Bewertungen für Altera Roma Hôtel 3 Sterne

13-15 Avenue Monclar, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 29 von 46 Hotels in Avignon

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zusammen mit meiner Tochter Avignion gestreift, wir kommen wieder

Wir durften ein richtig schönes Zimmer mit hohen Räumen geniessen, welches vom Strassen und Bahnlärm abgewendet war. Dies muss bei der Buchung beachtet werden. Gerade neben dem Hotel verläft die Bahnlinie.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr nahe am Zentrum und ein gutes Frühstück.

Das Hotel liegt direkt neben der Gleisanlagen und wir wurden mehrere Male durch vorbei fahrenden Züge geweckt.

Sehr nahe am Zentrum und ein gutes Frühstück. Hilfsbereites freundliches Familienhotel. Parkplätze im Hof sehr von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal war überaus freundlich.

Wir hatten Zimmer nr 8 . Das Mini-Waschbecken im Bad ist ein absoluter Witz. Ein duschvorhang wäre auch kein Luxus. Nach dem duschen steht das kleine Bad komplett unter Wasser .

Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstück sehr reichlich und schön angerichtet. Wir haben im Garten gefrühstückt. Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm von den Zügen nicht sehr störend. Es gibt schließlich eine Klimaanlage. Das Zentrum von Avignon ist relativ nah und gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit 2 Betten a 120cm Breite.Der Parkplatz im Hof ist toll

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, Gebäude von außen kurz...
    • Studio

Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, Gebäude von außen kurz vor dem Verfall. Direkt neben einer Unterführung , die offenbar auch als Straßenstrich dient....

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Geht so

- Laute Züge, wenn Fenster offen (liegt direkt an den Gleisen) - Kaputter Wasserhahn im Bad - Keine vollwertige Dusche

- Parkplatz vorhanden - man kann im, wenn auch nicht sehr schönen, Hinterhof frühstücken - leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für uns die optimale Unterkunft in Avignon.

Das Frühstück war reichhaltig, von Brot über Croissants und Crêpes/Galettes war alles da, auch frisches Obst und guter Kaffee. Wir haben es sehr genossen im Innenhof unter Bäumen zu frühstücken. Wir konnten unser Auto gegen Gebühr im geschützten Innenhof abstellen, Das kam uns sehr entgegen, da wir mit 4 Fahrräder auf unserem Träger unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Avignon mit diesem Hotel macht Spaß.

Dusche ein klein wenig eng.

Von außen ist das Hotel kaum zu erkennen. Wenn man aber die vielleicht max. 300 m vom Bahnhof Avignon Centre gelaufen ist und auf den Hof kommt, dann fühlt man sich einfach im Urlaub. Das Haus hat Charme und einen kleinen gemütlichen Garten, dort schmeckt das gute Frühstück gleich nochmal so gut. Zimmer sind rustikal, aber gemütlich ausgestattet. Nettes Team.

Kleine Oase

Unser Zimmer war sehr, sehr klein, aber alles Notwendige war vorhanden. Die Züge von den benachbarten Gleisen konnte man hören.

Das ganze Hotel ist liebevoll modernisiert und eingerichtet unter Beibehaltung des ursprünglichen Charakters. Ein sehr schöner Innenhof bietet Möglichkeiten zu sitzen und zu parken. Obgleich ganz nahe am Hauptbahnhof gelegen, ist hier eine kleine Oase entstanden. Sehr nette Patrons kümmern sich aufmerksam um die Gäste. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Haus direkt hinter dem Bahnhof auf der Rückseite und von...

Haus direkt hinter dem Bahnhof auf der Rückseite und von außen kaum als Hotel zu identifizieren! Zugang vom Innenhof, gleichzeitig Parkplatz! Sehr kleine Zimmer mit sauberer, neuer Dusche und WC! Frühstück draußen im Hof reizend, verschlossener Parkplatz! Niemals ein 3 Sterne Haus, Preis-Leistung grenzeertig, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Echt klasse!

