genau so, mini Marmelade Packung. Kaffee und Tee.

Das Bad hätte etwas gründlicher geputzt sein dürfen

Traumhafte Lage mit Blick auf Sacre Coeur, U-Bahn um die Ecke Sehr bequeme Betten und für den Preis von 6 Euro ein wirklich gutes Frühstück (Baguette, Croissants, Orangensaft, Joghurt, Käse, für die Kinder dazu Nutella und Cornflakes)

5 min bis Sacre Coeur und Montmarte; Metro-Station Anvers 50 m vom Hotel; Zimmer zur Seitenstraße einigermaßen ruhig; für Pariser Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis: typisch französisches Frühstück, aber das weiss man ja im Vorraus

Das Bad ist ein bisschen klein. Das Haus selbst sehr hellhörig.

Wir hatten das Glück ein Zimmer im 5. Stock zu bekommen mit direktem Blick auf Sacre Coeur. Das Personal war freundlich. Unsere Koffer konnten wir am Abreisetag im Hotel lassen. Vor der Tür fahren Busse ab und liegt eine Metrostation.

Das Frühstück ist einfach, aber lecker und man wird satt. Die Ausstattung des Hotels ist auch einfach gehalten, aber das Hotel punktet viel mehr durch ihr nettes Personal, ihre Sauberkeit und ihre Ideale Lage. Was uns auch besonders gefallen hat, war die Aussicht aus dem Zimmer, aus dem 6. Stock, die echt fantastisch war.

Super Lage! Liegt direkt an der Metrostation Anvers. Phänomenaler Blick auf Sacré Coeur. Frühstück war reichhaltung und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer klein, aber sehr gut und sauber. Alles, was man benötigt ist vorhanden.

Der Aufzug ist sehr klein und eher schwer mit Koffer zu betreten.

Die Aussicht war wunderschön! Die Lage ist sehr gut! Mann kommt über all gut hin mit der Metro direkt vor dem Hotel! Wir sind sehr zufrieden! Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Frühstück war besser als in diese Hotelkategorie erwartet. Besonders Kinderfreundlich. Die Kinder haben Nutella plus Kelloggs bekommen. Zimmer im 4 Stock waren renoviert und Sauber. Sind dabei wohl alle Zimmer zu renovieren. Aber bitte immer beachten das hier ist KEIN 5 Sterne Hotel aber für den Preis ist es wirklich TOP. Parkplatz für Autos <1,9m Höhe genau neben dem Hotel, für >1.9m Höhe ca. 800m Goutte dÓr

Von insgesamt gebuchten 3 DZ und 1 EZ war 1 DZ gut, 1 mittelmäßig und 1schlecht, das EZ war mittelmäßig. Das Frühstück ist sehr dürftig, nur 1 kleines Marmeladedöschen und 1 kleines Eckchen Steichkäse zu 1 Croissant und 1 Brötchen. Die Rezeption ist mini, das Personal nicht besonders freundlich.

Die Lage ist sehr gut, kostenfreies WLan

Für dieses Hotel konnte man einen Parkplatz anwählen. Dieses Hotel hat KEINE Parkmöglichkeiten. Ich war dazu gezwungen, meinen Pkw in einem benachbartem Parkhaus abzustellen, KOSTEN 52,00€. Es kann nicht sein, das Booking.com Hotels mit Parkplatz anbietet und dann keiner vorhanden ist. So sehen die Preise für Hotels natürlich toll aus, wenn man die Parkgebühren dazurechnet, relativiert sich das ganz schnell. Auch in Lausanne hate ich dieses Problem und habe dann storniert. Aus meiner Sicht sollte Booking.com so was man prüfen. Ich bin jedenfalls stinksauer über die Zusatzkosten. Gruß

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Unsauberkeit , incl Verspakung und Schimmel an den Schlafbereichen und im Bad sowie Bonbonpapier in den Kopfbereichen der Betten. Der Laufbereich wurde dürftig gesaugt , rechts und links davon wohl schon seid Jahren nicht mehr

Das Frühstück war schlicht gehalten, kein Aufschnitt, nur Schmierkäse und Marmelade standen in geringer Menge zur Verfügung. Es wartet schon portioniert am Tisch auf die Gäste - dies habe ich in anderen Hotels besser erlebt

Die Lage war ein Traum. Unser Zimmer war mit Balkon ausgestattet, von dem aus Sacre Coeur und der Eiffelturm zu sehen waren. Ein Traum. Die Metro Station und ein Parkhaus liegen direkt vor der Tür. Das Zimmer hatte ein angenehme Größe und war sauber und komfortabel. Die Fenster sehr gut schallisoliert. W-Lan ebenfalls gut Ich würde jederzeit wiederkommen.

