Bewertungen für Hôtel Azur Bord De Mer 4 Sterne

Place Maurice Justin, 34280 La Grande-Motte, Frankreich

Nr. 14 von 65 Hotels in La Grande-Motte

Nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wie dieses Hotel an 4 Sterne kommt ist mir ein riesengrosses Rätsel. Als ich ankam, lagen in meinem Zimmer 2 nasse Handtücher auf dem Boden und das Zimmer war nicht gemacht. Insgesamt ist das ganze Hotel völlig heruntergekommen, in der Halle riecht es streng, der Teppichboden im Flur war sehr verschmutzt, die Fenster nicht geputzt, und das Ganze, inclusive. des Frühstücks hat den Charme und die Qualität einer Jugendherberge. Winziger Fernseher aus dem letzten Jahrhundert, die Liste könnte noch endlos weitergeführt werden. Für das was dort geboten wird, ist das Hotel lächerlich überteuert!

Das Personal war nett, wenn auch völlig ahnungslos! Das Internet funktionierte. Das Frühstück gab es auf's Zimmer auf Wunsch.

Zentrale Lage, nettes Personal
    • Standard Zimmer - Erdgeschoss

Keine vier Sterne mehr - zwei Sterne entsprechen der abgenutzten Ausstattung (Badezimmer etc.), der Neuanstrich überdeckt nicht alles!

Zentrale Lage, nettes Personal

Hotel am Hafen/Küste, für mich einfach sehr schön.
    • Standard Zimmer - Erdgeschoss

Handwerker der um 8:00 Uhr morgen an einem Samstag mit einer Flexmaschine Steine für den Pool zugeschnitten hat. Positiv es wird am Hotel gearbeitet aber bitte nicht um diese Uhrzeit. Ausschlafen war somit nicht möglich. Lüftung im Badezimmer hat sich nicht abschalten lassen, in der Nacht zu laut. Nach neueren Zimmern fragen. Hotel soll instand gesetzt werden und in 2 Jahren neue gebaut werden.

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Morgen, besten Dank für an Julain. Hat auch sehr positive auf meine Kritikpunkte reagiert und diese erst genommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir waren auf unserer Europatour zwar nur 1 Nacht in diesem Hotel, fühlten uns aber äußerst wohl.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück haben wir zwar in einer wunderschönen Atmosphäre zu uns nehmen können, aber nach einem Teller, um ein Brot zuzubereiten mussten wir explizit fragen. Hier liegt eindeutig noch Verbesserungspotential verborgen !

1. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ! 2. Die Lage des Zimmers sowie des Hotels 3. Wir haben bei unserer Ankunft einen Kaffee aufs Zimmer bekommen. 4. Unser Zimmer, sowie das Gesamte Hotel war äußerst sauber. 5. Einen abgeschrankten Parkplatz, der auch noch Viedeoüberwacht ist, da sahen wir unseren Oldtimer richtig gut aufgehoben !

Für uns einfach genau das Richtige mit Kindern.

Die Toilette war etwas zu klein, wobei Bad und Toilette getrennt sind.

Das Familienzimmer war gut, mit Balkon und sehr schöner Aussicht auf Yachthafen und Meer. Auch der Hoteleigene Pool passt zum Hotel und alles sehr gepflegt. Nahe beim Strand und zu den vielen kleinen Läden und Restaurant, perfekt.

Das Hotel liegt direkt am Hafen.

Es hat ein Badezimmer mit Badewanne. Leider fehlt die Dusche oder wenigstens ein Duschvorhang damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Ein separates WC ist wirklich so klein, dass man die Tür nicht schliessen kann.

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Ist sehr gut erreichbar. Obwohl wir bereits einen Tag früher angereist sind, hat sich das Hotel bemüht, uns trotzdem schon ein Zimmer zu geben.

kleines nettes Hotel
    • Standard Zimmer - Erdgeschoss

Schlechtes WLAN/WIFI unser Zimmer hatte vermutlich mal einen Wasserschaden daher komischer Geruch, mit immer gut lüften keine Belästigung - Alternativzimmer wurde angeboten, ohne Reklamation - etwas teurer kein Duschvorhang, gefangenes Badezimmer, Lüftung ...