Zimmer nicht unnötig vollgestellt (1 Stuhl für 4 Personen, kein Tisch, kein Schrank). Der Tresor musste nicht programmiert werden da ohne Funktion. Man kann nicht verschlafen da einen auch nachts die wenige Meter entfernt vorbeifahrenden Züge regelmässig wecken. Man kann das Zimmer ohne Bedenken auch mit dreckigen Schuhen betreten, da der Boden sowieso nie gereinigt wird. Man muss nicht selber die anderen Autos zuparken denn zum Parken soll man den Schlüssel beim Personal abgeben, beim Rangieren wurde unser Fahrzeug erheblich am Heck beschädigt. Man kann sich das Trinkgeld sparen, denn einen so unfreundlichen und unhöflichen Empfang durch das Personal haben wir noch nie zuvor erlebt. Luft ist nicht zu trocken, da Bad ohne Lüftung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage, eingezäunter Parkplatz
    • Apartment

Sehr sehr laut in der Nacht. Die Nachbarn die Nachts nach Hause kamen. Man hört jedes Wort, jeden Schritt. Sehr ringhörig!! Es stank im Zimmer teilweise nach Kanalisation!!

Sehr gute Lage, eingezäunter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Romantisches altes Haus, wunderbarer Garten für Frühstück...

Wir hatten ein (für uns zu großes) Appartement in der Dependance (unmittelbar neben dem Haupthaus). Dusche (Duschkopf) wie so oft defekt.

Romantisches altes Haus, wunderbarer Garten für Frühstück und Entspannung am Abend, trotz Eisenbahn daneben ruhig. Gute Parkmöglichkeit im Hof. Die Lage ganz nahe bei einem Stadttor, also bei der Altstadt - der Weg dorthin kurz, aber wenig attraktiv unter der Bahn durch.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gratis Parkplatz für...

Durch Nähe zum Bahnhof waren Züge die ganze Nacht zu hören.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gratis Parkplatz für Hotelgäste, Zentrum in 5min zu Fuß

Hier fühlte ich mich etwas ausgenommen

Hatte doppelzimmer für 100 Euro gebucht inkl Frühstück. Wünsch war Terrasse. Man schrieb mir das ginge nur gegen Aufpreis von 39 EUR. Das habe ich akzeptiert mit der Bedingung das ich schon kurz vor 12 aufs Zimmer sein könnte. Mein Mann wollte Fußball im zimmer schauen. Bei Ankunft musste ich sofort bezahlen. Erst danach würde mir gesagt das Zimmer sei erst gegen 13 Uhr fertig. Als wir Zimmer betraten könnten wir uns kaum bewegen den mehr wie Bett und kleiner Tisch passte nicht rein. Die Terasse war ein Witz...kleiner vorbei vom Fenster...1 Meter breit und 60 cm tief....! Dar konnte gerade knapp eine Person stehen! Altes Hotel von der Strasse aus sehr schwer zu erkennen. Vom Garten aus charmant alt....

Das Haus von außen(hinten vom Garten aus nur sichtbar) mit den bunten schlagläden. Durchaus sympatisch. Sehr freundliches Personal

Für eine Übernachtung o.k. - Im anderen Fall würden wir eine moderne Anlage vorziehen.

Wenngleich sauber und aufgeräumt, mussten wir uns an dieses Zimmer in einem in die Jahre gekommenen Hotel erst einmal gewöhnen.

Das Eigentümerpaar war sehr nett und freundlich. Frühstück war sehr gut. Schöne Gartenanlage.

Aussen hui, Innen pfui!

Das 4-Bett Familienzimmer im EG des Nebengebäude war schlicht weg eine Zumutung. Nicht nur wegen des unbeschreiblichen Lärmpegels aus Strasse und Schiene , sondern auch hinsichtlich des gebotenen Ambiente im Zimmer und des allgemeinen Zustands des Gebäudes war es so, als würde man direkt mit den Kopfkissen an der Straße auf dem Gehweh nächtigen. Für diese Unterkunft 150 EUR zu berappen, muss selbst hartgesottenen Urlaubern schlichtweg das Messer in der Hosentasche aufgehen lassen!

Sehr autentisches französisches Hotel, schon älter aber...

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung ok.

Sehr autentisches französisches Hotel, schon älter aber liebevoll renoviert. Netter Speisesaal und romantischer Garten. Gutes Frühstück mit gutem Kaffee.

Angenehmer Aufenthalt und bestens für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in Avignon

Besonders hervorzuheben ist das feine Frühstück. Alle haben sich sehr Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Besonders hilfreich war auch die Möglichkeit im Innenhof zu parkieren. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss bestens erreichbar. Wir waren mit zwe Kindern (6 und 8 ) unterwegs.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist sehr nah zur...