Zimmer ziemlich einfach ausgestattet - im Sommer nicht zu empfehlen , keine Klima , kein Ventilator ziemlich warm. Da an Straßen Nähe tagsüber laut , nachts durch Studenten ziemlich unruhig. Frühstück ehe mau ( aber was soll man von 5€ groß erwarten) Parkplätze nicht vorhanden aber Bahn direkt in der Nähe und 24std Parkplatzüberwachung ( ca32€ a 24 std )

Personal sehr Hilfsbereit

Zimmer mit 4 Betten viel zu klein - keine Schränkte ect. Badezimmer viel zu klein Zimmer und Hotel abgewohnt und kaum renoviert keine sauberen Kissenbezüge (Haare) sehr laut, da keine Klimaanlage und offene Fenster im Sommer nötig..

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Hotel wurde vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Deshalb ein wirklich schönes Badezimmer. Nur die Betten sowie der Teppich könnten auch mal getauscht werden damit der Gesamteindruck passt.

Super Lage Metrostation direkt vor der Tür. Freundliches Personal sehr hilfsbereit. Habe schon wesentlich schlechter in Paris genächtigt.

Auch fürs 8jährige Kind mussten wir die kompletten 6 Euro fürs Frühstück zahlen.

Das Personal war sehr freundlich und es war eine Selbstverständlichkeit, dass wir am Abreisetag ohne Aufpreis unser Gepäck im Hotelzimmer lassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Der Frühstücksraum ist etwas klein und so kann es zu wartezeiten kommen. Aber nicht Vergessen wieviele Sterne das Hotel hat und damit relativiert sich alles. Die Damen geben alles um die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Wir waren angenehm überrascht. Es gab sogar ein Balkon mit super Sicht über die Stadt und Sacre-Coeur. Wir waren sehr zufrieden, die Metro vor der Tür und alles war schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer sind sehr bescheiden ausgestattet, was uns aber bei Buchung eines 2-Sterne-Hotels bewusst war.

Sehr gute Lage, ordentliches Bad, Preis- Leistungsverhältnis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr spartanisches Frühstück. Nicht zu empfehlen. Zu enges "Badezimmer". Nur als reine Übernachtungsmöglichkeit zu sehen. Sehr einfache Ausstattung insgesamt.

Der Blick auf das Sacré-Coeur. Die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz , Metro.

Die Lage war gut mit Anbindung an Metro und Bus. Blick auf Sacré Coeur super. Frühstück ok. Zimmer klein, aber gut, alles Notwendige vorhanden und sauber.

Es hätte etwas mehr Auswahl zum Frühstück geben können, gab für jeden nur ein kleines Brötchen und ein Croissant, welches trotzdem sehr lecker war! Die Dusche war ein klein wenig schimmelig an der Seite! Sonst gab es nichts zu meckern :)

Super Lage, direkt an der Metro Station! Direkt um die Ecke ist die Sacre Coeur und das Moulin Rouge!Zu Fuß ist man auch in 20 Minuten an den beiden Bahnhöfen, man kann also auch mit der Bahn anreisen! Bars und Restaurants findet man direkt in der Straße. Auch spät am Abend haben noch genug Bäcker auf falls man spontan noch Hunger bekommt ;) Das Personal ist sehr freundlich! Ein kleiner Fahrstuhl ist auch vorhanden, sodass man die schweren Koffer auch nicht die Treppe hinauf tragen muss!Das Zimmer war in Ordnung für einen Städtetrip, ich würde definitiv wieder kommen!Man sollte allerdings auch keinen Luxus erwarten! Geputzt wurde jeden Tag! Die heiße Schokolade zum Frühstück war lecker :)

unsauber, alt, Aufzug ging nicht, mussten ins 3. Obergeschoss mit Koffern, keine Parkplätze ( Parkhaus in der Nähe sehr teuer ), minimalistisches Frühstück

Lage zur Innenstadt, direkt an der Bahn

Frühstücksraum ist zu klein. Auswahl beim Frühstück könnte größer sein, es gibt immer das gleiche, ein Croissant und ein Baguette.

