Bewertungen für Hotel Saint Maur Creteil 3 Sterne

1 Boulevard De Créteil, 94100 Saint-Maur-des-Fossés, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Saint-Maur-des-Fossés

das frühstück war lecker, personal war sehr freundlich, gute parkplätze. schöne lage restaurants in der nähe und einige supermärkte. einfache verkehrsverbindung nach paris. so macht urlaub spaß!

• Standard Zweibettzimmer

Risse in den Zimmerwänden Flecken auf dem Teppichboden Das Frühstück: Wer zu spät kommt muss sehn was noch da ist. Badezimmer: Wasserflecken überall Duschtür schließt nicht richtig Durchgelegenes Matratzen

Nachbarzimmer nur durch eine einfache Holztür getrennt, jedes Telefonat bis nach Mitternacht mussten wir mit anhören, Zimmersafe war defekt Teppichboden stark verschmutzt Für Raucher gab es nur die Möglichkeit auf der Eingangstreppe

Frühstück französisch einfach, Bett war o.k. Klimaanlage gut

Am Hotelgebäude steht der Hotelname nicht. Wir waren dann leicht irritiert als wir an der Adresse waren aber nicht wussten, ob wir nun richtig sind oder nicht. Mussten deshalb erstmal im Hotel nebenan fragen.

Das Personal war stets freundlich und sprach verständliches Englisch! Am Check-Out-Tag durften wir noch bis zum Abend parken, um Paris besichtigen zu können. Das ist nicht selbstverständlich. TOP! Ich vergaß mein Handy im Hotelzimmer: Handy wurde vom Reinigungspersonal der Rezeption weitergegeben und bis zum Abend aufbewahrt. Man hatte auch versucht, mich telefonisch zu erreichen. TOP! Unser Hotelzimmer war bei unserer Ankunft sehr gut gelüftet. Die Klimaanlage arbeitete super. Das Bett fanden wir bequem. Das Bad ist etwas renovierungsbedürftig, aber OK. Geräuschkulisse und -pegel um/im Hotel waren sehr gut erträglich. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Der nächste Bahnhof ist in max. 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Tip: Direkt am Hotel hält der TVM-Bus, der ohne Umwege zum Bahnhof fährt. In der Nähe sind sowohl ein Kiosk (auch spät abends geöffnet) als auch ein Supermarkt.

Leider ist die Anfahrt etwas kompliziert. Erst ab Paris immer geradeaus. Und wenn man das Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite sieht, kann man nicht direkt abbiegen. Erst einige Umwege durch Einbahnstraßen und dann rüber. Ohne Navi fast nicht möglich. Trotzdem gutes Hotel

Da wir in diesem Hotel nur eine Übernachtung brauchten, waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden, denn wir werden es bei unserer nächsten Heimreise wieder buchen.

• Standard Zweibettzimmer

1-Im Gegensatz zum Angebot war die Klimaanlage nicht eingeschaltet, obwohl es im Zimmer zu warm war (vermutlich lief sogar die Heizung!) und man wegen des permanenten Straßenlärms nachts nicht die Fenster öffnen konnte (Lage direkt an einer Großkreuzung plus Ampelanlagen!). Außerdem waren die beiden Fensterflügel nur Dreh- und keine Kippflügel, so dass es bei geöffnetem Fenster hereinregnete. 2-Im Gegensatz zum Angebot hatten wir keine Einzelbetten mit getrennten Matratzen sondern ein französisches Bett mit nur einer Matratze, die alle Partnerbewegungen an einen selber auch weiterleitete (genau wegen dieses Nachteils nur einer Matratze wollten wir Einzelbetten!) 3-Sehr enttäuschend war deshalb für uns, dass trotz unserer entsprechenden Reklamationen noch vor Ort und per Mail an Booking.com wir von Booking.com bis heute keinerlei Entschädigung bekommen haben. Im Gegenteil - die unter 1 beschriebenen Zustände wurde von Booking.com sogar als berechtigt dargestellt und auf die Einzelbettproblematik wurde gar nicht eingegangen!!!

Parkhaus

Die Gegend gleicht einem Ghetto bei Dunkelheit raus?!? Nein danke. Somit war der Besuch in der Innenstadt auf den Tag begrenzt. Bahnhof war 10 Minuten entfernt was ganz Ok war. Aber die Rezeption hat keinerlei Hilfe gegeben in welcher Zone man sich befindet oder was man für ein Ticket braucht. Achja das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen. Lag wohl an der Klimaanlage. Dadurch war es wenigstens schön kalt.

Klimaanlage und zwei Arten von Parkplätzen. Gab eine Tiefgarage die man nur mit schlüssel Karte betreten konnte! Riesen Pluspunkt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Beschilderung "Comfort-Hotel" von außen ist irreführend, wird aber wohl demnächst geändert. Frückstück für 10€ sehr enttäuschend: kein Gemüse, wenig Auswahl beim Aufschnitt, Obstsalat ungenießbar- einzig die Croissants waren sehr lecker.

Sauberes Zimmer, völlig ausreichend für eine Übernachtung. Dame beim Check-In sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Verkehrsanbindung Paris

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Leider kein Restaurant.

Freundlicher Service. Ausstattung und Frühstück dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Titelbild des Hotels ist irreführend mit dem Hinweis "breakfast included". Gilt nur für "special offer" The cover picture of the hotel is misleading regarding "breakfast included". Only valid for "special offer" L'image de couverture de l'hôtel est trompeuse à l'égard du "petit déjeuner inclus". Applique uniquement aux "offre spéciale"

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

nächster Bahnhof mit ca. 10 min. Fußweg nicht ganz nah

Sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit bei der Anfahrt, kostenfreier, bequem erreichbarer Parkplatz, ruhiges Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

WELAN funktionierte nicht immer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Fruehstueck nicht im Preis inbegriffen Alle Geraeusche vom Flur und den Nachbarn deutlich hoerbar

Rezeption sprach english, schoenes Zimmer