Das Zimmer war so klein, dass man nicht um das Bett herum kam, geschweige denn das Fenster öffnen könnte. Das WC im Zimmer war locker, was einem ziemliches Unbehagen hervorrufen kann. Die Nähe zum Bahnhof ist nachts sehr störend und das typische Klientel im Umfeld ist entsprechend.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist sehr nah zur Altstadt gelegen. Schön ist auch der Innenhof.

idealer Standort für die Stadtbesichtigung, da außerhalb der...

idealer Standort für die Stadtbesichtigung, da außerhalb der Stadtmauern aber dennoch in wenigen Minuten das Zentrum zu Fuß erreichbar; mit dem Auto innerhalb der Stadtmauern sehr mühsam und beschwerlich, kaum Parkmöglichkeiten; das Auto kann indessen unbekümmert im Innenhof des Hotels geparkt werden.

Avignon gut - Hotel schlecht.

Züge direkt am Hotel,auch nach i.d. Nacht.Gebuchtes Zimmer war Mist.Mehrkosten für sogn. Studio 40€/Nacht.Bett war totaler Murks.

Nähe zur Altstadt.Parken.Außenterrasse.

Stinkendes Zimmer und enttäuschendes Frühstück
    • Studio

Starker Schimmelgeruch im Bad wurde durch noch mehr Räucherstäbchen oder ähnlichem überspielt. Nach ein paar Stunden war jedoch der Gestank unerträglich. Frühstück vielfältig, jedoch alles nicht wirklich lecker. Ein kleines Hotelzimmer mit kleiner Einbauküche und kaum Werkzeug als Studio zu bezeichnen ist unverschämt

Lage direkt am Bahnhof

Wenn man dort nur zum Schlafen ist, geht's.

Das Zimmer hätte, bei diesem Preis, geräumiger, das Frühstück etwas reichhaltiger und die Umgebung etwas ruhiger ( direkt an den Güterzuggleisen und am Bahnhof ) sein können.

Achtung, der Schein trügt!

Zimmer anscheinend extrem unterschiedlich, Bilder auf Booking passten überhaupt nicht zudem war wir bekommen hatten, dunkles altes muffiges Zimmer was sich auch im "Bad" noch verstärkt fortsetzte (klein, ohne jeglichen Komfort, dafür aber Schimmel, Schmutz...einfach nur uralt)

Kurze Weg zum alten Stadtkern

Gute Lage. Umfangreiches Frühstück.

Hotel liegt an einer Bahnlinie. Dennoch wurde der Bahnbetrieb kaum wahrgenommen. Das Fenster in unserem Zimmer war von außen verdeckt - dadurch kein Tageslicht.

Umfangreiches Frühstück. Gute Lage. Schöne Gartenanlage mit Freisitz.

Würde ich noch mal Avignon besuchen, dann würde ich in diesem Hotel übernachten.

Kein Safe im Zimmer, der Duschvorhang müsste regelmäßig erneuert werden

Ich habe in einem kleinen Studio übernachtet, klein aber fein, Zimmer und Bad renoviert. Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken, netter Empfang und das Hotel bietet Touren mit Fahrer an. Der hoteleigene Guide weiß sehr viel zu erzählen.

Frühstück, Lage (alles sehr gut zu Fuß erreichbar), Personal...
    • Studio

Lautstärke, die Züge am Bahnhof sind laut. Die Ausstattung der Studios ist etwas älter und das Zimmer ist nicht gerade schön eingerichtet.

Frühstück, Lage (alles sehr gut zu Fuß erreichbar), Personal top (Mehrsprachig, bemüht). Parkplätze sind etwas knapp. Für einen Tagesausflug geeignet.

Nettes Hotel fast an der Stadtmauer Avignon, parken im...

alles Bestens

Nettes Hotel fast an der Stadtmauer Avignon, parken im Innenhof gut möglich, obwohl der Zug direkt neben unserem Zimmer vorbeigefahren ist, war es nicht laut. Gutes Frühstück und nettes Personal

Für Kurztrip absolut zu empfehlen

Es gibt nichts zu bemängeln

Das, das Frühstück mit im Preis inbegriffen war. Die Zimmer waren in einem Topzustand und es war sehr sauber. Das Hotel ist absolut empfehlenswert

Super Preisleistungsverhältnis und gute Lage zu Bahn und Innenstadt aber dadurch halt auch laut.

Die Nähe zum Bahnhof bringt leider auch den entsprechenden Geräuschpegel mit. Einige Zimmer sind sehr klein. Die Strassenansicht erschreckt zunächst aber der Innenhof ist wirklich klasse.

Fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Für französische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück. Vielsprachiges sehr nettes Personal. Gute Schallisolierung. Kostenlose, Nachts abgeschlossene Parkplätze im sehr schönen Innenhof.

nettes Personal bei mässigem Konfort

kleines und enges Zimmer, tiefer Eingang direkt von der Treppe aus (musste mich mit meinen gerade mal 1.68 m bücken zum Ein- und Austreten), sehr heiss, Fenster direkt auf Bahngeleise Bei der Buchung wurde auf keinen dieser Punkte hingewiesen.

nahe vom Bahnhof, nettes Personal, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage für Ausflüge - winziges Bad

Das Bad ist eine Herausforderung.

Als wir das Hotel von der Strasse sahen, waren wir sehr gespannt, was uns erwartet. Das Hotel sieht von der Strasse baufällig aus und liegt direkt neben dem Bahndamm. Wenn man aber durch das Tor in den Hof fährt, dann kommt man in eine kleine Oase. Im Innenhof kann man parken (etwas eng) und bei passendem Wetter in einem netten Garten frühstücken. Die Rückseite des Hotels entspricht den Bildern. Das Personal ist sehr nett und sprach gut Englisch, das Frühstück war gut. Die Zimmer sind für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen groß genug. Der Kühlschrank funktioniert erst nicht und wurde innerhalb von zwei Stunden getauscht. Das Bad aber nur ca. 1qm groß. Das Waschbecken sieht nett aus, erfüllt aber kaum seine Funktion. Einen Duschvorhang gibt es nicht; beim Duschen wird also alles nass. Es fahren nur wenige Züge, so dass man trotz der Lage neben der Bahn man gut schlafen kann. Die Altstadt kann man von hier sehr gut erkunden; dafür ist die Lage top.

Die Autos haben wir im Hinterhof bzw.

Es war in der Nacht angenehm warm, somit wollten wir die Fenster auflassen. Leider hat man bei der Buchung keine Erwähnung gemacht , dass in unmittelbarer Nähe ein Bahngleis ist. Es fuhren zwischen 7 - 9 Züge in der Nacht , von Nachtruhe keine Rede .

Die Autos haben wir im Hinterhof bzw. Eingang parken können und es wurde in der Nacht mit einem Sicherheitstor abgeschlossen.👍😂

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ich bin nicht anspruchvoll , aber die Tür des Badezimmers nervt mich sehr.

Die Schiebtür vom Badezimmer ist kaputt, abgebrochen, man kann die Tür gar nicht zumachen. Am ersten Tag habe ich der Personal schon bescheid gesagt, während der 5-tägigen Aufenthalt war die Tür nicht repariert. Wenn man aufs Klo geht, muss man stets auf die kaputte Schiebtür aufpassen. Das Hotel befindet sich ein paar Meter weit vom Bahnschinen, wenn Züge donnernd vorbei fahren, schüttelt das ganze Gebäude.

die Lage ist sehr gut, knapp 5 Min. zu Fuss bis zum Hauptbahnhof und Fernbushaltstelle.

Rundum zufrieden mit dem Aufenthalt.

Gutes Frühstücksbuffet mit knusprigem Baguette. Täglich gute Zimmer-und Badreinigung. Persönliche und familiäre Atmosphäre. Hübscher Garten, Picknick erlaubt. Gute Tipps für Besichtigungen. Hinweise zu sicheren Parkierungsmöglichkeiten in sehenswerten Städtchen. Viele nette Gespräche mit Personal und Besitzer.

absolut empfehlenswert

Zum Frühstück haben frischen Früchte gefehlt, ebenso Hamm and Eggs, aber das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass wir Nordeuropäer anders essen.

Betten super, Mitarbeiter, Ambiente, Parkplatz und Lage zur Innenstadt perfekt, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Oase für Romantiker :-)

da fällt mir nichts ein !!!

Inhaber und Personal sehr nett und freundlich, die 2 Zimmer die ich bewohnte waren klein, aber aussergewöhnlich liebevoll und charmant im Detail eingerichtet bzw. ausgestattet ! Wenn wieder Avignon dann in dieses Hotel ! Empfehlung für Romantiker ....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutgelegenes Hotel für Erkundungsreise in Avignon

Der Zustand des Badezimmers ist überholungsbedürftig, Duschkabinenöffnung ist viel zu klein. Katzen (und der entsprechende Geruch) im Frühstückszimmer sind nicht jedermanns Sache.