Der Zimmerausblick im Stockwerk fünf und sechs war einfach super - einmal zum sacre coeur und einmal zum Eiffelturm!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Zimmer war super gelegen, 6. Stock mit gutem Ausblick vom Balkon auf Sacre Coeur und Eiffelturm. Das Bad war recht neu, wenn auch etwas unpraktisch (Waschbecken recht flach, Dusche nicht ganz dicht / Vorhang). Ausstattung war völlig ok, im Fernsehen gab es jedoch nur französische Sender. Frühstück war ok, Baguette & Croissant, Tee, Kaffee, Schokolade, OSaft, Marmelade, Schmierkäse, Nutella, Joghurt. Lage ist gut, 3 Minuten zur Treppe zum Sacre Coeur, gute UBahn-Anbindung. Vom Gare du Nord kann man auch laufen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir hatten wohl eines der schönsten Zimmer erwischt. Ganz oben mit Rundblick vom Eifelturm bis Sacre Coeur. Dieses war frisch renoviert. Somit ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer sind winzig, bei Einzelbelegung habe ich den Preis für ein Doppelzimmer bezahlt, jedoch nur ein winziges Zimmer bekommen mirt einem Bett, das nicht über 70cm breit war. Auf die Buchungsbeschreibung kann man sich damit nicht verlassen.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Handtücher nicht sauber gewaschen; Fön wurde so heiß, dass man ihn immer nur kurz benutzen konnte; Heizung ließ sich nicht abstellen;Kleidung des Reinigungspersonals war seit Wochen nicht gewaschen worden.

Lage sehr zentral, Blick auf Montmartre spektakulär, Fenster gut lärmisoliert

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wieder ein Dreibettzimmer mit dem wundervollen Blick auf Sacre Coeur bekommen! Einfach fantastisch! Direkt am Boulevard Rochechourt gelegen, aber völlig ruhige Zimmer! Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hotel. Ebenso wie die Metro-Station "Avenir" (20 m). So kann man einfach das Auto "sicher" parken und dann bequem mit der Metro in die Stadt. Sacre Coeur ist ist 7 min zu Fuß zu erreichen und am Montmatre lässt sich abends in den vielen kleinen Restaurants super essen. Waren schon zum zweiten Mal da und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Qualität der Dinge war nicht so hochwertig wie es auf den Fotos aussah, aber es hatte dennoch alles was auf den Fotos zusehen war. Wir hatten ein Zimmer am Aufzug, deswegen konnte man morgens früh schon die Frühaufsteher hören. Außerdem hatte wir ein Zimmer an der Hauptstraße, weswegen wir mit geschlossenen Fenster geschlafen haben.

Schöne Lage, sehr nettes Personal, hatte alles was beschrieben wurde. Es war sauber. Blick auf Sacre Coeur <3 Das Frühstück mit einem Croissant, einem Brötchen, einem Yoghurt sowie Orangensaft und einem anderen Getränk, war gut. Außerdem waren sie auch sehr nett, unser Gepäck zu lagern bis unser Zug kam.

Man konnte zu Fuß zur Sacre Coeur gehen und das touristische Viertel / den Stadtteil Montmartre besuchen. Auch die Metro war in direkter Nähe. Es war ruhig und ordentlich. Eine ideale Unterkunft für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

- Das Zimmer und das Badezimmer könnten etwa größer sein,..aber es ist Paris.. - Die Schnelligkeit der Checking in der Nacht. - Das Frühstücksangebot

-super plaziert am Fuß von Sacré Coeur und 20 meter vom Metro Station Anvers. -Wlan funktioniert gut. - Aufzug !