Frühstück auf Terrasse/Pool/Balkon sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Empfang.

Parking 15 Euro pro Tag.

Toller Empfang. Schönes Zimmer. Wunderbare Terrasse. Sauberer Pool. Erstklassige Lage. Parking vor dem Hause.

Gelungen

Frühstück sollte dabei sein

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war angenehmer Aufenthalt

...........

Alles war perfekt🤗😎

Schöne Tage am Yachthafen

Alles gut

Tolle Lage, super nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück etwas eintönig wenn man mehrere Tage bleibt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Personal freundlich und zuvorkommend.

Wassertemperaturregulierung Dusche funktionnierte nicht: nur glühend heiss. Preis/Leistung: Preis hoch für Nebensaison.

Personal freundlich und zuvorkommend. Das kontinentale Frühstück wird auf Wunsch auf der Zimmerterrasse serviert. Erdgeschosszimmer mit direktem Zugang von der Zimmerterrasse zum Pool. Gesicherter Parkplatz direkt am Hotel. In der Nebensaison sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Lage.

Extreme Zusatzkosten....Hotel Parking mit 5 Euro überteuert....im Zimmer befundene Nespresso Maschine wurden die gebrauchten 4 Kapseln mit 8 Euro berechnet !!! Eine Frechheit !!! Alles wirkte zusätzlich abgewöhnt. ...u d Teppich im Badezimmer...sahen wir zuerst mal.... Auch die Empfehlung des Restaurants vom Hotelbesitzer war mir nicht ganz geheuer.....meine nicht den jüngeren Herrn....der schien es ehrlicher zu meinen.

Lage....direkt im Hafen. Freundlichkeit.....bezogen auf den netten Empfang. Zimmer hatte tollen Ausblick mit Sonnenuntergang. ...

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Einzigartige Lage mit Blick über den Yachthafen,...

Keine Tee & Kaffee- Ausstattung , WIFI äußerst begrenzt

Einzigartige Lage mit Blick über den Yachthafen, freundlicher Empfang , nur wenige Schritte zu den zahlreichen Restaurants am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen.

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen. Das Frühstück bekommt man wahlweise aufs Zimmer, an den Pool oder im Frühstücksraum serviert. Super nettes Personal. Fahrradverleih !!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage und Aussicht sind hervorragend und die Parkplätze...

Lage und Aussicht sind hervorragend und die Parkplätze direkt am Hotel. Unser Zimmer war in allen Belangen schön und komfortabel (erstklassige Matratze, gute Klimaanlage), sehr sauber und es funktionierte alles einwandfrei (haben wir so am Mittelmehr noch nie angetroffen). Der Pool ist nicht sehr gross, aber ausreichend, der Sandstrand keine 3 Gehminuten entfernt. Das Hotel bietet kein eigenes Restaurant im klassischen Sinne. Braucht es auch nicht, das Angebot in La Grande Motte selbst oder auch in Le Grau du Roi oder Aigues Mortes ist gross. Die Betreiber und die Angestellten waren von der ersten bis zur letzten Minute sehr nett und hilfsbereit. Das sind wir uns nun definitiv nicht gewohnt in dieser Region. Wir kommen wieder und empfehlen dieses Hotel unseren Freunden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lage ist sehr schön mit Ausblick aufs Meer und dem...

Leider funktioniert das Wlan "nur" im Empfangsbereich optimal. Im Zimmer und auf dem Balkon ist der Empfang schlecht.

Die Lage ist sehr schön mit Ausblick aufs Meer und dem Segelbootshafen. Das Pool ist cool und der Strand zu Fuss schnell erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Bett war gemütlich

Hohe Zusatzkosten

Bett war gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Ausgezeichnete Lage.

Zimmer etwas abgewohnt.

Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr freundliches Personal

Der Aussenbereich war noch nicht gepflegt. Dies ist wohl auf die Reisezeit ( März ) zurückzuführen.

Sehr freundliches Personal