Frühstück war okay, Größe uns Ausstattung des Zimmers okay

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Stadt ja, das Hotel nicht noch einmal.

Das Badezimmer hat nach Abfluss gestunken.

Das Hotel liegt in der direkten Nähe zum Central Bahnhof Avignon.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Netter Innenhof aber alles sehr eng.
    • Studio

Fenster im Zimmer zum Innenhof das jeder rein gucken kann so dass man die Fensterlosen immer geschlossen halten müsste.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet.

Für neue Gäste erschrecken Sie nicht , wenn Sie auf das Hotel zufahren ,es ist besser als die Fassade es vermuten lässt. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wifi ging im Nebengebäude nicht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zentrale Lage, toller Haus

Zentrale Lage, toller Haus

Superlage, gutes Frühstück, freundliches und hilfreiches...

Superlage, gutes Frühstück, freundliches und hilfreiches Personal,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wunderschöner Innenhof zum Frühstücken, leckeres Frühstück,...
    • Apartment

Wunderschöner Innenhof zum Frühstücken, leckeres Frühstück, gemütliche Unterkunft mit viel Platz

Tolles Frühstücksbuffet

Wegen Baustellenchaos schwer zu finden

Tolles Frühstücksbuffet

Ideal für Kurzurlaub

Freie Parkplätze im abgeschlossenem Hof

Lage.

Extrem hellhörig. Nähe zur Bahn : laute Güterzüge, Zimmer zur Straße laut. Sehr einfaches Frühstück.

Lage. Parken im Hof kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Dimension und die Ausstattung der Zimmer und Bäder unter...

Die Dimension und die Ausstattung der Zimmer und Bäder unter jeder Kritik.

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück! Danke

Nahe am Altstadtkern

Güterzuglärm nachts vom nahe gelegenen Bahnhof sehr laut.

Nahe am Altstadtkern

Nette Zeit in Avignon!

Naja, das Foto stellt die Rückseite des Hauses dar, in welchem sich da Hotel befindet, dort ist es schön.

Sehr persönliche und herzliche Atmosphäre!

Nächstes mal das Hotel zuerst sehen, nicht nach den Bildern buchen!

nicht der gebuchte Zimmer erhalten, Zimmer Ausserhalb des Areals, und Ausserhalb des Hotels

nähe zur Stadt mitte

tolle Unterkunft

schönes großzügiges komfortables Zimmer, super Frühstück

Sauber, sehr freundlich und zuvorkommend

Sauber, sehr freundlich und zuvorkommend

Hervorragendes Frühstücksbuffet

Nicht von der Straßenfassade abschrecken lassen, die schöne Seite ist auf dem Hof!

Hervorragendes Frühstücksbuffet

Zu teuer.

Schwarzschimmel im Bad.

Schön, etwas laut

Direkt neben den Gleisen

Schickes Hotel, netter Garten

tolles FRühstück, freundliches Personal, schöner GArten,...

tolles FRühstück, freundliches Personal, schöner GArten, ausgesprochen viele Pflegeprodukte

Sehr gute Lage zur Innenstadt

Hotel war aber schwierig zu finden, da im Hinterhof; Vorderseite kaum erkennbar

Frühstück war lecker, sehr schöner kleiner Garten

Perle am Altstadt Ring von avignon

Klein und fein

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Interessantes altes Gebäude, schönes Bad, nettes Personal,...

Liegt direkt an Bahnstrecke, bei offenem Fenster entsprechend laut

Interessantes altes Gebäude, schönes Bad, nettes Personal, Lage fußläufig in die Stadt, für Kurzaufenthalt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr nettes, familiaer gefuehrtes Hotel mit eigenen...

Es gab ein sanitaeres Problem, am letzten Tag kam ein unangenehmes Geruch aus dem Abfluss. Kleines Badezimmer, beim Duschen war die Klobrille auch nass(es gab kein Vorhang). Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, sehr schoen aber mit Schraegen, man sollte auf den Kopf aufpassen.

Sehr nettes, familiaer gefuehrtes Hotel mit eigenen Parkplaetzen im Innenhof, Flasche Wein als Begruessungsgeschenk. Freundliches Personal, gutes Fruehstueck. Altes Avignon nur quer ueber die grosse Strasse. Im Haus leben Katzen, die relativ frei herumlaufen, fuer Tierliebhaber sicherlich kein Problem aber fuer Allergiken vielleicht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Hotelbesitzer sehr hilfreich mit Tipps für den Ausflug in...