- kein richtiges Bettinlet, nur dünne Polyesterdecke, unbequeme Matratze - Ausstattung und Einrichtung haben die besten Zeiten schon lange hinter sich

- toll gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß zum Sacré-Cœur de Montmartre

Empfang war leider gar nicht hilfsbereit bei Suche nach Parkhaus - ist wohl ein Parkhaus 50 m vor der Tür, aber da passt ein VW-Bus nicht rein......mussten uns mit Navi und Einheimischen behelfen, nervenaufreibend

Lage ist super zentral mit Blick auf Sacre Coeur (Fenster Straßenseite), Familienzimmer schön groß, Frühstück reichhaltig und gut, Küchenpersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr hellhörig. Klitzekleines Zimmer und Bad. Mobiliar abgewirtschaftet. Nur französische TV-Programme. Nur sehr leise empfangbar

Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Sauber. Bad neu.

Leider war es Nachts sehr laut,da das Hotel an einer stark frequentierten Straße liegt. Damit ist in Paris jedoch absolut zu rechnen und mindert keineswegs die Güte des Hotels.

Zentral gelegenes,leicht zu erreichendes Hotel mit vielen Parkplätzen in der Umgebung,großem Bad,angenehmer Atmosphäre und super Preis-Leistungs Verhältnis. Perfekt für einen Kurztrip nach Paris.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Badezimmer könnte etwas renoviert werden.

Sehr gute Lage und herrlicher Ausblick auf Eiffelturm und Sacre Coeur (zu Fuß ca. 10 min). Nette Kneipen und tolle Bäckerei in der Nähe. U-Bahn Station direkt erreichbar. Das Bett war sehr bequem. Zimmer und Bad waren sauber, wenn auch nicht auf dem neuesten Stand. Das typisch französische Frühstück war ausreichend und lecker! Ich komme gerne wieder! :)

kein Kleiderschrank - war ja eher ein Regal- schon sehr abgenutzt - Zimmer ist halt einfach eingerichtet- ist halt kein Luxushotel aber für Kurztrip gut geeignet

vorzeitige Möglichkeit zum Einchecken - haben wir evtl. Glück gehabt :), sehr nettes Personal, Frühstück angemessen, super Aussicht auf sacre....aus dem 5. Stock, Gepäckaufbewahrung auch nach dem Auschecken möglich, sehr gute Anbindung an Metro und Bus...Doppelzimmer dieses Jahr war eindeutig schöner als Zweibettzimmer im letzten Jahr

Das Personal an der Reception war nicht sehr nett. Sie haben undeutlich und leise gesprochen was vorallem ein Problem ist wenn man nicht so gut französisch spricht. Man konnte die Balkontüre nicht schliessen, dann hat man immer den Lärm der Strassen gehört, das war etwas mühsam.

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an Metrostation. Sauber, guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Doppelbetten waren zusammengeschobene Einzelbetten, was nicht ganz ungefährlich ist, da diese auseinander driften.

Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels mit der Metrostation gegenüber und Sacre Coeur ist super für die Erkundung der Stadt. Auch gibt es fussläufig viele Supermärkte, Läden und Restaurants/Bars.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Badezimmer könnte größer sein.

Sehr gute Lage zu Sacre Coeur, Metrostation vor der Türe. Zimmer etwas alt aber sauber. Badezimmer sehr klein aber neu renoviert. Super Aussicht vom Zimmer (siehe Foto)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Kein separater Frühstücksraum - Frühstück im Eingangsbereich, Toiletten nur auf den Zimmern. Etwas renovierungsbedürftig.

Frühstück für Frankreich ok mit Joghurt, Croissant und Baguette. Direkt am Montmartre-gegenüber Metro-Station Anvers und Aufgang zu Sacre Coeur. Schallschutzfenster vorhanden!

Zimmerausstattung. Sehr kleines Bad.

Der Blick direkt auf Sacre Coeur ist einmalig (6. Stock)

Bet bequem, Frühstück war zu langweilig

Das Frühstück war sehr spartanisch und eintönig

Der Ausblick aus dem 6 Stockwerk war super. Parkhaus direkt nebenan und die Metro auch

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider keine Bar.

Tolle Lage! Nette Zimmer. Typisch französisches Hotel.

Für den Preis alles ok

Doppelte Abbuchung da beim ersten Mal zeitüberschtreitung. Musste neu angefragt werden aber würde trotzdem als Anfrage gebucht.

Lage Blick

das Frühstück.

Frühstück spartanisch, typisch französisch eben; Lage super, Zimmer und Blick gut für den Preis

Blick vom Bett auf Sacre Coeur

ziemlich beengt

Fenster waren nicht ganz dicht, deshalb war es in der Nacht etwas kalt.

Die Aussicht vom Zimmer war der Hammer. Viel Platz, große Dusche.

Treppenaufgang sah etwas unsauber aus. Hotel ist sehr hellhörig.

Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal

Raum sehr klein, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank (und das bei über 30 Grad Celsius)

Ein paar Flecken auf dem Teppich, Spiegel geklebt

Richtig leckeres Frühstück, tolle Aussicht auf Sacré-Coeur

Verkehrslärm vorm Hotel

Lage des Hotels, Montmartre, Blick auf Sacre Ceur

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war richtig lecker. Allerdings schon von 7 - 9 Uhr, etwas für Frühaufsteher!

Zimmer zu klein Hotel nicht sehenswert Frühstück viel zu simpel

Lage war on Ordnung Bad war sehr Ok Sicht war befriedigend

Bad sehr klein und Frühstücksraum auch sehr klein

Frühstück einfach aber ok Personal sehr freundlich und die Lage ist genial

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück etwas dürftig

Direkter Blick auf Sacre Cœur Metro-Station vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Lage ist einfach super, 10 min zu Gare du Nord und Metrostation vor der Tür. Gutes Low Cost Hotel, was simple aber OK ist

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Gute Lage, solides WIFI, gute Verkehrsanbindungen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Einfaches, sauberes Hotel . Für einen Kurzurlaub gut zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Nasszelle verdammt klein.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

1. Es liegt direkt vis a vis Metro Sarce coeur. und nur 7 Geh Minuten vom Gare de est. Die Rezeption war sehr freundlich und auskunftsreich. Der Blick vom Zimmer mit Balkon direkt rüber auf die Moschee Sarce Coeur war gigantisch. Das Zimmer war ruhig ich konnte sehr gut schlafen. Den Kaffeeautomaten an der Rezeption kann ich sehr empfehlen. Das Personal hat mindestens 5 Sterne verdient. Ich komme wieder. Klein Fein, Gemütlich, sehr Centrall ,,, das nächste mal mehr e Tage. Direkt daneben herrliche Cafees , Bistros , wohin das Auge reicht, super

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schön wären ein paar kleinere Handtücher gewesen, um sich die Hände abzutrocknen.

Die Lage in Montmartre, wenige Gehminuten von Sacre Coeure entfernt und direkt an einer Metro-Station ist perfekt. In Anbetracht der Lage, war das einfache aber saubere Zimmer in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auf ein Frühstück haben wir verzichtet und lieber in einem der umliegenden Cafés gefrühstückt, weil der Frühstücksbereich wenig einladend wirkte. Das Personal am Empfang war freundlich aber da wir wenige Kommunikation hatten, können wir nicht viel mehr berichten. Es gab für jeden ein großes Duschtuch, eine Seife und ein Tütchen Duschbad. Wir hatten ausreichend Stauraum, für jeden einen Stuhl und einen Spiegel im Zimmer. Da wir in der 4. Etage und zur Straße wohnten, hatten wir eine gute Sicht auf Sacre Coeure. Da nachts wenige Autos fahren, war es dennoch ruhig. .

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wifi hat nicht wirklich geklappt. Sauberkeit könnte auch besser sein (haben Kleiderstück eines vorherigen Gastes unter dem Bett gefunden....).

Uns hat besonders die zentrale Lage gefallen: direkt unterhalb der Sacre Coeur und gegenüber einer Metro-Station. Dazu das Viertel Montmartre mit seinen vielen Läden, Cafés und Restaurants. Und obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war das Zimmer recht ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Avenir Hotel Montmartre ansehen