Die Zimmer zur Bahnhofsseite sind Eisenbahnfreunden sehr zu empfehlen. Gegebenenfalls was für die Ohren mitnehmen. Petersilie aus den Hallen oder zwei Ohrstöpsel

Hotelbesitzer sehr hilfreich mit Tipps für den Ausflug in die Stadtmitte. Zimmer 11 (Familienzimmer) sehr kuschelig mit schrägen Wänden. Für Personen über 2 Meter nur bedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Nettes Personal.

Leider etwas laut durch die am Haus vorbeifahrenden Güterzüge. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Nettes Personal. Ausreichendes Frühstück und tolle Lage zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gutes Frühstück, nettes Personal

Studio im Erdgeschoss eines Nebengebäudes mit kleinen Fenstern zur Durchfahrt zum Hof; Zimmer düster und muffig; Garten war abends nur vom Haupthaus zu betreten; aus Sicherheitsgründen und wg. der lauten Straße und Bahnlinie mussten Fenster nachts geschlossen bleiben.

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Von außen sieht das Hotel sehr heruntergekommen aus,...

Unser Apartment war im Nebenhaus, noch vor dem Tor zum Hof, dass Nachts auch abgeschlossen wird. Unser Apartment war leider recht spärlich und karg eingerichtet, gar nicht so schön, wie auf den Fotos. Insgesamt eher enttäuschend.

Von außen sieht das Hotel sehr heruntergekommen aus, allerdings wenn man die Hofeinfahrt hineinfährt kommt man in einen schönen Innenhof mit Parkmöglichkeit. Hier sitzt man auch sehr schön zum Frühstück draußen. Wir wurden auch gleich sehr freundlich sogar auf Deutsch begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der...

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der Altstadt. Die Stadtmauer ist 50 m entfernt, die Altstadt beginnt direkt dahinter und nach ein paar 100 m ist man beim Palais Des Papes.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Der freundliche Besitzer empfängt die Gäste persönlich und...

Das Hotel befindet sich direkt an der Bahnstrecke, Personenzüge waren kaum wahrnehmbar, jedoch fahren Güterzüge einige Male in der Nacht sehr geräuschvoll vorbei.

Der freundliche Besitzer empfängt die Gäste persönlich und gibt einen Stadtplan und Tipps für den Aufenthalt. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage. Das Frühstück ist überdurchschnittlich. Parken kostenlos im sehr engen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Frühstück im Garten .

Eingang von der Straße schrecklich. Sobald man zum eigentlichen Hotel kommt ( Eingang im Hof) Super nett und einladend!

Frühstück im Garten ... Parkplatz im Hof Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente

sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente wg. Strassen bzw. Bahnlärm mussten wir die Fenster geschlossen lassen, was aber wg. der Klimaanlage kein Problem war

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Personal insgesamt sehr freundlich und bemüht, Lage für...

Personal insgesamt sehr freundlich und bemüht, Lage für Stadtbesichtigung ideal (wenige Fußminuten in die Innenstadt), Zimmer ansprechend eingerichtet, sehr schöner Innenhof (nicht von der Straßenansicht abschrecken lassen!!), Frühstück (sehr guter Kaffee!) im Freien möglich, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Preis-Leistung stimmt.

Preis-Leistung stimmt. Kein grosser Luxus aber sauber, nette Angestellte, nicht laut (auch wenn Zuggeleise in der Nähe) ideale Lage zu Bahnhof und Altstadt. Ist ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Empfang war sehr freundlich und auch die Erklärungen zum...

Es standen nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass der Hotelinhaber die Autos mehrfach umrangieren musste. Auch die Einfahrt ist so schmal, dass nur ein Kleinwagen diese ohne Kratzer passieren kann... Die Zimmer sind hellhörig und unser Zimmer war sehr klein, so dass wir auf Grund unseres Gepäcks nur von einer Seite ins Bett konnten.

Der Empfang war sehr freundlich und auch die Erklärungen zum Hotel, dem Zimmer sowie Avignon waren sehr ausführlich und sogar auf Deutsch. Das Zimmer war sehr chamant eingerichtet und auch das Bad war frisch renoviert. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, nett aufgebaut und die Zutaten frisch. Es bestand die Möglichkeit auch im Garten zu frühstücken.